Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:30



Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
25.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Warum trefft ihr alle so coole Leute? Ich habe noch nie bewusst einen Promi getroffen. Mache ich irgendetwas falsch? D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
jürgen ,,hille,, hildenbrand,.... sänger von sensles (ne lokale thrash metal band)
spielt algemein so im saarländisch-rheinland-pfälzer raum (oder auch ma richtung mannheim)

kennt man jetzt so seit 2012,
hatte als immer in zweibrücken die metal party gemacht Whining

und wenn man mit dem zusammen feiert,..... wirds ne lange nacht RD laugh
(letzens bis 3:00 uhr als er en gig bei uns in der rockkneipe gab)

dann noch der sänger von salatio mortis,... wir hatten wärend meiner ausbildung hin und wieder beruflich zu tun, sein vater hat ein autohaus in kaiserslautern wo er als ma aushalf und dies mit den fahrzeugen abickelte (die fahrzeuge wo vom meinen autohaus warn)

hatten als auch ma nette gespräche, eins war ma über en tripp in afrka wo er machte. was dann ca zwei monate später sogar im zillio medieval stand RD laugh
und das andere war über en frontscheinwerfer von nem skoda oktavia weil wasser drinnen war (garantieabwicklung und so) der so zu skoda gesendet werden musste RD laugh

ach und ma 2009 prinz hodenherz als diese auf nem kleinen mittelaltermarkt in zweibrücken gespielt haben (nur akustik besetzung), hatten ich und mein bruder en gesräch mit ihm (wir wussten damals noch nicht das er zur band gehörte) und haben bissel rumgeblödelt RD laugh

wars ma so im groben Twilight: not bad
Zitieren
25.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe es nicht so mit Promis. Ja, welche habe ich denn schon mal getroffen... AJ hmm

Richard Lugner in der Tiefgarage zu Lugner-City (Welch eine Leistung)... dort stand er im NAchthemd herum und hat Werbezettel verteilt. RD laugh

Alexander Kaschte (Samsas Traum), sofern man den als Promi zählen kann hätte mich in Wien an der Ecke zum WC im Einkaufszentrum fast über den Haufen gerannt. Ach, da fällt mir ein der Typ hat mich mal auf Myspace verarscht. Hab ihn dann zurück verarscht, dann war wieder Ruhe. Pinkie happy

Das wars dan im großen und ganzen auch schon.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ihr werdet es nicht glauben aber als ich mal in Köln war hab ich den Dieter Bohlen getroffen Cheerilee awesome das war einfach soooooo cool Twilight happy
Zitieren
26.11.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich soll angeblich Diane Kruger kennen und sie sogar mich, als ich noch klein war.
Sie hatte darmals nähmlich in meinem Dorf gewohnt. Meine Oma kannte sie sehr gut, jedoch nicht gerade positiv. Sie soll sehr eingebildet gewesen sein. Ich selber kann mich jedoch nicht wirklich mehr daran erinnern.

Ansonsten bin ich sonst noch nie zufällig auf einen Promi gestoßen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.12.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Noch keinen. Ich habe es auch nicht wirklich nötig eine bekannte Person zu treffen. Wenn sich der Zufall ergibt, dann wäre es wohl toll, aber ansonsten ist es mir ziemlich egal.
Zitieren
25.02.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Die einzigen Promis die ich bisher getroffen hab, waren die drei Ludolf Brüder.
Und ich kann bestätigen, das Uwe ein Frauenheld ist.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Kommt drauf an, wenn man Gronkh und Sarazar als Promi bezeichnen kann, dann ja, letztes Jahr auf der Gamescom.




Zitieren
26.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Als ich am Flughafen gearbeitet hab, hab ich mehr als nur einen Promi getroffen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es Rudi Föller, Costa Cordalis, Henry Maske und Peter Maffay.

Besonders der Maffay war echt nett. Hat sich wirklich für jeden Zeit genommen, der ihn angesprochen hat. Er vergab Autogramme und hat sogar für Fotos posiert.

Zitieren
26.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich hab mal Dieter Nuhr getroffen, kurz vor seinem Auftritt. Haben aber nicht viel geredet. Ich sagte "Nabend", er nickte und sagte "Bis gleich." Pinkie happy

Zitieren
26.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Advokado Weinbert und sogar Weige Losmann.
Die alten Schlawiener sind echte Idole für mich geworden.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.02.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Inzwischen sogar Ausbilder Schmitt Pinkie happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
26.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Den Sänger von Herrenmagazin ^^
Die ehemalige Bundestrainerin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft

Zitieren
26.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Als ich noch bei meinem Nebenjob gearbeitet hab, bin ich mal unbewusst Sebastian Vettel über den Weg gelaufen. Da ich selbst kaum Fernsehe - und erst recht keinen Sport hab ich ihn natürlich nicht erkannt. Hab zu ihm nur "Servus, müsst´mal kurz da durch gesagt" und er hat "Klar doch" gesagt. Na ja, das wars. Ein Kollege hat mich später dann aufgeklärt^^

Auch Vitali Klitschko bin ich da mal schon über dem Weg gelaufen. Und wahrscheinlich noch einen Haufen anderer die ich aber nicht kenne RD laugh

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
05.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Im Kino war mal Tobias Regner von DSDS. Das zählt, oder? [Bild: rd-derpy2.png]

Zitieren
05.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(05.03.2014)Vingthor schrieb:  Im Kino war mal Tobias Regner von DSDS. Das zählt, oder? [Bild: rd-derpy2.png]

Hat er da vor der Vorstellung Eis verkauft? Cheerilee awesome
RD laugh
Zitieren
12.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Getroffen habe ich bisher Sgt Rumpel, wenn er zählt, außerdem war einmal im Kino Daniela Katzenberger, so drei Reihen weiter vorne.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
19.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
am samstag / sonntag,....
sänger von corvus corax in saarbrücken nach dem konzert (eigentlich nur wegen der zwei mädels die man dort traf da die ihn schon kannten, ne weile) Twilight: not bad
ja wir haben da en bissel rumgeblödet (die mädels, mein bruder, en freund und der sänger auch noch weil ich irgendwie nicht mit der händykamera von der einen klar kam :I

alea der bescheidene (für mich einfach der jörg Big Grin ) am sonntag kurz in kaiserslautern AJ Prost
er war zwar schon etwas länger dort und wurde halt oft angehalten/aufgehalten
aber zum grüßen hat's noch gereicht und händeschütteln halt (kennen uns halt noch vom autohaus her, wurde aber mein ich schon ma gesagt RD laugh )
mehr war leider nicht drin da er auf dem nachhauseweg schon war :I
war aber ma nett ihn wieder zu treffen Big Grin

zählen musiker die hintergrundmusik machen für werbung auch als prominent Twilight: not bad
(er hat für en werbespot von porsche en lied gamacht)
is aber eher en freund von meinem bruder
Zitieren
19.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Zählt Horst Seehofer?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.08.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste