Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 16:32



Fanfic Empfehlung: Cupcakes
04.03.2012
IronLightning Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Ich hau hier die erste Seite einfach mal rein. Wie schwer es doch sein kann voranzukommen wenn man einen einzigen Satz nicht hinbekommt, alles danach jedoch schon hat^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Wer den Persönlichkeiten nachgehen, und sich tief in diese hineinversetzen kann und dazu zart besaitet, sollte die Finger von der Fanfic lassen.

Ansonsten muss ich sagen, es hat Unterhaltungswert, aber es KANN durchaus auch ein wenig zu heftig für so manche Seele sein.
Ich stehe dem ganzen skepitsch gegenüber, muss die FF aber jedoch auch loben.

Es ist quasi wie eine verdammt heiße, aber leckere Kartoffel xD

Ps: Ironlightning, du verdienst'n Orden für dein alternatives Ende, ich wette das rettet so manchem den Tag nachdem sie Cupcakes gelesen haben.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
27.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
ich bin nich so der fan von fanfics zumindest wenn ichse versuche zu lesn ich find mich da nich so rein deshalb hoff ich immer auf videos davon oder lieder odersowas
Zitieren
07.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
so ich beginne gerade mir das hier reinzuziehen, obwohl mir viele davon abgeraten haben Smile was mir nur auffällt, da sind noch recht viele rechtschreibfehler in der deutschen version Wink besteht da bedarf das zu verbessern?

(bin noch am anfang, deshalb kann ich mich noch auf anderes konzentrieren, nachher hock ich bestimmt apathisch in der ecke xD)

edit:
also ich bin nun durch... iwie hab ich mehr horror erwartet xD da lese ich bücher die krasser sind XD also mitgenommen hats mich nicht sonderlich ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
07.06.2012
NSM Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Einer Schrecklichen Geschichte ein Happy End zu geben ist nicht so schwer.
Man muss nur am Schluss schreiben:

Und dann wachte er/sie auf. Alles war nur ein Traum. Tadaa Pinkie happy

DIES IST EINE SIGNATUR!
Zitieren
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Oh, nein, fang bloß nicht mit diesem Lyra eww Mist an. Ich hab mir fest vorgenommen, diesen Lyra eww NIE zu lesen. Noch schlimmer als die .mov-Serie

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
ich hab ein wenig gezittert als ich das gelesen hab. Ich muss zugeben ich hab einiges erwartet, aber sowas dann doch nicht. Das kommt davon wenn man neugierig ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.06.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Naja ich fands ganz in Ordnung,ich fand das Ende etwas interessant,aber ansonsten ist es seinem schlechtem Ruf nicht gerecht geworden.Ich hab aber jetzt auch keine Lust mir die Alternate Endings und Sequels anzusehen.
Zitieren
08.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Es war sehr lustig, muss ich sagen. Ich hab sie mir vor ein paar Wochen mal durchgelesen und habe geschmunzelt. Gut, mich schocken auch keine Horrorfilme, also das ebensowenig.
Ich schmunzle dabei, weil ich mir immer die komischen Gedanken der Autoren solcher FFs vorstelle.
Wie man auf sowas krankes kommt finde ich verdammt lustig. Big Grin

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
09.06.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Er ist wahrscheinlich darauf gekommen,weil es wirklich mal so jemanden gab.
Zitieren
12.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Ganz ehrlich.. Man liest sich hier wirklich teilweise Warnungen durch, aber mit denen habe ich es ansdcheinend nicht so. Ich habe mir die Fanfic bis zum Schluss durchgelesen und dachte echt nur so "Was ne kranke scheiße". Mir ist es ein Rätsel wie man bei den Ponys auf sowas kommen kann...
Sie ist gut beschrieben, kein Zweifel und manch einer sollte hier die "Warnungen" vor dieser Fanfic nicht unbedacht lassen. Sie ist nichts für jeden, das solltet ihr bedenken. Pinkie Pie entpuppt sich als ein total krankes Psychopony, wer also Pinkie Pie oder Rainbow Dash mag... Für den ist es schonmal nichts. Es liest sich eigentlich recht schnell durch, man kämpft sich nicht durch elend lange Seiten.
Dennoch bereue ich es nicht sie gelesen zu haben, auch wenn es schrecklich war. Interessant, was so in manchen Köpfen vorgeht... *grübel*

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Für alle mit mangelnder Phantasie gibt es das ganze sogar als Comicversion.
klick
Hier mal ein zitat aus der beschreibung:

"Updated new version with more blood."

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
(12.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Für alle mit mangelnder Phantasie gibt es das ganze sogar als Comicversion.
klick
Hier mal ein zitat aus der beschreibung:

"Updated new version with more blood."

Wow, ich bin beeindruckt. Ich habe ja schon einige Videos und Comics zu Cupcakes gesehen, aber noch nie eine die bei solch guter Qualität sich so präzise an die Fanfic hält. Pinkie happy

Schade, dass der Comic noch nicht vollständig ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
18.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Mit Grauen und Faszination muss ich dir zustimmen ô_o

Es bleibt wirklich beim "Drehbuch"...

Mir ist schlecht, aber ich würde nur aus Respekt vor der Detailreichheit kotzen Big Grin xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
18.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
(07.06.2012)NSM schrieb:  Einer Schrecklichen Geschichte ein Happy End zu geben ist nicht so schwer.
Man muss nur am Schluss schreiben:

Und dann wachte er/sie auf. Alles war nur ein Traum. Tadaa Pinkie happy

>_> Bloß nicht. Wehe ich erwische einen unserer Fanfic-Autoren hier, die ihre Geschichte so enden lassen. Dann ist er bei mir unten durch. Es gibt für eine Geschichte, die man als Autor selbst wenigstens etwas ernst nehmen will, kein uninspirierteres, schlechteres, verwünschenswerteres Ende als das. Das ist einfach feige. Wenn man schlimme Dinge in seiner Story geschehen lassen will, dann muss man einen ordentlichen Ausgang finden, wenn man ein Happy End anstrebt. Es mit "Sie erwachte und stellte fest, dass sie das alles nur geträumt hatte" enden zu lassen, ist meiner Meinung nach ein regelrechtes Armutszeugnis.
Da krieg ich Krätze, wenn ich so was lese Octavia angry
Zitieren
26.06.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich habe mir mal aus neugierde die Von Negimap übersetzte seite 2 durchgelesen... ich kann nur sagen das mir Filme wie "Saw" (welche als vergleich genutzt wurden) schon immer zu blöd und auch zu langenweilig waren...
[Wer sich jetzt denkt: aber diese Filme/ ähnlichen sind doch total schlimm und zu unter der decke verstecken gruselig... das liegt immer im auge des betrachters, was her er/sie schon gesehen und wie denkt diese person, mich lässt das nunmal sehr kalt.]
Grundsätzlich ist es ja interesant einen oder mehrere Charactere im absoluten gegenteil darzustellen. Aber mein fall ist diese Fanfic nicht, was nicht bedeutet das sie schlecht seni muss.
Nur ist sie für leute nicht zu empfehlen welche sich zu stark in stories herreinsteigern, zart beseitet sind, nicht auf Gewalt und Horror stehen, und es lieber Bunt haben.
Man könnte es auch so sagen: "Ich habe Dead Space gespielt und fand es echt lustig, darunter wie man es spielt und was man z.B. tun muss um einen Gegner zu besiegen her. Aber wenn man dann die Rollen vertauscht und etwas einsetzt was man selbst nur anders kennt und auch anders lieben gelernt hat z.B. mlp und baut dort nun eben jene charactere ein, könnt ich es mir keine 2sec. antun. Es wird auch in dieser geschichte wohl hauptsächlich durch das auftauchen von Pinkie Pie und co. so wie es ist (unerträglich ist da meine Meinung).
Wer mit dem von mir genannten und Horror Szenarien generell nichts am hut hat und sowas vil. sogar mag, dem kann ich diese FacFic schon fast empfehlen (hab noch zu wenige Infos über alles daran [die werde ich mir aber auch wohl nie holen] um es wirklich zu tun.
Wer darauf jedoch nicht steht und die Ponies so mag wie sie sind und keine... naja Massenmörder(?) dabei haben will, sollte dies auf gar keinen Fall lesen.

Gruß und Entschuldigung für diesen ewig langen Post

Temeraire

P.S.: Bitte, falls ihr Fehler finden bescheid sagen. cih weiß nicht ob oder wie viel falsch ist auch wenn ich hoffe alle Fehler korrigiert zu haben, können doch noch ein paar dort versteckt sein.

Zitieren
17.08.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
Um eins klarzustellen: Das ist das blutigste, bekloppteste FanFic, dass ich je gelesen habe. Die Details sind im wahrsten Sinne des Wortes abartig/pervers.

Aber was noch schlimmer ist: Andere müssen dann ja unbedingt FanArt und Comics dazu zeichnen!!! Flutterrage

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
17.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
@FloodMaster Gut gegeben! Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
(17.08.2012)FloodMaster schrieb:  Um eins klarzustellen: Das ist das blutigste, bekloppteste FanFic, dass ich je gelesen habe. Die Details sind im wahrsten Sinne des Wortes abartig/pervers.

Aber was noch schlimmer ist: Andere müssen dann ja unbedingt FanArt und Comics dazu zeichnen!!! Flutterrage

nur weil es dir nicht gefällt, dürfen die keine bilder oder sonstiges dazu machen? Sorry, abe rsolche bilder haben genauso eine Daseinsberechtigung wie die R34 sachen. Gore gefällt den meisten nicht, aber leute die dazu bilder zeichnen, haben ja wohl das slebe recht es zu tun, wie leute die normale machen. Es gibt vielcht auch fans der FF. Sorry aber das ist einfach nur schach vo dir
Zitieren
17.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Cupcakes
*aber solche
*selbe recht
*vielleicht
*schwach
Und ich kann den Fanfic auch nicht ausstehen, reg mich aber nicht öffentlich darüber auf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste