Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:11



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
26.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Noch zwei Alben Online von Kupkak und mir!
http://meetup.bronies.de/index.php/Duisb...24-11-2012

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
26.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Meine Güte, auf diesem Foto sehe ich so riesig aus. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Scheint ja sehr bequem gewesen zu sein, Galina. Wink
Zitieren
26.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Shonju schrieb:  Gut, dass du nicht mitbekommen hast, dass wir diese aber auch mit BBQ-Sauce oder Tsatsiki gegessen haben Cheerilee awesome
Das meine ich ernst RD laugh

Aber du warst es doch, mit den so schön duftenden Haaren, oder? RD wink

*hust* Das war ich, ja.RD laugh
Zimtsterne mit BBQ-Sauce und Zaziki?
Na, wenn es mundet. Pinkie findet ja auch das Cupcakes+Hotsauce eine gute Idee ist.RD wink

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.11.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Also ich denke mal Bilder zeigen mehr als Worte deswegen kommentiere ich mal einer der epischsten RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Es gab natürlich noch mehr geile Bilder aber ich denke das reicht erstmal Big Grin Big Grin

Zitieren
26.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Aww, Mama nennt sie mich. Da legt sich mir doch glatt ein Hauch Röte auf meine Pfirsichwangen. Twilight happy
Ja, da waren schon ein paar sehr geile Momente dabei, und ich bin stets am Start um solche zu dokumentieren. ;D
Zitieren
26.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)PrincessMeow schrieb:  Also ich denke mal Bilder zeigen mehr als Worte deswegen kommentiere ich mal einer der epischsten RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Es gab natürlich noch mehr geile Bilder aber ich denke das reicht erstmal Big Grin Big Grin

Danke Galina, ich schaue immer so wenn ich jmd. Angst machen möchte RD laugh
Und wieso willst du bei unserem Foto nix zu schreiben? Was gegen meine bunte Haarpracht? RD wink

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
26.11.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Ja das macht dich irgendwie dick :$

Zitieren
26.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(26.11.2012)Domme019 schrieb:  Danke Galina, ich schaue immer so wenn ich jmd. Angst machen möchte RD laugh
Und wieso willst du bei unserem Foto nix zu schreiben? Was gegen meine bunte Haarpracht? RD wink
Also wenn ich mir das Bild da anschaue.. Habe ich viele Gedanken, aber ganz sicher nicht, dass du jemanden Angst machen wolltest RD laugh

Aber des Bild von Sundance und Galina sieht echt toll aus. War ja ganz erstaunt über die neue Haarfarbe von ihr (woraufhin ich sie ja auch direkt angesprochen habe - wünschen sich das viele nicht immer? RD laugh )
Zitieren
26.11.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Und niemanden ist meine Haarfarbe aufgefallen? Ich hab sie dunkler gefärbt, verkackt Shonju Sad

Zitieren
26.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Ich glaub das mit der haarfarbe ist wohl niemanden aufgefallen Galina Trollestia
nuhr ich glaub ich habe ungefähr 80% eurer wiese unter den stiefeln gehabt ,so wie ich sie am nächsten tag putzen konnte Twilight: No, Really?

hat sich natürlich aber gelohnt Tongue
Zitieren
26.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Spoiler (Öffnen)

Es hieß "Grinst mal fett", ich sag nur: Pinkie approved
Deal with it.


Meine sagenhaften 3 Bilder und 1 Video (krass, oder? AJ surprised ) sind nun auch in der Gallerie zu finden.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
27.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Omg ,da sieht man mal wie viel schleppen ich von zuhause gewohnt bin ;D

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
27.11.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Heyho ^^
Für mich jetzt zwar ein wenig untypisch, aber ich möchte auch bissl was zu dieser tollen Gartenparty loswerden =3

Erst einmal natürlich ein riesen lob an die beiden, superlieben Gastgeber! Mal ehrlich, eine Gartenparty ende November zu veranstalten ist schon mutig... Hat aber bestens funktioniert! Alle konnten ins trockene flüchten, es herrschte eine angenehme Temperatur und eine noch bessere Stimmung. Vielen lieben Dank, dass ich als „+1“ noch mit dabei sein durfte ^^ Richtig geil waren ja wohl auch mal eure Eltern! Die schließt man direkt ins Herz, und die Mama hört Rammstein – da pack ich gleich noch mal ein paar Sympathiepunkte drauf <3 Und trotzdem habe ich vergessen eure Mutti zu fragen, woher sie die Kuschel-Flausche-Jäckchen hat... ich bin so ein Idiot T_T

Des weiteren war es natürlich schön, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen ^^ Trotz miesem Namens- und Gesichtergedächtnis habe ich mich denke ich ganz gut geschlagen! Und falls ich mich bei jemanden trotzdem nochmal „neu“ vorgestellt habe... 'tschuldige ^_~
Aber ein paar Leute haben sich immerhin schon mal bei mir eingebrannt:
Stargaze und Sundance – War schön, euch beide doch relativ zeitig mal wieder zu sehen! Ihr seid das süßeste Paar was ich kenne... Kein wunder das man euch so gut in Erinnerung behält – Der „Funke“ springt bei euch beiden sofort über ^^ Hat mich richtig gefreut das Sundance an dem Tag scheinbar ein wenig Lernfaul war und doch noch vorbei geschaut hat <3
Anuk: Wuaaaaah, mein Samsas Traum-Kumpel! *flausch* =3 Jetzt erstmal ne Runde „Sisyphos“ zum wachwerden hören... Bist echt ein lieber!
Weiter geht’s dann mal miiiiiiit... Yasi und Muuffins: Leider habe ich es auch diesmal nicht wirklich geschafft, mich mal ein wenig mit euch zu unterhalten. Holen wir aber mal in einer geselligen Runde nach, oder? =3
Jackair: Yaaaay, aber wenigstens bei dir habe ich es geschafft dir das ein oder andere Gesprächchen aufzudrängen xD Hoffe man sieht sich mal öfter, bist echt ein lieber.
Cion: Ich mag deinen Look ^^ erinnerst mich ein wenig an einen guten Freund von mir, könntest glatt der jüngere Bruder sein =3 Beim nächsten mal möchte ich dich auf jeden Fall mal besser kennenlernen =D
Nun zu dir, Nimble Bolt: Naaaa Sexy-Emofratzen-Blexi ^^ Über deine erneute Anwesenheit habe ich mich wirklich gefreut! Du bist echt zu niedlich Big Grin in Bielefeld warst du glaub ich auch wieder mit bei, oder?
Herpderp: Erst einmal vielen lieben Dank für's fahren! Hast echt eine ultragemütliche Karre ^^ Joah mein Lieber, dann kann ich dir ja schon sehr bald wieder auf die nerven gehen =3 Freu mich drauf! Deinen kleinen, süßen Knutschkugeln geht es hoffentlich gut?
TBC: Öhm ja... what should I say?! Luv ya! ^^
Und sorry an alle, die ich jetzt vergessen haben sollte... Könnt mir beim nächsten mal einen Arschtritt dafür verpassen ^^ Wirklich keine Absicht T_T

Nun zu den neuen Bekanntschaften (von denen ich noch sehr viel mehr vergessen werden... aaaaah soviele Leute sind zuviel für mein armes Gedächtnis X_X):
Wolfblood: Obwohl die Reihenfolgen eigentlich willkürlich gewählt sind, gehörst du ausnahmsweise bewusst mit an die oberste Stelle ^^ Hat mich wirklich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Ich hoffe, man sieht/hört/liest sich noch ganz oft... Du bist mir so ultrasympatisch und hast wundervolle Haare ^_^ Bist echt ein gaaaanz ganz lieber! *knuddelflausch* Ich tu dir auch nicht weh, versprochen xD
Cupcake: Schon bei dem bloßen Gedanken an dich könnte ich gerade freudig losquietschen... xD Du bist soooo eine süße Maus, beim nächsten mal muss ich dir leider einen Knutscha aufdrücken ^^ Warum? Na weil „du gerne trinkst und scheiße laberst... Yasi gerne trinkt und scheiße labert und ich gerne trink und scheiße laber“ xD Du bist mir schon ein Herzchen ^^ Also eigne dir am besten schon mal eine gute Stehtechnik an, damit ich dich demnächst nicht stürmisch zu Boden reiß xD
Shonju: Na mein kleiner Nachwuchs-Fotograf? ^^Vielen Dank für's knipsen, und nicht zu vergessen für TBC's Arschtritt Big Grin thihi. Bist ein lieber!
*kopfkratz* OK, und jetzt fehlt mir schon ein Gruppenfoto mit den ganzen Namen zum „spicken“, wer jetzt eigentlich wer war... Das Foto vom China-Treffen in Hagen war beim ersten Teil schon ziemlich praktisch ^^
Naja, dann verfasse ich es einfach mal allgemein: Ihr seid echt ein lustiger Haufen, mit dem man viel Spaß haben kann! Ich hoffe, dass ihr mich noch auf weiteren Bronie-Treffen ertragen könnt... Würde sie mir jedenfalls ungerne entgehen lassen xD
Werde dann nachher auch noch ein paar wenige Fotos von der Kamera und Handy in der Gallerie einspeisen...
Achja, und bevor ich es vergesse... Hell yeah, ich habe Gore-Buttons ^_~
Sofern bis zum Ende gelesen – Vielen Dank für eure Kenntnisnahme.

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
27.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
ermmm ja keine große zeit hier reinzuschreiben aber kurz zusammenfassung

hat spaß gemacht
kenne ein neues episches spiel, (welches bitte standard für meetups wird .... ich wäre sogar verlockt wirklich 1 oder 2 pony karten reinzumischen Twilight happy)
viele bekannte gesichter wiedergesehen und einige neue /)
konnte auch endlich mal anuk im rl treffen /)

das einkaufen war wirklich zu chaotisch ... viel zu viele leute (eig sollten davon ja nur 6 leute da sien ... ka wo der rest herkam)

alles im allem .... der arme rasen ... ehh ich meine tftm (thanks for the meetup Tongue )

Zitieren
27.11.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So liebe Leute, ich bin auch mal wieder in der alten Wohnung wo der PC steht Cheerilee awesome

Die Party war grandios!
Wieder viele Bekannte getroffen die ich richtig gern habe, und auch ein paar neue Gesichter kennen gelernt inklusive den super Eltern!

Organisatorisch lief das eigentlich weitgehenst super, lediglich beim Einkaufen war es teils etwas unbeholfen aber es hatt geklappt!

Die Musikwahl gegen ende war, ja, interesannt xD

Vegetarisch hat es ja auch gut geklappt beim Grillen, und von denen die mal davon Probierten hatte ich nur positive resonanz bekommen Wink

Bitte verzeiht mir das ich so extrem an meinem Häßchen hing, ich liebe sie über alles Heart

Mein lieber Zunt, ich finde es übrigends interesannt das du diese witzige angewohnheit hast alle leute zu fragen ob sie zusammen sind Cheerilee awesome
btw, sobald du mal ein twilight sparkle keychain hast, werde ich mir mal geld dafür beiseite legen um diesen dann zu kaufen Smile
Bisher hattest du mich ja noch nicht als "opfer" Wink und ich denke das ich damit wahrscheinlich auch eine seltene ausnahme bin Pinkie happy

Und ein hoch auf den mutigen Opa Gandalf dance team *ka wie mans noch genau schreibt* xD das sah zu awesome aus ^^

Und meine liebe Robbie, ich liebe dich auch Heart

Zitieren
27.11.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Soo, auch wenn ich etwas spät dran bin, werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben^^

Zu allererst: Die Party war der absolute Hammer! Ich würde sagen, es war einer meiner besten Meetups bis jetzt, auch wenn ich insgesamt erst auf fünfen war.

Der einzige klitzekleine Kritikpunkt war eigentlich das etwas längere Warten auf die Leute beim Einkauf, aber es war zu verkraften^^

Großes Lob daher natürlich an den Veranstalter, sonstige Organisatoren und natürlich die Eltern!


@Stargaze:
Nach langem Warten trifft man sich dann mal und lernt sich kennen,....und ich find dich absolut awesome! Wir hatten zwar nicht unbedingt sooo viele Gespräche (was vermutlich an mir liegt, denn ich bin eher der ruhigere Mensch^^), aber die, die wir hatten waren sehr interessant RD wink
Ich brenne wirklich darauf, dich wiederzusehen AJ Prost (21.12. in Krefeld ist es dann soweit^^)

@JayDee:
Wir hatten ja anfangs nicht so viel miteinander zu tun, aber das Gespräch, was sich so im Laufe des Abends entwickelt hat, war mehr als genial!
Mal ganz zu schweigen von dem absolut hammermäßigen Angebot, was du mir gemacht hast, Vielen Dank dafür Brohoof

@Robbie:
Yay, Samsas Traum ftw!
Danke, dass du den Pullover anhattest, ich hatte die Band schon fast vergessen,..nun aber werd ich mir die ganzen Lieder gleich wieder anhören RD wink

@alle Mein-Herr-und-Meister-Spieler:
Ihr wart absolut awesome! Das Spiel hatte sich ja im Laufe der Nacht "etwas" von den normalen Geschichten abgewandt und war dann einfach nur noch zum totlachen^^
Btw. ist eigentlich der Kuschelmuschel Fanclub schon offen? RD laugh

@Flydeto:
Hachja, mein Wolfsfreund, den ich auch schon so lange kennenlernen wollte Twilight happy
Es hat sich gelohnt. Wir kamen zwar jetzt nicht Sooo oft ins Gespräch, aber du scheinst mir ja sehr freundlich zu sein, gerne wieder RD wink

@Domme019:
Yay, noch ein Applejack Fan Cheerilee awesome
Solche trifft man ja leider nicht allzu oft, aber wenn, dann versteht man sich doch sowieso sofort^^
Wir kamen zwar auch nicht sonderlich oft ins Gespräch, aber du scheinst mir ja auch sehr nett zu sein.
Hoffentlich lernt man sich nächstes Mal näher kennen.

@RainbowJack:
Warst du derjenige, welcher das Applejack Plushie dabei hatte?
Wenn ja: Du bist AWESOME Cheerilee awesome
Auch wenn du mich damit vielleicht "ein klitzekleines bisschen" neidisch gemacht hast, aber es war doch ein herzerwärmendes Gefühl, mal nen Plushie vom best Pony in der Hand zu haben Pinkie happy



Insgesamt kann ich eigentlich nur positives berichten.
Ich war zwar am nächsten Vormittag nicht mehr unbedingt ansprechbar, weil mir der Schlafmangel dann doch recht zugesetzt hat, aber das hab ich zu Hause sofort nachgeholt^^
Also, VIELEN DANK nochmal an alle, die mitgewirkt haben, es ist wirklich ein unvergesslicher Abend geworden!

Okami ist awesome :3
Zitieren
27.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
(27.11.2012)Anuk schrieb:  @RainbowJack:
Warst du derjenige, welcher das Applejack Plushie dabei hatte?
Wenn ja: Du bist AWESOME Cheerilee awesome
Auch wenn du mich damit vielleicht "ein klitzekleines bisschen" neidisch gemacht hast, aber es war doch ein herzerwärmendes Gefühl, mal nen Plushie vom best Pony in der Hand zu haben Pinkie happy

Eeyup. Die AJ war meine. Noch keinen ganzen Tag alt und schon gereistTwilight happy
Aber gut, dass du dich an mich erinnern kannst. Hast ja auch schließlich den Brunnen vergiftet RD laugh
Sie liegt hier auf meinem Bett mit dem AJ-Kissen und lässt es sich wohlergehen. Natürlich werde ich sie auch auf zukünftige Treffen mitnehmen. Sie gehört ja nicht weggesperrt.
Zitieren
27.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
So hab jetzt auch mal zeit gefunden um zu schreiben

Ja was gibt es zu sagen Derpy confused Naja eigendlich nur eins . Es war super mega Cheerilee awesome .

Es war wirklich super schön und es hat total Spaß gemacht . Es war schön viele bekannte Gesichter zu sehen und auch einige neue .

Ich danke Simon und Galina . Freue mich schon auf Teil 2 AJ hmm .
Danke auch an euren Eltern das sie das alles erlaubt haben .

Ich habe wieder viel gelacht und auch Spaß gehabt und sogar was gelernt FS grins dank Jaydee .

Danke nochmal an Galina Für das Bild . Aber bitte Verbeis dich nächstesmal nicht so in meinen unterarm RD wink .

Dank an Dabbel , der mir wieder super Bilder geschenkt hat Cheerilee awesome .

Achja und ich danke natürlich auch Stargaze der wiedermal denn Grillmeister gemacht hat RD salute .

Und auch allen anderen Danke ich für diesen super Tollen Abend

Hier hab es einfach mal zusammengepackt .



[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
27.11.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Vielen vielen Dank für das Video, ist echt gut geworden Twilight happy
Auch wenn die ersten paar Fotos von mir etwas weird aussehen, die letzten paar mit Stargaze sind super geworden RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
27.11.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
Video ist sehr gut. Danke Jackair Cheerilee awesome

Bei 1:07 Minuten: Grillgaze, wir bitten sie RD laugh

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste