Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 13:49



[SPOILER] Neues zu Season 3
18.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn etwas "offiziell" gespoilert wird, wie in dem Fall mit Vorschauvideos, dann sind Spoiler-Tags wirklich unsinnig.

Also wir wissen dank offizieller Spoiler, dass Discord morgen einen großen Auftritt hat. Und dass Twilight ihre "Bestimmung" in der letzten Folge finden wird. Und die Vermutung "Twilight = Alicorn Princess" ist jetzt auch nicht mehr so absurd, dass man andere davor schützen müsste. Twilight happy

Die Frage ist nur, wie und wieso das wohl passiert und ob permanent oder temporär. Twilight: not bad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Gebirges schrieb:  Discord kann man nicht als wirklich richtig böse einstufen, er hat einen guten Humor, aber so richtig böse ist er nicht.

Er ist böse. Nur hat er Spaß daran, böse zu sein und die Ponys zu ärgern und zu trollen. Außerdem ist es ihm egal, ob seine Chaos-Spielereien negative Auswirkungen auf das Leben der Ponys hat und sie leiden müssen...
Aber es stimmt, sein Humor ist manchmal pricelessPinkie happy
(18.01.2013)Evenprime schrieb:  Wenn etwas "offiziell" gespoilert wird, wie in dem Fall mit Vorschauvideos, dann sind Spoiler-Tags wirklich unsinnig.

Also wir wissen dank offizieller Spoiler, dass Discord morgen einen großen Auftritt hat. Und dass Twilight ihre "Bestimmung" in der letzten Folge finden wird. Und die Vermutung "Twilight = Alicorn Princess" ist jetzt auch nicht mehr so absurd, dass man andere davor schützen müsste. Twilight happy

Die Frage ist nur, wie und wieso das wohl passiert und ob permanent oder temporär. Twilight: not bad

Ich zweifle immer noch daran. Jetzt noch mehr, seit ich das Bild gesehen habe, was Gebirges gepostet hat.
Nur irgendwas großes passiert in der letzten Folge, das ist klar. Vielleicht kommt auch etwas völlig unerwartetes, womit kein Brony gerechnet hat. Würde mich auch nicht wundern...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
18.01.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(18.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ok warum benutzt hier alle jetzt Spoilers?
Vielleicht ist das ja eine neue Regel, dass man Spekulationen und eigene Meinungen zu Previews in einen Spoiler packen muss. Hmm, naja eher unwahrscheinlich.

Eigentlich ist das hier doch DER Spoilerthread, wodurch ich es ein wenig unnötig finde, alles in einen [spoiler][/spoiler] zu packen. Außerdem ist es ein wenig nervig in (gefühlt) jedem zweitem Post wegen einer Zeile Text die Dinger aufklappen zu müssen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
18.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ein zweites Spoilervideo für "Keep Calm And Flutter On" - offenbar die erste Minute der Folge:

Spoiler (Öffnen)

Typisch Celestia, die Ponies einfach so zu überrumpeln. Trollestia

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.01.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Trollestia, aber sowas von xD

Spoiler (Öffnen)

Zu dem Finale hab ich jetzt auch ne Vermutung, einfach, weil ichs kann und weil ich das MLP Magazin lese:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
18.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich stimme KitsuLeif mit der Theorie vollkommen zu. Skyla sieht schon vom Design her aus wie eine Tochter der beiden, und Alicorn Twil wäre schon etwas übertrieben.

Ich kann die neue Folge kaum mehr erwarten, ich MUSS endlich wissen was passiert :c
18.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Herrlicher Spoiler.
Trollestia wieder in Aktion!
Kommt zu spät und transportiert eine massive Stein-Statue durch die Luft. Die armen Zugpegasi.

Ich liebe die Folge jetzt schon.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Evenprime schrieb:  Ein zweites Spoilervideo für "Keep Calm And Flutter On" - offenbar die erste Minute der Folge:

Spoiler (Öffnen)

Typisch Celestia, die Ponies einfach so zu überrumpeln. Trollestia
Oh man, jetzt kann ichs wirklich kaum mehr erwarten die Folge zu sehenCheerilee awesome
(18.01.2013)KitsuLeif schrieb:  Zu dem Finale hab ich jetzt auch ne Vermutung, einfach, weil ichs kann und weil ich das MLP Magazin lese:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
18.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Lassen wir doch mal die Verantwortlichen sprechen:

Spoiler (Öffnen)

18.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Beide Tweets an Daniel Ingram gerichtet.

Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Fipse schrieb:  Lassen wir doch mal die Verantwortlichen sprechen:

Spoiler (Öffnen)

^^ Das hilft beides So viel xD
Ok das mit der Krönung von Shinis und Cadances Tochter wäre denkbar. Nur mal so gefragt wann zum Henker haben sie die bekommen usw o0

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
18.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Princess Celestia schrieb:  
(18.01.2013)Fipse schrieb:  Lassen wir doch mal die Verantwortlichen sprechen:

Spoiler (Öffnen)

^^ Das hilft beides So viel xD
Ok das mit der Krönung von Shinis und Cadances Tochter wäre denkbar. Nur mal so gefragt wann zum Henker haben sie die bekommen usw o0


Ich vermute mal eher dass die junge Tochter zum ersten mal der Öffentlichkeit gezeigt wird.

18.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Könnte auch Cadence schwester sein. das wäre logischer als ihre tochter
18.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Killbeat schrieb:  Könnte auch Cadence schwester sein. das wäre logischer als ihre tochter

Tochter erscheint mir wesentlich logischer. Immerhin passiert so was zwischen Verheirateten Paaren Wink

18.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Fipse schrieb:  Ich vermute mal eher dass die junge Tochter zum ersten mal der Öffentlichkeit gezeigt wird.

[Bild: vlcsnap-2011-11-15-18h17m16s194.png]
Big Grin

Mein erster Gedanke...irgendwo wärs aber schon episch, wenn sie darauf anspielen Big Grin.
18.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)DerpyRocks schrieb:  Mein erster Gedanke...irgendwo wärs aber schon episch, wenn sie darauf anspielen Big Grin.

Daran musste ich auch denken Wink

18.01.2013
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich bin gelinde gesagt etwas besorgt. Ich hab mit nem KKumpel gesprochen und für ihn hört sich das ganze nicht wie ein Staffelfinale sondern wie die finale Episode einer Serie an.
[Bild: 1318562278001.jpg]

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.01.2013)Wolfman-Al schrieb:  Ich bin gelinde gesagt etwas besorgt. Ich hab mit nem KKumpel gesprochen und für ihn hört sich das ganze nicht wie ein Staffelfinale sondern wie die finale Episode einer Serie an.

Mag sein, dass sich das für ihn so anhört, aber die nächste Staffel wurde bereits offiziell bestätigt. Und warum werden hier plötzlich so viele Bilder gepostet?Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
18.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also Sorgen sollte sich wirklich niemand machen. Wie ja schon gezeigt wurde:

Spoiler (Öffnen)

Also wenn ich eines in Staffel 2 gelernt habe, dann dem Team blind zu vertrauen. Wenn die sagen "Keine Sorge, das passt schon", dann passt das auch. RD salute

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
wo wurde denn die vierte staffel offziel bestätigt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste