Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:23



Umfrage: An welchem Samstag im Oktober soll der erste Stammtisch stattfinden?
06.10.2012
20.10.2012
27.10.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung
19.03.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 22.03
Hm, dann guck ich mal, ob ich mein Turnierdeck noch verbessern kann. Darf ja nicht verlieren. *g*

Aber wenn wir reinfeiern, komm ich 100%, scheiß drauf.
Zitieren
20.03.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 22.03
Bin höchstwahrscheinlich wieder dabei
Ich kann hochstwahrscheinlich nicht, es müsste also jemand anderes nen laptop mitbringen.

Ich werd in der Röhre doch anwesend sein.

[Bild: 37822.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von Stonies.)
Zitieren
23.03.2014
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 22.03
Bin wieder zuhause.
Sag mal im McThomas wart ihr nicht mehr oder? jedenfalls habe ich euch nicht gesehen...
Da ich auch keinen von euch aufm Handy erreicht habe (hoffe ich hab noch die richtigen Nummern), bin ich nach Haus gefahren.

Das Foto versuche dir (Kolja) morgen mal über Skype zu schicken.
Zitieren
23.03.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 22.03
(23.03.2014)Cisco schrieb:  Bin wieder zuhause.
Sag mal im McThomas wart ihr nicht mehr oder? jedenfalls habe ich euch nicht gesehen...
Da ich auch keinen von euch aufm Handy erreicht habe (hoffe ich hab noch die richtigen Nummern), bin ich nach Haus gefahren.

Das Foto versuche dir (Kolja) morgen mal über Skype zu schicken.

jo, wir waren kurz im mkac thomas sind danna ber ins finnegans gegangenw eil im mac thomas kein platz merh war, und da is der handy empfang schieße, deswegen ahben wir diene SMS erst gesheen als wir schon raus waren

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
23.03.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 22.03
Jop, im Finnegan sind 90% der Handys eigentlich tot was Empfang angeht. Bzw. reichen die kurzen Momente selten um was zu empfangen.

Btw. zuhause auch noch bisschen was getrunken und dann die Episode nochmal geschaut. Das war ziemlicher Mindfuck in dem Zustand. xD
Zitieren
23.03.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 22.03
(23.03.2014)Bronyhead schrieb:  Jop, im Finnegan sind 90% der Handys eigentlich tot was Empfang angeht. Bzw. reichen die kurzen Momente selten um was zu empfangen.

Btw. zuhause auch noch bisschen was getrunken und dann die Episode nochmal geschaut. Das war ziemlicher Mindfuck in dem Zustand. xD

LoL alex, was treibst du denn bitte ^^
wobei ich hab zuhause noch kartoffelpuffer gegessen Smile

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
24.03.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
so Startpost ist Aktualisiert mit neuem Datum
und am 5.4 ist ind er Röhre ein Röhrefrühstück zur Feier des 20 Jährigen Jubiläums, hat da jemand lust mich zu begleiten wenn ich da hin gehe?

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
25.03.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
Cisco, postest die Bilder auch hier?
Zitieren
06.04.2014
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
so leute nach langer abwesenheit bin ich wieder da. Vile zu tun und so: was liegt an?

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
06.04.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
also ann großen aufgaben dieser tage interssanterweise garnichts

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
09.04.2014
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
RD winkdas ist doch mal etwas^^und am 26 iast trefen?
RD winkRD laugh

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
10.04.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
(06.04.2014)Lunaris schrieb:  so leute nach langer abwesenheit bin ich wieder da. Vile zu tun und so: was liegt an?

Ich sags mal ganz stumpf:
Viele kommen zzt. nicht wirklich zum Stammtisch, es ist lediglich der absolut harte Kern geblieben.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
10.04.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
Ganz genau.
Derzeit sind immer die selben 7-8 Leute da. Das ist nicht mehr das, was früher mal unser Lübecker Chaostrupp war. Damals unter unserem Anführer Purple.
Das MacThomas ist ausgelutscht und macht einfach keinen Spaß mehr. Alternativen sind zwar vorhanden, aber die meisten von uns sind eher derzeit knapp bei Kasse um sich im Lokal zulaufen zu lassen. Statt ins MacThomas zu gehen ist Stonies bisher meist immer mit zu Anna und mir gekommen und wir haben uns relativ kostengünstig die Hacke volllaufen lassen.

Ich persönlich fühle mich was Stammtischen angeht bei den Hamburgern derzeit besser unterhalten. Das Problem ist eher, dass Anna und Ich halt leider auch nicht das Geld dafür haben jedesmal nach Hamburg zu fahren...

Mal sehen was sich mit dem Verein verändern wird.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.04.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
(10.04.2014)MikuHatsune schrieb:  Ganz genau.
Derzeit sind immer die selben 7-8 Leute da. Das ist nicht mehr das, was früher mal unser Lübecker Chaostrupp war. Damals unter unserem Anführer Purple.
Das MacThomas ist ausgelutscht und macht einfach keinen Spaß mehr. Alternativen sind zwar vorhanden, aber die meisten von uns sind eher derzeit knapp bei Kasse um sich im Lokal zulaufen zu lassen. Statt ins MacThomas zu gehen ist Stonies bisher meist immer mit zu Anna und mir gekommen und wir haben uns relativ kostengünstig die Hacke volllaufen lassen.

Ich persönlich fühle mich was Stammtischen angeht bei den Hamburgern derzeit besser unterhalten. Das Problem ist eher, dass Anna und Ich halt leider auch nicht das Geld dafür haben jedesmal nach Hamburg zu fahren...

Mal sehen was sich mit dem Verein verändern wird.

ja, das problem ist, das uns das "frische Blut" fehlt, um dem Laden wieder neuen schwung zu geben. aber wenn ihr idene habt um diese durchhängerphase zu überbrücken, sagt einfach bescheid wir sind für jeden scheiß zu haben, und ich den mal wir können uns wenn wir alles wieder aufräumen und nicht zu laut sind wieder in den innnenhof der röhre setzen und da ein wenig was trinken und gute stimmung haben.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
11.04.2014
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
also ich hätte mal wieder lust zu kommen^^
mal gucken was sich alles so verändert hat

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
12.04.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
Wieso legt ihr das denn so negativ aus? Mich stört das nicht im geringsten das es "nur" 5-8 Leute sind, im Gegenteil.
Ich persönlich hab lieber eine überschaubare Anzahl an Leuten die ich gut kenne als eine Gesichtslose Masse wo ich niemanden kenne.

(10.04.2014)Kolja schrieb:  ich denke mal wir können uns wenn wir alles wieder aufräumen und nicht zu laut sind wieder in den innnenhof der röhre setzen und da ein wenig was trinken und gute stimmung haben.

Wär nett wenn das möglich wäre, dann würd ich auch nach dem Stammtisch noch bleiben.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
12.04.2014
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
(12.04.2014)Stonies schrieb:  Wieso legt ihr das denn so negativ aus? Mich stört das nicht im geringsten das es "nur" 5-8 Leute sind, im Gegenteil.
Ich persönlich hab lieber eine überschaubare Anzahl an Leuten die ich gut kenne als eine Gesichtslose Masse wo ich niemanden kenne.

(10.04.2014)Kolja schrieb:  ich denke mal wir können uns wenn wir alles wieder aufräumen und nicht zu laut sind wieder in den innnenhof der röhre setzen und da ein wenig was trinken und gute stimmung haben.

Wär nett wenn das möglich wäre, dann würd ich auch nach dem Stammtisch noch bleiben.

okay, dann erinnere mich mal vor dem nächsten Stammtisch daran das ich 2 flaschen cider besorge

P.S. Icy hat angeregt im Sommer wieder Paintball zu Spielen, wer interesse hat einfach Hier klicken

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Kolja.)
Zitieren
14.04.2014
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
das hört sich doch gut an^^

freu mich schon darauf

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
Zitieren
16.04.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
Ich bin diesen Stammtisch nicht dabei, es müsste also wer anders nen Laptop mitbringen.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
19.04.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 26.04
Evtl. bin ich zu dem Zeitpunkt auch in Lübeck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste