Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:16



Umfrage: Würdet ihr es benutzen?
Ja...
Nein...
Nur im Notfall...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Death Note...wie würdet ihr Handeln.
#61
28.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
(28.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Würdet ihr es weiterhin verwenden wollen, wenn ihr folgende Informationen kennt?

-> http://serien-stream.bestofforum.com/t11...lle-regeln

Zitat:Folgen:
Ist ein Death Note erstmal in der Menschenwelt gelandet, gehört das
Notizbuch der Menschenwelt. Wird das Death Note auf einen anderen
Menschen übertragen, verliert der Besitzer all seine Erinnerungen an
das Death Note. Stirbt der Besitzer des Death Notes, kommt dieser
jedoch nicht in den Himmel oder in die Hölle.

Erlangt man das Eigentum an einem Death Note zurück, kehren auch
die damit assoziierten Erinnerungen zurück. Wenn man mit weiteren Death
Notes zu tun hatte, kehren diese Erinnerungen ebenfalls zurück.

Auch wenn man das Eigentum nicht wiedererlangt, kehren die
Erinnerungen durch reine Berührung eines entsprechenden Death Notes
zurück.

Nach ihrem Tod kommen sie in das Nichts.

Bei diesem Punkt sollte man sich das gut überlegen.AJ hmm


Ryuk hat am Ende gesagt es gibt weder Himmel noch Hölle.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#62
07.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
[Bild: kD99L.jpg]
Daraus sollte man einen Fanclub machen..

Wie dem auch sei, Back2Topic:
Ich denke mal, ich würde mich zunächst beim Shinigami erkundigen, was "weder Himmel noch Hölle" für mich heißt - komme ich dann ins Nichts, werde ich wiedergeboren, komme ich in eine Zwischenwelt?
Sollte es nur so sein, dass ich z.B. wiedergeboren werde, würde ich es wahrscheinlich benutzen.

Man muss dabei bedenken, dass man schließlich auch nicht in die Hölle kommt, somit beherbergt das Buch also doch einen Vorteil - nur weiß man nicht, wann man in die Hölle kommt und wann nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#63
23.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Also ich würde, wenn ich könnte, arme, kranke Leute töten. Obdachlose und so, damit sie nicht mehr leiden müssen. Also ich würde mehr so eine Sterbehilfe draus machen. Irgendwie. Ich würde die meisten, die z.B in der 3ten Welt Leben an etwas angenehmeren sterben lassen als an Hunger und so. Ich will aber die Leute erst kennen lernen ob die wirklich mit den Problemen leben wollen oder eben nicht.
Zitieren
#64
23.06.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ich hab den Anime gesehn und die rl filme auch und die Mangas dazu hab ich auch gelesen..

Ich wünschte es gäbe das Buch und ich hätte es...es gibt viele Leute die es verdienen zu sterben...
Um ehrlich zu sein sind mir die Verbrecher egal...nur die mir mein Leben zur Hölle gemacht haben nicht...ich würde sie qualvoll sterben lassen und anschließend auf ihrer Leiche herum trampeln ...die haben das so verdiehnt
Zitieren
#65
23.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ich habe erst letztens den Manga beendet und habe mir die selbe Frage gestellt. Als inwiefern es moralisch vertretbar ist, ein Death Note zu nutzen.
Ich selber hätte wohl viel zu viel Schiss jemanden umzubringen, wie Ryuk meinte, dass die meisten gar keinen Mut hätten.
Aber die IDEE dahinter, somit eine Welt zu erschaffen, die im Frieden ruht, ist gar nicht so abwegig. Dann wäre da aber wieder die Sache mit der Moral. Haben die Menschen es wirklich verdient zu sterben?
Kira X (wie Near ihn so schön nannte, hab seinen Namen vergessen -.-") hat ja irgendwann einfach alles und jeden umgebracht. Leute, die im Knast WAREN und sich nun gebessert hatten. Sowas muss einfach nicht sein. Da muss man ja Angst haben, nur schlimme Wörter in den Mund zu nehmen.
Die Straftäter können ja auch Menschen mit Familie sein. Ist es dann gerecht, einfach so ein Familienmitglied auszuschalten?
Demnach bin ich froh, dass KEIN Death Note existiert. Man kann sich den Frieden auch (irgendwie) anders holen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#66
23.06.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
War schon etwas her das ich den Anime gesehen habe AJ hmm

Ob ich es benutzen würde? Ja! Ich finde es interessant das einige hier schreiben das ein mensch der andere Umgebracht hat ein recht auf Leben hat. Für mich hat er dieses in diesem Moment verloren. Ich würde aber trotzdem nicht jeden Mörder umbringen, macht ja auch kein sinn mehr. Sollte ich mit damit aber ein Mord verhindern können würde ich es ohne zu zögern einsetzen. Mag sein das mich das dann auch nicht besser als der Mörder macht und anderen nach meiner Logik das recht gibt auch mich zu töten, aber das wäre mir dann egal.
Zitieren
#67
24.06.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ich kann jetzt natürlich leicht sagen, dass ich es nicht verwenden würde, aber Macht ist verführerisch. Light zeigt ja wie schnell es bergab gehen kann. Erst tötet man einen Geiselnehmer, dann Gefangene... spätestens als er L bei der Fernsehübertragung umbringen will hat er die Grenze überschritten, denn dann tötet er aus Rache. Später tötet er sogar um seine Taten zu verschleiern und wird zu dem Verbrecher die er eigentlich beseitigen wollte. Doch nicht nur für den Benutzer ist es fatal. Den Opfern wird damit jede Möglichkeit genommen umzukehren und ihre Taten zu bereuen. Was haben die Opfer davon wenn der Verbrecher stirbt? Was hat der Verbrecher selbst davon?
Zitieren
#68
24.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ganz ehrlich?

Ich würde mich an Leuten rächen die mir etwas Böses angetan haben (nicht das mir je was schlimmes angetan wurde XDD ich meine nur wenn es so wäre)

Ich würde es jedenfalls nicht wie Light verwenden um Verbrecher zu killen die schon im Knast sitzen um mich zu einer Art von Gott zu machen.

Sowieso hat Light mich ab Folge 5?(ab da wo er die Polizistin getötet hat, die den Tod ihres Mannes aufdecken will) einfach nur angewiedert und ich war heilfroh, das die Sache für ihn nicht gut ausgegangen ist.

Egal, also wenn es wirklich Leute geben würde, die mir etwas angetan haben sollen sie auf diese Art dafür büssen.
Leider kann das Death Note nur töten und nicht foltern.
(Auch wenn man den Todesablauf bestimmen kann und wie schmerzvoll der Tod sein soll,aber trotzdem.)

[Bild: 01-twilightsmile.png]

PS: Nehmt den letzen Satz nicht ganz so ernst Leute [Bild: 01-twilightblush.png]
Auch wenn ich sagen muss, das es verlockend ist, sich so an verhassten Menschen zu rächen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#69
24.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Also ob ich es benutzen würde hmmmm natürlich aber in gewissen massen, so das man mich nicht entdecken würde sagen wir mal ein zwei mal in der Woche <;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#70
24.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
*Größenwahmodus an*

Ich würde es sowasvon benutzen RD laugh Wann hat man schonmal die Möglichkeit die Welt in seinem Sinne zu formen? AJ hmm

Zitieren
#71
24.06.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Wusste gar nicht das es hier im Forum auch die Light vs. L Kontroverse gibt. Der Anime ist 10 Jahre alt, und dieses Thema ist einfach nicht tot zu bekommen.

Ich stehe ganz klar auf der pro Light Seite. Seine Gedanken sind schon richtig, denn das Rechtssystem versagt ständig, je mehr Geld man hat desto leichter ist es das Gesetz zu umgehen. Diese Leute können ruhig sterben. Keiner würde sie vermissen, außer vielleicht die korrupten Politiker und Beamte die in die eigene Tasche gewirtschaftet haben.
Sich von oben nach unten zu arbeiten halte ich auch für eine gute Idee. Erst die schlimmsten Verbrecher töten und dann die mit den kleinen Delikten. Aber nur die, die dem System auch entkommen sind. Leute die bereits verurteilt wurden und im Gefängnis sitzen, die sollen ihre Strafe absitzen. Wirklich nur die die sich da heraus gemogelt haben.
Auch würde ich immer eine Todesart wählen. Immer den Herzinfarkt zu wählen ist nicht gut da man ein klares Statement setzen will. Die Leute sollen sehen das eine höhere Macht sie umbringt, und das ist nicht gut. Es sorgt für Gott komplexe.
Man sollte immer einen anderen Tod wählen, so würde es nie auffallen was wirklich passiert. Die unmoralischen Menschen verschwinden Stück für Stück wahrend die ehrlichen ein entspannter es Leben führen können.
Auch Korruption und Habgier sollten bestraft werden. Diese aber dann am besten mit Krankheit, über ein paar Jahre hinweg.

Zitieren
#72
24.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Jap ich würde es benutzen
Jetzt komtm meine schwarze Ader zum vorschein Twilight: No, Really?
aber bei manchen Situationen bzw bei manchen Grausamkeiten wo die verantworlichen auf der Flucht sind würde ich das Deathnote einsetzen.#

Naja vielleicht würd ich auch wie Light nen anderen Aspekt von Gerechtigkeit bekommen und durchdrehn RD laugh

uuh jetzt hab ich lust auf DN Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#73
24.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#74
24.06.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ich würde es nicht so nutzen, wie Light es im Anime tat. Um ehrlich zu sein bin ich mir auf die Schnelle nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt nutzen würde. Grundsätzlich ist der Gedanke an eine "bessere Welt" natürlich ein schöner, aber kann man es vertreten, Menschen zu töten, deren Situation man nicht kennt? (seien es nun Straftäter oder unbescholtene Bürger)
Es gäbe einfach viel zu viel, dass ich bedenken würde, bevor ich so eine Entscheidung, über Leben und Tod eines Menschen, treffen würde.
Nun würde sich natürlich die Frage stellen, ob man es selbst benutzt, für eigene Zwecke. Allerdings bin ich hier selber Meinung - mir fiele spontan kein Mensch ein, dem ich Schmerz oder Tod wünsche, insofern würde es wohl darauf hinauslaufen, dass ich ein Death Note überhaupt nicht benutzen würde.
Zitieren
#75
24.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Zu dem Thema denke ich immer nur an eine Sache aus DN (trifft meine Einstellung zum Death Note recht gut) obwohl ich Pro L bin Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ich mach es!
Ich werde das Death-Note benutzen!
Ich werde damit die Welt verändern!
Um die Erde zu säubern schreibe ich zuerst die Namen aller mir bekannten Schwerverbrecher ins Buch, bald wird niemand mehr ungestraft etwas böses tun und während diejenigen die eindeutig die Höchststrafe verdienen auf der stelle an Herzversagen sterben werden unmoralische Menschen und Leute die andere belästigen nach und nach durch Krankheiten und Unfälle dahingerafft!
So wird die Erde unweigerlich zu einen besseren Ort.
Ganz alleine werde ich ein Paradies erschaffen das nur noch von den Menschen bevölkert wird die ich für gut und gewissenhaft halte.

Und ich werde zum Gott einer neuen Welt !!.

Das Video bitte hinterher hängen Twilight smilePinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
24.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
hm ich würde dieses buch mit bedacht einsetzen , um mir gewisse ..nennen wir es vorteile zu verschaffen , sie es nun im finanziellen oder sozialen Bereich

und nein Gewissensbisse , hätte ich dannach keine , sowas wie ein gewissen ist bei mir schon lange abgestorben (so etwa 4monate)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#77
04.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ich glaub, ich würde es nicht benutzen... Wenn, dann ein Mal zum testen, obs echt ist. Aus einem einfachen Grund: Ich hätte wohl Angst vor der riesigen Macht und würde es vernichten wollen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#78
04.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
Ich habe mir die letzten Jahre immer wieder zahlreiche Gedanken darüber gemacht - nicht ob ich sie anwenden würde, sondern wie ich sie am effektivsten Nutzen könnte. Es ist ein längeres Posting ist incoming...

Um die Grundfrage zu beantworten, ja, ich würde sie nutzen – exzessiv – und es stellt sich bei der Überlegung natürlich erstmals die Frage was passiert wenn die letzte Seite irgendwann einmal vollgeschrieben ist. Kann man alte Seiten dann einfach überschreiben oder ist man wirklich auf den Platz den das im Anime doch sehr dünn erscheinende Büchlein bietet beschränkt? Desto weniger mögliche Anwendungen man zur Verfügung hat desto überlegter und somit auch effektiver und effizienter muss man vorgehen. Eine wie ich finde logische Grundüberlegung, denn was bringt es einem die vielleicht größte Macht auf Erden, wenn nicht gar im Universum, zu besitzen und vielleicht sogar zu verschwenden, wenn sie beschränkt ist.

Nachdem ich annehme dass ich mit dem Erhalt einer Death Note in Kontakt mit einem Shinigami treten würde wäre das auch die erste und einzige Frage die ich ihm stellen würde, in der Hoffnung dass er mir eine eindeutige und zuverlässige Antwort geben kann.

Den Augenhandel würde ich, auch wenn es die Opferung der Hälfte der Lebenszeit bedeutet, annehmen, aus mehreren Gründen. Zum einen logischerweise zum Zwecke des Selbstschutzes gegen mögliche unerwartete Angriffe (auch wenn ich mir vor Beginn meines Exzesses natürlich erst mal eine Kanne Tee und mich sicher in einem Bunker zurücklehnen würde), zum anderen weil es – sofern man es so nennen will – die offensive Anwendung der Death Note stark erleichtern würde. Man könnte natürlich argumentieren dass desto länger diese Macht im Besitz einer bestimmten Person ist desto besser es für alle anderen ist, aber ich denke dass man mit Abschluss des Kuhhandels auf der sichereren Seite steht.

Okay, nun zum eigentlichen Thema – wie würde ich die Death Note einsetzen bzw. wie würde ich auswählen wen ihr Zorn treffen sollte und wo wären die Grenze zu ziehen ist. Ein kniffliges Thema.

Von einer persönlich bezweckten Anwendung würde ich so gut wie möglich Abstand halten, auch wenn die Versuchung bestimmt verlockend wäre. Ich würde Justin Bieber und die Kardashians (oder wie man die immer auch schreibt) zwingen aufzuhören... einfach nur aufzuhören... es ein für allemal gut sein zu lassen. Ob ich sie wirklich töten würde sollten sie es nicht tun kann ich nicht sagen, vermutlich aber eher nicht.

Todeswünsche für schwerkranke Menschen die mit dem Leben abgeschlossen haben würde ich nicht erfüllen. Ich hatte mich selber schon einmal an so einem Punkt gefunden und irgendwann hat die Sonne dann doch wieder begonnen zu scheinen. Diese Chance, auch wenn sie oft nur sehr klein wirkt, würde ich niemandem nehmen wollen.

Ich würde die Death Note zu jenen Zwecken einsetzen die meiner Meinung nach im Sinne des Allgemeinwohls der Menschheit dienen. Die Frage die man sich als Nutzer stellen muss ist natürlich jene ob es gerechtfertigt ist einen Menschen zu töten um Tausende zu retten... Hunderte zu retten... Dutzende zu retten... einen einzelnen zu retten. Um diese Frage kurz und schlüssig zu beantworten – ja das ist es, sofern folgende (relativ vereinfacht gehaltene) Bedingungen erfüllt sind:

• Die zu tötende Person beabsichtigt andere zu Töten oder ernsthaft zu Schädigen
• Die zu tötende Person wird, sofern sie nicht getötet wird, in absehbarer Zeit – beabsichtigt oder nicht – andere Töten oder ernsthaft zu Schädigen oder deren Tötung / Schädigung verursachen

So einfach mache ich mir das alles... naja, ganz so einfach ist es auch wieder nicht, denn wie bestimmt man Kausalitäten welche die zweite Bedingung betreffen.

Ich müsste unter Anwendung meiner Strategie somit mehr oder weniger jeden der eine Potentielle Gefahr für andere darstellt ausschalten – also im Prinzip jeden – aber ich denke es ließe sich schon durch Abschreckung (wie es ja auch im Anime der Fall war) eine immens hohe Erfolgsquote erzielen.

Der erste Schritt meines Plans wäre es unter Beibehaltung meiner Anonymität sämtliche kriegstreibende Politiker sowie Radikalenführer zu ermorden. Sobald irgendwo auf der Welt ein Waffenkonflikt entsteht ihn sofort unterbinden indem ich die verursachenden Führungspersönlichkeiten ausschalte. Ohne Führungsebene bricht die Koordination einer jeden militärischen Organisation früher oder später zusammen (i.d.R. eher kurzfristig).

Sofern sich die anfängliche Verwirrung sowie die Konflikte langsam legen würde ich eine Ebene tiefer gehen und die Anführer krimineller Organisationen und bekannte Schwerstverbrecher ermorden.

Ist das getan würde ich den kniffligen Schritt wagen und mich (via Botschaft) der Welt zeigen und die Machthaber und Politiker aller Nationen dazu zwingen zurückzutreten mir die vollständige Kontrolle über ihre Ämter zu übergeben. Wenn man es so sagen will würde ich einen weltweiten Polizeistaat (ähnlich wie in Equilibrium) errichten – mit nur einem Richter, und das wäre ich.

Die Macht in solch einem System wäre ohne weitere Unternehmungen nicht aufrechtzuerhalten, vor allem weil sie von diesem Zeitpunkt an nicht mehr Missbrauchssicher ist – es würde zu falschen Bezichtigungen, Verurteilungen und dadurch auch Tötungen kommen. Man kann einen Polizeistaat errichten und das Volk dadurch kontrollieren, was aber noch lange nicht heißt dass man auf diese Art und Weise die Polizei kontrolliert. So gut mein Wille auch wäre, so schlecht wäre er in seiner Ausführung würde ich nicht den potentiellen Machtmissbrauch durch meine „Untergebenen“ bedenken.

Sollte ich einen solchen feststellen würde ich denjenigen selbstverständlich sofort töten, allerdings ließe sich das nicht einfach bewerkstelligen. Kann ich Tausende Menschen pro Tag retten wenn ich ein paar wenige opfere? Wie oft sich Gott – sollte es einen geben – diese Frage wohl schon gestellt hat... ja, mit so einer Macht wäre ich gottgleich, denn ich bestimme letztendlich über Leben und Tod: und ich würde so viele Opfer bringen wie nötig um noch wesentlich mehr Unschuldige zu retten.

Ich müsste die Überwachungskräfte regelmäßig Stück für Stück austauschen, die Disziplin und Moral aufrechterhalten in dem ich per Zufallsprinzip regelmäßig Todesurteile, unter dem Vorwand sie hätten das System missbraucht, unter ihnen verhänge – und ja, ich würde es tun, auch wenn sich jeder einzelne dieser Namen auf Ewig in meine Seele brennen und mich in meinen Träumen verfolgen würde.

Ich würde so eine Macht, so eine Verantwortung, so eine Gelegenheit nicht erhalten wollen wenn ich mich selber unter falschen Vorwänden zwingen würde sie ungenützt lassen. Ich würde so gerecht wie möglich, aber immer noch ungerecht handeln, nur um unterm Strich die Chance die ich für die Menschheit die ich sehen würde nicht zu verschenken.

Um zu meinem utopischen Gedanken zurückzukommen; überlegt euch einmal wie es wäre wenn jemand so ein Szenario einer tyrannischen Herrschaft auf Basis einer Death Note umsetzen würde. Der Hass den Menschen die Menschen untereinander schüren würde sich nicht mehr auf sie selbst, sondern auf den Machthaber richten. Wäre es nicht schön wenn die Menschheit endlich miteinander mit nur einem ausgestoßenen Hassobjekt das aus dem Hintergrund die Fäden zieht leben könnte? Nennt mich verrückt, aber ich denke dass das zumindest für die Lebensdauer des Halters, des Tyrannen der alle unterdrückt und in den Knechtschaft seines Willens zwingt, es dazu führen würde dass die Menschen endlich lernen würden miteinander zu leben und es so etwas wie einen Weltfrieden bewerkstelligen könnte (bevor jetzt aus anderen Foren altbekannte Vergleiche kommen, im Rahmen des Nationalsozialismus wurde anders als hier vorweg gezielt differenziert was den wesentlichen Unterschied ausmacht)

Ich wäre wohl ein ziemlich verhasster Tyrann, aber es wäre es mir wert. Vielleicht würde man mich nach meinem Tod weil man nichtmal mehr meine Asche hier haben möchte ja sogar auf den Mond schießen, wer weiß.

I can deal with it, can you too?

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
#79
05.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
(04.07.2013)Shikilicious schrieb:  [...] und es stellt sich bei der Überlegung natürlich erstmals die Frage was passiert wenn die letzte Seite irgendwann einmal vollgeschrieben ist [...]

Im Manga steht auf der letzten Seite im fünften Band: "Unanhängig davon, wie viele Namen in das Death Note eingetragen werden, nehmen die Seiten nie ein Ende."

Ist die Frage damit beantwortet?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#80
05.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Death Note...wie würdet ihr Handeln.
(05.07.2013)R463QU1T schrieb:  
(04.07.2013)Shikilicious schrieb:  [...] und es stellt sich bei der Überlegung natürlich erstmals die Frage was passiert wenn die letzte Seite irgendwann einmal vollgeschrieben ist [...]

Im Manga steht auf der letzten Seite im fünften Band: "Unanhängig davon, wie viele Namen in das Death Note eingetragen werden, nehmen die Seiten nie ein Ende."

Ist die Frage damit beantwortet?

[Bild: cl-rd-clap.png]

Gut aufgepasst, die Seiten gehen unendlich weiter ohne das sich Form und grösse des Death Notes verändern.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste