Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:38



In einer ernsten Situation tot gelacht!
#21
01.09.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Nabend,

Intressantes Thema. Ich hab da auch ne ernste Situation:

Das war vor etwa zwei Jahren in meiner alten 9ten Klasse. Unser Klassenlehrer wurde von einer Mitschülerin nach draußen gebeten. Nach ner kurzen zeit kam er wieder rein und verkündete, weshalb eine Mitschülerin nicht in die Schule gekommen ist. Der Grund war, dass ihr Vater verstorben war.
Als diese Nachricht verkündet wurde, hat mein Sitznachbar eine verdammt bescheuerte Grimasse gemacht und ich musste extrem lachen.
Ich konnte es einigermaßen zurückhalten, nur ist es furchtbar, wenn man das Lachen nicht rauslassen kann.
Zum Glück hat unser Leher das nicht gesehen, dass wir uns beide so heftig beömmelt haben. Pinkie happy

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#22
01.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Erst vor wenigen Monaten war ich in solch einer Situation, wir waren gerade in der Kirche auf dem 6 Wochenamt meines Großonkels, als ich gerade an einen völlig banalen Witz denken musste, sodass ich vor Lachen fast nicht mehr konnte.

Zum Glück saßen wir ziemlich hinten und ich konnte mich einigermaßen beherrschen, trotzdem kamen ab und zu ein paar höhe Töne raus, wodurch sich manche umdrehten und mich einige Zeit lang anstarrten, das machte es nicht gerade besser, denn so musste ich nur noch mehr lachen. Oder zumindest noch mehr mein Lachen im Zaum halten.

Wer es selber schon mal erlebt hat, der weiß wie unglaublich schwer es ist, sich in einer solch ernsten und auch traurigen Situation das Lachen in einer Kirche zu verkneifen...

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#23
01.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ja, zu oft leider. Ich lache eigentlich in jeder schlimmen Situation, selbst wenn sie mir selbst passiert und werde dafür sicherlich gehasst. In der Schule ist ein Kind mal ausgerutscht und mit den Zähnen an eine Treppenstufe geknallt und hat einen Zahn verloren... ich habe so laut gelacht, das eine Lehrerin aus einem benachbartem Klassenzimmer kam und das dann gesehen hat... Darauf hin durfte ich lange nachsitzen und meine Eltern mussten das unterschreiben was ich gemacht habe..

Anschliessend ist meine beste Freundin mal von einem Hund mehrmals in den Arm gebissen worden als sie sich schützen wollte. Hab mir währenddessen den Bauch gehalten vor Lachen...

Mein Smartphone ist mir mal in den See gefallen als ich gestikuliert hab, ich hab mich selbst unter den entsetzen Blicken meiner Freunde ausgelacht...

Jaja so ist die Welt, zum lachen xD

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#24
01.09.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ein Freund von mir wurde in der Grundschule vom Bus angefahren und ist 3 Meter zurückgeflogen und gegen einen Zaun geknallt. Da konnte ich mir kein Lachen verkneifen.
Zitieren
#25
01.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Während meiner Zivizeit gab es eine teilweise enste Situation, wo ich stark darüber lachen musste, weil da jemand ein Mißgeschickt passiert war. Da ist keiner zu Schaden gekommen. Das wollte ich gesagt haben.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#26
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Einige können wohl selbst bei heftigen Sachen ihr Lachen nicht verkneifen RD laugh

Ich hab mich mal totgelacht, als ein Schüler aus dem vollen Lauf ausgerutscht und mit dem Nasenbein auf ner Tischkante geknallt ist. Naja, es sah einfach lustig aus, aber die Nase war hin (angeblich wurde der Knochen wortwörtlich in den Schädel gerammt).
Er und seine Freunde waren von meiner Reaktion nicht begeistert.

Wenn die wüssten, wie die mir am A*sch vorbeigehen. Ich kenn die ja nicht mal FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#27
01.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Hört auf Leute RD laugh Ich hab mir grad die Beiträge durch gelesen und kann einfach nicht mehr aufhören zu lachen RD laugh

Ist in meiner Kindheit total oft passiert. Meist ist mir in den ungünstigsten situationen irgendwas einfgefallen worüber ich lachen musste RD laugh Konkret hab ich leider nichts mehr..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#28
01.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Passiert mir immerRD laugh
Zitieren
#29
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Viele gefällt das ja überhaupt nicht, dass andere über eine solche Situation lachen. Dabei ist solch eine Reaktion 100% natürlich. Wir Menschen sehen uns Gegenseitig immer unterbewusst als Konkurrenten und zeigen einfach Schadenfreude, wenn mit einem Konkurrent irgendwas schlimmes passiert (solange der nicht gleich stirbt).

Genug Theorie für heute RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#30
01.09.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Zu oft,aber ich rede nicht gern drüber.^^

Zitieren
#31
01.09.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Die Schule ist ein wahres Auffangbecken für solche Situationen. Besonders Gedichtsrezitazionen oder noch besser Vorsingen.
Ich hatte einen autistischen Mitschüler, dem solche Sachen absolut egal waren. Dementsprechend ließ die Textsicherheit zu wünschen übrig und er hatte auch keinen Scham die Zeilen übertrieben lustlos betont runterzurattern. Zwischen den Zeilen immernochmal ein schönes "öhhmm". RD laugh
Ich frage mich immernoch wie ich der Einzige sein konnte, der sich bei sowas lachend auf den Boden schmeissen könnte. Derpy confused

[Bild: brae.png]
Zitieren
#32
02.09.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Als mein Opa väterlicherseits gestorben ist hatte ich an dem tag der beerdigung ein paar lustige videos geguckt um mich auf andere gedanken zu bringen, auf der beerdigung hat dann der pfarrer/priesteroderwasauchimmer einen satz gesagt der so auch in dem video vorkam FS sad ich musste daran denken und hatte sofort ein großes, doofes grinsen im gesicht... ich wollte im boden versinken Whining
Zitieren
#33
02.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Kenne ich von meinem Lieblingsleher! Jedoch ist die Ernstheit von ihm nur gespielt. Das dumme ist, das er weiß, dass ich leicht zum Lachen bringen bin. Daraus macht er sich gerne mal nen Spaß vor der Klasse draus. Aber immerhin macht er bei mir nicht diese dummen Witze wie er bei anderen macht, wenn sie etwas unangemeßenes tun. Da Lacht jedoch auch der Rest der Klasse immer sofort. Aber deswegen ist er mein Lieblingsleher. Er ist der einzigste der Spaß in den Untericht bringt (auch wenn gerne mal auf kosten anderer) und auch selber Spaß versteht.
Zudem habe in beiden Fächern bei ihm eine 2 Pinkie happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#34
02.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Das Ernste kommt zuerst:
-Bei der Beerdigung meiner Ur-Großmutter (vor nem Monat) wurden Fürbitten vorgelesen. Bei manchen ist die Stimme am Ende eines Satzes immer so weinerlich geworden. Da hätte ich mich fast totgelacht. Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen.

Schule:
-Ganz billig: Im Sportuntericht sind wir über den Bock gesprungen. Ein Mitschüler ist etwas kräftiger gebaut und der ist nicht drübergekommen, sondern ist voll mit seinen Eiern gegen das Ding geknallt. Ich konnte nicht mehr RD laugh

-Erst vorgestern passiert: 6. Stunde Englisch. Alles war ruhig wärend unsere Lehrerin eine Geschicht aus dem Buch vorgelesen. Dann kam der Satz: "All die Schilder waren auf Englisch"
Ich war der Einzige, der verstanden hat: "Aldi Schilder waren auf Englisch." Das war so bescheuert, dass ich angefangen habe mich extrem laut totzulachen. Dann hat die ganze Klasse gleich miteingestimmt.

-Mit Ponys: Unsere Musiklehrerin klingt extrem wie Pinkie pie aus "Friendship is Witchcraft". Einmal habe ich mit meinem Nachbarn geschwätzt, da kreischt sie EXAKT wie Pinkie Pie aus der Originalserie: Hör auf!
Ich hab mir so hart einen abgelacht.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#35
06.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Klar!
Ich hab mir mal Broken Comedy angeguckt. Da sind so Möchtegern Rapper die ganz lustige bis unzensierte Texte singen. Als ich mir das das erste mal angeguckt hab muste ich voll losbrüllen. Da beleidigen sich zwei Mädels mit den heftigsten Schimpfwörtern die ich kenne.

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#36
06.05.2013
Raising Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
gestern in der schule erst Pinkie happy

ich hatte Stress mit einem Lehrer...
auf jeden Fall schreit der mich an und ich konnte einfach nicht anders als ihn blöd angrinsen...
war wahrscheinlich nicht so gut....
Pinkie happy

[Bild: mylittlescratchie.jpg]

Cause scratching is my nature.

Für alle die nichts zu tun haben, ich stehe euch gerne Rede und Antwort^^
Alles zur Familie Scratch-- QandA mit Raising Scratch
Zitieren
#37
06.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Einmal waren wir von der Hauptschule aus an einem Übungsparkplatz Autofahren. Ich und mein Freund kamen mit de Fahrrädern dort hin.
Er machte sich über meine Fahrfähigkeiten lustig, danach beim Heimfahren wurde er von einem Auto gerammt.
Ich musste einfach lachen! Er regt sich auf, dass ich nicht autofahren kann, aber dann fährt er 1 Mal mit dem Fahrrad und wird zusammengefahren!
Ihm ist aber zum Glück nicht viel passiert. Das Auto hatte mehr Schaden erlitten als er selbst!

Zitieren
#38
06.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Bei meiner Konfirmation hat sich mein bester Kumpel und ich sowas von totgelacht. Das war uns so peinlich Twilight: No, Really?

Die Geschichte dazu.

Bei unserer Konfirmation hat vor der Segnung ein Chor gesungen. Während dieser sang hat ein alter Mann, währendessen eine Bank neber uns geschlafen. Das war schon ziemlich komisch RD laugh

Irgendwann bemerkte seine Frau es und hat ihn wohl geweckt und danach gemaßregelt. Das lustige daran war nur, genau in dem Moment als der Chor eine kurze Pause im Lied macht, gibt der Mann Antwort nämlich "Ach was koscht die Welt" Dieser Satz ist durch die Ganze Kirche gehallt.

Dann war es um mich und meine Kumpel geschehen und wir haben uns mindestens 3 bis 5 Minuten nicht mehr halten können vor lachen RD laugh
Zitieren
#39
06.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Bein Beerdigungsgottesdienst einer Mitschülerin(sie beging Suizid FS sad) konnte ich mir bei manchen vorgelesenen Dingen die ein oder andere zynische Bemerkung nicht verkneifen und als ein paar von denen, die es hörten anfingen zu lachen musste ich einfach selbst grinsen.
Zitieren
#40
07.05.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: In einer ernsten Situation tot gelacht!
Ist zwar schon ewig her, werde es aber nie vergessen.
Zu der Zeit war ich noch Ministrant. Bei einer Beerdigung vor dem Grab hat sich unser Pfarrer versehentlich selber mit Weihwasser bespritzt und so ein dummes Gesicht gemacht, dass ich mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt habe. Ich hab´s aber nach kräften versucht. Das schlimmste war ja dass nicht nur ich gelacht habe, sonder auch die restlichen Ministranten und ein paar der Anwesenden. Mir haben die Angehörigen so leid getan.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste