Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:41



Bronies.de Statistik
#1
11.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

Bronies.de Statistik
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hab heute für Bronies.de einige Statistiken visualisiert. Ist aber wirklich interessant, wie das Forum sich über die Zeit entwickelt hat Twilight smile !
[Bild: statistik-01.png]

[Bild: statistik-02.png]

[Bild: statistik-03.png]

[Bild: statistik-04.png]

[Bild: statistik-05.png]

[Bild: statistik-06.png]

[Bild: statistik-07.png]

[Bild: statistik-08.png]

[Bild: statistik-09.png]

[Bild: statistik-10.png]

[Bild: statistik-11.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#2
11.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
oh man, du musst echt langeweile haben O.O

aber ist toll sowas mal zu sehen. danke dafür

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#3
11.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wow, da hast du dir aber echt Mühe gemacht. Ich bin ein Freund von Statistiken, von daher freue ich mich sehr über die Info.
Die Entwicklung sieht doch durchwegs positiv aus Smile
Zitieren
#4
11.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
(11.11.2011)Isegrim schrieb:  Wow, da hast du dir aber echt Mühe gemacht. Ich bin ein Freund von Statistiken, von daher freue ich mich sehr über die Info.
Die Entwicklung sieht doch durchwegs positiv aus Smile

Kann das nur unterschreiben! Smile Yay, Statistiken!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
11.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wow echt cool!!!
Wie Moondancer schon sagte, ist toll sowas mal zu sehen. Happy
Zitieren
#6
11.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Statistik
Da hast du dir aber Mühe gemacht. Sehr interessant, danke.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#7
11.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Erst mal vielen dank für die Statistiken. Irre ich mich, oder kann man in der 4 Folie rauslesen, das die meisten Angfemeldeten 0 Posts haben?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#8
11.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
@Awesome Rainbow:

Nicht ganz. Die Gruppe der angemeldeten Nutzer mit 0 Postings ist zwar hier die größte Einzelgruppe, jedoch gibt es viel mehr aktive Bronies zusammen. "Stapel" einfach mal die Leute mit 1-10 Beiträgen und 11-25 übereinander und du siehst es. Dennoch hat mich die hohe Zahl dieser passiven Nutzer auch überrascht.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#9
11.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
(11.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Erst mal vielen dank für die Statistiken. Irre ich mich, oder kann man in der 4 Folie rauslesen, das die meisten Angfemeldeten 0 Posts haben?

Laut den Statistiken stimmt das. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich eine ganze Menge Leute angemeldet, aber nie etwas geschrieben haben.

Edit: Stimmt DesertFOX. Wenn man das ganze auf die Gesamtzahl bezieht ist zwar die Gruppe mit 0 Posts am größten, aber doch deutlich kleiner wie alle, die etwas gepostet haben.
Zitieren
#10
11.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ich bin eigentlich nicht so der Statistik Fan. Mathe hat mich in der Schule gequält -.-
Aber ich finde es auch mal sehr interesant zu sehen wann sich alle Leute angemeldet haben kaum zu glauben das sich so viele zwischen 0 und 6 Uhr Morgens angemeldet haben da schlaf ich eigentlich noch xD

Furry Zwinker
Zitieren
#11
11.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Yay, die Statisk zeigt's: Bronys sind auf dem Vormarsch.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#12
11.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
Uh eine Statistik aus Holz ^^
Das ist doch einmal eine feine Sache zu sehen, wo die User von Bronies.de stehen...ich denke, ich selbst kann mich da auch ganz gut einordnen^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#13
11.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ich mag das Holz Big Grin
Danke, dass du dir für die Statistik dir zeitgenommen hast, DesertFOX
Zitieren
#14
11.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de Statistik
Statistiken aus holz ? das ist für mich ja mal was neues und wie moondancer sagte du muss echt Langeweile haben Tongue aber in der tat interessant

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#15
11.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Naja, irgendeine Textur sieht besser aus als gar keine. Kann ja das nächste Mal Stein nehmen...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#16
11.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Da kann man ja einiges herauslesen ^^ Danke dass du dir dafür Zeit genommen hast Smile

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#17
11.11.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Statistik
Mist, jetzt kann ich mir Zahlen nicht mehr einfach so aus der hintersten Kammer ziehen wenn ich etwas begründen möchte = /

Spaß. Ich find's wunderbar! Ich bin ein großer Fan von Statistiken, hast du denn vor sie weiterzuführen und weitere Betrachtungsspektren hinzuzufügen? Ich, zumindest, würde mich sehr freuen :3
Zitieren
#18
11.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Natürlich. Ich werde die Statistik dann in 1-2 Wochen mal auf den neuen Stand bringen. Weitere Analysen kann ich machen, wenn mir was sinnvolles einfällt. Mal schaun...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#19
11.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Statistik
Sehr toll! Auch ich liebe Statistiken, und solche dann auch noch zum Forum sehen zu können ist natürlich was besonders Schickes. Schön, dass die Schreinerei-Abfälle doch noch für was sinnvolles genutzt werden konnten. Wink

Übrigens: Das Phänomen der Nullposter taucht in fast jedem großen Forum auf. Solche Mitglieder bilden meistens die größte Usergruppe, die nach Beitragsanzahl geordnet ist.

Zitieren
#20
14.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
So. Ich habe heute mal ein kleines Update durchgeführt, da ich neugierig war, wie sich die letzte Woche entwickelt hat. Wie ihr an der Beitragsmenge sehen könnt, war das Forum sehr aktiv die letzten Tage.

Habe nun auch noch Statistiken für die Onlinezeit und die Geschlechterverteilung hinzugefügt.

Viel Spaß, DFX Twilight smile !!!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste