Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:10



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
13.04.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also ich habe nichts gegen Spinnen.
Mein hass richtet sich gegen die Spanische Wegschnecke= (Die allgemeine Nacktschnecke).

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Stormfire.)
Zitieren
13.04.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen machen mir schon Angst, aber die sind immernoch besser als Kellerasseln. Brrr. 3:
Zitieren
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich finde Spinnen nicht schlimm.
Solange ich sie nicht anfassen muss...
Zitieren
14.04.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Wenn sie draußen bleiben, ja.

Vor den kleinen Hausspinnen habe ich kaum Angst, die können unter Umständen ganz putzig sein. Falls die nerven, nehme ich den Staubsauger.

Aber bei dickeren, größeren Spinnen kriege ich Panik, allein wenn die durch die Gegend krabbeln. Teilweise habe ich einige so große Exemplare gesehen, bei denen ich mich nicht mal mit einem Staubsauger ranwagen würde.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
14.04.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
heute noch eine fette vor dem ertrinken in der badewanne gerettet.

wo ist mein ehrensold? FS grins

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
An sich mag ich Spinnen und würde mich auch gerne mit ihnen beschäftigen [Bild: cl-pp-joy.png]
Doch irgendetwas (ich bin aber selber nicht sicher was [Bild: cl-pp-mad.png]) hindert mich einfach daran in ihre Nähe zu kommen.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
01.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Nein ich mag keine Spinnen ich mag ihre Haarigen Beine nicht

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
01.06.2013
Metal Wing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ughh, Spinnen..

Selbst bei den kleinsten Spinnen bekomme ich Gänsehaut, zitter wie verrückt und spüre irgendwie krabbeln an meinem ganzen Körper. Ich habe die Spinnenphobie einfach geerbt.. vielen Dank dafür, Dad RD laugh
Komischerweise habe ich vor den riesigen haarigen Spinnen in Skyrim keine Angst Big Grin
Zitieren
03.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Früher hatte ich höllisch Angst vor den Viechern aber inzwischen komm ich eigentlich mit ihnen klar.
Jedoch versuche ich nicht nahe an eine Spinne ranzukommen da ich sieziemnlich eklig finde mit ihren vielen haarigen Beinen . Tongue
Zitieren
21.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen an sich finde ich eigentlich niedlich...aber wenn so ein viech neben mir steht, schreie ich auf und bekomme Panik.

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
21.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Oh Gott Spinnen....oh Gott...oh Gott [Bild: pc-tunsee.png]
Ich hasse Spinnen ich haaaasse sieeeee *Staubsauger hol* Ich bin mir nichtmal sicher ob es die nackte Angst ist oder eher...Ekel. Spinnen....mit diesem unnatürlichen Körperbau (1 Knubbel von dem 8 überlange Beine ausgehen) statt dem uns gewohnten mit Rumpf und 4 Beinen, finde ich sind sie schon prädestiniert zum Ekeln. Ich denke, ich mag sie nicht gerade wegen ihres starken Unterschiedes zu....kA Hunden zB. Boah neh ich krieg schon wieder en kribbeln auf der Haut [Bild: pc-twut.png] wenn ich nur an das Viehzeug denke


Zitieren
21.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen.

Niedlich, wie es einige hier nennen, finde ich sie zwar nicht, dafür bewundere ich aber gerne die Eleganz mit der sie sich fortbewegen und ihre vielfältigen Netze bauen. Das ist schon beeindruckend.

Als Haustier müsste ich auch keine haben. Da habe ich lieber etwas, das ich auch mal richtig in den Arm nehmen und drücken kann, ohne Angst zu haben das Tier zu verletzen (oder umgekehrt).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
eigentlich mag ich sie Twilight smile,
nur diese fetten Viecher kann ich nicht ab so haarig und wääh AB spin.
Zitieren
21.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(21.06.2013)Titor schrieb:  eigentlich mag ich sie Twilight smile,
nur diese fetten Viecher kann ich nicht ab so haarig und wääh AB spin.

Genau die finde ich eigentlich schön!
Diese kleinen Dinger sind einfach lästig, finde ich.

Zitieren
21.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen finde ich ganz eklig...käfer und Skorpis kann ich anfassen, aber sobald ich in einer Ecke vom Zimmer was kleines schwarzes 8-beiniges finde, schreie ich auf und mein Schatz kommt mit dem SOD (Spinnenglas of Doom) an und entfernt das liebe vieh.

An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.Pinkie approved
Zitieren
21.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag sie. Vorallem am liebsten zermatscht unter meinem Schuh.

Bei mir Zuhause krauchen davon so große rum, das knackt sogar richtig. Baah. Lyra eww

Zitieren
22.06.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(21.06.2013)Sassaflash schrieb:  An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.Pinkie approved

Da bin ich vollkommen dafür, ich handhabe das genauso.
Die Spinne kann ja nichts dafür, dass sie sich in meine Wohnung verirrt hat. Und sie kann ebenfalls nichts dafür, dass ich sie nicht mag - also wird sie nach draußen befördert und nicht getötet - Fluttershy wäre stolz FS grins
Zitieren
22.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also ich habe nichts gegen Spinnen. Sie sehen zwar für manche ekelig aus, aber da können sie doch nix für. Und man sollte sie auch nicht mit dem Staubsauger aufsaugen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
22.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(21.06.2013)Sassaflash schrieb:  Spinnen finde ich ganz eklig...käfer und Skorpis kann ich anfassen, aber sobald ich in einer Ecke vom Zimmer was kleines schwarzes 8-beiniges finde, schreie ich auf und mein Schatz kommt mit dem SOD (Spinnenglas of Doom) an und entfernt das liebe vieh.

An alle Tierliebhaber: sie werden ganz lieb nach draußen verfrachtet. Es muss hier keine Spinne leiden.Pinkie approved

Skorpione sind ebenfalls Spinnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.06.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Argh Ich mag sie nicht finde sie aber nützlich Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste