Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:08



In einer ernsten Situation tot gelacht!
#61
21.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Es war einmal im Geschichtsunterricht. Wir hatten eine wirklich strenge Lehrerin, keiner hat sich auch nur getraut irgendwas falsches zu machen.
Jedoch hatte ich einmal einen Tag, da musste ich wegen jedem Mist lachen. Wir mussten uns so beherrschen nicht anzufangen im Geschichtsunterricht zu lachen!
Plötzlich hörten wir Ziegen von draußen mähen und meine Freundin sagte ernsthaft zu mir "SCHAU MAL MIA, DEINE FREUNDE RUFEN DICH" Ich konnte nicht mehr, ich musste so laut lachen. Zum Glück meine Freundinnen um mich herum auch. Glücklicherweise nahm unsere eigentlich strenge Lehrerin das mit Humor. Wir waren danach auch wieder brav und leise.

Und es ereignete sich noch eine Geschichte in der Schule. Wir sollten einmal alte Computer von einem Teil der Schule in den anderen schleppen. Und das waren noch diese großen alten Towers.
Am Ende blieben nur noch zwei übrig, ein kleiner, welche wir vorher schon alle geschleppt hatten und ein etwas größerer. Meine Klassenkameradin schnappte sich natürlich den kleinen also bliebt mir nichts anderes übrig, als den großen zu nehmen.
Um damit nicht unnötig durch die ganze Schule zu laufen, liefen wir durchs Lehrerzimmer. Ich hatte echt Mühe das große Ding zu schleppen.
Und wie es auch kommen musste, schaffte ich es, mitten im Lehrerzimmer zu stolpern. Der Computer flog erstmal ein paar Meter weiter und ich lag natürlich am Boden. Zum Glück war ja eigentlich Unterricht und nur so ca. fünf Lehrer im Lehrerzimmer - die natürlich alle angerannt kamen und mich fragten ob alles okay war. Ich lag jedoch lachend am Boden, während weiter alle fragten, ob alles in Ordnung sei. Und ich dachte mir nur, würde ich lachen, wenns mir schlecht ginge?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#62
22.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Das letzte Mal, als meine Mutter wieder nach Jahren Auto gefahren ist. Sei hat auf einem Parkplatzt geübt, um wieder reinzukommen, wobei sie zweimal gegen den gleichen "Pöller" gefahren ist. Zwar langsam, denn es war beim Parken, aber direkt hintereinander. Beulen gab es zum Glück nicht, wär bei einem AMG Benz auch schön doof.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#63
07.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Dezember 2011

Ich war mit Freunden auf den Weg zu einem Konzert,es war schon Dunkel gewesen.
Auf der Hinfahrt kam uns dann ein Geisterfahrer entgegen, der direkt auf mich zuhielt. Das merkt man aber nicht sofort, da man lediglich die Lichter sieht und davon ausgeht dass das Auto ganz normal vorbei fährt.Ich habe instinktiv gehandelt,und das Lenkrad nach rechts gerissen, konnte ihm grade noch so ausweichen.
Zu unserem Glück fing rechts von uns eine neue Einfädelungsspur an,ansonsten wäre ich gegen die Leitplanke gekracht oder in den Graben gedonnert mit den 100 km/h die ich drauf hatte.
Dem Tode grad noch so entronnen,war es für einige Sekunden still im Auto und wir versuchten zu realisieren was grade passiert ist. Plötzlich fange ich, vom Adrenalinkick berauscht, lauthals zu lachen an. Meine Freunde kamen gar nicht darauf klar,und fanden es sehr unheimlich von mir das ich darüber lachen konnte RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#64
07.05.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich muss immer lachen, wenn alle mit ernstem Gesichtsausdruck beim Abendessen sitzen und sich anschweigen. Aus diesem Grund läuft bei uns immer das Radio Pinkie happy

Ein schadenfroher Mensch bin ich eigentlich nicht. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wieso andere lachen, wenn man sich ernsthaft verletzt...
Zitieren
#65
07.05.2014
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
als wir damals in der schule den film..uhm ich glaub schindlers liste wars gesehen haben und an einer stelle alle gefangenen runden rennen mussten und dabei "aussortiert" wurden musste ich lachen als im Hintergrund ein sehr beleibter Gefangener gerannt ist...naja das Ergebnis war ein Tadel und ne menge Sozialstunden wegen unangemessenen Verhaltens

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#66
09.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Naja... meine Oma schafft immer so Mega Fails in ernsten Situationen...

Jedenfalls war ich beim Tierarzt gewesen, wegen meinem Kater, Oma war auch dabei. Uns gegenüber sitzen eine ältere Dame und (vermutlich) deren Tochter mit ner Katze und heulen rum. Ich dachte mir, was mit dem Tier passiert. Jedenfalls holt die ältere Dame die Katze aus der Box und setzt sie auf ihren Schoß, das Tier sah schlimmer aus, als ein gerupftes Huhn RD laugh

Jedenfalls sieht meine Oma das und meint eiskalt: "Haben sie das Tier vorher nicht Bürsten können? Das sieht ja furchtbar aus! Liiiiiiiieeeeeber Gott!!"

Ich starr sie nur an... plötzlich konnte ich mich nicht mehr halten und musste so dermaßen über ihre Dummheit lachen, dass ich mich auf dem Boden rollte. Kein Witz.

Als ich aufgerufen wurde, hab ich mich noch mindestens 1.000 mal bei denen entschuldigt. Das war echt Ultra Peinlich Facehoof
Zitieren
#67
29.07.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ja beim urlaub
Ich gehe ne treppe bei ner truppe hoch auf einmal das ,, quitsch" ich sehe da so ein mädchen ist aus gerutscht und dann lache ich beim rutschen flieg ins wasser lache gehe treppe hoch lache und das 5 min xD Quitsch....
Alle haben mich angeguckt weil ich leise gelacht hab.

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
#68
29.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
(07.05.2014)Scarlet Robe schrieb:  als wir damals in der schule den film..uhm ich glaub schindlers liste wars gesehen haben und an einer stelle alle gefangenen runden rennen mussten und dabei "aussortiert" wurden musste ich lachen als im Hintergrund ein sehr beleibter Gefangener gerannt ist...naja das Ergebnis war ein Tadel und ne menge Sozialstunden wegen unangemessenen Verhaltens

Oh Gott!
Auf was für ne Schule bist du gegangen?
Ich meine, wenn man da rausgeschickt worden oder ermahnt worden ist, dann okay.

Aber deine Bestrafung klingt für mich ja auch eher nach NS Zeit O_=

Hmmm auf den Beleibten Gefangenden im Hintergrund sollte ich mal achten [Bild: cl-rd-ponder.png]

Bei mir war es im Kino bei der Wiederaufführung von Lion KIng.
In der Szene wo Simbas Dad dann stirbt und alles ruhig war im Saal voller betretenen Schweigen, meinte mein Freund neben mir mir eine versaute Gif auf dem Handy zeigen zu müssen, das sah so schräg aus, da hab ich losgeprustet und das halbe Kino hat sich mit funkelnden Augen nach mir umgedreht.
[Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#69
29.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich muss manchmal lachen wenn ich mit dem Rettungsdienst irgendwo hin fahre zu einem skurrilen oder saublöden Unfall :I
Allerdings bevor wir aussteigen. Sonst käm das echt doof D:

Einmal kamen wir im Winter zu einer Situation in der 4 Jugendliche unbedingt aussprobieren msusten ob man wirklich kleben bleibt wenn man an einem vereisten Laternenpfahl leckt. Es sah halt scheiß lustig aus wie die 4 rings um den Pfahl standen, alle vorgebeugt und mit rausgestreckter Zunge. I'm sorry. :I

Avatar von Darksittich

Zitieren
#70
29.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
(29.07.2014)JasterFox schrieb:  Ich muss manchmal lachen wenn ich mit dem Rettungsdienst irgendwo hin fahre zu einem skurrilen oder saublöden Unfall :I
Allerdings bevor wir aussteigen. Sonst käm das echt doof D:

Einmal kamen wir im Winter zu einer Situation in der 4 Jugendliche unbedingt aussprobieren msusten ob man wirklich kleben bleibt wenn man an einem vereisten Laternenpfahl leckt. Es sah halt scheiß lustig aus wie die 4 rings um den Pfahl standen, alle vorgebeugt und mit rausgestreckter Zunge. I'm sorry. :I

Ich glaub da muss jeder lachen. Die Verstellung ist nämlich zu gut RD laugh

Ich muss teilweise bei Nachrichten lachen, wo es um Todesfälle oder Rasissmus geht Twilight: not bad

Sorry aber stellt euch mal vor, ihr seit am Essen und plötzlich hört ihr ne Ansage wie: "Schwarzer im Badesee ertrunken. Rettungsschwimmer half nicht weil der Mann schwarz war!"

Da guckst du erstmal so: O__________o und deine Mutter natürlich auch nicht besser und es passiert Twilight: No, Really?
Zitieren
#71
29.07.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Hmm, nein ich kann bei ernsten Situationen nicht lachen, FS sad
vielleicht gab es mal eine Ausnahme,
aber da fällt mir nichts ein. Sonst schreib ich es hier rein, wenn ichs weiss.Pinkie happy
Zitieren
#72
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Vor einiger Zeit auf einer Beerdigung, alle in trauer (außer mir).
Der grund weshalb ich lachen musste war der das auf einmal fröhliche Musik kamm RD laugh
Zitieren
#73
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Das kenne ich auch. Wenn ich mich mit meinem Freund über eigentlich sehr ernste Dinge streite, dann kann ich mich dabei oft nicht beherrschen und fange an, total übertrieben zu grinsen oder sogar zu lachen, obwohl ich das überhaupt nicht will. Das ist vielleicht ätzend, weil mich mein Freund in so einer Situation dann natürlich nicht mehr ernst nehmen kann oder teilweise auch denkt, dass ich mich über ihn lustig mache. Mensch, ich wünschte, das würde endlich mal aufhören! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#74
22.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich bin leider generell wohl recht schadenfroh veranlagt. Ich muss mich immer tierisch beherrschen, wenn ich sehe, wie Leute stolpern, ausrutschen, umknicken, etc... wenn mir selbst sowas passiert, muss ich auch über mich selbst lachen... ich finde, sowas sieht manchmal einfach albern aus, vor allem wenn man dann noch so komisch mit den Armen rudert, um sich auszubalancieren oder erst noch ewig rumholstert, eh man dann schließlich doch hinfällt... natürlich is das dann mies, wenn man sich dabei wehtut, aber ich kann mich da immer schwer zurückhalten. Das war im Job dann auch öfter problematisch, wenn im Winter oder bei Regen öfter mal Kunden in den Laden kamen und sich die Schuhe nich abgetreten haben und ausgerutscht sind.

In der Ausbildung musste ich auch über meine Chefin mal lachen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Sie war relativ dick (also nix gegen Dicke, aber das tat bei der konkreten Situation schon was zur Sache) und einmal sah ich dann durch die Tür, wie sie im Pausenraum saß mit einem richtig dicken XXL Windbeutel, der vor lauter Sahne nur so überquoll. Sie saß dabei auf so einem kleinen Mini-Hocker und ich sah schon, wie sich die Beine von dem Hocker irgendwie verbogen und schließlich machte es "knack". Sie fiel dann mit dem Windbeutel in der Hand rückwärts vom Hocker, als dieser zusammenkrachte, und dann kugelte sie so am Boden herum und kam nicht wieder hoch ^^"... ich hab ihr dann natürlich geholfen, musste mir aber wirklich SEHR das Lachen verkneifen... meine Chefin hat das aber mitbekommen, dass ich es mir regelrecht unterdrücken musste und war dann ziemlich angesäuert :'D

einmal bin ich mal auf einem Weihnachtsfest mit meiner Oma synchron rückwärts vom Hocker gefallen, aber während ich einfach nur fiel, riss sie dabei noch die Tischdeko mit runter und es schepperte und knallte ordentlich... ich fand das im Nachhinein einfach nur noch komisch, auch wenn es in dem Moment recht bedrohlich aussah, da es etwas höhere Bar-Hocker waren, von denen wir da runtergefallen sind (waren beide etwas beschwippst)... aber passiert is keinem was, abgesehen von dem Schreck Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#75
22.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ein Ex von mir und ich haben einen Lachflash auf der Beerdigung seines Großvaters gehabt, weil mir auf dem Parkplatz fast der Rock verloren ging und dann auf der Beerdigung selber die falsche CD gespielt wurde, aktuelle Popmusik auf Panflöte. Opa hat Panflöte gehasst.
Das hat uns aber keiner von der Familie übel genommen, wer ihn kannte musste schmunzeln.
Zitieren
#76
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich denke das letzte Mal war, als der LKW-Anschlag in den Nachrichten war.
Ich lache bei solchen Meldungen generell gerne.




Zitieren
#77
24.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Als ich letztes Jahr meine Ausbildung angefangen habe, ich arbeite in meiner Stadt bei den Stadtwerken, haben wir mit den Azubis die schon im 3. Lehrjahr waren eine Rundfahrt gemacht. Ist sowas obligatorisches, um halt so unseren Verwaltungsbereich zu zeigen. Wir fahren also durch mehrere Dörfer und uns wurde mitgeteilt das wir einen "Waldkindergarten" besuchen. im Auto habe ich da schon krass lachen müssen... Pinkie happy
Dann sind wir da angekommen und die Betreuerin kam an um uns zu begrüßen. ich konnte nicht mehr. Die sah 1zu1 so aus, wie jemand der seine Kinder in den Waldkindergarten stecken würde. Sie kommt also rum um uns 5 die Hand zu geben und ich brech vor lachen fast zusammen! RD laugh
Ich habe ihr nicht die Hand gegeben, ging ja nicht weil ich so mit lachen beschäftigt war. Sie hat es allerdings sehr gut hingenommen, muss man ihr ja lassen. Sie hat es nicht einmal kommentiert. xDDD

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#78
24.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Vor vier Jahren wurde ein Zahn von mir gezogen, der übrigens völlig gesund war. Aber er passte nich in meinen Kiefer, da ich ein sehr kleines Gebiss habe, deswegen musste er raus. Geraden weil der Zahn noch gesund war, ging er nur sehr schwer raus. Der Zahnarzt zog und schüttelte mich. Die Zahnarzthelfer mussten mich festhalten, damit ich nicht vom Tisch herunterfiel xD. Diese Vorstellung fand ich so witzig, dass ich nicht anders konnte und losgelacht habe ... mit Zange im Mund xD. Für viele ein Albtraum, ich fands saukomisch :,)
Zitieren
#79
24.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich lache immer, wenn anderen dumme Dinge passieren Big Grin Ganz besonders musste ich lachen, als mein Bruder mir damals, wir waren noch recht klein, demonstrieren wollte, wie er ein Essstäbchen durch eine Matratze drücken kann (geht natürlich nicht). Er drückte wie verrückt und bohrte, bis er schließlich abrutschte und sich mit dem Stäbchen ins Auge stach. Zum Glück ist nix schlimmeres passiert, das hätte bös ins Auge gehen können (Haha). Ich habe mich fast tot gelacht beim Anblick seines immer dicker zuschwellenden Auges. Mann war der böse auf mich :'D

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#80
24.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ich hab ein Kumpel mit einem ziemlich krassen humor. Ohne zu übertreiben, wenn einem versähndlich Schwefelsäure über die nackte Hand gekippt wird, findet er das lustig...


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste