Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:37



Welches Pony hat das beste Design?
#41
17.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Also vom Design her ganz klar Luna. Past von vorne bis hinten. Am süßesten flutterShy und ja die mähne ergibt ein hers vom Gesicht her.^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#42
17.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich bin ebenfalls der Meinung dass Luna am besten aussieht,
also rein von der Gestaltung her.^^
Zitieren
#43
17.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Viele der Ponys haben schöne und passende Farbkombinationen, auch die Hintergrundponys.
Bei den Mane 6 haben alle eine Farbe und Design passend zum Charakter bekommen. Aber von allen würde ich Rarity hervorheben. Das Weiß ist der ultimative Ausdruck von Erhabenheit und Luxus. Die Lila Mähne tut ihr übriges. Als Farbe der Könige und Monarchen des Spätmittelalters sehr schön. Und dazu Edelsteine als Cutie Mark, alles in allem ein Design wie Faust aufs Auge.

Bei den Hintergrundponys komm ich nicht drumherum Lyra und Wild Fire zu erwähnen.
Lyras Charakter ist zu 99% Fanon, nur die Verbindung zu Bon Bon ist sicher. Dennoch passen sowohl die fröhlich Türkise Farbe als auch die Frisur zu dem erdachten Charakter.
Wild Fire ist ein OC der es in die Serie geschafft hat. Die strubbelige Frisur, die schlichte farben und das coole Cutie Mark machen sie zu einer Mare die lieber anpackt als lange labert. Trotz des kurzen Auftritts bleibt sie mir irgendwie in Erinnerung, weil das Gesamtbild passt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#44
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Also, wenn es nur um das beste Design geht, entscheide ich mich für Photo Finish, denn ich mag ihr stylisches Outfit, dass einfach elegant bei ihr aussieht, + die große Brille steht ihr total Twilight happy
Das Kleid geht eben eine perfekte Symbiose mit dem Schal und der Brille ein, was denke ich mal kein anderes Pony besser hinbekommen könnte, außer eben Rarity RD deals with it

[Bild: 300px-S1E20_Photo_Finish_5.png]

Zitieren
#45
24.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Apple Fritter hat wirklich etwas. Allerdings geht meine Stimme an Vinyl (ohne Brille). Die roten Augen finde ich echt genial. Außerdem mag ich Octavia (Grau finde ich immer gut) und Carrot Top. Allerdings gefallen mir so ziemlich alle Ponies sehr gut, sind einfach stimmig gemacht und nicht zu grell (wo ja immer die Gefahr bei quietschebunten Ponies gesteht Pinkie happy )
Edit: Damnit, wie konnte ich Nurse Redheart vergessen? Eigentlich ist sie mein Favorit, sogar ziemlich eindeutig wenn ich es mir recht überlege! Sorry für die Umentscheidung FS grins

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Lum.)
Zitieren
#46
24.09.2012
Sugar Blossom Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Also, das ist echt ne schwere Entscheidung... Bei den Mane 6 gefallen mir Twilight und Rarity am Besten, ansonsten finde ich Celestias Design auch sehr schön. Ich mag ihre Augenfarbe total gerne. ^^

Und von der männlichen Hälfte von Equestrias Bevölkerung: Thunderlane. Schwarz ist einfach cool. RD wink

Ava by Livid *knuff* ^^
Zitieren
#47
25.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Pinkamena und Applejack.

‘Cause,
Pinkamena sieht besonders auf fanarts niedlich aus, so wütend sie auch guckt^^’

Bei applejack ist es die mähne und ihre art z.B der hut AJ hmm

Yup, so ist das.
Zitieren
#48
25.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich finde Rainbow Dash ihr Style ist am besten. Ich finde ihre mähne und ihren Schweif so herrlich und die Farben sind meinerseits ziemlich gut abgestimmt.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#49
25.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Puuh, schwer zu sagen. Es gibt so viele Ponys mit coolem Aussehen.
Ich würde aber sagen: Celestia, Applejack, Cadance. Außerdem hat Hoity Toity auch irgendwie was an sich Pinkie happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#50
25.09.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
applejack.
sie sieht einfach großartig aus.
Zitieren
#51
25.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Raibow Dash.

Die regenbogenfarbene Mähne prägt sich ein. Sie hebt sich in ihrem Design sehr von den restlichen der Hauptcharaktere ab und fällt dadurch auf. Dadurch bleibt sie auch Nicht-Bronies im Gedächtnis, die dann MLP gleich mit Rainbow Dash assoziieren.
Zitieren
#52
25.09.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Fluttershy, da dieses zarte Rosa sooo schön zu dem Gelb passt.
Wie die meisten Prinzessin LunaCheerilee awesome
Bonbon weil ihr Aussehen süß wie zucker is, eben so Pinkie mit ihren Wuschelhaaren und den blauen Augen

                         
Zitieren
#53
25.09.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Rainbow Dash

Mir gefällt der Regenbogen farbene Schweif und die blaue Mähne einfach sehr gut RD wink

Zitieren
#54
27.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Eindeutig Rainbow Dash und Luna

Zu RD muss ich nichts sagen und bei Luna passen Farbe/Form und Frisur einfach perfekt zusammen

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#55
28.09.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Rainbow Dash.

Ganz klar Rainbow Dash, sonst keine.
Zitieren
#56
28.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Das schönste und süßeste Pony und fabulöseste Pony ist für mich Princess Cadance - Ich liebe sie Pinkie happy

Das coolste ist Rainbow Dash :3

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#57
28.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
ichwürd sagen luna und dashie da ich die farbn von beiden ponys auch schon vor den ponys toll fand. wobei ich auch ajs farben mag ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#58
28.09.2012
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
ich find das beste design haben hoity toity und filthy rich! ^^

hoity toity hat einfach viel schönes, sowie seine brille und seine mähne!Cheerilee awesome
Und filthy rich ist einfach nur awsome mit seiner coolen mähne und seiner netten art!FS grins

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#59
28.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Rein vom Design her natürlich unangefochten auf Platz 1 Princess Luna, sie ist eben mit diesem Blau der schimmernden Sternenhimmelmähne und dieser Mitternachtsblauen Cutie Mark die Beste.
Auf Platz 2 folgt Rainbow Dash da ihr Farbschema einfach awesome ist.
Und last but not least auf dem 3. Platz Fancy Pants weil es einfach so fancy ist. Twilight smile
Zitieren
#60
28.09.2012
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Am besten gefällt mir Luna, einfach weil ihr Nacht-Design echt genial ist und verdammt gut aussieht.
Kurz darauf folgt dann Rainbow Dash. Ihr blaues Fell in Verbindung mit ihrer Augenfarbe ist echt super und wird noch von ihrer Regenbogen-Mähne abgerundet.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste