Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:50



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Um dich Depri kümmere ich mich später, wenn du einfach nicht siehst das hier gerade im Moment keine Einmischung zu gebrauchen ist, bist du selbst schuld.
Das du nur helfen willst ist sowas von klar aber denke erstmal nach
und mische dich nicht einfach immer sofort bei anderen ein sondern frag erstmal!!!!
*Lässt Rijje in einer Stasis-Rune erstarren in der er sich vorerst überhaupt nichts machen kann und in dem die zeit still steht*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad wacht in der Chillecke auf und schaut zu dem Geschehen zu*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Einhornspeer sieht den nun wachen Mad und geht zu ihm*

Hallo ... Wie geht es dir?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kniet sich vor dem Siegel hin und kneift die Augen zusammen*
*spricht mit, vor Sorge zugekniffen Augen*
Bitte Peppermint, du darfst nicht gehen...
*löst für den Moment kurz alles um das Siegel auf bevor er wieder neue Licht und Magie Runen in dem Siegel auflösen lässt*
*gleichzeitig fließt aus seiner Brust ein Strom von etwas undefinierbaren*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu Einhornspeer*
Kennen wir uns ? [Bild: rd-Incredulous.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*bricht das Fötenspiel ab*
Das wird wohl auch nicht helfen .. FS sad
*setzt sich zur Bar*
Hey Mad ...

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nicht wirklich... Ultra hatte mich in diese Welt geholt, ich weiß nicht weshalb, aber als ich hier war, waren vor meiner Nase Siegel auf dem Boden(?). Naja jedenfalls hatte ich ihm einen Teil meiner Macht gegeben, in Form von Licht, da er quasi eine Kreatur der Finsternis ist. Als das wiederherstellen der Siegel nicht geklappt hat, hatten wir das wiederherstellen eingestellt, ja, und nun bin ich hier...

Und, wie geht's dir?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad kratzt sich am Hinterkopf*
Ach naja... würd mich wohler fühlen wenns allen hier gut gehen würde... aber sonst ganz ok
_________________________

*Mia wacht im DZ1 auf und wickelt sich in die Decke*
Hmmm... irgendwie gar keine Lust heute aufzustehen... Twilight: No, Really?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ist nicht mehr existend und nimmt Shadow mit auf seine reise... TO THE MOOOOOOOOON*
._.
*geht mit Shadow aus dem HQ*

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*das Siegel beginnt erneut zu leuchten, trotzdem löst es sich immer weiter auf, sichtlich überlastet mit der Kraft, die es zurückhalten soll. Die letzten Beiden Siegel zerfallen immer schneller weil sie einfach zu schwach sind etwas zurückzuhalten wofür sieben Siegel geschaffen wurden. Peppermint sackt derweil immer mehr in sich zusammen und schafft es kaum noch ihren Anzug aufrecht zu erhalten. Das Leuchten wandert ihren Nacken hoch und beginnt langsam aber sicher ihr Gesicht einzunehmen*

Zitieren
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold wacht in der chillecke unter den plüschies auf und steckt seinen kopf hinaus*
Morgen...
*cold sieht das vorgehen im raum*
What....Braucht ihr Hilfe?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut erschrocken zu Peppermint*
Wir müssen doch irgendwas tuhen können AJ surprised

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*versucht verzweifelt die letzten Siegel aufrecht zu erhalten in dem er immer weitere Runen in sie auflösen lässt, ohne dabei zu merken das der Strom, der aus seiner Brust fließt auch immer stärker wird*
Nein, bitte.....
*er kämpft mit den Tränen während sich sein Fell weiter schwarz färbt und schon mehr als die Hälfte dvon eingenommen hat*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad flitzt raus und kommt mit der Dose Spiritpills wieder*
Vielleicht helfen die... Ich bin mir nur nicht sicher wer sie am besten einnehmen sollte... Ranger... oder Pepper.... währe vielleicht gut wenn beides es tun...

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nein...sie werden nicht helfen Mad, ich brauch nicht mehr Kraft sie genauso wenig....
*blickt traurig zu Boden*
Bleib hier, bitte bitte bitte
*macht immer weiter mit seinen Runen und ist mittlerweile fast komplett schwarz*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold springt aus dem haufen und geht langsam zu den anderen nach draussen*
Ranger wenn du willst zapf meine energie an ich werde sowieso sterben also macht das nichts aus

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(wir sind draußen auf der wiese Cold)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(uuups dann änder ich das sorry .-.)

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Das stimmt so nicht ganz, Soul hat mich auf die Couch gelegt. Ihr seid draußen mit den Siegeln, die durch Soul, Venom und Yang projeziert werden)

Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(ok, ich bin draußen bei den Siegeln)
*zu Cold und erwiedert traurig*
Das nützt alles nichts

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von SharpShard.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste