Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:15



Umfrage: Informierst du dich häufig über die neusten Nachrichten?
Ja, ich informiere mich häufig.
Nein, ich informiere mich nicht häufig.
Nein, ich informiere mich eher unregelmäßig oder selten.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Guckt ihr häufig Nachrichten?
29.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Hab in meiner Wohnung keinen Fernseher und schau deshalb keine Nachrichten. Und online informiere ich mich so gut wie nie [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
29.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
@Dandelo

Aber über MLP informierst du dich schön oder? ^^ Gibt ja auch immer Nachrichten über My Little Pony ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
01.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
ich gucke eigentlich fast nie nachrichten....aber mal ehrlich.....welcher 16 jährige hardcore zocker tut das schon ?XD

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
01.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ja, vorallem Jetzt. TV Duell Steinbrück / Merkel Twilight: not bad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
02.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ja, ich schaue schon jeden Tag die Nachrichten, aber ob man alles glauben sollte, was da gesagt wird, ist mal wieder eine andere Frage. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
04.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Mittlerweile ist das echt Müll geworden, die Qualität lässt oft zu wünschen Übrig. Nicht nur auf RTL, sondern auch in den Staatlichen TV Sendern dem ARD und ZDF ist Korrospondenz nicht immer gleich mit Qualiät verbunden Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
08.09.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Im TV selten bis gar nicht, den hab ich sowieso nur 2 mal im Monat an.

Radio, gezwungenermaßen durch die Arbeit, wirklich viel, geschweige denn was interessantes ist da aber nicht bei.
Okay, wie auch? Es gibt für jede Halbe Stunde für 5 Minuten News, das meiste wird dazu auch noch ständig wiederholt. Twilight: not bad

Zeitung, auch nur eher sehr selten.

Ansonsten eher übers Internet, aber auch da eher nur spezielle Bereiche wie Technik oder Raumfahrt.

Die restlichen News eher weniger, ein bisschen wegen Desinteresse und aus dem Grund das viele Nachrichten eher negativ ausfallen.

Kriege hier, Globale Erwärmung da, Misstrauen, Krisen ohne Ende, Wirtschaft kaputt, Spionage usw. Rolleyes
Und wenn es das nicht ist, dann sind es irgendwelche völlig uninteressante News zu irgendwelchen Promis... Twilight: not bad

So kommt es mir in letzter Zeit jedenfalls vor.
Die allgemeine Glaubwürdigkeit lass ich jetzt mal unkommentiert.
Zitieren
11.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Nun werde ich eben gezwungen sein Nachrichten zu gucken, wegen der Schule , weils die Lehrer eben verlangen........ anyway gucke ich immer öfters, da auch manchmal schon n-tv oder andere eingeschaltet sind, und ich die auch interessant finde


Zitieren
12.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
@ SilversShine

Sozialkunde? Pinkie happy

Ja das Kenn ich gut ^^ Hab das immer gerne Gemacht ^^ Wenn es Sozialkunde ist, müsst ihr eine Aktuell Politische Mappe Führen? So mit Nachrichtenartikeln und so? ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
12.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Zum Glück nicht, eben nur wöchentlich disskutieren wir in Italienisch darüber


Zitieren
14.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Gucks nie [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
14.09.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
In den Nachrichten ist doch ohnehin schon alles vorgekaut. Ich höre in der Arbeit im Radio öfters Nachrichten aber ehrlich gesagt gehen sie mir ziemlich am A**** vorbei. Das meiste davon kann ich eh nicht ändern, mir den Kopf darüber zu zerbrechen wäre verlorene Zeit, der Rest interessiert mich noch nicht mal. Ich halte Nachrichten für ziemlich vernachlässigbar. Wenn ich welche höre oder lese dann betrachte ich diese schon mit einer gewissen Distanziertheit und konzentriere mich nur auf die wirklich wichtigen Dinge, wobei diese dann eh in aller Munde sind, ergo man selbst erst keine Medien benötigt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ich versuche jeden Tag Nachrichten zu schauen, notfalls gibt es ja noch das internet

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ich sehe hin und wieder Nachrichten aber meistens Lese ich ehr Zeitung oder schaue im Internet

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.09.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ja ich informiere sehr viel und auch sehr gerne. Aber nicht über das Fernsehen sondern nur übers Internet oder ab und zu mal auch N-tv oder N24

Aber eigentlich informairere ich mich auschließlich über das Internet um auch andere Meinungen zu dem Thema zu lesen. Dei Kommentare unter vielen Berichten sind auch des öfteren Interessant manchmal aber auch völliger Bullshit RD laugh
Zitieren
16.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Mekomme täglich meine Packung News.
WICHTIGE News. Einfach "Was geht ab"
Zitieren
27.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders oft Nachrichten schaue, wobei ich auch sagen muss, dass ich generell nicht viel fernsehe. Dafür informiere ich mich aber durch Radio und Internet. Twilight happy
Zitieren
02.10.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
in letzter Zeit immer weniger, aber dann hole ich mehrere Sendungen aufeinmal nach....kann man ja alles online gucken. ^^

Zitieren
03.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ich schaue jeden Tag Nachrichten! Ob Internet, Fernsehen, Radio ist ganz egal.
Hauptsache ich weiß was los ist Pinkie happy Da scheine ich wohl etwas besonders zu sein, den ich bin 15. Und jetzt komms noch ungewöhnlicher, ich interessiere mich für Politik Cheerilee awesome

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
07.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Guckt ihr häufig Nachrichten?
Ich guck meistens Taff oder ProSieben Nachrichten, da aber Taff doof ist guck ich lieber Prosieben Nachrichten T^T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste