Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:05



[SPOILER] Neues zu Season 3
27.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neues zu Season 3
@daMatt

Pinguine aus Madagaskar ist auch so ein Fall, bei dem nur eine Staffel geplant war und jetzt sind es 2 und diese haben VIEL mehr Folgen als pro Staffel überhaupt vorgesehen war!

Also ich denke die dritte Staffel wird mehr als 13 Folgen haben und wenn es weiterhin gut läuft kann ich mir auch eine vierte gut vorstellen, optimisisch wie ich bin FS grins


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
27.04.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
In jeder Folge ein Song? Armer Daniel Ingram. Derpy confused Ich hoffe sie holen dann noch einen zweiten Songwriter an Bord. Selbst wenn es nur 13 Folgen sind, denke ich nicht dass einer allein es schafft so viele Songs in so "kurzer" Zeit zu produzieren. Immerhin steckt da richtig viel Arbeit drin.

Persönlich finde ich aber dass es nicht in jeder Folge ein Song geben muss. Klar FiM hatte viele gute Songs, wie wir erst im Final wieder gesehen haben, aber DAS wäre vielleicht fast ein bisschen zu viel des Guten. Außerdem muss ich jetzt an den "Ein Land vor unserer Zeit" TV-Cartoon denken. Ich hab ihn zwar selber nie gesehen aber genug davon gehört um zu wissen dass sie in JEDER Folge zwei Songs hatten. Der erst Song war immer der selbe und der zweite war immer ein Song aus den Film mit anderem Text. Sowas braucht FiM nicht unbedingt.

Aber vielleicht meinte Michelle Creber mit dem Song in jeder Folge auch den Titelsong? Man weiß ja nie. Trollestia

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
27.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich habe mal gerade aus langeweile ein wenig im Internet nach "Hasbro" gegoogelt.

Und im Wikipedia Eintrag über "Hasbro" steht folgendes:

Seit Oktober 2010 betreibt Hasbro in Zusammenarbeit mit Discovery Communications einen neuen Fernsehsender namens The Hub, der den Sender Discovery Kids ersetzt. Auf The Hub werden auch neue wie alte Serien ausgestrahlt, die auf Hasbro-Produkten basieren.

Wenn Hasbro ihn selbst betreibt, warum sollten sie zu einem anderen gehen? Derpy confused

[Bild: tDQ61Br.png]
27.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Weil the Hub nicht sonderlich gut läuft und eventuell eingestellt werden könnte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Daran hab ich jetzt nicht gerade gedacht.. aber wo du es gerade erwähnst..
Hasbro rutscht in die Roten Zahlen

Lyra eww

[Bild: tDQ61Br.png]
27.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(27.04.2012)Peddah schrieb:  Daran hab ich jetzt nicht gerade gedacht.. aber wo du es gerade erwähnst..
Hasbro rutscht in die Roten Zahlen

Lyra eww

Rote Zahlen?
Du meinst wohl weniger Gewinn?
Viele riesige Firmen schaffen dann ein Projekt ab wenn sie von den Milllionen ein bisschen weniger Gewinn machen.

Ich denk bei Hasbro isses das selbe.
Zitat:Exklusive Sonderfaktoren in Höhe von 11,1 Millionen US-Dollar oder sechs Cents je Aktie ergibt sich aktuell ein Gewinn von vier Cents je Anteilsschein. Analysten hatten im Konsens auf dieser Basis mit einem höheren Gewinn von sieben Cents pro Aktie gerechnet. Der Umsatz enttäuschte mit 648,9 Millionen US-Dollar ebenfalls (Konsens: 671,7 Millionen US-Dollar).

statt 671,7 millionen verdienen sie nun "nur noch" 648,9 Millionen Gewinn.

[Bild: are_you_kidding_me_rage_face_meme_flyer-...e8_400.jpg]

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
27.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
Ich denke die Verluste bei Hasbro kommen zum großen Teil von größeren Investitionen wie der "Partnerschaft" mit Zynga, die ja im Februar beschlossen wurde. D.h. Hasbro musste vermutlich ordentlich für die Nutzung der "Marken" von Zynga (z.B. FarmVille) zahlen, und natürlich entsprechende Produktionsstätten, Designs für die Spielzeuge erstmal bereitstellen.

Also da mach ich mir noch keine Sorgen. Erst wenn der Negativtrend das ganze Jahr anhält.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
27.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich habe nur die Überschrift des Artikels zitiert.
Aber du hast schon recht MisanthropX.. FS grins


[Bild: tDQ61Br.png]
27.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(27.04.2012)Peddah schrieb:  Ich habe nur die Überschrift des Artikels zitiert.
Aber du hast schon recht MisanthropX.. FS grins

Joah, und ich hab mir deswegen den gesamten Artikel durchgelesen.
Rote Zahlen is was ganz anderes Tongue
Eventuell Rote Zahlen im Gewinn im Vergleich zum Vorjahr.
Doch es ist noch immer ein Gewinn von 648,9 Millionen!

Zitat:[15:18:59] katja: da werden die den teufel tun, das abzusetzen
[15:19:22] katja: die werden zuerst alles das weg nehmen, was weit schlechteren umsatz macht

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
27.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Ja, wir reden hier nur vom Gewinnverlust.
Aber diese 22,8 Mio Gewinnverlust sind trotzdem irgendwo.. nicht gerade wenig.. Bei einem so hohen Gewinn ist das dennoch zu verkraften. Das stimmt.

[Bild: tDQ61Br.png]
27.04.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich finde es immerwieder lustig wie weniger Gewinn direkt als verlust bezeichnet wird.

Und mit solchen begründungen werden Arbeitsplätze abgebaut... jaa das ist Kapitalismus pur und hat nichts mit Gerechtigkeit und Demokratie zu tuen.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
27.04.2012
Sunbeamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
also diese ganzen gerüchte machen mich ja irgendwie stutzig.....einerseits bin ich mir hier am haare ausreisen weil ich gelesen habe das es nur 13 folgen geben wird und das es auch das ende von mlp anzeigen könnte..dann lese ich wieder jede menge gegenkommentare....wirklich komisch grade...ich würde sagen...wir sollten abwarten bevor wir voreilige schlüsse ziehen...ich würde es nicht verstehen wenn hasbro die produktion von mlp stoppen würde das sie damit einen großen umsatz gemacht haben und eine große fanbase gewonnen haben...aber wie auch einige vor mir gesagt habe "abwarten und tee trinken"

BROHOOF /)(\ RD deals with it
27.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Wie ist das denn jetzt?
Haben nicht beide Produktionsfirmen mittlerweile angegeben jeweils 13 Folgen zu produzieren?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich finde es sehr schade das die Sendung überhaupt aufhört...Ja es war mir klar das sie irgendwann aufhört aber ich habe mit der 7.Staffel schon noch gerechnet...Wirklich schade aber auch die schönen Dinge im Leben hören irgendwann auf.Können wir vieleicht irgendwas tun damit noch mehr Folgen machen???z.B. ein Brief von allen Bronies...?

27.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
DVDs kaufen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
@RainbowDash963: Du hast den Thread nicht gelesen. Es heißt nur, dass nur 13 Folgen für Staffel 3 bisher FEST angekündigt sind. Abgesetzt ist die Sendung noch lange nicht, der Vertrag ist nur lediglich GESICHERT und uns bekannterweise gemacht bis zu Folge 13 von Staffel 3. Mehr kommt vermutlich, aber spruchreifes gibts nicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

27.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
@Perrydotto:Ich hab ihn gelesen^^ Dann hab ich mich wohl Verlesen... Aber das ist ja dann mal eine gute Nachricht.^^

@Nightshroud:Werd ich bis zum umfallen^^Leider muss ich noch warten bist die 3. uns 4. DVD draußen ist.Danke für den Tipp^^

27.04.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
Ich werde Morgen auch ins nächst beste geschäft marschieren und mir dort die DVDs kaufen Twilight smile
Da zahl ich gern diesen "Tribut" und trage zu einer längeren Lebensdauer von MLP bei Wink
28.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Bei meiner lahmen Internetverbindung wäre das einen Überlegung wert.
Wenn ich ohne große Vorbereitung beliebig MLP schauen könnte wäre das schon genial.

[Bild: 00528cd316.png]
01.05.2012
Apple Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
Schade.. nur 13 Folgen :/

This thread needs to be 20% cooler-
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste