Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:38



MW Die neue Welt Alicia
08.01.2016
ChaoGirDja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Elatus - Markt, Arysia]

Als Umbra los kichert, musste Arysia auch lachen.
<Hallo Umbra. Schön hier jemanden zu treffen der einfach so lachen kann> Meinte sie lächelnd.
<Die meisten hier scheinen ja leider furchtbar ernst zu sein…> Sie ließ bei den Worten ihren Blick über die Menschenmasse am Mark schweifen. Als Pelaris meinte das er mit „Drachenreiter“ genau das meint, nämlich jemanden der auf einem Drachen reitet, fing sie laut an zu lachen.
<Eben> Meinte sie mit einem Augenzwingern. Aber nur wenige Herzschläge danach verstummte ihr Lachen und ihre Miene wurde Ernst. Sehr ernst.
<Aber dass das klar ist Pelaris, ich bin KEIN Dragonier/“Zweibeiner mit Schuppen und Flügeln“!> Mit deutlich Betonung auf dem Wort „kein“. <Ich bin ein waschechter Drache! Kein so großer wieder der/die/“dessen Geschlecht ich nicht kenne“ da oben, aber auch kein so kleiner wie meine Geschwister/“Genossen meiner Art“!> Sagte sie ernst, bestimmt und mit düsterer Stimme. Und auch eine gewisse beleidigte Schwingung schwang mit den Worten mit.
.oO(Also so was… mich mit einem Zweibeiner zu verwechseln… Was auch immer das für einer ist)
Aber genauso schnell wie die dunklen Wolken kamen, gingen sie auch wieder und ihre fröhliche Mine kehrte zurück.
<Ich… Wollte dich von nichts wichtigem Abhalten. Viel Spass beim…“Tauschen von Metallscheiben gegen Dinge“/Einkaufen.> Meinte sie, mit etwas verwirrter Mine, als Pelaris sich entschuldigte.
<Scheinen hier ja eh alle zu tun> Setzte sie noch nach, während sie nochmal ihren Blick über den Markt schweifen ließ. Sie blickt kurz Zeromus nach, als der sich Perlais zum Einkaufen anschloss.
<Komische Kautz/Wesen/Eidechse das… Geht einfach, ohne was zu sagen. Is der immer so?> Sagte sie mit fragenden Blick an die verbliebene Runde. Offenbar nahm sie es ihm krum, das er sie so garnicht beachtet hatte…
Als Gemma sich hinter Umbra versteckte, um einem Klaps von Marras aus zu weichen, musste sie wieder lach.
<So etwas ähnlich machen die Schamanen meiner Heimat auch.> Mit einem breiten Grinsen fügte sie an <Nur das die auch da Geister sehen, wo eigentlich nur Magie am Werk ist. Oder schlicht ein Naturphänomen…> Bei letzten schüttelt sie mittleidig den Kopf.
<Eigene Krieger haben die aber nicht. Wozu sollten die auch gut sein?> Bei dieser Frage blickte sie direkt zu Marras. Welcher offenbar mit seinem Angebergehabe ein wenig Erfolg zu haben schien, denn sie musterte seine Muskeln erneut und ließ ihre daraufhin auch ein wenig spielen. Und sie hatte ja nun nicht grade wenige davon.

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten...
Denn auch Rechtschreibkorrekturprogramme sind der Kreativität eines, wenn auch nur leichten, Legasthenikers nicht gewachsen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 von ChaoGirDja.)
Zitieren
08.01.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula]
[Elatus – Markt]


„Dann bis gleich ihr Drei. Stell aber keine Unsinn an, den ich nicht auch machen würde.“, verabschiedet sie dann Pelaris, Levana und Zeromus.
Über die kleine Aufregung von Arysia was sie genau ist musste Umbra aber auch schmunzeln. Sie fand es immer Amüsant wenn sich Wesen welcher Rasse auch immer über so Kleinigkeiten aufregten. Es brauchte bei ihr schon sehr viel damit man bei Umbra eine Kleinigkeit fand über die sie sich noch aufregen konnte, also richtig Aufregen und nicht einfach nur gespielt.

Auch die Aktion von Gemma, sich hinter ihr zu verstecken um Marras Klaps auszuweichen, amüsierte Umbra grade richtig. Sie würde wohl doch noch viel Spaß mit der ganzen Gruppe haben.
„Ach Zeromus... nimm es ihm nicht übel. Er ist ganz nett, nur doch öfters in Gedanken versunken. Er hat es nicht böse gemeint. Hätte er einen langen Bart wäre er der typische, zerstreute Magier.“, versuchte Umbra Arysia etwas zu beschwichtigen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
09.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Medici][Dekar]

Es dauerte garnicht all zulange bis Rosa-Lee mit einigen geschickten, aber auch Schmerzhaften Bewegungen Dekars Nasenproblem gelöst hatte. Zwar schmerzte diese noch immer, was wohl zum Heilungsprozess gehörte, aber dafür hatte die Medici zum Glück des Barbaren auch eine Lösung in Form von seltsamen Streifen, deren Geschmack recht akzeptabel für Dekar war. Das er nun erst einmal nichts trinken durfte oder sollte nahm er mit einem Nicken nur hin.
Der Barbar hatte schon schlechteres Schmecken müssen und dabei wurde nicht seine Nase geheilt ging es ihm durch den Kopf.
Der eigentliche Schock für Dekar kam letztendlich in der Bezahlung. Ganze 25 Kupferstücke wollte diese Dame für ihre Künste und so wie es an diesem Ort aussah hatte der Barbar das Gefühl sie verlangte viel zu wenig für ihre Fähigkeiten.
Er selbst hatte auch nicht unbedingt viel Geld, doch brauchte er auch garnicht zuviel. Für eine Mahlzeit und ein Bett zumindest hatte es bisher immer gereicht zumal Dekar als Barbar recht mühelos an Geld herankommen konnte, wenn er es denn wollte.
Zu seinem Geldbeutel griff er nun und holte von dort zwei Silberstücke hervor und überreichte diese Rosa-Lee
Dasch Beinbreschen wird nischt nötich sein. Hier ischt eure Bezahlung. Die Summe schtimmt." merkte er noch an.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
11.01.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Pelaris]
[Elatus – D.E.N.K.E. Laden]


"Na klar komm ruhig mit rein, falls der Händler überhaupt das anbietet was du suchst.“
Meinte Pelaris zu Zermous als beide den Laden betraten.
Pelaris schaute sich kurz in dem Raum um der vollgepackt mit den verschiedensten Dingen in den Regalen war. Das Betreten eines solchen Ladens erinnerte ihm immer etwas an seine Kindheit und das Geschäft seines Vaters in dem er viel Zeit verbrachte. Da noch kein Händler zusehen war öffnete er das „D.E.N.K.E. Ansichtsexemplar“ und blätterte ein wenig durch die Möglichkeiten welche einer reichen Person offen lagen. Erst als zu den Worten aus der hinteren Ecke sich auch eine Gestalt zeigte erhob Pelaris seinen Kopf und schaute in die Richtung des Gnoms der sich auch sogleich vorstellte.
„Es ist schön eure Bekanntschaft zu machen Mellasafiranu Lessparande Nurgel der-von-ihr-geküssten und der-den-sand-beherrscht ich bin Pelaris Rowari und hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen.“
Pelaris konnte sich gut solche Worte merken und war deswegen selbst etwas Stolz auf sich. Natürlich hätte er gerne auch noch mehr über die Entstehung des Namens gewusst doch gingen die Geschäfte nun vor und für Smalltalk empfand er es nicht als die richtig Zeit.
Das Verhalten des Gnoms gegenüber Levana viel Pelaris natürlich auf und für ihn stellte sich die Frage was wohl das Problem mit der Denke war.
„Ich habe vor nicht langer Zeit Levana von einem Händler übertragen bekommen, jedoch ohne weiteres Zubehör wie Tränke und ähnliches. Mit euch habe ich wohl einen Speziallisten vor mir der Empfehlungen aussprechen kann was benötigt wird. Euer Blick hat mir ebenfalls Verraten das mit Levana wohl etwas nicht stimmt es wäre nett wenn sie mir auch dies Mitteilen würden selbst wenn es nur eine Meinung ist.“
Zitieren
29.01.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Alicia][15.5.50nGTA][Nachmittag]
<[Elatus - Markt][Gemma, Marras]
<Umbra, Arysia>

 
„Wir sind nun mal darauf Spezialisiert Dämonen und anderes Böses zu vertreiben und zu vernischten. Dazugehört ein stärkerer willen und Muskel aus Stahl.“
Erklärte Marras streng, mit der Gewissheit das Paladine nicht dumm sind. Zumindest nicht so dumm wie Barbaren.
Der Blick des Talequaners ging zu Arysia und musterte sie.
„Nicht schlecht Ary, aber an mich kommst du nicht mal ran. Nicht mal wenn du ein Drache bist.“
Grinste Marras und war nun in seinem Element. Gemma war eine liebevolle und gute Gefährtin, aber sie war einfach keine Kriegerin. Nicht so wie er.
 
Gemma blieb hinter Umbra stehen und legte ihren Kopf auf deren Schulter und schmiegte sich in das weiche Fell.
„Immer diese rumgeprotze.“
Brummte die Klerikerin und streckte die Zunge raus.
„Ich finde auch dass wir keine Krieger bräuchten.“
Stichelte sie dann weiter.
„Den einzige Vorteil den das mit sich bringt, sind gut gebaute Kerle.“
Kicherte und schlang die Arme um die Venencianerin.
Marras schüttelte verständnislos den Kopf.
 
 
 
<[Elatus – Markt – D.E.N.K.E. Laden][Levana]
<Zeromus, Pelaris>

 
Kaum hatte Pelaris das Buch aufgeschlagen begann es zu funkeln. Er spürte das Kribbeln von Magie in seinen Fingern und langsam formte sich aus unzähligen kleinen Lichtpunkten die herumschwirrten eine Humanoide gestallt die einer perfekten Frau gleich kam.
Mit einer stolzen Größe von 80cm konnte man sehr genau sehen wie die Denke Modelle aussahen. Jedes Mal, wenn Pelaris weiter blätterte bekam er ein anderes Aussehen vorgeschlagen. Zusätzlich zu der magischen Spielerei waren im Buch sehr detaillierte Zeichnungen. Die müssen von einem wahren Künstler angefertigt worden sein. Mit den späteren Seiten wurden die Bilder immer realistischer als würde man direkt in das Gesicht einer Frau schauen und nicht nur auf ein Bild.
Die 80 cm Leuchtgestalt, veränderte nach wenigen Sekunden immer wieder ihre Pose. Sie Drehte sich, setzte sich mal hin oder ging auf der Stelle.
 
Auf den späteren Seiten wurden auch männliche Modelle vorgestellt. Es waren Elfenähnliche Körperbauten, aber wie auch bei den weiblichen und mindestens 8 verschiedenen Typen. Pelaris wusste instinktiv das er das Lesezeichen in die Seite stecken muss dessen Model er weiter projiziert bekommen möchte, denn die Seiten nach den männlichen Denken wurden mit weiteren Details fortgeführt. Augenfarbe, Haarfarbe, vergrößerte Energiespeicher und Hautfarbe. Das mit den Hautfarben musste neu sein, die Seiten mit den Erklärungen zu den Hauttypen waren kaum abgegriffen. Zudem sagte die Signatur des Künstlers das vorige Jahr an.
Es waren aber noch so viele Seiten in dem Buch zu blättern, als der Gnom auch schon hervor kam.
 
Auch Zeromus schwirrte die Priese von elementarer Magie um die Nase. Er erkannte auf Anhieb, dass dieses Buch mit Luftmagie verzaubert wurde. Wie sonst hätte man solch fantastische Illusion erschaffen können. Die Astralmagie war doch nur ein billiger Abklatsch der Elementarmagie.
 
Der Gno war recht beeindruckt das Pelaris seinen Namen fehlerfrei aufsagen konnte, hatte er selbst ein halbes Jahr gebraucht um sich das zu behalten und die Reihenfolge nicht zu vertauschen.
„Alle nennen mich Mella.“
Begann er bevor Pelaris weiter sprach.
Nach dem Pelaris ihn ja nun auch noch aufgefordert hat etwas zu sagen obwohl er sich schon zurückhielt, konnte er sich nicht mehr weiter zurückhalten.
„Fangen wir damit an, dass es keines meiner Modelle ist und ich nicht garantieren kann das „meine“ Tränke bei ihr genauso gut wirken wie bei meinen Modellen. Deswegen wird es kein Beschwerderecht geben. Dann wäre da diese mangelhafte Arbeit. Die Haare alleine schon lassen auf minderwertige Ausgangsprodukte schließen.“
 
Levana wäre sicher beleidigt gewesen, wenn sie Emotionen hätte die dies zuließen. Bis jetzt hatte die Denke auch noch sonst keinen Grund sich zu melden. Alles was der Gnom bis jetzt sagte war für ihre Aufgabe kein Hindernis. Sie war schließlich nur eine einfache Denke und kein Modell wie die Begleiterin des Gnoms die dafür gemacht wurde rumgezeigt zu werden.
Levana musterte die Hochgewachsene Frau offensichtlich.
 
„Selbst die Haut von ihr ist schon alt. Wer auch immer die gebaut hat wollte kein Kunstwerk schaffen, außer man zählt Schrott heute schon zur Kunst, dann ist ihre Denke ein wahres Meisterwerk.“
Spottete der Gnom weiter als könnte ihn nichts davon abhalten, außer der sanften Berührung der Frau an seiner Seite, welche mit ihren langen dünnen Fingern seine Schulter berührte.
Pelaris spürte die Aufregung, die in einer Kreatur entsteht wenn sie spottet, verschwand die im Raum lag und durch eine warme Zufriedenheit ersetzt wurde.
Er räusperte sich kurz ehe er sich seine Kundschaft erneut anschaute.
„Nun, ihr habt sie geschenkt bekommen… ich kann verstehen warum und darum bin ich euch nicht missgünstig.“
Begann er erneut und fuhr fort in dem er seine Produkte aufzählte. Er ging davon aus das Pelaris hier keine Denke kaufen würde oder sein Model verbessern lassen.
„Aber in der Tat haben Sie hier einen Spezialisten vor sich. Ich bin aber auch der einzige Denkenbauer hier auf diesem Fleck Erde. Also fangen wir damit an. Hier ein Reparaturtrank 11 Silber. Ein Trank gegen Vergiftungen 11 Silber, der ist so gut das er Menschen umbringt.“
Lachte er und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. ER hatte wohl eine derartige Erfahrung gemacht.
„Falls Sie ihre Denke löschen wollen oder neu Konditionieren habe ich noch die Tränke hier für 50 Silber und der hier für 1 Gold.“
Er stellte eine Flasche mit einer blauen Flüssigkeit auf den Tresen. Anschließend eine mit einer goldenen Flüssigkeit darin.
Alleine schon die kunstvoll gearbeiteten Glasflaschen müssten locker 5 Silberlinge wert sein. Zwar sind die Glasbläser in ihrer Entwicklung sehr weit, aber solche feinen Arbeiten mit Silber und Gold und… ist das Dämonen stahl?
Pelaris glaubte in der Verzierung des Konditionierungstranks rote sich bewegende Fäden im Gold zu sehen.
„Also was benötigen Sie? Oder vielleicht doch eine neue Denke?“
Stichelte er etwas.
Ein paar Ersatzteile könnte er wohl doch noch aus der da rausholen.
 
 
 
<[Elatus - Lager][Vereri, Dekora, Isifira]
<Kassida>

 
 ----
 
 
<[Elatus - Straßen][Nele, Rosa-Lee]
<Dekar>

 
Rosa nahm die Silbermünze entgegen und betrachtete sie einen Moment.
„Wenn ich die mit einer Säure beträufle, wird es sich herausstellen das die echt ist?“
Fragte sie erst skeptisch und steckte die Münze ein.
„Hätte ich gewusst das Ihr so spendabel sein, hätte ich bei diesem Trinkgeld mehr verlangen sollen.“
Grinste sie und machte einen Knicks
Nele war schon beeindruckt wie viel Geld der Barbar dieser Medici einfach mal so gab. Der Typ musste ordentlich Asche haben in seinem Lendenschutz. Vielleicht lohnt es sich ja noch finanziell, wenn sie bei ihm bliebe für sie.
„Dann erholt euch gut der Herr und lasst euch nicht auf eine Schlägerei ein in den nächsten Tagen oder weicht besser den Schlägen aus. Oder was auch immer ihr macht im Kampf.“
Faselte Rosa-Lee noch vor sich her als sie schon wieder dabei aufzuräumen und sich ihren seltsamen Apparaten zu widmen.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
01.02.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Pelaris]
[Elatus – D.E.N.K.E. Laden]


Pelaris war sich bewusst gewesen das dieser Gnom kein gutes Wort an Levana lassen würde und genau dies bestätigten auch die ersten Worte von ihm. Er nahm nun wirklich kein Blatt vor den Mund was so manch anderem Kunden bestimmt ziemlich vor den Kopf stoßen würde, doch Pelaris blieb locker und hört ihm Aufmerksam zu. Er zählte so manche Dinge auf die für ihn sowieso unwichtig waren, immerhin konnte Pelaris nicht feststellen das Levana`s Haut alt oder ihre Haare minderwertig waren.
„Eure Aufzählungen sind sehr informativ doch für mich kein wichtiger Aspekt. Können denn durch diese körperlichen Merkmale irgendwelche Probleme entstehen die uns auf einer Reise aufhalten würden? Für mich ist es wichtiger was in ihr steckt und das dies alles richtig Funktioniert.“
Pelaris Mimik war sehr neutral und er blieb weiter ruhig vor der Theke stehen während er dem Gnom tief in die Augen blickte. Die starken Emotionen des Gnoms drückten sich nun regelrecht an seine Barriere und er konnte spüren wie sehr dieser es genoss sich so über Levana auszulassen. Für einen Händler war es nicht gerade Vorteilhaft diesen minderen gelüsten so zu verfallen doch hörte man ja immer wieder über die Gnome das sie nichts an ihre Arbeit kommen lassen. Zwar mochte Pelaris diese voreingenommenen Gerüchte nicht doch schien es hier wohl zuzutreffen. Die nächsten Erklärungen waren dann schon interessanter immerhin ging es um die Reparatur und Entgiftungstränke von denen auch sein Vater früher immer einen im Haus hatte.
„Soweit ich weiß bauen doch alle Denken auf dem gleichen Grundprinzip auf an das sich jeder Denkenbauer halten soll, also sollten die Tränke ebenso Wirkung auf Levana wie auf eure Modelle zeigen. Zwei der Reparatur und ein Entgifungstrank könnt ihr schon mal auf die Einkaufsliste setzen doch nun gebt ihr mir bitte noch eine professionelle Auskunft darüber was man an einer fertigen Denke noch verändern könnte oder sollte dies lieber eure Denke tun immerhin wird sie nicht von unnötigen Emotionen geplagt?“
Im Kopf rechnete Pelaris durch wieviel es kosten dürfte. In den wenigen Tagen hatte er nun schon einen großen Teil seines Geldes ausgegeben. Eigentlich wollte er nicht wieder den gleichen Fehler wie vor ein paar Jahren begehen doch in seinen Augen waren die Investitionen Sinnvoll und Geld musste nun mal ausgegeben werden. Ausserdem würde ihm auch mit Umbra nicht nochmal der gleiche Fehler passieren.
Zitieren
01.02.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Elatus, Laden D.E.N.K.E, Zeromus]

Als er den Laden betrat, merkte Zeromus sofort dass der Ladenbesitzer seinen Ruf in Sachen Magie wahren wollte. Sie war hier ausgestellt wo man nur hinsah. Schutzzauber, magisches Licht und Illusionen. "Eine wirklich beeindruckende Sammlung haben Sie hier. Bei der Magie haben Sie wirklich nicht gespart." Meinte er, während sein Blick immer noch durch den Laden schweifte. Er versuchte so viele verschiedene Zauber zu identifizieren, wie er konnte. Das Gespräch über die Denke allerdings stimmte ihn etwas komisch. Es mag sein dass denken nicht wirklich Lebewesen waren wie er, Pelaris oder der Gnom. Doch über ein Anwesendes Wesen so zu reden fühlte sich irgendwie falsch an. Doch die Denke gehörte Pelaris, also hatte er kein wirkliches Mitspracherecht. Doch bei den Worten von Pelaris, schlich sich doch ein kleines Schmunzeln auf seine Lippen. "Nimm es ihm nicht übel. Für jeden Händler ist es schon irgendwie klar, dass sie die Produkte möglicher Konkurenten schlecht machen um die eigenen eher verkaufen zu können. Niemand würde sagen dass der andere großartige Produkte verkauft." Könnte er es weiter treiben? Mal sehen, eine Denke wollte er sowieso nicht kaufen. Ein Rauswurf wäre also egal.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
02.02.2016
ChaoGirDja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Elatus - Markt, Arysia]

Arysia legte den Kopf schief, als Umbra meinte das Zeromus nur einen Bart bräuchte, um als Magier durch zu gehen.
<Ich weiß jetzt zwar nicht was „Wesen die Magie benutzten können“/“Magier“ mit Bärten zu tun haben… Aber… [sie lachte] Das Bild einer Echse mit Bart ist wirklich herrlich> Während sie letzter „sprach“, übermittelte sie ein entsprechendes Gedankenbild: Zeromus mit langen weißen und krausen Bart. Es fehlte nur noch die Zipfelmütze. Gefolgt von einem kurzen Bild ihrer selbst in Drachengestallt, mit demselben Bart.
<Naja gut, wenn das seine Art ist, kann er ja nix dafür> Übermittelte sie, noch immer mit einem ziemlich breiten Grinsen im Gesicht.
Als Marras meint das er als Paladin auf das vernichtet und vertreiben von Dämonen spezialisiert sein, und das man dazu einen starken Willen und gute Muskeln braucht, blickt sie ihn einen Moment still an. Es machte den Anschein, dass sie in ihren Erinnerungen versank.
<Hum…> setzte sie nach einem Moment an <Ja, ich erinnre mich an eine Schamanin auf einer der kleinen Inseln, die für das bekämpfen von bösen Geistern bekannt war. Die war auch ziemlich kräftig Gebaut, nicht nur für eine Frau, und „sie war auch ein bisschen Stur“ / „sie hatte einen starken Willen“> sagte sie weiter, noch immer scheinbar leicht Geistesabwesend.
Erst Gemmas Kommentar bezüglich des „rumgeprotzes“ holte sie wieder vollständig zurück.
<Ich muss ja auch nicht mit dir mitthalten können Marri> sagte sie mit einem Augenzwingkern.
<Ich bin immerhin eine Frau. Und wie sähe das dann aus, wenn ich so Muskelbepackt wäre wie du?> Sie wandte sich, während dies sagte, zu Umbra und Gemma.
<Oder wie seht ihr zwei Kuschelkatzen das?>
Sie beobachtete natürlich die beiden bei ihrem vermeintliche „gekuschel“.

Wer sie genauer beobachte konnte sehen, dass sich ihre Körperhaltung während der Unterhaltung immer mehr lockerte.
Besonders an ihren Flügeln war dies gut zu erkennen, da sie diese anfangs Augenscheinlich verkrampft hinter ihren Schultern gehalten hatte und diese sich dadurch kaum bewegten. Nun aber hielt sie diese zunehmend lockerer hinter ihren Schultern, so dass sie sich bei jeder Bewegung, Mal mehr Mal weniger, bewegten.
Aber auch ihre übrige Körperhaltung wechselte im Laufe der Unterhaltung von „verkrampft“ zu „locker“.

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten...
Denn auch Rechtschreibkorrekturprogramme sind der Kreativität eines, wenn auch nur leichten, Legasthenikers nicht gewachsen Big Grin
Zitieren
03.02.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula]
[Elatus – Markt]


Bei dem Bild, welches ihr von Arysia scheinbar übermittelt wurde, musste sie doch auch etwas kichern. Vor allem bei Zeromus mit einem Bart jetzt war es es doch zu passend.

Das sich Gemma so von hinten an sie schmuste gefiel Umbra sehr. Das Fell der Perle war so wunderbar weich und ein gewisses Band verband die zwei Frau ja auch schon.
„Einige Männer werden halt nie richtig reif. Wobei diese dann auch in anderen Dinge ganz gut sind.“, meinte Umbra mit einem zweideutigen Blick. Sie schmiegte ihren Kopf auch leicht an den von Gemma.

„Aber so können solche Schönheiten wie wir auch viel mehr glänzen, nicht? Und Arysia sieht doch auch ganz süß aus, oder? Genug Muskeln für einen schönen Körper das noch die guten Rundungen zu sehen sind. Wobei es schon interessant wäre wer von den Beiden wohl im Bett die Oberhand hat. Ob Marras da noch immer den starken Bullen bringen können?“
Umbra war sie sehr gut ihrer offenen und stichelnden Worte bewusst. Sich aber jetzt zurück zu halten wäre einfach gegen ihr Natur.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.02.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Medici][Dekar]

Rosa-Lee war sehr überrascht über das Geld welches sie von Dekar gerade bekommen hatte. "Ich versichere euch das die Münzen echt sind." bemerkte dieser noch auf ihren Verdacht hin. Sie gab ihm noch einige Hinweise, unter anderem Schlägereien zu vermeiden oder zumindest Schläge in der Nasengegend welche Dekar fürs erste beherzigen wollte. Er war nun kein typischer Raufbold der sich um jeden Preis prügelte, doch manchmal ließ es sich nicht vermeiden wie im Fall von Nele die überfallen wurde.
"Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag" rief der Barbar Rosa-Lee noch hinterher bevor er ihren Laden verließ und sich auf den Straßen direkt an Nele wandte.
"Nun wo ist hier die nächste Taverne? Ich kann mich an ein Bier erinnern das mir versprochen wurde." begann er sie mit leichtem grinsen anzusprechen.
Ja ein Bier zum Abschluss des Tages würde nicht schlecht sein, ganz gewiss nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
08.02.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Alicia][15.5.50nGTA][Nachmittag]
<[Elatus - Markt][Gemma, Marras]
<Umbra, Arysia>

 
Gemma wedelte mit der Hand ehe sie lachen musste wegen der Vorstellung. Sie löste sich dann doch wieder von Umbra und linste zur Ladentür.
„Aber sie hat kein Fell und ich steh nicht so auf Schuppen.“
Die Edalare rieb sich die Oberarme als würde es ihr frösteln bei dem Gedanken ein Schuppenwesen zu kuscheln.
Marras schnaubte und behielt ein Kommentar für sich. Er ignorierte einfach mal die Frauen und schaute sich über deren Köpfe hinweg um. Es gab nicht sonderlich viele Kreaturen die so groß wie er hier war. Nur vereinzelt sah man hier und da einen Hochgewachsenen elfen oder Menschen oder auch mal ein Katimare oder Kassjian.
 
Für einen Moment blieb eine Tigora vor Marras stehen und knurrte ihn an. Die Löwenfrau war in einer ähnlichen Rüstung gehüllt wie Marras, nur das sie das Wappen von Pantlor trug. Marras konnte nicht anders als eine Bemerkung von Hund und Katz zu machen als die Tigora an ihm vorbei ging die einem Wolfsgott diente.
Gemma schaute ihren alten Freund etwas grimmig an, doch da kein Streit entstanden war beließ Gemma es dabei und schaute der Tigora noch einen Moment nach.
„Die da ist ein Muskelpaket. Du hättest ihr Komplimente machen sollen und nicht beleidigen.“
Belehrte sie Marras der seinen Blick einfach nur abwandte.
 
Sonst war es recht langweilig hier. Die meisten machten einen Bogen um die kleine Gruppe. Nur vereinzelt flitzten mal schnelle kleinere Kiehns oder Mavarins oder einfach nur Laufburschen durch die Gruppe hindurch um den Kürzesten Weg zu ihrem nächsten Ziel zu haben.
 
 
 
<[Elatus – Markt – D.E.N.K.E. Laden][Levana]
<Zeromus, Pelaris>

 
Der Gnom schaute endlose Sekunden der Stille Pelaris, Zeromus und die Denke an. Letztere erwiderte den Blick immer wieder mit ihrer kalten art.
Die Hand der Denke an des Gnoms Seite bewegte sich kaum merklich auf der Schulter des kleinen Mannes.
Mella schob sich die Brille zurecht und massierte sich das Nasenbein.
„Also gut. Es gibt viele für die Reise zu verbessern…“
Er schwieg kurz. Es wirkte als wüsste die hochgewachsene Denke an seiner Seite bereits was er sagen würde und steuerte dagegen.
„… sie ist ein Standard Model, nix besonderes. Bekommt man zum halben Preis. Was drinnen steckt kann ich so nicht sagen. Aber das Standard Model wird meist als Bibliothek oder Finanzmeister benutzt. Also keine Extras wie Verdauungstrakt und andere Sozialpakete. Was ihr auch nicht braucht in der Wildnis. Sie bräuchte aber eine Widerstandfähigere Haut, oder gute Kleidung die sie vor Verletzungen schützt. Ebenso auch gutes Schuhwerk. Eine Denken Haut ist empfindlich.“
Seine Worte wurden immer weicher und fast schön Väterlich.
„Zuviel Sonne solltet ihr auch meiden, kauft ihr einen Hut oder Schleier.“
Er Holte eine Schraubschatulle heraus.
„Diese Salbe repariert kleinere Hautschäden und Sonnenbrände.“
Sagte er und schob sie zu den Bereit gestellten Tränken.
„Ich könnte ihren Energiespeicher erhöhen und ihr Wissen über Wildnisleben und dergleichen einsetzen.“
Er Holte ein kleines Buch hervor in dem Zeichnungen von weiblichen Denken waren in den die Speichererweiterungen aufgezeichnet waren und mit der Erklärung wie lange eine Denke dann ohne externe Energiezufuhr arbeiten kann. Im Grunde wurde die Oberweite der Denke vergrößert bis zu einem gewissen Maß bis man das Hinterteil vergrößern würde und schließlich Bauch und Beine. Es hielt sich jedoch noch alles in Ästhetischen Grenzen.
„Basiswissen wäre 20 Silber, erweitertes Wissen 50 Silber und Meisterwissen 1 Gold“
Erklärte er.
„Deine Denke“
Er ist unbewusst auf das Du umgestiegen.
„Ist für zwei Wochen normalen Gebrauch ausgestattet, aber wenn ihr jeden Tag lauft, wird sie vielleicht eine Woche durchhalten bevor sie erneut etwas zu sich nehmen muss.“
Er Holte aus einem Regal milchige Phiolen heraus.
„Die halten sich ewig und geben Energie für zwei Monate.“
Sagte er noch und legte auf die zwei Phiolen zu den anderen Tränken.
„In der Anfangszeit sollte Milch, bis zu einem gewissen säuerungsgrad, ausreichen. Nehmt am besten Kandis mit. Ist besser als Honig oder gemahlener Zucker. Bloß keine Früchte oder Kandiertes Zeug.“
Er legte eine kleine Röhre hinzu in der eine braune Flüssigkeit war.
„Das lässt die Denke sofort ihren Extractor… Mageninhalt entleeren.“
Auch dieses legte er dazu.
Die hoch gewachsene Denke faltet ihre Hände vor ihrem Unterleib zusammen und lächelte Pelaris an. In diesem Moment wirkte sie tatsächlich wie eine Elfenstatue aus einem Tempel.
Der Gnom blickte auf den Haufen Tränke und überschlug.
„Drei uns… 6 und…zwanzig… und Wurzel… im Sinn….“
„50 Silbermünzen und mit einem treue Rabat für Wiederkehrer 48 Silbermünzen“
Sprang die Denke ein.
Nein nicht wie eine Elfenstatue in einem Tempel. Sie sah aus wie eine südländische Prinzessin. Es Fehlten nur die Mandelförmigen Augen, doch das Lächeln die Haltung und die Art wie sie sprach. Diese Denke war mit so viel Details versehen worden das man sie bestimmt, ohne dem Symbol auf der Stirn, für eine Prinzessin halten würde.
 
 
 
<[Elatus - Lager][Vereri, Dekora, Isifira]
<Kassida>

 
 ----

 
 
 
 
<[Elatus - Straßen][Nele]
<Dekar>

 
„HA!“
Entfuhr es der Kojante und stemmt ihre Fäuste in ihren stämmigen Hüften.
„und ich hatte schon gehofft das ihr es wegen des Blutmangels vergessen hättet.“
Lachte Nele bevor sie eine Richtung einschlug und wohl zielstrebig eine Schenke ansteuerte.
 
Es dauerte nicht lange und sie standen vor einer Kaschemme aus der es schon nach Alkohol und Mann roch.
„Hier sind wir.“
Der Geruch schlug mit einem ziehen in der Geschundenen Nase des Barbaren nieder als Nele die Tür öffnete und eintrat.
So wie es roch sah es auch darin aus. Herunter gekommene Kämpfer und Gesindel. Dekar glaubte auch einen Menschen mit Kutte zu erkennen in den hinteren Ecken der mit Kopf auf seinem zerpflückten Brot lag.
Nele drängte sich an einem Halborc vorbei einer Gestalt die einem Ork ähnlich sah aber pink… Dekar konnte sich nicht erinnern, jemals so eine Rasse gesehen zu haben. Es wirkte wie ein Schwein auf zwei Beinen.
 
Nele warf einen betrunkenen Zwerg von einem Barhocker und staubte ihn theatralisch für Dekar ab und setzte sich auf den benachbarten.
Der Zwerg landete mit einem „Gnampf“ auf dem Boden und begann zu Schnarchen. Er hatte sich wohl zum Ziel gemacht die Dielen unter sich zu zersägen.
 
Dekar hatte sich grade gesetzt als ein lauter Schlag, Glas auf Tresen, seine Aufmerksamkeit schlagartig auf den Wirt lenkte.
„NELE!“
Rief der Kojante hinter dem Tresen.
„JORK Du Sockenbeißer!“
Jork war ein Kojante wie Nele, einen halben Kopf größer und gut eine Wampe breiter. Sein weises Haupthaar war zu Rastalocken geflochten und zu einem dicken Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Ein fettiger Lederschurz zwang den Leib des Kojanten in eine Birnenform und verdeckte das meiste seines Bauches.
Seine blauen Augen schauten, nach dem Nele und Jork ein paar Worte in ihrer Sprache ausgetauscht hatten, zu Dekar und grinste ihn an mit seinen Raubtierartigen Zähnen.
„Also du hass meener klanen Schwester her geholen un was uff de Nase gekrischt wa? Na denn willkomme inner Fam men Bruder.“
Sprach er dann im schweren Akzent und klopfte Dekar ordentlich auf die Schulter und bekam fast zeitgleich ein Tonkrug hingestellt in dem der dicke Schaum und der starke Geruch darauf schließen ließ das dieses Gebräu vor ihm ein Zwergenstarkbier war.
„Wohl bekomms, wa.“
Nele Grinste nur die ganze Zeit und beobachtete Dekar schon fast schelmisch von der Seite.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.02.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Pelaris]
[Elatus – D.E.N.K.E. Laden]


Der Gnom beschränkte sich nun auf die wichtigen Angaben die für eine solche Reise in Frage kommen würden. Sein Wechsel dabei auf eine persönlichere Ebene war für Pelaris nichts störendes, immerhin zeigte es eine gewisse Sympathie zwischen Kunde und Verkäufer. Da Mella bei jeder seiner Ausführungen direkt die benannte Komponente in einer gewissen Anzahl zu den anderen Sachen stellte musste Pelaris nicht groß eingreifen aber bestätigte sein Verstehen immer mit einem nicken. Im Kopf rechnete er schon einmal parallel durch wieviel Geld er zurückhalten musste und was für Levana nun wichtig war. Erst als der Gnom seine Ausführungen beendet hatte erhob Pelaris das Wort.
„Das Basis Wissen hört sich für mich soweit gut an, immerhin wurde Levana bei der Übergabe zurückgesetzt und besitzt somit nur noch die Basisfähigkeiten. Auch wenn ich nicht unbedingt den gleichen Reichtum wie die meisten Besitzer einer Denke habe so möchte ich sie doch in einem guten Zustand Wissen. Die 48 Silber sind schon einmal in Ordnung für mich doch ich würde auf 1 Gold und 50 Silber erhöhen wenn du dafür ein paar Verbesserungen vornimmst. Immerhin hast du mich davon überzeugt dass dein Herzblut in dieser Aufgabe steckt und du die Arbeit gewissenhaft ausführst.“
Pelaris war sich sicher das Mella es Wertschätzen würde wenn ihm jemand das Vertrauen ausspricht gerade in den wenigen Minuten die sie hier im Laden verbrachten.
„Auch wenn sie nicht zu deinen gebauten Modellen gehört würde es mich freuen wenn du dir trotzdem die Mühe machst. Deine Begleiterin ist jedenfalls sehr beeindruckend das muss ich schon sagen sie wirkt wie aus einem erwachten Traum den man gerne träumen würde.“
Zitieren
18.02.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Straßen von Elatus> Schenke][Dekar]

Nele schien sich hier gut auszukennen und führte den Barbaren zielstrebig in eine Schenke. Unzählige Gestalten darunter Menschen, Zwerge und andere Rassen wie ein zweibeiniges Schwein. Zumindest glaubte Dekar ein Schwein auf zwei Beinen in einer Schenke zu sehen. Vielleicht waren es auch nur Nebenwirkungen von dem Schlag. So genau wusste der Barbar das nicht gerade.
Nele warf einen schlafenden und vom Geruch her betrunkenen Zwerg von einem Barhocker und ließ Dekar darauf Platz nehmen. Nun erkannte der Barbar auch das der Gastwirt selbst ein Kojante war und nach einem kurzen Moment war klar das dieser und Nele sich kannten. Jork war also sein Name.

Ein Zwergenstarkbier wurde Dekar serviert. So etwas hatte er schon einmal getrunken, der Alkohol darin war ziemlich heftig aber für jemanden wie diesen Barbaren durchaus machbar. Solange er es damit nicht übertrieb würde es keine Probleme geben. Dekar durfte nur nicht zuviele von den Starkbieren trinken. Das war alles.
"Ja ich hab hier geholfen, das war recht selbstverständlich. Zumal diese Idioten erheblich schmerzhafter davon kamen." merkte Dekar noch an, bevor er das Bier anhob und einen Schluck daraus trank.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
18.02.2016
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Elatus, Denkenladen, Zeromus]

Zeromus hörte nur so nebenbei zu, bei dem was der Ladenbesitzer und Pelaris noch besprachen. Sein Begleiter konnte das Geld ruhig ausgeben wie er es für richtig hielt. Er selbst konnte auch wirklich sehen, wo so eine Denke sicherlich nützlich wäre. Doch persönlich war ihm die Art von so einer Denke zu unheimlich, als dass er es selbst erwägen würde. Mit Cholerikern und Idioten wusste er umzugehen, nur aus so einer kompletten Emotionslosigkeit konnte er sich keinen wirklichen Reim machen. Trotzdem musste er zugeben dass sie rein vom Aussehen her doch sehr hübsch waren. Viele würden da wohl drauf anschlagen. (Hmm... wenn man so etwas ähnliches haben könnte wie eine Denke, nur halt nicht als so eine Art künstlicher Mensch sonder vielleicht so ähnlich wie ein Buch, welches sich selbst beschreiben und wieder löschen kann, je nachdem was gerade gebraucht wird.) Überlegte er sich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
19.02.2016
ChaoGirDja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Elatus - Markt, Arysia]

Arysia musterte Umbra und dann Marras eine Weile eh sie Antwortete <Ich… kann dir das auch nicht sagen Umbra. Ist vielleicht auch Frage, in welcher Gestallt… also… Nunja, du weist schon>.
Man konnte ihre Unsicherheit bei diesem Thema nicht nur durch die Eigenarten ihre „Sprache“ förmlich spüren.
An Gema gewandt meinte sie <Schuppen sind nicht zwingend hart, kalt und gefühllos> sie lächelte sie breit an <Allerding… Mit etwas Magie kann man soooo vieles ändern> sie schmunzelte <Allerdings…> Sie stockte kurz <Naja… Also… Eigentlich bevorzuge ich auch eher eine Haut ohne Schuppen>.
Sie blickt sich ein wenig um eh sie fortsetze <Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich auf den Schutz den sie bieten hier nicht unbedingt verzichten möchte…>. <Wobei ich auch Zuhause nicht so oft dieses Gefühl hatte> fügte sie Seufzend an.
Als Marras seine „Spässe“ mit der Tigora-Klerikerin treib, meinte sie nur echt trocken <Hund und Katz kommen oft besser miteinander aus, als so manch ein Mensch, oder Drache, mit dem anderem…>. <Leider> fügt sie nach einer kurzen Pause hinzu.
<Sagt einmal… Wie lange dauert so ein „tauschen von Metallscheiben gegen Dinge“/“Einkaufen“ eigentlich> fragte sie dann Plötzlich in die Runde und blickte dann gen Ladengeschäft.

Das sonstige Treiben auf dem Markt ignorierte sie. Jedenfalls soweit wie es das sonstige Treiben zu lies. Als allerdings jemand durch ihre Gruppe hindurch schlüpfe, legte sie ruckartig ihre Flügel wie einen Umhang um sich. Wer nicht wusste dass sie eigentlich gänzlich Unbekleidet war, würde wohl denken dass sie einen exotischen Mantel trägt.

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten...
Denn auch Rechtschreibkorrekturprogramme sind der Kreativität eines, wenn auch nur leichten, Legasthenikers nicht gewachsen Big Grin
Zitieren
20.02.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula]
[Elatus – Markt]


Das Arysia jetzt doch etwas unsicherer klang brachte Umbra zum Grinsen. Sie fand es immer Süß wenn sie solch 'Unschuldige' traff.
Es war schon etwas Schade das sich Gemma wieder von ihr löste, doch war Umbra ja auch nicht diejenige die klammerte. Das sie keine Schuppen mochte konnte Umbra jetzt nicht ganz nachvollziehen. Sie selber hatte zwar auch nur sehr wenige intimeren Kontakt zu Lebewesen mit Schuppen gehabt, doch bisher waren sie doch immer sehr angenehm gewesen.
„Jeder hat seine Vorlieben. Ob nackte Haut, Fell oder Schuppen, alles kann für jemanden anziehend sein und für andere eben nicht. Ich selber würde mein Fell nicht eintauschen wollen.“

Als dann eine Tigora vor Marras stehen blieb und ihn anknurrte musste sich Umbra das lachen verkneifen. Sie verstand zwar nicht was es mit dem ganzen Religiösen zu tun hatte, konnte sich nur aufgrund der Rüstung und dem Symbol auf dieser es grob zusammen denken. Der Kommentar von Marras brachte aber auch eine lächeln auf ihr Lippen.
„Was sich wirklich Liebt, das neckt sich und kann sich Streiten ohne das man sich böse ist.“, musste Umbra einfach als Kommentar abgeben.
„Aber ja, es ist schon Schade wie doch so einige mit ihren Mitlebewesen umgehen. Und wie lange der Einkauf jetzt dauern wird kann ich leider nicht sagen. Hängt davon ab ob grade viel Los ist im Laden und was Pelaris alles für Levanna braucht.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
26.02.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Alicia][15.5.50nGTA][Nachmittag]
<[Elatus - Markt][Gemma, Marras]
<Umbra, Arysia>

 
Gemma wedelte wieder mit der Hand.
„Ich mag trotzdem keine Schuppen.“
Beharrte sie auf ihre letzten Aussage.
Darauf was die Drachendame, die mehr wie ein Gargoyle wirkte, noch sagte ging Gemma nicht drauf ein. Sie hatte keine Lust zum X. Mal darüber zu diskutieren das so manch Wesen nicht miteinander umgehen können.
Marras hatte die Unterhaltun nicht so recht mitbekommen da seine Blicke der Tigora gefolgt waren.
„Sieht aber aus als könnte sie ordentlich zuhauen.“
Kommentierte er kurz bevor er zu den anderen schaute und kurz darauf fragend anschaute.
„Und ein Pferd dient einer Katzengöttin. Ist doch auch komisch.“
Kam nun doch trocken von Gemma und begab sich schon aus der Reichweite von Marras.
 
 
 
 
<[Elatus – Markt – D.E.N.K.E. Laden][Levana, Malla, DENKE]
<Zeromus, Pelaris>

 
Der Gnom stellte noch alles sorgfältig zusammen auf dem Tresen, damit ja auch nichts herunter rollen konnte.
„Meine Denke hat einen Materiellen Wert von 5 Platinmünzen. Wenn das genügt.“
Sagte er gelassen ohne dass es den Anschein erwecken würde dass er angeben möchte.
„5 Platin, 78 Gold, 54 Silber. Wenn ich die eingesetzten Tränke und Pflegeprodukte nicht mit einberechne.“
Korrigierte die Hochgewachsene Denke, an des kleinen Gnom‘s Seite.
Malla nickte nur kurz wissend darauf. Pelaris spürte das der Gnom genau wusste wie viel seine Denke Wert war. Mehr als die lächerlichen Platinmünzen die aufgesagt wurden.
„Ihr wollt da Raus ja?“
Fragte er rhetorisch bevor er von seiner Erhöhung runterstieg und durch die Thekentür vor kam.
„Sagen sie ihrer Denke das sie mir folgen soll und übertragen sie mir die Erlaubnis auf sie zugreifen zu dürfen.“
Sprach er nun wieder wie ein Geschäftsmann. Doch dann besann er sich und schaute Pelaris direkt an und Lächelte.
„Nur für 12 Stunden, dann sollte ich mit allem fertig sein. Sie verlieren in keiner Sekunde den Vollen Zugriff auf sie und sie können auch jederzeit hier hereinplatzen und den Befehl widerrufen und ihre Denke kehrt automatisch zu ihnen zurück. Ich benötige aber für die 12 Stunden vollen Zugriff, damit ich ihr die Fertigkeiten einsetzen kann und sie genau tut was ich ihr sage.“
Erklärte er dann freundlicher und nahm die Hand der Denke in seine Hand.
 
Der Gnom wartete noch bis Pelaris die Erlaubnis gab und den Befehl aussprach bevor er die Denke an der Hand in das Hintere Zimmer führte.
Er hätte Levana auch einfach die Anweisung geben können und doch führte er sie an der Hand wie ein Kind das man zum Doktor bringen musste.
Die Denke des Gnom’s stand weiterhin ruhig da.
„Wenn sie noch Fragen habe kann ich sie ihnen beantworten. Mein Meister ist nun unabkömmlich.“
Erklärte die Denke und lächelte so perfekt wie es nur eine Prinzessin konnte Pelaris und Zeromus an.
 
 
 
 
<[Elatus - Lager][Vereri, Dekora, Isifira]
<Kassida>

 
  FS sad

 
 
 
 
<[Elatus - Straßen][Nele, Jork]
<Dekar>

 
Jork schlug so heftig auf die Theke das eine leere Flasche umfiel und vom Tresen rollte.
„Sehr gut, was. Jahaha so muss dess sen, wa.“
Rief er freudig aus und grinste raubtierhaft. Er schein sich an alte Zeiten zu erinnern als er selbst ein Schwert trug.
„Du bis jekomme wen Abenteuer da drausse, wa?“
Fragte er Dekar während er ein neues Glas zapfte.
„Ganz sicher Jork, der is doch wie dafür gemacht und er nimmt mich mit.“
Kam als Antwort für Dekar von Nele.
Kaum hatte Nele das ausgesprochen, wurde Jorks Blick von einer gewissen Tollwut gepackt mit der er nun Dekar fixierte.
 
Etwas weiter hinten an einen der Tische bemerkte Dekar noch wie eine kräftige Gestallt seine Position änderte. Warum ihm das auffiel? Er spürte einfach das eine Gewalttat bevorstand.
 
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.02.2016
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Kassida]
[Lager]


Jeder von den drei anderen schien so ihre eigenen Gründe zu haben, wieso sie hierher gekommen waren, genauso wie Kassida. Auch wenn sie selbst ihren Grund nur ungern schilderte. Sie war schon so viel gereist und war so oft enttäuscht worden, dass sie ihr Vorhaben schon gar nicht mehr anderen erzählen wollte. Es reichte, wenn sie ihr Selbstmitleid für sich behielt, da musste sie nicht auch noch andere mit rein ziehen. Außerdem, wie stünde sie denn dann da, rum jammern half keinem.
Die Mavarin hatte am meisten zu reden. Dekoras Grund war kurz aber bündig. Nur bei Vereri merkte Kassida ihre Trauer und die Vergangenheitsform, in der sie sprach. Sie hatte begleitet. Ihr Mentor war wohl tot, vermutlich verstorben auf dem Schiff. Tröstend nahm Kassida das Mädchen in den Arm. "Sei nicht traurig. Du bist ja nicht allein, ich bleib bei dir. Hab ich dir ja versprochen und dabei bleibe ich auch. Wenn es etwas gibt, was du hier möchtest, dann bin ich gern bereit dich zu begleiten. Meinen Grund bekomme ich auch gelöst, irgendwie. Vielleicht." Seufzend schaute sie in die Ferne.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
28.02.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schenke][Dekar]

Jork schien ein wenig direkt zu sein, aber ansonsten machte er einen Ordentlichen Eindruck auf Dekar. Er hatte zumindest sehr schnell erkannt das der Barbar auf diesem Kontinent des Abenteuer wegens war. Was jedoch Nele kurz darauf raushaute, ließ Dekar das Bier aus dem Mund prusten. Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen schien dies ihrem Bruder nicht zu gefallen, mehr noch Dekar begann instinktiv zu spüren das eine jetzt falsch getroffene Wortwahl sofort eine neue Schlägerei auslösen würde.
Nicht zuletzt da er den Blick von Jork einfing, und auch zu hören glaubte wie eine Gestalt ihre Position veränderte, eine Gestalt die er nicht erblicken konnte.
Ganz vorsichtig ohne hektische oder falsche Bewegungen ließ Dekar den Krug seines Bieres auf die Theke landen.
Nun blickte er Jork fest in die Augen, er würde sich garantiert nicht einschüchtern lassen, von nichts und niemandem.
"Ja. Ich gehe hier auf Alicia auf ein Abenteuer, ich habe eine eigene Gruppe die sich zur Zeit im Hafen verstreut hat. Ich habe deiner Schwester geholfen, da ich Kampfgeräusche gehört habe. Was ich NICHT getan habe..." Gerade die letzten Worte betonte der Barbar noch einmal deutlich.
"...ist deiner Schwester versprochen haben das sie mich begleiten kann." Sein Blick wich nicht eine Sekunde von Jork, doch seine Sinne waren auf Kampf gestellt, er würde es mitbekommen wenn jemand anderes versuchte ihn nun anzugreifen.
"Ich schlage vor wir alle hier entspannen uns etwas bevor jemand noch etwas unüberlegtes anrichtet."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
28.02.2016
ChaoGirDja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Elatus - Markt, Arysia]

Arysia zuckte nur mit den Achseln, als Gemma meinte dass sie keine Schuppen mag und sagte an Gemma und Umbra gleichermaßen gewandt: <Naja, sie sind im Moment halt praktisch…>.
Es war allerdings leicht zu spüren, das sie im Grunde Gemmas Abneigung, zumindest in Bezug auf ihre aktuelle Gestalt, durchaus zu Teilen schein.
Nach einem kurzen Blick gen Laden, wandte sie sich wieder Umbra zu: <Diese Tauschaktionen scheinen ja dann eine recht komplexe Sache zu sein>.
Als Marras dann meinte das diese Klerikerin so Aussähe als könnte sie gut zu hauen und meinte zu ihm nachdenklich: <Ja, ihr zwei würdet euch wohl kaum viel geben…>.
Das Gemma auf Abstand ging, viel ihr natürlich auf und beobachtet darauf hin beide mit gespannter Neugirde.

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten...
Denn auch Rechtschreibkorrekturprogramme sind der Kreativität eines, wenn auch nur leichten, Legasthenikers nicht gewachsen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste