Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:52



Dizzys Plüschis: Back from Galacon+ Startpost Update
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
(16.03.2013)rainbow.dash26 schrieb:  ich muss dir erlich gesagt sagen das ich deine Pony's
einfach toll finde sie sind wunderschön ich wäre an Fluttershy
interessiert nur wie viel verlangst du?

Steht im Anfangspost.
(31.08.2012)Dizzy_ Do schrieb:  Wegen dem Preis bitte PN an, da die Preise für die verschiedenen Ponys variieren.

Aktuell habe ich mich bei der Babs Seed mit Wolfskostüm auf 100,- Euro geeinigt, da es etwas aufwendiger ist, wegen dem Kostüm, kann aber auch von meiner Seite aus mehr werden. [Bild: babs_seed_grins.png]
Zitieren
17.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Bin gespannt wies fertig aussieht.
Im Vergleich mit dem Original würde ich auf jedenfall die Wolfsschnauze noch etwas kleiner machen und villeicht nicht so steif füllen, damit sie nicht so absteht Twilight happy
.und die Ohren natürlich nach oben nicht nach hinten stehen lassen, aber da ist ja alles noch gesteckt Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
17.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Ja die schnauze hab ich jetzt nochmal neu gemacht, da ich selber nicht so überzeugt war und jetzt ist sie auch schon fast fertig und muss nur noch zusammen genäht werden, außerdem muss ich noch ein problem beseitigen, wie ich den Schweif annähen und trotzdem alles abnehmbar ist, aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen, wobei ich mich sehr über Vorschläge freuen würde Pinkie happy

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
17.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Naja du musst den Verschluss eben so anbringen, dass du es nachdem die Beine raus sind über den schweif abziehst.. das sollte doch ein Problem sein?
Wenn du den Verschluss auf die Linie machst an der im Original auch die gestrichelte Linie ist (Reisverschluss/Klett/was auch immer) kannst du es wie ne ganz normale Jacke in Ponyversion an und aus ziehen :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
17.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Das hab ich mir au h schon überlegt aber dann hab ich ja wieder ein problem mit dem schweif wenn ich es mit klettverschluss mache FS sad

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
17.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
und das problem wäre? oô

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
17.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Oh mist ich hab mich verschrieben. Facehoof
Ich meinte eigentluch Reißverschluss und falss uch den unten anbringen bekomm ich das kostüm wieder nicht über den schweif.
Allerdings hab ich mur überlegt in den schweif und in den Körper magneten einzuarbeiten, damit man ihn auch abnehmen kann. Aber nur wenn das für underdoc ok wäre. Pinkie happy

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
17.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
[Bild: pc-tponder.png]
abnehmbarer Schweif, ich weißt nicht... aber halte glaube nicht viel davon. [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
17.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Ok dann überleg ich mir was anderes RD wink

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
18.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Dizzy du musst nur die öffnung für den Schweif groß genug machen, dann wird das schon funktionieren oô oder du machst z.b. den Reißverschluss bis zur Wolfsschwanzspitze, der Schweif von Babs ist doch nicht steinhart, im richtigen Größenverhältnis funktioniert das uaf jedenfall! Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
18.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Danke zuckerschnuti Heart
Jetzt weiß ich endlich was ich machen muss Pinkie happy

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
18.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
Das freut mich Twilight happy
na dann warte ich mal weiter gespannt aufs fertige Ergebnis Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
18.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs WIP update
(18.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  Das freut mich Twilight happy
na dann warte ich mal weiter gespannt aufs fertige Ergebnis Big Grin

Nicht nur du sis. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
21.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Bonbon+ Roseluck done
Bin jetzt mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Aber leider nicht von Babs da ich für sie erst heute einen Reisverschluss bekommen habe.
Aber dafür gibt´s jetzt mal ein paar Bilder von Bonbon und Roseluck:
Spoiler (Öffnen)
Die Nasen und Münder muss ich später noch mit der Hand aufsticken aber sonst sind sie fertig und kommen mit auf die Galacon. Pinkie happy
Außerdem hab ich mich jetzt selbst mal an einem Pattern versucht. Also hab ich mal ein neues Fillypattern gezeichnet und gleich mal ausprobiert:
Spoiler (Öffnen)
Mich würde jetzt interessieren was ihr von dem neuen Schnittmuster haltet und welche Verbesserungsvorschläge ihr für micht habt. [Bild: 01-dash_smile.png]

Damit ich es nicht vergesse:
Ich hab vor ein paar Tagen minky bestellt und der ist heute angekommen, ich hab jetzt die Farben: gelb, mango, weiß, rosa und ein helles lila.
Leider kann ich die noch nicht verarbeiten, da ich momentan Probleme mit der Nähmaschine habe und somit im moment nicht nähen kann. [Bild: cl-rar-cry.png]

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
22.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: RE: Dizzys Plüschis: Bonbon+ Roseluck done+ neues Schnittmuster
Ich finde optiosch passt dein Fillyschnitt gut zu den anderen Ponies, aber ich würde gerne mal das Größenverhältnis zueinander sehen (das sollte ja stimmen,oder? Twilight happy)
Ich glaube ich persönlich würde den Körper etwas kürzen (finde in etwas zu lang im Vergleich mit den Großen und ansich) ..aber sonst.. süß : D

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
22.03.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: RE: Dizzys Plüschis: Bonbon+ Roseluck done+ neues Schnittmuster
Naja das größenverhältniss stimmt im moment nicht wirklich, weil das neue schnittmuster um einiges größer ist. Aber ich werde jetzt bald mal ein neues Schnittmuster für die normalen Ponies zu machen. Allerdings kann ich im moment überhaupt nichts machen, weil die nähmaschine streikt FS sad

Und der körper gefällt mir von der länge her auch noch nicht so sehr. Das werd ich dann beim nächsten mal etwas abändern RD wink

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
13.04.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

Dizzys Plüschis: Babs Seed mit Wolfskostüm+Sweetie Belle
Sie ist endlich fertig!

Ja die Rede ist natürlich von Babs Seed. Hier ist erstmal ein Bild von ihr:
Spoiler (Öffnen)

Sie ist komplett aus Fleece gemacht und hat gestickte Auge, die direkt auf den Stoff gestickt wurden. Das Schnittmuster ist von der großartigen valleyviolet und das Mähnen und Schweif Schnittmuster hab ich selbst entworfen.

Aber da Babs alleine ziemlich langweilig ist, hat sie noch ein paar schicke Accesoires bekommen:
Spoiler (Öffnen)

Ja richtig. Babs im Wolfskostüm, so wie Underdoc sie wollte. RD wink
Das Kostüm ist komplett abnehmbar, da im Mantel ein Reißverschluss und in der Mütze ein Klettverschluss eingearbeitet sind.
Die Wolfsaugen sind aus Filz, auf den ich die Augen aufgedruckt habe.
Ich würde mich sehr über eure Kommentare und vor allem über Verbesserungsvorschläge freuen. [Bild: cl-fs-wonder.png]

Momentan probiere ich den minky mit einer Fluttershy aus, ich muss noch ein bisschen was verbessern aber sie wird auch bald fertig sein. Außerdem arbeite ich gerade an PuNkCd´s Oc, von dem der Körper auch schon fertig ist.

Bevor ich es vergesse, ich bin endlich dazu gekommen, die Augen von Sweetie Belle aufzubügeln. und hier ist sie:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab an ihr mein eigenes Schnittmuster ausprobiert. Allerdings müssen noch einige Dinge verbessert werden, vor allem der Kopf. Auch hier würde ich mich sehr über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Sweetie ist außerdem zum Verkauf frei, ich werde sie warscheinlich später noch in den Flohmarkt stellen, aber falls jetzt schon jemand Interesse hat, kann er mir gern eine PN schicken. Der Kostenpunkt liegt dann bei 65€+ Versandkosten.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
13.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs Seed mit Wolfskostüm+Sweetie Belle
Meine Kritik zu Babs hast du ja schon per PN bekommen, in Bezug auf die Wolfsschnauze.

Daher noch etwas Kritik zur Sweetie Belle.
Körper Proportion hinsichtlich der Läufe finde ich sehr gut und allgemein schaut sie gut aus.
Allerdings sollte der Scheiß etwas weiter hinten sein, direkt hinten am Plot Mähne und Horn noch etwas weiter nach vorne, demnach müsste die Mähne aber auch etwas länger sein ... AJ hmm
Die kleinen Änderungen und sie schaut Perfekt aus!
Ist zumindest meine Objektive Meinung Twilight happy
Zitieren
14.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Dizzys Plüschis: Babs Seed mit Wolfskostüm+Sweetie Belle
Ah~ ich hab mich schon gewundert was wohl mit der Babs passiert ist Twilight happy

Babs: Bevor ich was zu Mähne und Schweif sage, würde ich gern ne Ansicht von vorne und vorallem der anderen Seite haben... der Schwung macht ja schließlich ihre Frisur aus.
Das Köstum: Wie schon während den Progressarbeiten erwähnt: Die Wolfschnauze ist einfach zu lang und ich finde das Schwänzchen propotional auch etwas zu groß bzw langgezogen ..ansonsten wäre auch hier noch andere Ansichten toll, das Kostüm ansich scheint aber gut zu passen und auch zu sitzen Twilight happy

Sweetie: Underdoc hat ja schon einiges gesagt.. joa.. ich finde den Schweif etwas zu kurz geraten..und sonst.. wären auch hier andere Ansichten super Wink
..aber schön mal wieder von dir zu hören ^__^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
14.04.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Dizzys Plüschis: Babs Seed mit Wolfskostüm+Sweetie Belle
Danke für die Tipps. Pinkie happy
Ich werd versuchen, dass ich alles beim nächsten mal berücksichtige.
Hier noch mal ein paar Fotos:
Und hier mit Wolfskostüm:
Babs im Kostüm (Öffnen)

Die Bilder von Sweetie Belle findet ihr hier:
Sweetie Belle

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste