Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:45



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
11.10.2012
Future-Dreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Haha, ok. xD

Zitieren
11.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
also sollte das im novembver statfinden bin ich gerne dabei
ich hätte auch durchaus interesse an einem schlafplatz falls noch welche frei sind und sich in eurem haus/wohnung keine katze oder ein hund aufhält


Zitieren
11.10.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
@Dreamwalker: Herzlich willkommen im Forum und bei den Bronies ! Mit deinen Eltern kann ich im Endeffekt nur das empfehlen, was Stargaze gesagt hat. Ehrlichkeit ist immer das beste Tongue Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann musst du das nur sagen RD wink

@Carbuncle: Das mit dem Urlaub ist natürlich etwas blöd, aber mal gucken wie die Umfrage ausgeht.

@PrimevalRaptor: Wenn ich die Karte richtig im Kopf habe, ist Wehofen im Nordosten ^^

(11.10.2012)spectreid schrieb:  also sollte das im novembver statfinden bin ich gerne dabei
ich hätte auch durchaus interesse an einem schlafplatz falls noch welche frei sind und sich in eurem haus/wohnung keine katze oder ein hund aufhält
Ahh da war ja noch was (habe gar nicht mehr dran gedacht, dass es für manche Haustiere ein Problem sind): Also zum Hinweis, wir haben zwei Katzen. Bei der Gartenparty selbst wird das nicht das Problem sein, da höchstens mal aus Neugier gucken kommen. Ich weiß allerdings nicht was die beiden machen, wenn da Leute im Wohnzimmer schlafen.

@Alle: Bei der Umfrage zeigen sich zwei Termine ziemlich weit vorne (3.11 und 24.11). Ich habe mich vorhin mal mit meinen Eltern und PrincessMeow unterhalten und die meinten, dass der 24.11 eventuell schon etwas kalt wird für eine Gartenparty. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich ziemlich kälteresitent bin, aber ich denke mal es gibt trotzdem Leute die sich auf gut Deutsch den Arsch abfrieren ^^ Das heißt wir werden wahrscheinlich versuchen den früheren Termin zu nehmen, aber das gucken wir noch mal genauer am 15.11, wenn du Umfrage beendet ist.

Eine total unrelevante, aber trotzdem (fast) wichtige Neuigkeit: Ich habe mir eine Signatur gemacht, damit Leute wissen wie sie mich aussprechen müssen Pinkie happy Ich persönlich mag meine Signatur jetzt.

Zitieren
11.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Nordosten? Sehr gut, das ist näher dran ^^
Bräucht nur irgendeine Strassenbahnverbindung. Fährt die 901 da irgendwo lang?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.10.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(11.10.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Nordosten? Sehr gut, das ist näher dran ^^
Bräucht nur irgendeine Strassenbahnverbindung. Fährt die 901 da irgendwo lang?

Betonung liegt auf "irgendwo lang" Smile Man muss ungefähr 10-15 Minuten von der Straßenbahnhaltestelle zu uns laufen. Da aber einige die Straßenbahn nehmen werden, hole ich euch einfach von da ab und wir können dann gemeinsam zu uns laufen. So verirrt sich wenigstens keiner ^^ Ich müsste dann später (also wenn der Terming) mal wissen wer alles mit Straßenbahn und wer mit Auto hier hin kommt (oder läuft Big Grin)

Zitieren
11.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Okay, dann trag mich unter Strassenbahn ein, Auto hab ich net und laufen lass ich mal lieber xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.10.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Leider, am 3.11 kann ich nicht erscheinen, weil wir mit den Studienkollegen einen Ausflug vorhaben.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
11.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(11.10.2012)Koyki schrieb:  @Alle: Bei der Umfrage zeigen sich zwei Termine ziemlich weit vorne (3.11 und 24.11). Ich habe mich vorhin mal mit meinen Eltern und PrincessMeow unterhalten und die meinten, dass der 24.11 eventuell schon etwas kalt wird für eine Gartenparty. Mir persönlich ist das relativ egal, da ich ziemlich kälteresitent bin, aber ich denke mal es gibt trotzdem Leute die sich auf gut Deutsch den Arsch abfrieren ^^ Das heißt wir werden wahrscheinlich versuchen den früheren Termin zu nehmen, aber das gucken wir noch mal genauer am 15.11, wenn du Umfrage beendet ist.

Jo der 24 .11 wird schon extremst kalt sein . Ich hab kein Problem damit .
Was ist mit grill und so ?
Zum aufwärmen vlt so ne feuertonne die ich besorgen kann .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
11.10.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
@bisty: Das ist sehr schade Sad

@Jackair: Joah ich denke mal es wird gegrillt und wir können noch ein paar Standheizungen aufstellen, aber das hilft nicht viel gegen die Eiseskälte Tongue

Zitieren
11.10.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Steht schon fest wann genau so?

Interesse habe ich Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
11.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(11.10.2012)Koyki schrieb:  @Jackair: Joah ich denke mal es wird gegrillt und wir können noch ein paar Standheizungen aufstellen, aber das hilft nicht viel gegen die Eiseskälte Tongue
Ich kann auch versuchen so ein Paar Heizpilze zu besorgen ?! ( Die machen gut Wärme . und haste vlt mal an ein Pavelion gedacht ?!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
11.10.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
@Vakamer: Yay das wäre super, wenn du auch noch kommst. Dann ist wenigstens noch ein Herz-König da Tongue Termin wird am 15.10 (nach der Umfrage) feststehen.

@Jackair: Wenn du noch ein paar besorgen kannst wäre gut. Pavelion könnte ich eventuell besorgen (ich meine da war hier schon mal sowas in der Diskussion gewesen)

Zitieren
11.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(11.10.2012)Koyki schrieb:  Ahh da war ja noch was (habe gar nicht mehr dran gedacht, dass es für manche Haustiere ein Problem sind): Also zum Hinweis, wir haben zwei Katzen. Bei der Gartenparty selbst wird das nicht das Problem sein, da höchstens mal aus Neugier gucken kommen. Ich weiß allerdings nicht was die beiden machen, wenn da Leute im Wohnzimmer schlafen.

Bei 2 Katzen verzichte ich schonmal auf die übernachtung^^
aber ich werde trotzdem schaun das ich komme und dann halt abends wieder gehen Wink


Zitieren
12.10.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich werd mal gucken das ich einige vom Duisburg hbf abhole und dann mit der bahn halt fahre und an der bahn die restlichen abhole Big Grin muss nur geklärt werden, wann und wer mit bahn/zug oder auto kommt Big Grin

Zitieren
12.10.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Hoffe dass bis dahin meine neue Wohnung "beschlafbar" ist Smile .

Komme aber auf jeden Fall (Falls nichts großes dazwischen kommt Twilight happy)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
13.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ob wir das nun Anfang November oder Ende November machen, ich bin mir sicher, dass das da kaum noch einen Unterschied macht RD laugh
Es wird früh dunkel und kalt, no matter what. Da hilft nur Feuerchen und dicke Klamotten. Kennt ihr diese Dinger, die aussehen wie Lampen aber keine sind? Die sind so warm, mit Gas und so.. Vll kann man die irgendwo leihen.
Okay, vermutlich versteht mich keiner hm kay.
Jedenfalls, mir egal wann aber ich würde den Termin nehmen, an dem mehr Leute Zeit haben, denn Temperaturmäßig wird das kaum einen Unterschied machen.
Ich kann bestimmt auch ein paar Leute bei der Straßenbahn einsammeln... oder sooo :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(13.10.2012)Yasi schrieb:  Es wird früh dunkel und kalt, no matter what. Da hilft nur Feuerchen und dicke Klamotten. Kennt ihr diese Dinger, die aussehen wie Lampen aber keine sind? Die sind so warm, mit Gas und so.. Vll kann man die irgendwo leihen.
Okay, vermutlich versteht mich keiner hm kay.

Du meinst bestimmt die Heizpilze . Twilight happy
Davon könnte ich 2 stück besorgen ink. Propangasflaschen RD deals with it

Und YAY 800 Beitrag Pinkie happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
14.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Genau die Teile mein ich! Das wäre super, wenn du so welche besorgen könntest Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich hätte in der Garage noch so einen Strahler, den man so direkt auf die Gasflasche macht. Also so einen Heizstrahler.
Ob noch was in der Flasche drin ist, weiß ich jedoch nicht.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
14.10.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Würde auch kommen, aber abhänig vom Datum. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste