Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:05



Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
#41
01.09.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
ich wohne ein stück außerhalb von wien..
da gibt´s Rehe, Hasen, Vögel, Eichhörnchen, Wildschweine, Mäuse, Mader, Füchse, Igel und vieles mehr .
Ich selber habe einen lieben Hund, eine Kampfkatze und eine Schildkröte Twilight happy

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#42
01.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich wohne neben einem naturschutzgebiet also fange ich mal an xD

Vöglel : von adlern über störche bis zu zaunkönigen und silberreiern so wie enten haben wir hier alles
Kleintier; igel, mäuse, biber, bisamratten, eichhörnchen, katzen Trollestia , schildkröten (ja das ist mein ernst) , schlangen , fledermäuse, rehe , füchse , molche usw usw.

naja zum interessanten teil

was hattet ihr schon in eurem zimmer weils sich verirrt hat `?

bei mir:
katzen, eichhörnchen, fledermäuse, mäuse, igel und einige vögel.... ich habe im sommer einen vogel der immer an mein fenster klopft bisich aufstehe -.- .... vllt lade ich das video mal irgendwo hoch und zeigs hier xD

Zitieren
#43
01.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Fledermäuse habe ich noch vergessen. Eine war sogar mal bei uns in der Wohnung. Rehe sind auch nicht so weit entfernt von uns schon gesichtet worden.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#44
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Schade, dass sich nicht viele Stadt Bronies hier zu Wort gemeldet haben. Ich hoffe, dass es sich noch ändern wird.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#45
02.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Bei mir sehe ich nur Stadtgeier (Tauben), viele viele Krähen, Eichhörnchen, und sonstige normale vögeltiere
Zitieren
#46
02.09.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Also, da ich auf dem land wohne, sehe ich natürlich viele Tiere. Twilight happy

Angefangen von Haustieren - Hunde, Katzen - dann bäuerliche Nutztiere. Nebenan z.B. wohnt einer mit Hühnern. Dann haben wir lauter Pferde, Rinder und einst auch mal Schweine. Gänse und Enten haben auch manche hier im Dorf. Und dann natürlich die Wildtiere. Auf den Feldern sind riesige Kolonien von Rabenvögeln. Durch die Wälder streifen riesige Hirsch-Herden. Rehe und Kaninchen kommen tief in die Wohngebiete hinein. Alle möglichen Sing-, Wasser- und Greifvögel haben wir hier auch. Und Fledermäuse. Wildschweine gibt es hier auch, ich habe bislang noch keines gesehen, aber gehört und Spuren von ihnen sind überall zu finden. Dann haben wir auch noch Hasen, Füchse, Eichhörnchen, Marder-Tiere, Nager...Eidechsen und Schlangen haben wir ebenso. Im Wasser gibt es viele Frösche (unüberhörbar) und andere Amphibien. Außerdem Fisch-Otter. Aale, Forellen und diverse weitere Fische. Und nicht zu vergessen Maulwürfe, Igel und tausende Spinnen und Insekten. Ein paar Kilometer nördlich von hier gibt es sogar frei lebende Wolfsrudel. Mitten in Niedersachsen.

Joa, das ist es eigentlich so alles^^ Tiere sind hier allgegenwärtig.

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#47
02.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Wenn man es wirklich so genau nimmt, also es biologisch betrachtet, sehe ich überall Tiere. Sei es nun herumstreunende Katzen, mein Kater zu Hause, Vögel, Hunde mit ihren Herrchen... oder eben auch der Homo sapiens! Eeyup, schließlich ist der Mensch auch ein Tier!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#48
02.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ja ich habe ganz viele Affen um mich herum xD

Hmm spaß bei Seite :3
Ich sehe ganz viele Hasen , Igel , Vögel , Pferde<3 , Eichhörnchen , Katzen und Hunde :3

Das wars eigentlich :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#49
02.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich warte noch auf den Tag, an dem die Disskusion erstellt wird: "Auf welcher Seite liegt euer Ding, wenn ihr sitzt?".

Whatever, bei mir gibts nicht ganz so viele Tiere. Ich wohne in der Stadt, daher sehe ich nur ab und zu mal einen Hund oder eine Taube. Wenn ich zu meiner Mutter aufs Land fahre, begrüßen mich immerhin drei plüschige Hunde. FS grins
Zitieren
#50
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
(02.09.2012)Fluttersparkle schrieb:  Wenn man es wirklich so genau nimmt, also es biologisch betrachtet, sehe ich überall Tiere. Sei es nun herumstreunende Katzen, mein Kater zu Hause, Vögel, Hunde mit ihren Herrchen... oder eben auch der Homo sapiens! Eeyup, schließlich ist der Mensch auch ein Tier!

Das stimmt. Aber es gibt Menschen die akzeptieren das nicht. Als Stichwort sage ich Charles Darwin.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#51
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
(02.09.2012)Valhall Raven schrieb:  Ein paar Kilometer nördlich von hier gibt es sogar frei lebende Wolfsrudel. Mitten in Niedersachsen.

Wow, da werde ich ja neidisch. Whining Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#52
02.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich sehe in meiner Umgebung eigentlich so gut wie gar keine Tiere.
Vielleicht mal ein paar Vögel, oder die obligatorische Möwe.
Auf einer Insel an der Nordsee ist nun mal nicht viel los. RD wink

Zitieren
#53
02.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Da ich auf dem Dorf wohne sehe ich regelmäßig Rehe und Wildschweine vor mein Auto laufen ^^

Aber auch sonst bewegt sich viel im Wald und auf dem Feld. Sei es Hasen, Otter (dafür steht sogar ein Verkehrsschild "Achtung Otterwechsel" auf der Straße), Nager aller art und so weiter Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#54
02.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
(02.09.2012)InvaderPsi schrieb:  
(02.09.2012)Valhall Raven schrieb:  Ein paar Kilometer nördlich von hier gibt es sogar frei lebende Wolfsrudel. Mitten in Niedersachsen.

Wow, da werde ich ja neidisch. Whining Heart

In Nordhessen sind aber zumindest schon Wölfe gesichtet worden.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#55
02.09.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Zitat:Wow, da werde ich ja neidisch. Whining Heart

In der Nähe der Stadt Munster. Schon die 2. Generation RD wink

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#56
03.09.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Bei mir in Wien gibt es nichts, nur ein paar Katzen von den Nachbarn.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#57
03.09.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Hunde, Katzen, Ratten und Tauben.
Naja, Insekten natürlich auch falls das zählt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#58
03.09.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Paar Molche im Teich, ein Eichelher, viele Vögel(ein Taubenpaar), Katzen (von Leuten) , und noch ganz viel mehr, aber die sieht man ja meistens nich, weil sie sich so gut verstecken, oder so klein sind. <3
Achja und natürlich auch die kleinen Igelchen

                         
Zitieren
#59
03.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Kaninchen und Wildschweine in den Vororten. Es gibt hier viele Waldstücke und die Wildschweine überfallen gerne die Schrebergärten und die Mülltonnen. Müssen ein paar mal im Jahr geschossen werden denn die Viecher vermehren sich wie nichts zweites.
Zitieren
#60
03.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich lebe auch in einem "Dorf" und whone vor einem Acker da rennen auch oft Tiere wie Reh oder Wildschwein rum.Allerdings hab ich auch mal ein Waschbärn gesehen.Selbst besitzte ich noch 2 Hunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste