Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:29



Umfrage: Sonne oder Mond?
Celestia´s Sonne
Luna´s Halbmond
Ich hab ne bessere Idee!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mittelalter Brony
#1
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Mittelalter Brony
Okay hier ist die Situation: Ich besuche häufig mittelaltermärkte In Hessen und baue gerade einen Rundschild.

Die Frage die ich euch stellen möchte liebe Bronys ist folgende:

Wessen Cutie Mark soll ich auf die Vorderseite des Schildes pinseln?

Celestias Sonne oder Lunas Halbmond oder vielleicht was ganz anderes?

           
Für eine größere Ansicht einfach draufklicken!

Andere gute Vorschläge:
1. Das Motiv "Equestrian Balance" aus der Folge Heartswarming Eve.



IHR ENTSCHEIDET! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Security.)
Zitieren
#2
15.09.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Luna oder Celestia?
Ganz klar "Luna's Halbmond"

Zitieren
#3
15.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Luna oder Celestia?
Da gewinnt eh Luna. Wink

Ich bin als Celestia-Fan natürlich trotzdem für Celestia. Big Grin
Zitieren
#4
15.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Luna oder Celestia?
For the Olde Lunar Medival Army! Cheerilee awesome

Wobei...wenn's ein Rundschild ist, würde ich (allein wegen der Symmetrie) Celestia's Sonne sagen. Ich denke Luna's Cutiemark würde sich richtig gut auf 'nem Wappen-förmigen Schild machen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#5
15.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Luna oder Celestia?
Luna natürlich! Twilight happy

dva
Zitieren
#6
15.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Luna oder Celestia?
Fuer ein Rundschild wuerde ich Celestias Cutie Mark bevorzugen. Celestia Cutie Mark

   

Zitieren
#7
15.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Luna oder Celestia?
Normalerweise würde ich Lunas Cutie Mark sagen.
Wenn es allerdings ein Rundschild ist, denke ich das die Sonne sich besser auf ein eben solches Schild machen würde.
Zitieren
#8
15.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Luna oder Celestia?
Celestias Cutie Mark würde sich für ein Rundschild vermutlich wirklich besser machen. Von daher stimm ich für Celestia. RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#9
15.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Luna oder Celestia?
ich glaube, lunas cutie mark würde ganz schick aussehen. eben wegen der asymetrie. das würde die rundung des schildes betonen usw.
es wäre vielleicht einfacher zu entscheiden, wenn wir den fertigen schild sehen könnten RD wink

aber du musst ja auch noch schauen, wie deine übrige ausrüstung aussieht, vorallem von der farbgebung her... du musst ja noch etwas anderes außer dem schild haben^^
Zitieren
#10
15.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Luna oder Celestia?
(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aber du musst ja auch noch schauen, wie deine übrige ausrüstung aussieht, vorallem von der farbgebung her... du musst ja noch etwas anderes außer dem schild haben^^

Ganz genau das wollte ich auch sagen. Twilight happy

Ansich bin ich aber klar für Luna. Ihr Cutie Mark ist einfach total schön und für mich als Liebhaberin des Mondes ohnehin unschlagbar.

(Irgendwie hatte ich beim Titel des Threads wieder eine Beliebtheitsumfrage zu den Alicorns erwartet. ^^)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#11
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Luna oder Celestia?
@ invader Psi mhh, ja vielleicht sollte ich das ändern AJ hmm
Zitieren
#12
15.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
Ganz ehrlich für einen Rundschild bietet sich ein Symetrisches Zeichen wie gekreuzte Schwerter mehr an oder ein Drache mit 2 Köpfen...oder 2 Flügel...aber wenn dann Lunas Halbmond.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#13
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
(15.09.2012)EpicZocker schrieb:  Ganz ehrlich für einen Rundschild bietet sich ein Symetrisches Zeichen wie gekreuzte Schwerter mehr an oder ein Drache mit 2 Köpfen...oder 2 Flügel...aber wenn dann Lunas Halbmond.

Pfff Schwerter und Drachen sind doch sowass von 1435 Whining

Ich will das Bronytum stolz ins Mittelalter tragen... oder wenigstens verwirrung Stiften. RD deals with it
Zitieren
#14
15.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mittelalter Brony
Praise the Sun! The Sun is a wondrous body. Like a magnificant father! If only I could be so grossly incendascent.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#15
15.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
(15.09.2012)Security schrieb:  
(15.09.2012)EpicZocker schrieb:  Ganz ehrlich für einen Rundschild bietet sich ein Symetrisches Zeichen wie gekreuzte Schwerter mehr an oder ein Drache mit 2 Köpfen...oder 2 Flügel...aber wenn dann Lunas Halbmond.

Pfff Schwerter und Drachen sind doch sowass von 1435 Whining

Ich will das Bronytum stolz ins Mittelalter tragen... oder wenigstens verwirrung Stiften. RD deals with it

Dann wäre Rainbow,s Cutie Mark geeignet Sonne und Mond sind nicht ganz so auffällig.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#16
15.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
mach Luna's Halbmond drauf dann sieht's toll aus RD wink

Zitieren
#17
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
ich denk drüber nach
Zitieren
#18
15.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Mittelalter Brony
Kommt drauf an. Welche Rolle spielst du auf den Mittelaltermärkten? Wenn du ein Ritter (Paladin) spielst, würde ich zu Celestia's Sonne tendiren. Bei nem Assassinen (oder eine andere eher finstere Gestalt), würde ich sagen Luna's Halbmond. Ich persönlich, als Söldner (meine Rolle bei LARP und Mittelaltermärkten) würde ja sagen Luna's Halbmond kommt auf nem Schild bestimmt epic Luna Cutie Mark.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#19
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Mittelalter Brony
Mach doch sonst ein Mix aus Lunas und Celestias. Ein halber Mond links, cut in der Mitte des Schildes und rechts eine halbe Sonne.
Zitieren
#20
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
mhhh Ausrüstung... ich würde sagen ich habe genug Kostümteile damit beide Designs Sinn machen.

(15.09.2012)Lunastra schrieb:  Mach doch sonst ein Mix aus Lunas und Celestias. Ein halber Mond links, cut in der Mitte des Schildes und rechts eine halbe Sonne.

ähhh... Nein. ich meine stells dir mal Bildlich vor... Der halbmond wäre winzig im vergleich zur Zentral Platzierten Sonne.
Wenn ich beide gleich groß mache habe ich zwei Grundfarben und 2 kleine oder abgeschnittene Symbole drauf.

Ich hätte lieber ein Durchgängig starkes Motiv das gut zu erkennen ist! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste