Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:53



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
#21
13.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
Klingt äußerst interessant. Für mich wäre das dritte Oktoberwochenende oder der November optimal^^

Sign me schonmal in^^

Zitieren
#22
13.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich würde mich auchmal unter vorbehalt melden, ich weiss ja noch nicht welcher Tag es wird, und ich sollte langsam aufpassen das ich nicht JEDES Wochenende verplane *lacht* ^^
Also wart ich mal ab auf welchem Tag das Datum fallen wird, aber Interesse besteht natürlich Smile

Zitieren
#23
13.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
....Ihr kommt! RD wink
Hach ich finds immer noch zu cool, dass ich dann direkt in der Heimat bei ein paar Bronies bin. Okay, Wehofen gehört nicht mehr zu Walsum Lyra eww Aber wir tun jetzt für den Tag einfach mal so, als wäre es so.
Ich will wieder zurück nach Duisburg FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#24
13.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Bei mir kommt es so ein bisschen drauf an, was für Steine mir das Studium wieder in den Weg wirft (meist aufgrund von Praktika) aber an sich wäre ich dabei Twilight happy


Zitieren
#25
13.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Wow sind ja verdammt viele schon FS grins

Achja ich werde Übernachten wenn ich darf RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#26
13.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(13.09.2012)Yasi schrieb:  ....Ihr kommt! RD wink
Hach ich finds immer noch zu cool, dass ich dann direkt in der Heimat bei ein paar Bronies bin. Okay, Wehofen gehört nicht mehr zu Walsum Lyra eww Aber wir tun jetzt für den Tag einfach mal so, als wäre es so.
Ich will wieder zurück nach Duisburg FS sad

nach walsum ? ok Big Grin hab mit meinen eltern gequatsch und kann wohl (mit vorplanung ) das haus für nen we haben ( die fahren einfach über das we weg Derpy confused) also steht irgendwann auch mal nen picknick am rhein an mit genug übernachtungsmöglichkeiten Twilight happy (haben zwar keinen großen garten aber ein großes wohnzimmer zum pony schaun Big Grin )


aber jetzt erstmal die feier bei meinen dusiburger bro....nies Big Grin

Zitieren
#27
13.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(12.09.2012)Koyki schrieb:  ...und daher müssen wir alles vorher runterladen oder ihr könnt Musik/Videos mit einem USB-Stick mitnehmen).

Also Ich hätte hier alle Folgen in 720p mit ziemlich guter Quali (immerhin über 40GB gesamt) und das komplette MLP Music Archive (ca 5000 Lieder).
Wenn ich irgendwas finde, wo ich das alles draufpacken kann, dann bring ichs mit RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#28
13.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Wuhu, bissl grillen am Rhein, da würd ich auch kommen, wenn ich Zeit hab! Dürfen dann auch ein paar "normale" Freunde von mir kommen? AJ hmm
Ich hab nie Zeit, WENN ich mal in Duisburg bin und die mag ich auch mal wieder sehen.
Bei dir schlafen muss ich nicht, Flydeto, ich tingel dann die 300m nach Hause :3 Ebenfalls in Wehofen dann... Da tingel ich die 300m zu Danny.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#29
13.09.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(13.09.2012)Jackair schrieb:  Wow sind ja verdammt viele schon FS grins

Achja ich werde Übernachten wenn ich darf RD wink

Also unser Wohnzimmer ist groß genug, unsere couch kann man ausziehen & da passen auch 1-3 Leute drauf (kommt auf größe & breite an <-nicht beleidigend verstehen) ich glaube, bin mir aber nicht sicher ob wir noch ne matraze haben die wir reinschieben können AJ hmm sonst kann man gerne seinne schlafsack mitbrigen Big Grin

Zitieren
#30
13.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Auja Übernachten würde ich dann auch gerne,wenn es geht AJ hmm
Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#31
13.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
Same here, sofern es an einem Wochenende ist, wo ich sonntags nichts habe. Notfalls könnte ich aber auch abends noch nach Hause fahren, falls ich zu breit bin RD laugh

Zitieren
#32
13.09.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Würde auch gerne wenn es geht übernachten

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#33
13.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Zu einer Übernachtung sag ich nicht nein. Hab zwar nicht einen allzu langen Weg, aber dennoch keine Lust, mitten in der Nacht abzuhauen.
Zitieren
#34
13.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Übernachten muss ich eigentlich ja nicht, aber schauen wa mal, wenn noch Platz wäre, würd ich den auch nehmen. Aber lasse andre den Vortritt ersmal RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#35
13.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
@ yasi
bei einem brony treffen sind nichtbronys meiner meinung nach IMMER willkommen o.O (wenn sie uns aushalten)


@topic ich schließe mich xello an .... kann auch bei mir pennen also lasse ich den anderen erstmal vortritt und nehme dann nen schlafplatz falls nochwas über ist ^^

Zitieren
#36
13.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Hier ich ich ich!!!! Eintragen, habe noch nichts vor für Oktober. Falls noch Schlafplätze vorhanden sind, hätte ich da gern einen, wegen der etwas weiteren Strecke. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#37
13.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich möchte auch bitte einen Schlafplatz reservieren RD wink
Oktober, bzw. insbesondere die beiden Ferienwochenenden hab ich vorraussichtlich keine Zeit, sonst schon Wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#38
19.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
habt ihr euch eiegentlich inzwischen nen termin ausgedacht ? Big Grin

Zitieren
#39
19.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ja so ein Datum wäre mal richtig feinifein!, und ähm *zu Flydeto schielt* Mein flauschiger Wolfsfreund, uhm, könnt ich im eventuellen fall bei dir übernachten?
So würde ich keinen Platz bei den Organisatoren wegnehmen, und dich wollte ich ohnehin mal liebend gern besuchen Smile

Zitieren
#40
19.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich werde auch dabei sein, wenn der Zeitpunkt günstig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste