Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:21



Umfrage: Welche Princess mögt ihr lieber?
Celestia
Luna
Find beide gut
Interessiert mich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Celestia Vs. Luna
16.07.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag eigentlich beide, aber Luna mag ich doch ein bisschen mehr. Sie kommt zwar seltener vor, aber das macht sie geheimnisvoll und durch ihre Geschichte ist sie auch als Charakter viel interessanter, wohingegen Celestia meistens als perfekter und weiser dargestellt wird. So sehr ich Sonne und Wärme liebe, die Nacht ist schon etwas besonderes.

Zitieren
30.07.2013
Pyrofly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Luna. Sie ist die beste Prinzessin. Aserdem mag ich celestia nicht

Pyrofly. das feuer Pony

"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
Zitieren
30.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Das Anfangs Video bzw Beispiel Videos sind übertrieben.Warum sollte Luna ne Atombombe auf PV werfen?So grausam ist sie ja nicht mal.Und das Celestia mit ner Plasmakonnone auf die Erde feuert um die Erde zu zerstören als Rache das Luna PV angeblich ausgelöscht hatte ist übertrieben und warum auch sollte sie das machen??Da dürfte ja gar nichts mehr existieren geschweige den Überreste von der Erde hier sein.Ich mag beide gern aber ich bin ein Nachtmensch und LIEBE die Nacht einfach nur.Aber der Tag ist auch sehr schön und die Wärme am Tag ist auch etwas besonderes,besonders dann wenn mann auf einer Wiese ist und seine Ruhe hat.Ich mag alle beide sehr und mir ists Wurscht wer stärker ist!Also ich hab nichts gegen euch oder den Thread nur gleich zur Info!

Zitieren
08.08.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag beide. Für eine von beiden könnte ich mich nicht entscheiden. Beide haben einen interessanten Charakter auf ihre Weise und das Aussehen ist bei beiden sehr, sehr schön Twilight happy Tag und Nacht - das eine kann nicht ohne das andere existieren.

Und um auch meinen Senf zu NLR vs. SE beizutragen: Wie oben geschrieben: Das eine kann nicht ohne das andere existieren. Beide arbeiten am besten zusammen. Wieso sollten sich die beiden Schwestern bekämpfen? Verbündet können sie viel, viel mehr erreichen.
Darum bin ich weder für die NLR noch für das SE.

Ich bin für:
Spoiler (Öffnen)
United Equestria! Give Peace a Chance!

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
08.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag Luna ein wenig lieber. Celestia erinnert mich mit ihrem freundlichen Gesichtsausdruck und ihrer offensichtlichen Gefühlskälte an eine Politikerin Lyra eww
Zitieren
08.08.2013
LilaMuffyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Find beide toll nur Luna etwas mehr Luna TRCV

[Bild: 76561198019950768.png]
Mein PC ist voller Ponys...
...und das ist auch gut so! FS grins

Hab immer ein Muffin für Derpy dabei Derpy confused

Avatar made by me ;3
Zitieren
08.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ganz klar [Bild: 01-luna08emote.png]

Nur weil sie vom Alptraum besitz ergriefen wurde, hat Celestia sie einfach mal 1000 jahre aufm Mond verbannt.
Und wegen dieser ungerechtigkeit, bin ich für Luna.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag Luna auf jeden Fall mehr... Das könnte aber auch daran liegen, dass ich im Allgemeinen eher ein Nachtmensch bin und den Mond sehr gerne habe. :3

(08.08.2013)rustycooley schrieb:  Celestia erinnert mich mit ihrem freundlichen Gesichtsausdruck und ihrer offensichtlichen Gefühlskälte an eine Politikerin Lyra eww

Das stimmt! Endlich weiß ich, weshalb ich Celestia nicht besonders gut leiden kann. [Bild: pc-rteehee.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Molestia an die Macht! [Bild: cl-rd-lulz.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
21.01.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(21.01.2014)skinni schrieb:  Molestia an die Macht! [Bild: cl-rd-lulz.png]
Molestia has fallen. Long live Gamer Luna.
Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Celestia Vs. Luna
ich bin eindeutig für luna


Zitieren
27.04.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Celestia Vs. Luna
zählt auch Trollestia

falls ja beide Big Grin

falls nich luna
Zitieren
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag sie beide. Sie sind beide gut - meiner Meinung nach.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Celestia Vs. Luna
Luna is best princessCheerilee awesome
Zitieren
02.05.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Sagen wirs so:

Luna is cool und Celestia is voll korrekt

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
22.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Celestia Vs. Luna
Also ich bin ganz klar für Celestia denn sie hat seit 1000 Jahren weiße Geherrscht und immer dafür gesorgt das Harmonie in ihrem Reich Herrschte.

Luna aka Missdontunderstand wiederum hasse ich abgrundtief Lyra eww (ich habe übriegns auch begründungen warum ich sie hasse,nicht das da jemand wieder rum hatet oder so)

FOR CELESTIA FOR THE (SOVIET)SOLAR EMPIRE RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Skorpen.)
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Celestia Vs. Luna
so Diskussion weiter führen Trollestia

aber erstmal for Luna, for the Night and NLR Luna TRCV



@Skorpen aber ich glaub, dass dies jetzt kaum passieren kann, da die Ponys nun sich länger in der Nacht aufhalten und so sich "entschuldigen"

Zitieren
22.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Celestia Vs. Luna
(Verdammt der Verfolgt mich ja überall hin D: )
@NFSFAN
Das könnte sein aber es wird auch welche geben die sich daran erinnern was vor 1000 Jahren Geschehen ist und diese werden die Nacht und Luna weiter meiden und woll eher zu Celestia halten.
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Celestia Vs. Luna
(tja, [Bild: rd-luna4.png])

die Frage ist nur ob es welche gibt oder sie tuen es hinter Lunas Rücken und hoffentlich weiß niemand anderes von den Rüstungsresten [Bild: Luna-astonished.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Night Storm.)
Zitieren
22.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Celestia Vs. Luna
(22.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  (tja, [Bild: rd-luna4.png])

die Frage ist nur ob es welche gibt oder sie tuen es hinter Lunas Rücken und hoffentlich weiß niemand anderes von den Rüstungsresten [Bild: Luna-astonished.png]
Sie werden das mit der Rüstung natürlich hinter Lunas Rücken tun,währ ja auch blöd wenn nicht und natürlich werden sie es geheimhalten denn wenn das Volk davon erfährt,würde wahrscheinlich Massen Panik ausbrechen da alle angst haben würden das NMM zurück kehrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste