Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:06



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sein Fell verfärbt sich bis auf die arme reinweiß und mehre rein weiße runen glühen um peppers letzte siegel auf*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Okay, bis dann Soul)

*Peppermint entspannt sich durch das auftauchen der Lichtrunen etwas, atmet aber bebend und schwer. Unter ihrem Anzug kommt am Hals wieder das Leuchten zum Vorscheind udn breitet sich weiter nach oben hin zu ihrem Kopf aus, während sich davon lauter kleine Lichtpartikel lösen und in der Luft verglühen. Sie bemerkt davon vorerst nichts, weil sie sich auf das Aufrechterhalten des Anzugs konzentrieren muss, der nach dem letzten Siegelbruch deutlich mitgenommen aussieht*

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*geht zurück zum freien Siegelplatz* ....gut.... dann noch mal.[Bild: z-Bereft.png]
*Weider beginnt Rijje an den mechanischen Komponenten lila zu Glühen und wieder führt ein Band aus Daten in eine andere Dimension* ......"huch" so macht mans....."huch" *Das andere Siegel,was Rijje zuvor erstellt hat,erscheint wieder*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny schluckt schwer*
FS sad

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht, was passiert* VERDAMMT! Dann muss ich wohl was anderes probieren! *die Klaue scheint plötzlich in gleißendem Licht* KOMM HERAUS! EINHORNSPEER! *es erscheint wie aus dem Nichts ein golden-weißer Pegasus mit Speerspitze auf dem Kopf* Ah, da bist du endlich... Kannst du mir helfen?

Aber klar! Hiermit leihe ich dir einen Teil meiner Macht, die die Finsternis in Licht verwandelt

*sieht kurz zu, wie das Licht ihn überwältigt* Oh man, also mit sowas habe ich echt nicht gerechnet, aber egal... *repariert die gerade zerplatzten Siegel mit reinem Licht* Hoffe, es klappt dieses Mal... Hey Rijje, jetzt kann ich dir leider nicht helfen, muss mich kurz ausruhen...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*weitere runen umhüllen das Siegel bis es nicht mehr zu sehen ist*
Uns jetzt fixieren!
*seine Augen leuchten auf, die runen Folgen darauf mit einen viel heftigeren Blitz und Ranger wird davon geschleudert*
*fliegt durch die terrassentür und macht sie vollkommen kaputt*
Au, das war ja mal was

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Als das Dritte und Vierte Sigel wieder hergestellt wurden,geht Rijje zum Fünften und beginnt wieder lila zu Leuchten* ...."ack,keuch" ....alles jklar dann Nummer 5 [Bild: z-Bereft.png] *Wieder mal erscheint ein Portal und das Band verbindet sich mit dem Gegenpart aus der anderen Dimension* Dann mal ..."arg" ...zum nächsten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint erschaudert stark*
Das... fühlt... sich... so... Falsch an... URGH!
*die Datensiegel flimmern und lösen sich komplett auf*
(Daten und Licht sind nicht das Selbe und schon gar nicht wenn wir von so etwas lebendigem wie Magie sprechen)
*Das Leuchten an ihrem Hals schreitet weiter vorran*

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht wie die Siegel verschwinden* .....na gut. ich wollte das nicht machen...aber nun scheint es woll nicht mehr anders zu gehen. *Rijje zieht das Buch,was er gehollt hat hervor, und legt es offen vor sich hin. Er zieht aus seinem Arm 3 Kristalle hervor,die in reinem Licht aufleuchten, und hällt sie vor dem Buch* ......komm schon...
* die Kristalle leuchten auf und Rijje rammt sie in die Siegelstellen,worauf sie ein neues Siegel erschaffen* .......

(wer hat denn gesagt dass die Siegel aus Daten bestehn? Nur das Band zum Gegnpart sieht so aus. Die Siegel bestanden aus Magie,die in meinr Rüstung ist)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
So, bin wieder fit... *sieht das 7. Siegel und beginnt konzentriert, das Licht von Einhornspeer darauf zu richten*

Soll ich helfen?

Nein, brauchst du nicht, hab's eh gleich fertig... *ein großer Strahl reinen Lichtes läuft wie wahnsinnig auf das Siegel zu* Ganz schön anstrengend, obwohl mir das Licht im Nacken hängt...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ultra die Reihenfolge verdrehst du scheinbar. Das siebte Siegel ist das tiefste. Es wird von Außen nach innen gezählt. Also stehen im Moment nur zwei Siegel, das sechste und das siebte. Das fünfte, dass du wiederherstellen wolltest ist zu schwach in der kurzen Zeit da du es erstellt hast und wird nicht lange halten)
*Peppermint schreit erneut auf, als Rijje ihr die fremdartigen Siegel aufzwingt. Sie windet sich vor Schmerzen und Teile ihres Anzugs beginnen sich aufzulösen, da sie ihre Konzentration verliert*

Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Das siebte ist meines ultra und ich hab mich shon drum gekümmert)
(Ich mache die letzten drei Siegel, ok?.

Ultra du die ersten beiden und rijje die anderen. Einverstanden?)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(von mir aus)

*Rijje beginnt zu schwanken und zu schwitzen* Nun mach schon Ultra!!! Die Kristalle sind nur Temporär.Du musst sie mit deinem Licht stabilisieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ah ok, wusste ich nicht, sorry. Also gut, dann mach ich die ersten beiden...) Neuer Plan, ich mache dann die ersten beiden, ok? *beginnt, durch Einhornspeer's Macht ein wenig zu zittern, bricht das "wirken" aber nicht ab ... Durch das Licht werden die Kristalle in einem goldenen Schimmer gehüllt* So, hoffe das reicht...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*geht wieder zu den letzten drei spiegeln und besiegt sie sich genau*
Was stimmt mit euch nicht.....
*überlegt kurz während er in der Luft mit ein paar runen rumjongliert*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Dann mache ich 3 und 4. ......."keuch".....hast du gehört Ultra? Du musst die Kristalle mit dem Licht satbilisieren,damit sie sich mit Peeper verbinden und kompatible werden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*die Siegel vor Ranger enthalten keinerlei Runen, sondern scheinen statt dessen aus einem feinen Gewebe aus Licht und Magie zu bestehen, die noch etwas beinhalten, was aber nicht wirklich definierbar ist*
(Endlich mal einer der weiter denkt als: Ich bin OP und händel das ohne zu schauen was überhaupt Sache ist)
*alle Siegel bis auf das sechste und das siebte verflüchtigen sich als würde man versuchen etwas völlig unpassendes auf die Plätze zu zwingen*

Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ein Gewebe.....könnte man es heilen wie organisches Gewebe?
*lässt eine Rune in das Gewebe eintauchen die sich sofort in Licht zerstreut und es an das Gewebe abgibt*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Eine explosion in Rijjes Bein entsteht und die Kristalle verschwinden*.....arrrggg.....*sieht zu Ranger* was hast du gemacht,dass sie bei dir wirken Ranger? *sieht was Ranger macht* Gib auch eine Rune wenns klappen sollte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*das Siegel reagiert auf das Licht und pulsiert kurz etwas heller auf, was aber schnell wieder erlischt, als würde etwas fehlen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste