Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:02



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
19.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ddas ist heilwasser
das kann einiges fixen Twilight happy
und jetzt...
*steigt auch in die wanne*
brauch ich auch mal etwas ruhe
*hat ein zweites quitscheentchen und lässt es gegen das von Peppermint treiben*
:3

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schaut den beiden zu*
Süß^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das kann nicht passieren. Die Schuppen wachsen so extrem schnell nach, dass die sich schon vor einem Wimpernschlag erneuert haben. Ein Nachteil ist, dass ich dadurch etwas langsam bin. Wenn ich trotzdem schnell sein will, muss ich mehr Kraft aufwenden als sonst. Die Schuppen sind sozusagen wie ein Plattenpanzer, der wirklich dicht am Körper anliegt

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
19.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint starrt DA kurz an und macht dann Anstalten hastig aus der Wanne zu klettern, hällt jedoch abrupt inne und verkrampft*
AUUUU Whining

Zitieren
19.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Got it. XD)
Ne, umgekehrt.
*schlägt mit einen seiner glühenden Hufe Richtung Brustbein zu*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
19.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*der schlag trifft und cold torkelt durch die flammen*
Das war gut...aber nicht gut genug
*ein teil des stabes fliegt auf roxas zu*
ich werde dich jetzt fertig machen

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
19.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*verdreht die augen*
*drückt sich hinter Peppermint und zehrt ihren körper etwas damit sie entkrampft*

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nach wie vor, nein.
*fängt den Stab in der Luft auf und rammt ihn tief in den Boden. Geht wieder in Kampfposition*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
19.12.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad grinst Ultra an*
Du hast mich Missverstanden... ich rede von Angriffen die eine Rüstung einfach ignorieren
______________________

*Mia kann sich den Kampf nicht mehr ansehen uns ist viel zu hibbelig*
*Flitzt in den Partyraum und rennt aus versehen gegen Ultra*
Aua AJ surprised
*Schaut zu Ultra hoch*
Tschuldigung

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
19.12.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad grinst Ultra an*
Du hast mich Missverstanden... ich rede von Angriffen die eine Rüstung einfach ignorieren
______________________

*Mia kann sich den Kampf nicht mehr ansehen uns ist viel zu hibbelig*
*Flitzt in den Partyraum und rennt aus versehen gegen Ultra*
Aua AJ surprised
*Schaut zu Ultra hoch*
Tschuldigung

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
19.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Peppermint macht keine Anstalten mehr sich zu wehren und versucht sich einfach zu entspannen*

Zitieren
19.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sitz nun hinter Peppermint und hat sie im arm*
immer ruhig Twilight happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ignoriert dsa treiben weiterhin vollkommen und starrt auf die Bar*
Seufz
*geht zur anlage und fängt an wie der Teufel Trompete zu einem Playback zu spielen ohne rücksicht auf verluste, die Lautstärke sollte ausreichen um selbst bis in docs labor zu reichen *
Discord Jazz (Öffnen)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
19.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*der stab fliegt zurück durch die flammen*
Na dann, der letzt angriff muss treffen!
*Cold schieest in die Luft hoch über dem Flammenkreis*
Elementen-Welle is ein guter name oder?
*er beginnt den stab zusammenzusetzten und ihn wieder zu drehen, dann stürzt er gerade herab und zieht farbige bahnen hinter sich her*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
19.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hm? Was? Achso, Mia^^

Um nochmal zu den durchschlagenden Angriffen zurückzukommen. Da kann nichts passieren. Meine inneren Organe sind zwar weich, allerdings wenn so etwas kommt, werden sie noch vor dem Eindringen der Waffe zu Elementium, einem extrem harten Metall was es hier überhaupt nicht gibt, und so kann ich mich schützen.

Meintest du so etwas?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
19.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wartet einfach ab und bereitet etwas vor*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
19.12.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schüttelt den Kopf*
Ich rede hier nicht von normalen Schwertern und Speeren ich rede von Angriffen aus Magie... alter magie
Und ich glaube nicht das die Klingen die ich verwende an dir schaden nehmen, und der der mir die klingen herstellt hat muss es wissen er ist auch ein Drache
Hmm aber das Thema wird mir langsam zu ernst...
*Spitzt dir Ohren zu Akus Spiel*
Gar nich mal schlecht Twilight happy

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
19.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ohne das er es merkt bildet sich an colds hinteren hufen eis*
Jetzt bin ich hier!
*cold ist nur noch fünf meter von roxas entfernt, und man sieht wie die elemente im stab tanzen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
19.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ACHSOOOOOO, Magie...Ich weiß es, ehrlich gesagt garnicht. Habe aber meine Schwerter so verzaubert, dass sie Magie absorbieren, mich damit stärken und notfalls selbst zum Leben erwachen. So gesagt sind sie reine Magie-Killer

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
19.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*grinst, teleportiert sich über ihn und schwebt in der Luft. Verpasst ihm einen Abwärtskick auf den Kopf mit einen seiner Hinterhufen*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste