Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:48



Rainbow Dashs Haus
#21
10.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(10.09.2012)Elandulí schrieb:  Also wenn ich Wolken bewegen könnte und darin Wohnen könnte würde ich auch ein paar Wochenenden dafür Verschwenden einen riesigen Palast zu bauen Pinkie happy
Ich frag mich eher wie das ganze zusammen hält...
Aber ich denke mal das kann man einfach darauf schieben dass die Wolken sich grundsätzlich nicht an "normale" Physikalische Gesetze halten also können die meinetwegen auch Städte und Häuser draus bauen Twilight happy

Ich weise mal auf den Titel der Serie:
Friendship is magic

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#22
10.09.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Ich sag Sie hat es aus Wolken gebaut den die sind ja kostenlos RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#23
10.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(10.09.2012)LucasDash schrieb:  Ich sag Sie hat es aus Wolken gebaut den die sind ja kostenlos RD wink

Ichbin immer noch der meinung das wolken nicht kostenlos sind.....
Alles wo Arbeitszeit drinnen steckt kostet Geld Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#24
10.09.2012
HamsterPvP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Jetzt hab ich mal noch eine Idee und zwar: Dash ist ja das schnellste Pony in ganz Equestria (1653,31 M/s während des Sonic RainboomsRD deals with it ). Und bestimmt hat sie schon in einigen Rennen mitgemacht und bestimmt in vielen gewonnen! Und wenn die Belohnung mal nicht einen Tag mit den Wonderbolts fliegen oder sowas ist, sondern manchmal auch Geld, könnte sie so doch einiges verdient habenBig Grin
Jetzt mal nur hypothetisch...AJ hmm

[Bild: mlfw3906-testderpy.gif]
Zitieren
#25
10.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Sie hatt die Wolken einfach geklaut xD

RD wink
Zitieren
#26
10.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(10.09.2012)Buchi04 schrieb:  
(10.09.2012)LucasDash schrieb:  Ich sag Sie hat es aus Wolken gebaut den die sind ja kostenlos RD wink

Ichbin immer noch der meinung das wolken nicht kostenlos sind.....
Alles wo Arbeitszeit drinnen steckt kostet Geld Wink
Aber Dash selber Arbeitet ja dort. Wetterdienst, Wetterfabrik, alles das gleiche Tongue Somit darf man da schon mal, selbst wenn sie was kosten würden, einfach ein paar Wolken für sich selbst produzieren.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#27
13.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(09.09.2012)HamsterPvP schrieb:  Ich hatte gerade in Skype ein Gespräch mit einem Freund und da ist uns aufgefallen, dass Dash, im Vergleich zu anderen, ein recht großes Haus hat.RD deals with it
Wenn man bedenkt, dass sie nur als Wetterdienst arbeitet, ist es schwer vorzustellen, dass sie sich sowas leisten kann.
Meine Idee war ja, dass sie sich das Haus selbst gebaut hat, weil Wolken gibts ja genug und soBig Grin
Was glaubt ihr? Wie hat sie so ein Haus bekommen?Big Grin

Interessant wäre zu wissen, wie viel Gehalt bekommt Rainbow Dash für den Wetterdienst. Vielleicht wird er sogar sehr gut bezahlt und deshalb kann sie sich das leisten. Auch denkbar ist, dass es vielleicht extra Bezahlungen gibt, die in Form eines großen Haus bezahlt werden. Das könnte die andere Version sein, wie Weihnachtsgeld aussehen könnte. Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#28
13.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(13.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Interessant wäre zu wissen, wie viel Gehalt bekommt Rainbow Dash für den Wetterdienst. Vielleicht wird er sogar sehr gut bezahlt und deshalb kann sie sich das leisten. Auch denkbar ist, dass es vielleicht extra Bezahlungen gibt, die in Form eines großen Haus bezahlt werden. Das könnte die andere Version sein, wie Weihnachtsgeld aussehen könnte. Big Grin

Rainbow Dash hat den young flyers competition gewonnen. Dafür müsste sie Preisgeld bekommen haben, zudem hat sie auf der Hochzeit den Sonic Rainboom ausgeführt. Wenn sie den bei anderen Events auch ausführt, kommt schon bisschen Geld zusammen.
^
Ergebnis einer Diskussion eines anderen Threads.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#29
13.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Kann ja auch sein, dass sie mit ihren Eltern zusammenlebt. Genauso könnte man fragen, woher hat Fluttershy als schüchternes Wesen ihr Haus her? Hat sie sich von 200 Meter aus bei ihrem Vorgänger beworben und das Haus übernommen? Haben ihre Eltern es ihr finanziert? Die selben Fragen bei RD, aber ich habe dafür selber schon eine Antwort parat.

Ihr könnt sie gerne nachlesen, Link in meiner Signatur! Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
14.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(09.09.2012)Dragontail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ah gott..

Ich schätze mal das hat sie geerbt oder gekauft.
Aber ich frage mich, woher die so viel Kohle hätte Derpy confused
Zitieren
#31
14.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(10.09.2012)Flying-Claw schrieb:  
(10.09.2012)Buchi04 schrieb:  
(10.09.2012)LucasDash schrieb:  Ich sag Sie hat es aus Wolken gebaut den die sind ja kostenlos RD wink

Ichbin immer noch der meinung das wolken nicht kostenlos sind.....
Alles wo Arbeitszeit drinnen steckt kostet Geld Wink
Aber Dash selber Arbeitet ja dort. Wetterdienst, Wetterfabrik, alles das gleiche Tongue Somit darf man da schon mal, selbst wenn sie was kosten würden, einfach ein paar Wolken für sich selbst produzieren.

Arbeitgeber sehen es im allgemeinen sehr ungern wenn man bezahlte Arbeitszeit dafür verwendet um private Dinge zu machen. Meine Chefin hat schon doof geguckt nur weil ich 5 Minuten dafür geopfert habe meine Kopfhörer zu löten Facehoof
Kann natürlich sein dass das in anderen Firmen lockerer gesehen wird.

Aber meine Kopfhörer waren schnell fertig. Da ist die Frage wie lange es dauert, Wolken für eine ganze Villa herzustellen Lyra astonished

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#32
14.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(14.10.2012)Buchi04 schrieb:  Arbeitgeber sehen es im allgemeinen sehr ungern wenn man bezahlte Arbeitszeit dafür verwendet um private Dinge zu machen. Meine Chefin hat schon doof geguckt nur weil ich 5 Minuten dafür geopfert habe meine Kopfhörer zu löten Facehoof
Kann natürlich sein dass das in anderen Firmen lockerer gesehen wird.

Aber meine Kopfhörer waren schnell fertig. Da ist die Frage wie lange es dauert, Wolken für eine ganze Villa herzustellen Lyra astonished

Ob dieses Problem mit dem Arbeitgeber auch in der Welt von MLP: FiM gibt, ist meiner Meinung nach nicht sicher, ob es sowas dort auch geben könnte. AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
14.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Man schmeißt einfach Wolken mit ein wenig klebriger, weißer Zuckerwatte als unauffälliger Klebstoff zusammen und baut sich sein Traumhaus. Natürlich muss RDs am protzigsten sein um ihre angeberische Art zu zeigen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#34
14.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Ist ihr Haus wirklich protzig?

Wenn man das mit anderen Wolken-Häuser vergleichen könnte, würde ich erst da urteilen, ob Rainbow Dashs Haus protzig ist.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#35
14.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
finde es jetzt auch nicht soo protzig, es sieht einfach cool aus. Dass sie es selbst gebaut hat, glaube ich irgendwie nicht, denke auch eher dass sie es gekauft hat und vielleicht ein paar Sachen dran geändert hat, um es 20% cooler aussehen zu lassenRD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#36
14.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Interessant ist, dass Rainbow in der Serie ja gleich 2 verschiedene Häuser besitzt (oder zumindest ihr Haus zwischendurch mal ein bisschen vergrößert hat)

siehe hier:

http://mlp.wikia.com/wiki/Rainbow_Dash

Und wozu die Regenbögen da sind ist doch eigentlich klar: Um sich coole Regenbogenfarbe ins Gesicht zu schmieren. (siehe "Dragonshy")

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#37
14.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
(14.10.2012)Appleacres82 schrieb:  Interessant ist, dass Rainbow in der Serie ja gleich 2 verschiedene Häuser besitzt (oder zumindest ihr Haus zwischendurch mal ein bisschen vergrößert hat)

siehe hier:

http://mlp.wikia.com/wiki/Rainbow_Dash

Und wozu die Regenbögen da sind ist doch eigentlich klar: Um sich coole Regenbogenfarbe ins Gesicht zu schmieren. (siehe "Dragonshy")

Vielleicht wurde aus irgendeinem Grund auch einfach ein bisschen ausgebaut. Ein neuer Fitnessraum für Dashie vielleicht. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
14.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Hmm...für mich gibt es da 2 Möglichkeiten

1. Sie hat es von ihren eltern vererbt bekommen. Würde jedenfalls 2 Probleme auf einmal lösen

2. Sie hat sich das haus selbst gebaut...ich meine, wer das Wetter in Ponyville kontroliert kommt sicherlich an ein paar wolken...vllt. sind das ja Wolken die eigentlich zerstört werden sollten. fragt sich nur woher die Regenbögen kommen :/

Das sie es gekauft hat glaub ich kaum da man sicherlich nicht genügend geld für ihren job bekommt als das man sich so ein riesen haus kaufen könnte.
Zitieren
#39
14.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rainbow Dashs Haus
Ich glaub gar nicht mal, dass es ihr eigenes Haus ist. Ich denke viel mehr, dass das Haus der Stadt gehört und Rainbow nur dort wohnen darf, weil sie Leiterin der Wetterpatrouille ist.
Das Haus ist bestimmt für mehr als nur ein Pony gebaut, nur benötigt Ponyville dank Rainbows Arbeitstempo nicht so viele hauptberufliche Wetterponys.

Das wäre dann auch der Grund für die Regenbogenbrunnen. Damit Ponyville sich bei Festivitäten oder so ihre eigenen Regenbögen machen kann ohne ständig auf Cloudsdale hoffen zu müssen.

Ansonsten könnte ich mir auch nicht wirklich erklären, warum Rainbows Haus das einzige Wolkenhaus in ganz Ponyville ist.
Zitieren
#40
14.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Haus
Scootaloo nennt Rainbow Dash aber die beste Fliegerin aus Cloudsdale und nicht Ponyville. Demnach befindet sich das Haus in der Nähe Cloudsdale. Es ist doch bekannt das Rainbow Dash Cloudsdale total liebt, dass liegt daran weil es ihre Heimatstadt ist, also lebt sie auch dort.

Und soweit liegen Ponyville und Cloudsdale auch nicht auseinander.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste