Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:13



[SPOILER] Neues zu Season 3
#61
16.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Selbst wenn ich nen Monat auf ne neue Folge warten müsste - irgendwie würde ich das schon aushalten (so mit genügend Valium, Codein und anderen guten Zeugs)
#62
16.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(11.11.2011)Fabr0ny schrieb:  Und das sind für mich mindestens 100 Folgen, wenn weiterhin genug gute Autoren an Bord sein werden.

Dann schon 104 Folgen. Viele Serien, so auch MlP FiM, werden so produziert dass sie bei wöchentlicher Ausstrahlung ein viertel, ein halbes oder ein ganzes Jahr laufen. 26 Episoden entsprechen nach Adam Riese einem halbes Jahr.
Das macht die Programmplanung für die Sender viel einfacher und übersichtiger.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#63
04.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Was is eigentlich mit Luna ? Luna Cutie Mark
Weiß jemand ob sie Wenigstens in der 3 Staffel wieder erscheinen wird ? FS sad
#64
04.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
im Staffelfinale bestimmt Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#65
04.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(04.12.2011)Hunoldo schrieb:  im Staffelfinale bestimmt Wink

Naja die Hoffnung stirbt ja als Letztes !! Luna Cutie Mark
#66
04.12.2011
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neues zu Season 3
ich schätze (Ok Hoffe) das wir in der 3. Staffel und darüber hinaus mehr von ihr zu sehen kriegen, da mittlerweile bekannt wie groß ihre Fangemeinde ist (Ich bete noch zu Odin,Zeus,Ra und dem großen Cthulhu das es in der 2. noch was wird^^)

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
#67
05.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Don`t Panik! *Buch durchblätter*

Leute, ganz ehrlich, ich glaube nicht das die 3. Staffel mit 13 das ende ist. Die Weltweite Fangemeinde wächst stätig an, und somit auch der Absatzmarkt (wenn er mal endlich vernünftig in angreif genommen wird). Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt, und ja es gab auch schon Serien die wegen schlechter werdender Qualli eingestellt wurden (Star Trek zum Bleistift die mit Kirk und die letzte). Aber wir können nur abwarten bis zu offiezellen Ankündigung von Staffel 3, und wenn die Macher sehen, was sich bis dahin dann an Fan`s gesammelt hat, werden die es sich zweimal überlegen die Serie in den Sand zu setzten. Wenn eine Serie erstmal richtig gut läuft und eine Weltweite Fangemeinde hat, dann wird die auch lange laufen. Wir müssen den Leuten nur erstmal die Zeit geben, die lange richtig zu erkennen.

Soviel aus meine keine Buch der Weisheiten, die keine Mensch kennt.
*Buch in den Schrank stell und eine Tasse Tee trink*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#68
05.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Neues zu Season 3
(05.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  ..., und wenn die Macher sehen, was sich bis dahin dann an Fan`s gesammelt hat, werden die es sich zweimal überlegen die Serie in den Sand zu setzten. Wenn eine Serie erstmal richtig gut läuft und eine Weltweite Fangemeinde hat, dann wird die auch lange laufen. Wir müssen den Leuten nur erstmal die Zeit geben, die lange richtig zu erkennen.

...

Solange die Fans aber "nur" Videos im I-Net konsumieren, und kein Geld in die Kasse bringen, werden die Macher aber von "Oben" nen Stopp bekommen FS sad


Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
#69
05.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Zitat:Solange die Fans aber "nur" Videos im I-Net konsumieren, und kein Geld in die Kasse bringen, werden die Macher aber von "Oben" nen Stopp bekommen FS sad

Daran ist Hasbro aber selbst Schuld. Es gäbe genug Möglichkeiten die Bronykuh zu melken ohne das Kerngeschäft zu vernachlässigen. Beispiele wären offizielle Streams wie bei South Park, "ordentliche" DVD Sets, besseres akurates Merch (wenn man aus seiner Kindheit Spielzeug für Jungs gewohnt ist, merkt man erst wie mies "Weiberkram" von der Qualität ist) etc...
Die Verantwortlichen haben nunmal keine Ahnung, wie man einen (Internet)Hype ausnutzt.
Beispiel Family Guy: Wurde von Fox abgesetzt, kam wieder wegen der unglaublichen DVD verkäufe, heute erfolgreichste Zeichentrickserie (vor Simpsons und Southpark).
Man muss eben mal ein paar wenige Risiken eingehen, und sich nicht auf der relativ anspruchslosen Kernkundschaft ausruhen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#70
06.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
(05.12.2011)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Solange die Fans aber "nur" Videos im I-Net konsumieren, und kein Geld in die Kasse bringen, werden die Macher aber von "Oben" nen Stopp bekommen FS sad

Daran ist Hasbro aber selbst Schuld. Es gäbe genug Möglichkeiten die Bronykuh zu melken ohne das Kerngeschäft zu vernachlässigen. Beispiele wären offizielle Streams wie bei South Park, "ordentliche" DVD Sets, besseres akurates Merch (wenn man aus seiner Kindheit Spielzeug für Jungs gewohnt ist, merkt man erst wie mies "Weiberkram" von der Qualität ist) etc...
Die Verantwortlichen haben nunmal keine Ahnung, wie man einen (Internet)Hype ausnutzt.
Beispiel Family Guy: Wurde von Fox abgesetzt, kam wieder wegen der unglaublichen DVD verkäufe, heute erfolgreichste Zeichentrickserie (vor Simpsons und Southpark).
Man muss eben mal ein paar wenige Risiken eingehen, und sich nicht auf der relativ anspruchslosen Kernkundschaft ausruhen.

Das ist wohl das was jeder Brony denkt und jeder hofft wohl, dass Hasbro mal seine Strategie ändert, aber ich glaube das wird nur Wunschdenken bleiben.

Achja ich hoffe ja, dass Season 3 noch verlängert wird. Ich glaube, dass die nur Produzenten nur angst haben, dass das interresse an MLP sinkt und bestellten vorerst nur 13 Episoden, anstatt eine volle Staffel. Wenn die Zuschauerzahlen halbwegs akzeptable bleiben, dann wird die Staffel sicherlich verlängert, so etwas ist ja nicht unüblich bei Serien.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#71
06.12.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Neues zu Season 3
puh, zumindest gibt es eine season 3, das heißt ich kann ruhig schlafen *freu* Twilight happy

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
#72
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Noch einmal meine Meinung dazu, vor allem, da sich durch Staffel 2 einiges geändert hat:
Ich akzeptiere es...nein, ich befürworte es sogar, sollte man in Staffel 3 neue/riskante Experimente eingehen.
Man konnte schon in einigen Serien sehen, dass solche Experimente oftmals für "frischen Wind" sorgen und die Serie nicht langweilig oder altbacken wirken lässt.
Allerdings kann es auch sein, dass die Serie durch solche Experimente ihren Charme verliert, weswegen man in diesem Gebiet doch eher vorsichtig sein sollte und nicht ruckartig das Konzept wechseln sollte.
An Staffel 2 habe ich bemerkt, dass Hasbro langsam versucht, das Konzept ein klein wenig zu ändern, was mich positiv überrascht hat.
Es wird mehr Wert auf Humor anstatt die Moral gelegt ohne dass die Serie das verliert, was sie ausmacht.
Ich empfange die S3 mit offenen Armen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#73
06.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Nun, das haut mich schon um, dass es Änderungen geben wird. Und wie der Großteil hier hoffe ich, dass auch Staffel 3 26 Folgen haben wird.

Und zum Thema Experiment: Das ist schon auf Messers Schneide

Vorher bekannt als MystMelodious
#74
06.12.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Jetzt will ich erstmal hoffen das HasbroGermany die Deutsche 2.te Staffel aussrtahlt Big Grin
#75
06.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Lizenz ist ja vorhanden und für die Spring-Season in Europa geplant... ABER Viacom/MTVNN/Nick entscheidet ja wann sie es ausstrahlen.

#76
06.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
(10.11.2011)weatherhoof schrieb:  Bei Hasbro ist es aber interessant, dass auf den Social Media-Plattformen Marketing in Richtung der Bronies getrieben wird, während auf den klassischen Marketingebenen die Hauptzielgruppe anvisiert wird. Selbst Ruckus (die Macher der MLP-App) veranstalten Wettbewerbe für Bronies und sind erfreut-verwundert, dass ihre App (die eig. für 3-jährige gedacht ist) durch Bronies sich wie geschnitten Brot verkauft.

Es gibt eine MLP App?!?
Das is ja cool, gibts die auch für Android?
Wie heißt sie denn genau? Pinkie happy

#77
06.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(06.12.2011)Shaidon schrieb:  
(10.11.2011)weatherhoof schrieb:  Bei Hasbro ist es aber interessant, dass auf den Social Media-Plattformen Marketing in Richtung der Bronies getrieben wird, während auf den klassischen Marketingebenen die Hauptzielgruppe anvisiert wird. Selbst Ruckus (die Macher der MLP-App) veranstalten Wettbewerbe für Bronies und sind erfreut-verwundert, dass ihre App (die eig. für 3-jährige gedacht ist) durch Bronies sich wie geschnitten Brot verkauft.

Es gibt eine MLP App?!?
Das is ja cool, gibts die auch für Android?
Wie heißt sie denn genau? Pinkie happy

Nur iOS:http://itunes.apple.com/de/app/my-little-pony-twilight-sparkle/id465213808?mt=8


#78
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(06.12.2011)weatherhoof schrieb:  Lizenz ist ja vorhanden und für die Spring-Season in Europa geplant... ABER Viacom/MTVNN/Nick entscheidet ja wann sie es ausstrahlen.

Hoffen wir, dass Discord eine passende Stimme erhält...
Naja, genug Off Topic, auch wenn das nur ein Sätzle war.

Am liebsten wäre mir Season 3 ja, wenn sie die Pilot Doppelfolge als Experiment ansehen, d.h. ein verändertes Konzept nehmen, versuchen, aber trotzdem den Charme der Serie beizubehalten.
Sobald die Folgen dann liefen (1/2), sollte Hasbro ein, zwei Wochen Pause machen bevor sie überhaupt anfangen, Folge 3 zu erstellen.
Einfach die Reaktion der Community abwarten und dann entscheiden, dass wäre gut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#79
07.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Naja ich hoffe mal MlP endet erst wenn ich 90 bin oder so Big Grin (ist zwar nur wunschdenken aber... hoffen kann man immer)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#80
13.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
(07.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Naja ich hoffe mal MlP endet erst wenn ich 90 bin oder so Big Grin (ist zwar nur wunschdenken aber... hoffen kann man immer)

So lang vil nicht^^ Aber South Park hat auch mittlerweile 13 Staffeln vil haben wir Bronies auch das vergnügen dutzend Staffeln zu sehen Big Grin

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste