Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:31



Galileo-Beitrag über Bronies
#61
09.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Wie wäre ees wenn Raab es auf die Schippe nimmt, ihm kann ich ALLES verzeihen!

Dann halte ich für keine gute Idee. Sein Humor ist so eine Sache.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#62
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Wie wäre ees wenn Raab es auf die Schippe nimmt, ihm kann ich ALLES verzeihen!

Dann halte ich für keine gute Idee. Sein Humor ist so eine Sache.AJ hmm

Hihi...


Wie bereits gesagt ein Sender wie ARD,ZDF,ORF oder SF wäre am besten...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#63
09.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Zu Raab: Er wurde schon einige male wegen Beleidigung angezeigt und verurteilt. Deshalb würde ich nicht hoffen, dass er sich über Bronies lustig macht.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#64
09.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)sallycar schrieb:  Ich bin der Meinung das Taff iergenwie besser geeignet wäre für den Bericht. Twilight happy

Also, das halte ich für überhaupt keine gute Idee. Taff ist doch einfach nur ein reines Klatsch-Magazin über Promi-Tratsch und all dieses belanglose Zeug... Ein Bericht dort würde sicherlich genau so "seriös" wirken, wie einer bei RTL... Facehoof

Am besten wäre es wohl, wenn es gar keinen Bericht gäbe. Am Ende würde wohl nicht wirklich etwas positives dabei herauskommen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Am besten wäre es wohl, wenn es gar keinen Bericht gäbe. Am Ende würde wohl nicht wirklich etwas positives dabei herauskommen.

Pinkie approved

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#66
09.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ich sag mal so man kann es hier sowieso keinem recht machen.
Irgendeiner wird immer irgendwas gegen einen Beitrag eines Sender haben.
Sogar bei dem Objektivsten Neutralsten und Positivsten Berichte wird sich noch der ein oder andere finden lassen der was dagegen hat.
Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht umbedingt dafür.
Brauchen wir das denn? Nicht jeder hier ist so ne Attentionwhore.


Zitieren
#67
09.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
LOL TV Total mit Bronies.
Zitieren
#68
09.09.2012
Inimico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Schade das es Galileo Mystery nicht mehr gibt, da hätte Aiman Abdallah sachlich über das Bronietum aufklären können und ganz nebenbei noch "aufklären" was wir mit Auserirdischen und der Kennedy Ermordung zu tun haben Pinkie happy
(evt. in Kooperation mit den Illuminaten ...)

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Douglas Adams
Zitieren
#69
09.09.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Naja, TV Total hätte den Vorteil, dass niemand es ernst nehmen würde, wenn Raap sich über uns lustig macht.
Vielleicht wäre es sogar keine schlechte Idee uns bei so was zu sehen als in einer angeblich “Seriösen“ Sendung die uns nur als Freaks darstellt.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#70
09.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Bei Tv total lief schon so viel müll wie Der Gerät RD laugh , da wäre das Brony thema auch ok denk ich mal ^^

RD wink
Zitieren
#71
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)NetKane schrieb:  Naja, TV Total hätte den Vorteil, dass niemand es ernst nehmen würde, wenn Raap sich über uns lustig macht.
Vielleicht wäre es sogar keine schlechte Idee uns bei so was zu sehen als in einer angeblich “Seriösen“ Sendung die uns nur als Freaks darstellt.

Es ist vollkommen egal wo wir gesehen werden,die Leute werden uns so oder so als Freaks abstempeln.
TV Total währe eine blöde Idee,wenn er sich über uns Lustig macht nimmt uns erst recht keiner ernst.
Das einzige was ich tolerieren würde,währe eine Parodie bei South Park.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#72
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Wir bilden ein Team dass eine Show macht bestehend aus:

-Stefan Raab
-Dieter Bohlen
-Aiman Abdallah
-Thomas Gottschalk
-Günther Jauch
-Sven Epiney

Und als Stargast

-Anders Behring Breivik

Moderiert wird von

-Laura da Silva

Einschaltquoten werden die Decke sprengen..

In der mitte der Show noch ein Coop-Auftritt von Bill Kaulitz, Justin Bieber und Luca Hänni.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#73
09.09.2012
Sugarcube Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ich würde das richtig gut finden Smile.
Wenn Galileo über uns Bronies berichten würde, würden sie uns in einem positiven Licht erscheinen lassen und uns FAME machen.

~Sugar Pinkie happy

[Bild: yay_by_kurokaji11-d47mwj8.png]
Zitieren
#74
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)Sugarcube schrieb:  Ich würde das richtig gut finden Smile.
Wenn Galileo über uns Bronies berichten würde, würden sie uns in einem positiven Licht erscheinen lassen und uns FAME machen.

~Sugar Pinkie happy

Und Wolken schmecken nach Zuckerwatte... Applelie

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#75
09.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Wir bilden ein Team dass eine Show macht bestehend aus:

-Stefan Raab
-Dieter Bohlen
-Aiman Abdallah
-Thomas Gottschalk
-Günther Jauch
-Sven Epiney

Und als Stargast

-Anders Behring Breivik

Moderiert wird von

-Laura da Silva

Einschaltquoten werden die Decke sprengen..

In der mitte der Show noch ein Coop-Auftritt von Bill Kaulitz, Justin Bieber und Luca Hänni.


Der Stargast is am besten RD wink
Aber Obama und Merkel fehlen

RD wink
Zitieren
#76
09.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Galileo hat in den letzten Jahren so dermaßen Niveau verloren, das ist widerlich. Früher haben sie wirklich berichtet, warum die Welt ist, wie sie ist. Heute kommen Essensrankings, Fettsäcke oder langweiliger Nonsense. Da würde ich lieber RTL als Berichterstatter haben. Warum? Ganz einfach. In meinem Umfeld hält jeder RTL für scheiße, (unter anderem) da es zu einem guten Teil Gamer sind, aber RTL ist auch vorher scheiße gewesen, auch in deren Augen, das hat es nur... maximiert. Daher wäre ein negativer Bericht bei RTL besser als jeder positive Bericht bei Galileo.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#77
09.09.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ich bin mir tatsächlich stark unsicher ob ein Galileo bericht jetzt signifikant seriöser wäre als ein RTL Bericht. Galileo war ja nie wirklich qualitativ hochwertig, aber sie scheinen ja in letzter Zeit nochmal deutlich nachzulassen.
Da ich aber auch stark für einen RTL Bericht wäre, fände ich auch einen Galileo Bericht nicht schlecht.
Zitieren
#78
09.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)LuR schrieb:  Ich bin mir tatsächlich stark unsicher ob ein Galileo bericht jetzt signifikant seriöser wäre als ein RTL Bericht. Galileo war ja nie wirklich qualitativ hochwertig, aber sie scheinen ja in letzter Zeit nochmal deutlich nachzulassen.
Da ich aber auch stark für einen RTL Bericht wäre, fände ich auch einen Galileo Bericht nicht schlecht.

Tja, schlechte Publicity ist auch Publicity Pinkie happy. Ne aber jetzt Spaß beiseite, wenn sollte es wirklich ein Beitrag von ZDF oder 3Sat (oder Ähnlichem) sein. Die Leute die sich das im TV ansehen werden so oder so denken, dass mit uns was net ganz rund läuft. Aber RTL oder Galileo wurden es nur unnötig noch mehr aufbauschen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#79
09.09.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Meiner Meinug muss ein Beitrag über uns überhaupt nicht sein.

Sollte es aber doch mal zu einem Beitrag kommen würde ich den lieber von einem öffentlich/rechtlichen sehen als von einem privaten Sender.
Letztere sind auf Einschaltquoten aus und denen kann/wird es auch egal sein wenn eine Gruppe blamiert wird.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#80
10.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Meiner Meinug muss ein Beitrag über uns überhaupt nicht sein.

Sollte es aber doch mal zu einem Beitrag kommen würde ich den lieber von einem öffentlich/rechtlichen sehen als von einem privaten Sender.
Letztere sind auf Einschaltquoten aus und denen kann/wird es auch egal sein wenn eine Gruppe blamiert wird.

Das unterschreib ich mal so.
Es ist schon nicht einfach, unser Fandom seriös und neutral herüberzubringen (Was aber eher am Thema und an der Verschlossenheit anderer und weniger an uns liegt^^), wenn man so etwas wirklich versuchen sollte, dann wenigstens mit einem Sender, der dass auch seitens der Seriösität zulässt RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste