Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:00



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
18.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht Roxas wieder an*
nein an wenn denn?
*sieht wieder zu ultra und stzt sich vor roxas hufen auf den Boden und beobachtet ihn*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
18.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
An meine Zwillingsschwester. Ihr würdet wohl super miteinander auskommen...auch wenn sie so alt ist wie ich.
*lächelt sie an, sieht aber auch kurz aufmerksam zu Ultra*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht roxas mit großen augen an*
Wie alt seid ihr denn? Ich bin 13 jahre alt

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
18.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut wenig überrascht zu breeze, nur ein bisschen verwundert über ihre Reaktion*
Ok...was ist so peinlich?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*er hört Peppermint und geht nach oben*
*steckt den kopf durch die tür*
hallo FS grins
...
Ranger...Peppermint...hier oben alleine im bett Derpy confused

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
18.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht zu ihr und muss wegen ihrer grossen Augen lächeln*
Wir sind 25 Jahre alt...aber zum 30. Dezember werden wir 26 Jahre alt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile grinst leicht*
das ist alt[Bild: 01-happybloom.png] Und wo sit deine schweter jetzt?
*sieht zu ihrem bruder*
Mein bruder ist voll faul der kann garnixTwilight: No, Really?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
18.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint schaut zu DA, dann zu Ranger*
Das ist nicht wonach es aussieht!
*fuchtelt wild mit ihren Armen und fällt dann hinterrücks vom Bett*
Au...

Zitieren
18.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das ist nicht alt...oder sehe ich etwa alt aus? RD laugh
*lacht, konzentriert sich dann aber wieder*
Und wo sie ist? Sie ist daheim...haben erst kürzlich eine WG eröffnet, um uns die Wohnung langfristig leisten zu können. Und zu deinen Bruder...
*zeigt auf ihn*
...er kann viel mehr, als du zu glauben vermagst. Immerhin...er hat dich mit unserer Hilfe befreit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Du willst wirklich wissen, was ich bin? Also gut.

Wie du schon glasklar erkannt hast, bin ich nur im Moment ein "Pony". In Wahrheit bin ich ein Zwielichtdrache. Nun werde ich mich in besagten Drachen verwanden! *Erneut bildet sich Rauch. Dieses Mal ist der Rauch viel dichter. Schwupp!*

So! Dies ist meine WAHRE Form. Falls du auch wissen willst, wie alt ich bin: Ich bin 2500 Jahre alt

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
18.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hilft Breeze wieder aufs Bett*
Egal was DA denkt, wenn du bzw. wir ihn erklären was hier passiert ist wird er das bestimmt verstehen. Zuweilen in dem Sinne nichts passiert

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ihr habt also "nichts" gemacht? AJ hmm

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
18.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu Breeze*
Soll ich oder willst du es ihm erklären?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint seufzt*
Ist schon gut.
*wendet sich an DA*
Ich war hier oben ganz alleine und hab deswegen angefangen zu weinen.
Ich dachte ihr mögt mich alle nicht mehr, weil ihr tagelang nicht nach mir gesehen habt und Doc...
er hat mich hier rauf gebracht obwohl er weiß, dass ich nicht selbst wieder runter kommen kann...
und hat mich dann einfach allein gelassen...

*ihr treten wieder Tränen in die Augen*
und dann sind die Plüschies aufgetaucht und ich musste noch heftiger weinen, weil das Doc Plüschi dabei war und dann ist plötzlich Ranger aufgetaucht und...
*schaut unter sich*
Ich wollte nicht allein sein...
*atmet kurz durch*
Also hat Ranger sich zu mir gelegt um mir Gesellschaft zu leisten. Kurz darauf bin ich eingeschlafen

Zitieren
18.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht ultra und fällt fast in Ohnmacht verstckt sich aber dann hinter Roxas*
Aaaah! Rox hilf mir der drache will mich bestimmt essen
*flüstert Roxas, von seinem rücken aus ins ohr*
nein alt siehst du nicht aus...stimmt das mit meinem bruder?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
18.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
arme Peppermint FS sad
wenn du willst leiste ich dir auch gesellschaft...
das würde ich sogar lieber tun als du vielleicht denkst

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
18.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Klar kannst du mir Gesellschaft leisten, aber wäre es nicht besser wenn wir runter gehen?
Wenn ihr mir helft geht das bestimmt.

Zitieren
18.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hört stumm Breeze erklärung zu und nicht anschließend*
*sagt nichts und wartet auf eine Reaktion von Breeze auf DAs Frage*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ist selbst kurz bei Ultra's Anblick erschrocken, kriegt sich aber rasch wieder ein und wendet sich an Cecil*
Nein, Ultra will dich nicht fressen. Und wenn doch, dann wird er hier kein leichtes Spiel haben. Und zu deinem Bruder, ja, es ist wahr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
18.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Keine Angst. Ich werde dich nicht fressen... *Verwandelt sich wieder in die Ponyform*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste