Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:50



Tagebuch Thread
#1
09.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

Tagebuch Thread
Moin Leute, ich habe so einen Thread noch nicht gefunden deswegen dachte ich mache ich mal einen auf.
Ich dachte einfach das man hier am Ende eines schweren Tages hier nochmal gut zusammenfassen kann wie sein Tag war also ich beginne mal.

So jetzt erst mal eine gechillte Runde vorm Pc abhängen und einfach nur Musik und Bronies.de genießen. Tag war eigentlich ganz ok also gestern Big Grin
Hab den Vormittag so vor mich hingechillt dann mit n paar Freunden getroffen und so. Habe außerdem überlegt ein Bild von mir statt nem Pony reinzustellen Big Grin. Hmm Wenn ich jetzt an Prinzessin Celestia einen Brief schreiben müsste von dem was ich gelernt habe wäre das wahrscheinlich sowas wie: "Heute habe ich gelernt, dass auch ein Tag an dem man nicht so viel macht entspannt sein kann Big Grin"
Edit: 1:05 Uhr Red hat sich aus meinem Battle Thread verabschiedet Sad Es wird nie wieder sein wie damals.
PEACE OUT

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Hanutaman.)
#2
09.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Tagebuch Thread
Wir haben so ein Thread schon, musst ihn nur nochmal entstauben RD wink
*lé klick*

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#3
09.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Tagebuch Thread
(09.09.2012)AJs Little Helper schrieb:  Wir haben so ein Thread schon, musst ihn nur nochmal entstauben RD wink
*lé klick*

Exactly!

~closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste