Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 07:40



Umfrage: Welchen dieser Ponys würdet ihr bei euch haben?
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Twillight
Applejack
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
#81
25.09.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Am liebsten Fluttershy. Vom Verhalten her sind wir zwei uns ziemlich ähnlich. Mit ihr würd ich mich super verstehen FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#82
25.09.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ganz Klar Pinkie Pie! Bei ihr dreht sich wie bei mir alles um Fun. Ich muß aber eingestehen das mir Twilight Sparkle besser tun würde, ich vernachlässige von jeher Dinge die wichtig sind. Das ganze ist mit dem Alter etwas besser geworden aber immer noch nicht so wie es sein sollte. Ich bin einfach, in schulischen Dingen stinkfaul und schiebe alles vor mir her oder kümmere mich nur um das was mich interessiert!
Zitieren
#83
25.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Hmm das ist wirklich schwirig.....ich glaube ich würde Rainbow Dash nehmen, weil sie von den Mane6 mein liblins Pony ist. Und ich bin der Meinug mit ihr kann man ne menge Spaß haben. (Wer das falsch verstehn will, bitte..ich meine es nicht so...oder doch? RD wink )

Ausserdem habe ich letztens diesen Pony-Test gemacht.
Spoiler (Öffnen)

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#84
26.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Statt bei mir würde ich die Ponies natürlich lieber unter sich lassen.

Gesetzt des Falls, dass aber ein Pony der Mane6 in unsere Welt transferriert werden muss (um z.B. eine Energieanomalie im Multiversum auszugleichen; meine Wahl dürfte auch keinen Einfluss auf die Wirkung der Elements of Harmony haben) und ich nicht nur darüber entscheiden soll, wer es sein soll, sondern mich auch um das entsprechende Pony kümmern soll; dann wäre für mich nicht nur die eigene Vorliebe, sondern vor allem auch die zu erwartende Anpassungsfähigkeit an die neue Situation entscheidend.

Deshalb fällt meine Wahl auf Twilight.

Einerseits natürlich, weil Heart - sie wäre auch der passende Motivator wieder mehr zu lesen und zu lernen (Interesse hab' ich wohl, allein mir fehlt die Motivation) - zum Anderen glaube ich, dass sie die neue Situation recht gut aufnehmen kann, keine größeren Probleme hat, wenn sie die meiste Zeit in der Wohnung bleiben muss (mit vielen Büchern Twilight smile ) und sich mit ihrer Magie gut zurechtfinden sowie notfalls verteidigen kann.

Da Fluttershy und ich so wenig und leise reden, würden wir uns zwar super verstehen. FS grins
Ich möchte ihr aber ungern die Zustände unserer Welt (besonders für die Tiere) vor Augen führen.

Rainbow Dash wäre genervt, wenn sie nicht ständig fliegen könnte, Pinkie Pie würde die Gesellschaft fehlen, Applejack würde auch lieber raus gehen und mit Rarity dauerhaft zusammen zu leben stelle ich mir ziemlich stressig vor.

Rein sympathiehalber würde ich aber trotzdem mit allen zusammen leben wollen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#85
26.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich muss sagen, dass ich die Entscheidung wirklich schwierig finde. Ich schwanke noch zwischen Twilight und Fluttershy, mit einer leichten Tendenz zu Twilight. Ich denke ich sollte mal die Liste durchgehen:

Pinkie - Ist an sich total nett und ich denke sie würde mich sicher auch so vielen Depressionen befreien, aber zugegebenermaßen komme ich nicht ganz mit so aufgedrehten Personen klar, weil sie mich nach einer Weile etwas aufregen. Zudem bin ich garkein Freund von Partys.

Rainbow - Ist eigentlich ein total cooles Pony und sogar noch fauler als ich, aber sie ist mir eindeutig zu sportlich (ganz im Gegensatz zu mir). Ich denke ich würde mich von ihr etwas überrumpelt fühlen.

Rarity - Meiner Meinung nach eher schlecht aufgehoben bei mir. Ich bin zwar ein Mädchen, doch mich kümmert Mode eigentlich garnicht und ich hasse es, wenn an meiner Kleidung rumgenörgelt wird. Ich trage Sachen, die ich bequem finde oder die mir einfach gefallen. Außerdem wäre mir Rarity einfach zu oberflächlich.

Applejack - Ist schon eher ein passender Typ - außerdem mögen wir beide keine großen Städte. Das Problem: Ich wohne in Berlin... und das würde eher unschön aufgehen. Für ein so hart arbeitendes Pony wäre meine Heimat wohl kein geeignet. Von der Art finde ich sie aber sehr umgänglich.

Fluttershy - Ist von der Art wirklich umgänglich und ist schüchtern ebenso wie ich - außerdem teilt sie meine Liebe zu den Tieren. Nur denke ich, dass ich jemanden brauche, der selbstbewusster ist als ich - der mich also etwas aus der Reverse locken kann und das ohne, dass ich mich dabei unwohl fühle.
Ich habe z.B oft Angst auf Leute zuzugehen. Wenn Fluttershy dabei wäre wäre ich wahrscheinlich noch unsicherer... DX

Twilight - Damit entscheidete ich mich mit einem leichten Vorsprung für Twilight. Der Grund dafür ist, dass ich allgemein ein großer Fan der Magie bin und mich dafür auch interessieren würde. Außerdem bin ich manchmal ein kleiner Bücherwurm (vor Allem wenn es um Naturwissenschaften geht) und ich denke da könnte es mit Twilight interessant sein. Leider bin ich wie sie ab und an etwas rechthaberisch und genieße es in manchen Momenten zu zeigen, dass ich zu einem Thema viel im Kopf habe ;D (in der Klasse muss ich oft ein Grinsen unterdrücken wenn ich als einzige die richtige Antwort weiß - ich hasse dieses Gefühl DX) Vor Leuten die schlauer sind als ich habe ich immer wahnsinnig viel Respekt oder ich habe den Drang ihnen wenigstens in einer Sache überlegen zu sein. Ich denke ich würde mich bei ihr alles anderes als überlegen fühlen, aber das ist in Ordnung! Ich denke wir würden ganz gut auskommen... und sie könnte mir bei Sachen helfen, von denen ich keine Ahnung habe... wie... Geschichte x´DD

Zitat:Ausserdem habe ich letztens diesen Pony-Test gemacht.

Wo kann man den Test machen? o3o würde auch sehr gern...

[Bild: signature2d9lto.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von MariaChan.)
Zitieren
#86
26.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(25.09.2012)Nerd 2² Ever schrieb:  Ganz Klar Pinkie Pie! Bei ihr dreht sich wie bei mir alles um Fun. Ich muß aber eingestehen das mir Twilight Sparkle besser tun würde, ich vernachlässige von jeher Dinge die wichtig sind. [...]

Du vernachlässigst gerne Dinge? Warum nimmst du dann nicht Apple Jack?
Die dürfte locker einen härteren Tritt drauf haben Big Grin
Nein,natürlich ist das nicht ernst oder böse von mir gemeint. Willkommen in der pinken Fraktion! Have a cookie. Pinkie happy

@MariaChan: Link steht in DJPownys Post bzw. Spoiler,falls du es aus irgendeinem Grund übersehen haben solltest. Oder du tippst einfach in Google "Bronyland personality test" ein. Hat zwar nicht wirklich was hiermit zu tun, aber die Frage wollte ich nicht stehen lassen. Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#87
26.09.2012
Seethy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also ich würde gerne Rainbow Dash bei mir haben.
Sie ist cool und finde, dass sie zu mir passt.

[Bild: shining_legacy_by_jrfeatmishi-d86atpc.jpg]

Ich liebe Dich so sehr, Stormventure Heart

Zitieren
#88
26.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Zitat:@MariaChan: Link steht in DJPownys Post bzw. Spoiler,falls du es aus irgendeinem Grund übersehen haben solltest. Oder du tippst einfach in Google "Bronyland personality test" ein. Hat zwar nicht wirklich was hiermit zu tun, aber die Frage wollte ich nicht stehen lassen.

Danke! Ich habe den Test gemacht und mein Verdacht hat sich bestätigt Big Grin

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#89
26.09.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Pinkie happy Ich fände es am Besten, wenn Pinkie Pie bei mir wohnen würde. Einerseits ist sie natürlich süß uns lustig aber vor allem lebhaft. Da ich alleine lebe, würde sie wohl sehr viel Leben in meine Wohnung bringen. Pinkie approved
Zitieren
#90
26.09.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Na für mich kanns da keine andere Antwort als Twilight geben.
Ich find einfach das sie richig Süß ist Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#91
27.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Geht dieser Thread letztlich nicht auf die Frage "Who's best pony" zurück?
Für mich wäre das jedenfalls die gute AJ.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
#92
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Naja, schade, dass man nicht mehrere wählen kann. Ich wäre bestimmt in einer coolen WG mit everypony Cheerilee awesome
Zitieren
#93
27.09.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(27.09.2012)Cricozery schrieb:  Naja, schade, dass man nicht mehrere wählen kann. Ich wäre bestimmt in einer coolen WG mit everypony Cheerilee awesome
Ich mag deine Art zu denken Smile

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
#94
28.09.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde sofort Pinkie wählen Heart *Omygoshomygoshohmygoshomygosh* Twilight smile
Nicht umsonst schreibe ich gerade an "My Little Pinkie".

Warum?
Na, dazu hab ich hier eigentlich schon nen langen Text geschrieben.
Pinkie ist halt in vieler Hinsicht wie ich ("gleich und gleich gesellt sich gern") uuuund ich mag verrückte Personen. Mit ihr kann man zweifellos jede Menge Spaß haben Pinkie happy

Okay, ich müsste ihr schon klarmachen, dass ich ab und an meine Ruhe brauche ... aber das krieg ich hin Big Grin

Zitieren
#95
08.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde am liebsten Rainbow dash bei mir haben den sie ist so awesome und ich Glaube die zeit ihr zu verbringen würde mein Leben gleich mal 20% cooler machenRD salute
Zitieren
#96
09.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Diesen süßen Engel natürlich.

Sie ist klug, niedlich und hat einen ganz besonders schönen Platz in meinem Herzen Twilight happyHeart

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#97
09.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Da fällt mir die Wahl schwer. Bei Pinkie Pie würde bestimmt viel Süßkram gemacht. Im Falle von Twilight könnte man sich bestimmt über viele interessante Dinge unterhalten. Mit Fluttershy könnte man mit ihr viel über Tiere reden.

Jeder der genannten Ponies hat einen guten Grund, warum ich sie gerne zu Besuch haben möchte. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#98
09.10.2012
Bundeswehrtyp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Einfach, Fluttershy weil Cute und Quiet und Reinlich obendrein für alle gelegenheiten zu nuzendes Pony!

[Bild: logo.jpg]
Bringer of Death and Diesease
Zitieren
#99
09.10.2012
redgrave96 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Wie immer schwere entscheidung für mich also wird ne Liste gemacht:

Rarity Rarity shocked: Sie würde einfach nicht zu mir passen mach mir nicht so viel aus Mode und aktuellen Trends.

Pinkie Pie Pinkie happy: Sie ist immer fröhlich und wird einen zum lachen bringen die Muffins wären au nicht zu verachten aber ich glaub sie wäre mir etwas zu aufgedreht also eher nicht.

Rainbow Dash RD salute: Würde bis jetzt am ehesten passen aber da ich nicht fliegen kann und wir deshalb kaum was zusammen unternehmen können was wir beide mögen (weil sie so gerne fliegt) würde ich hier auch nein sagen.

Applejack AJ Prost: Wäre auch eine meiner Favoriten weil man mit ihr über alles reden kann und sie immer ihre ehrliche Meinung sagen wird aber da ich nicht davon ausgehe das sie sehr glücklich ohne ihre Familie oder Arbeit sein wird und ich ihr das nicht antun möchte auch nein.
(Ich weis die begründung warum ich sie nicht will würde auf alle zu treffen aber ich glaube AJ wäre da am meisten emotional betroffen)

So jetzt kommen die Finalen 2 (wird wohl auf unentschieden oder ganz knapp hinaus laufen):

Twilight Sparkle Twilight happy: Es wäre sehr hilfreich jemanden zu haben der alles Organisieren kann das würde mir in meinem Leben sehr helfe. Das mit der besserwisserrei würde mich nicht stören könnten ruhig um die Wette besserwissern. Wäre auch cool das sie mir bei schulischen sachen helfen könnte und mich motivieren würde endlich das Buch über Programmieren zu lesen das ich mir gekauft hab (oder wenigstens irgendwas mehr zulesen).Ein Nachteil fällt mir grad nicht ein.

Fluttershy FS grins: Pegasus fliegt aber trotzdem nicht viel wodurch das Argument was gegen Dash war aufgehoben wird, Sie ist tierlieb, Nett/freundlich was genau zu mir passen würde, sie ist ruhig, schüchtern friedlich, hält jedoch trotzdem zu ihren freunden wenn sie in Not sind (Dragonshy) und wäre immer für einen da wenn man traurig ist FS sad und beistand/umarmung braucht. Ein Nachteil fällt mir wieder nicht ein.

Entscheidung: Nach reiflicher Überlegung und dieser Wall-of-Text würde ich wohl Fluttershy nehmen sie ist einfach zu Süß und würde am besten zu mir passen.

(Die Entscheidung wurde auf dem Grundsatz getroffen das in Equestria nicht schlimmes mehr passiert und keine bedrohung mehr vorkommt.)

[Bild: banner_twilight.jpg]

First time something is mentioned? It's world building.
Second time something is mentioned? It's a nice callback.
Third time something is mentioned? Something's up with this.
Zitieren
09.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Fluttershy wäre meine Wahl Nummer 1 . Sie wäre durchaus Selbstständig, aber ich könnte für sie auch einiges machen.
Sie hätte bei mir Kaninchen, um die sie sich kümmern könnte und viel freien Platz zum Spaß haben etc.
Zumal passt sie sehr zu mir einfach.
Eeyup Fluttershy.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste