Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:03



Umfrage: Socken...
es gibt nichts wichtigeres
sind wichtig
sind nicht so wichtig
sind mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Socken sind wichtig
28.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Socken sind wichtig
Also mit Socken sehen die Ponies ja 20% cuter aus, als ohne. FS grins

Ich finde die schon wichtig, weil z.B. im Winter sind sie kuschelig und sehen auch so witzig aus.
Zitieren
12.12.2023
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Socken sind wichtig
Ich kann an dieser Stelle nur festhalten, dass Socken noch immer extrem wichtig sind.

[Bild: ajb.png]
Zitieren
12.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Socken sind wichtig
besonders in dieser jahreszeit

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
13.12.2023
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Socken sind wichtig
Ich bin erfreut zu sehen, dass die Relevanz dieses Themas bis heute bestand hat!
Dafür spricht auch das Ergebnis der Umfrage: über 41% finden, zu recht, dass Socken wichtig sind, und 14% loben sie in höchsten Tönen. In der Summe sind das damit mehr als 55% der Stimmen, die der Sockosophie positiv gegenüber stehen.  Brohoof

Das bedeutet auch, gerade in diesen frostigen Tagen, dass, wenn jeder von uns eine seiner/ihrer Socken mit jemanden teilt, der/die welche brauchen könnte, es uns allen nur noch halb so kalt wäre. ...oder so. Ich weiß die Logik hinkt ein bisschen.
Was ich damit sagen will ist: Es ist die Zeit des Teilens und Beschenken. Also, falls ihr noch Ideen sucht: schenkt Socken! Die sind wichtig, und man kann sie immer brauchen.  Hug

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste