Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 07:43



Essi ged Art
#61
19.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Essi ged Art
Hmm hast du auch wieder recht.
Ich sammel auch Poster von guten Artist, warum also auch nicht sowas?
Werde sicherlich mal bei deinem Stand vorbei schauen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#62
19.09.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(19.09.2013)Linky schrieb:  Hmm hast du auch wieder recht.
Ich sammel auch Poster von guten Artist, warum also auch nicht sowas?
Werde sicherlich mal bei deinem Stand vorbei schauen. Twilight happy

thihihi jaaa machd das! Ich werde dich erwarten Cheerilee awesome

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#63
19.09.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Ich hoffe, du verkaufst viel Zeug. ;D
Vielleicht laufen deine Leinwandbildchen ja auch noch nach dem Lunafest gut :3
Auch, wenn die Motive sich gleichen, so ist doch jedes Stück ein Unikat, was sie wirklich zu etwas Besonderem macht.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#64
27.09.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(19.09.2013)Silky Skene schrieb:  Ich hoffe, du verkaufst viel Zeug. ;D
Vielleicht laufen deine Leinwandbildchen ja auch noch nach dem Lunafest gut :3
Auch, wenn die Motive sich gleichen, so ist doch jedes Stück ein Unikat, was sie wirklich zu etwas Besonderem macht.

Ja nen kleinen Nach-Dem-Lunafest-Auftrag hab ich ja schon von Aisling [Bild: cl-ts-grin.png]*freufreufreu*
Und ich hoffe auch dass sie gut ankommen werden, ich hab ja jetzt 2 Wochen "Ferien". Da werd ich jetzt wohl nichts anderes machen außer Leinwändchen bemalen [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

So hier mal ein par WIPs

Luna Lesezeichen (Öffnen)

FLuttershy WIP für dreamkeeper (Öffnen)

AJ WIP für Crash Override (Öffnen)

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#65
27.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Essi ged Art
Warum ist Applejacks Mähne...ähm....fuck,mir fällt das Wort nicht ein. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#66
27.09.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(27.09.2013)Linky schrieb:  Warum ist Applejacks Mähne...ähm....fuck,mir fällt das Wort nicht ein. Twilight: No, Really?

Offen vielleicht?
Weil der Auftraggeber das Motiv gerne ohne Hut und mit offenen Haaren wollteTwilight happy

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#67
27.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Essi ged Art
(27.09.2013)Essi Dee schrieb:  Offen vielleicht?
Weil der Auftraggeber das Motiv gerne ohne Hut und mit offenen Haaren wollteTwilight happy
Nein das mein ich nicht,ich meine warum die Mähne geriffelt ist.
Ja ich nenn das jetzt so,mir fällt dazu gerade nichts anderes ein. Undecided

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#68
27.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Essi ged Art
Keine Ahnung, hab ich mich zwar auch gefragt - aber mich störts nich. Bis auf das Gesicht, dass mich etwas verwirrt (weil die schnute nicht so gut zu sehen ist; daher wirkt das auf mich irgendwie "Human"). Das is das einzige... da ich aber nicht weiss, wieviel Arbeit das macht und/oder ob da noch was änderbar ist, ohne alles nochmal zu zeichnen, nehm' ich's halt hin.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
27.09.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Essi ged Art
Linky, die Schraffur dient meiner Meinung nach lediglich der Übersichtlichkeit. ^^
So mach ich's zumindest ab und an, wenn Haare und Körper schnell zu verwechseln sind.

Mir gefällt das Motiv :3
Und ich bin gespannt, wie meine kleine Roseluck aussehen wird.
Viel Erfolg beim Anpinseln! Brohoof

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#70
28.09.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(27.09.2013)Linky schrieb:  Nein das mein ich nicht,ich meine warum die Mähne geriffelt ist.
Ja ich nenn das jetzt so,mir fällt dazu gerade nichts anderes ein. Undecided
(27.09.2013)Crash Override schrieb:  Keine Ahnung, hab ich mich zwar auch gefragt - aber mich störts nich. Bis auf das Gesicht, dass mich etwas verwirrt (weil die schnute nicht so gut zu sehen ist; daher wirkt das auf mich irgendwie "Human"). Das is das einzige... da ich aber nicht weiss, wieviel Arbeit das macht und/oder ob da noch was änderbar ist, ohne alles nochmal zu zeichnen, nehm' ich's halt hin.


Also im Grunde hat Silky das schon beantwortet^^Es handelt sich bei dem Bild um ein WIP (=Work In Progress) das bedeutet es ist nur die Skizze, sprich nicht fertig.
Man benutzt Schraffierungen um verschiedene Teile im Bild auseinander zu halten, zu sehen was zusammen gehört und so weiter. Das braucht man wenn man im nächsten Schritt die Reinzeichnung machen möchte.
Wie gesagt es ist ein WIP das bleibt natürlich nicht so, sie bekommt doch keine karrierten Haare, hahahah RD laugh xDDD

Die Schnute änder' ich natürlich noch und hoffentlich entspricht es dann besser^^ Hab tatsächlich beim skirbbeln auch genau an der Stelle am längsten gebraucht, habs aber auch irgendwann um 1 uhr morgens gezeichnet xD

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#71
09.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Essi ged Art
Ich hol ma den Thread aus der Versenkung... nur aus reiner Neugier, ob sich da noch was getan hatte. Sind ja nur noch knapp 3 Tage bis zum Lunafest...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#72
09.10.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi ged Art
(09.10.2013)Crash Override schrieb:  Ich hol ma den Thread aus der Versenkung... nur aus reiner Neugier, ob sich da noch was getan hatte. Sind ja nur noch knapp 3 Tage bis zum Lunafest...

thihi danke, ja hab die ganze zeit an den Leinwänden und Lesezeichen gearbeitet, da kam das Forum etwas zu kurz^^

Habe den Startpost von meinem MERCH-THREAD überarbeitet und aktualisiert. Da kann man jetzt die fertigen Leinwände und Lesezeichen sehen Pinkie happy

Hier aber schonmal die fertigen Commissions:
Scanner hat die Farben etwas verschluckt, vor allem FLuttershys Mähne ist eigentlich viel intensiver^^
FERTIGE COMMISIONS (Öffnen)

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
#73
10.03.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Essi ged Art
Hallöchen, dieser Thread scheint mir ziemlich verstaubt und ich wollte mal wissen, ob hier jemals wieder ein Bild von dir zu sehen sein wird?

Ich hoffe ja mal so, da du, nach den Bildern her zu urteilen, echt Talent hast.

LG
Essi RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste