Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:30



AJs Eltern
#41
04.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: AJs Eltern
Für ist die Tatsache, dass die Eltern von AJ tot sind besser verkraftbar, als die Tatsache, dass sie ihre Kinder bei ihrer Großmutter absetzen und nicht für sie da sind.
Zitieren
#42
21.12.2012
Zombie_God Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: AJs Eltern
Wir wissen ja durch Lauren jetzt das AJs Eltern tot sind.
Dann stellt sich die Frage wann sind sie gestorben? Nach AJs Geburt was dann dazu führen würde das Applebloom adoptiert ist. Oder nach ABs Geburt.

Eeyup schätze ich mal auf ca. 29
AJ Cutie Mark ist wohl so um die 20
AB spin dürfte ungefähr 10 oder 11 Jahre alt sein.

Jetzt mal von mir ein paar Überlegungen

1.) AJs und Bigmcs Eltern sind einige Jahre nach AJs Geburt gestorben (Krankheit, Unfall, etc.) Big war da dann wahrscheinlich schon alt genug das er schon sehr erfahren im Bezug auf die Arbeit auf Sweet Apple Acres war. AJs ist ja mit ca 14-15 zu ihren Verwandten nach Manehattan gezogen und hat dort wohl auch einige Monate gelebt. (ich kann mich gerade nicht erinnern obs ne genaue Zeit gab wie lange AJ weg war.) Als sie dann zurückkam wurde sie für die Arbeit auf dem Hof ausgebildet.

Bei Applebloom würde ich dann sagen das sie entweder zu einem anderem Teil der Apple-family gehört dort aber nicht leben konnte weil ihre Eltern nicht die Möglichkeit hatten ein Fohlen durchzubringen und sie wurde dann mit 4 oder 5 Jahren zu AJ und dem Rest der Bande gebracht.

Oder Granny Smith hatte im Alter einfach nen Anflug von Muttergefühlen und wollte nochmal ein Fohlen großziehen (bevor sie ins Graß beißt [na versteht ihr Pony, ins Graß beißen, na na ^^{Ja ich weiß schlecht Octavia angry Octavia schaut mich ja schon ganz böse an >__<}]) und dann haben sie Applebloom aus nem Waisenhaus geholt. Der Tod von AJs/Bigs Eltern dürfte also schon ne ganze Weile her sein und von allen gut verarbeitet.

2.) Die ELtern sind nach Appleblooms Geburt gestorben. Wobei ich allerrdings denke das mann sich als Junges Fohlen/Kind anders entwickelt wenn man merkt das die ELtern nicht mehr da sind und auch nicht mehr kommen.

Irgendwie ein sehr schwieriges Themavorallem das gut zu Bildschirm zu bringen was man denkt. Macht im Kopf (also in meinem und der ist eine Mischung aus Pinkamena und Pinkie, zwischen beiden hin und her springend >__<) wesentlich mehr Sinn als in geschriebener Form.

Ich sollte nicht um Viertel vor Fünf am Morgen über sowas nachdenken -.-
Zitieren
#43
21.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: AJs Eltern
Echt? Deren Eltern sind tot?

Zitieren
#44
21.12.2012
Zombie_God Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)Legency schrieb:  Echt? Deren Eltern sind tot?

Hat Lauren FAust wohl so gesagt sofern ich das in einem der vorherigen Post richtig verstanden habe. Und mich mein Englisch mal nicht wieder im Stich gelasen tun haben. So wie mein Deutsch jetzt Whining
Zitieren
#45
21.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: AJs Eltern
Nein, es ist Lauren Faust persönliche "Lieblingsversion" zu dem Schicksal von AJs Eltern, also das sie tot seien. Ich vermute, dass Miss Faust die Welt von MLP nicht zu einem 100% "Friedefreude-Eierkuchen-Paradies" machen wollte, damit meine ich jetzt nicht sowas wie NMM, Discord, Crysalis & Co. Sondern das Equestria frei vom Tod ist. Denn einen richtigen Ponyville Friedhof hat niemand gesehen und ihre Vorstellung war vielleicht das Thema Tod zu behandeln.

Sie hat jedoch auch geäußert, dass es möglich wäre und das ist für mich entscheidend, dass die Eltern auch reisende Kaufleute als Händlerponies sein könnten. Also viel geschäftlich unterwegs sind.

Da Lauren Faust nun nicht mehr an MLP FiM beteiligt ist, vermute ich das die Eltern irgendwann eingeführt werden, eben mit dem Hintergrund das sie Geschäftsreisende sind.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
21.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)PrimeColor schrieb:  Nein, es ist Lauren Faust persönliche "Lieblingsversion" zu dem Schicksal von AJs Eltern, also das sie tot seien. Ich vermute, dass Miss Faust die Welt von MLP nicht zu einem 100% "Friedefreude-Eierkuchen-Paradies" machen wollte, damit meine ich jetzt nicht sowas wie NMM, Discord, Crysalis & Co. Sondern das Equestria frei vom Tod ist. Denn einen richtigen Ponyville Friedhof hat niemand gesehen und ihre Vorstellung war vielleicht das Thema Tod zu behandeln.

Sie hat jedoch auch geäußert, dass es möglich wäre und das ist für mich entscheidend, dass die Eltern auch reisende Kaufleute als Händlerponies sein könnten. Also viel geschäftlich unterwegs sind.

Da Lauren Faust nun nicht mehr an MLP FiM beteiligt ist, vermute ich das die Eltern irgendwann eingeführt werden, eben mit dem Hintergrund das sie Geschäftsreisende sind.
Es gibt einen Friedhof in Ponyville.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#47
21.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(21.12.2012)PrimeColor schrieb:  Nein, es ist Lauren Faust persönliche "Lieblingsversion" zu dem Schicksal von AJs Eltern, also das sie tot seien. Ich vermute, dass Miss Faust die Welt von MLP nicht zu einem 100% "Friedefreude-Eierkuchen-Paradies" machen wollte, damit meine ich jetzt nicht sowas wie NMM, Discord, Crysalis & Co. Sondern das Equestria frei vom Tod ist. Denn einen richtigen Ponyville Friedhof hat niemand gesehen und ihre Vorstellung war vielleicht das Thema Tod zu behandeln.

Sie hat jedoch auch geäußert, dass es möglich wäre und das ist für mich entscheidend, dass die Eltern auch reisende Kaufleute als Händlerponies sein könnten. Also viel geschäftlich unterwegs sind.

Da Lauren Faust nun nicht mehr an MLP FiM beteiligt ist, vermute ich das die Eltern irgendwann eingeführt werden, eben mit dem Hintergrund das sie Geschäftsreisende sind.
Es gibt einen Friedhof in Ponyville.

Habe ich doch echt den Friedhof in Ponyville vergessen? AJ surprised Facehoof

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
21.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)PrimeColor schrieb:  
(21.12.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(21.12.2012)PrimeColor schrieb:  Nein, es ist Lauren Faust persönliche "Lieblingsversion" zu dem Schicksal von AJs Eltern, also das sie tot seien. Ich vermute, dass Miss Faust die Welt von MLP nicht zu einem 100% "Friedefreude-Eierkuchen-Paradies" machen wollte, damit meine ich jetzt nicht sowas wie NMM, Discord, Crysalis & Co. Sondern das Equestria frei vom Tod ist. Denn einen richtigen Ponyville Friedhof hat niemand gesehen und ihre Vorstellung war vielleicht das Thema Tod zu behandeln.

Sie hat jedoch auch geäußert, dass es möglich wäre und das ist für mich entscheidend, dass die Eltern auch reisende Kaufleute als Händlerponies sein könnten. Also viel geschäftlich unterwegs sind.

Da Lauren Faust nun nicht mehr an MLP FiM beteiligt ist, vermute ich das die Eltern irgendwann eingeführt werden, eben mit dem Hintergrund das sie Geschäftsreisende sind.
Es gibt einen Friedhof in Ponyville.

Habe ich doch echt den Friedhof in Ponyville vergessen? AJ surprised Facehoof
Der wurde auch nur Sekunden gezeigt.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#49
21.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)Zombie_God schrieb:  
(21.12.2012)Legency schrieb:  Echt? Deren Eltern sind tot?

Hat Lauren FAust wohl so gesagt sofern ich das in einem der vorherigen Post richtig verstanden habe. Und mich mein Englisch mal nicht wieder im Stich gelasen tun haben. So wie mein Deutsch jetzt Whining

Na ja morgen werden wir ja endlich erfahren was mit AJs Eltern ist. Dann haben die Mutmaßungen ein Ende RD wink

Zitieren
#50
21.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: AJs Eltern
Nicht umbedingt, es gibt ja diesen 08/15-Plot: Eltern sind verhindert und schreiben einen Entschuldigungsbrief oder es wird so eine Szene wo man die Eltern nicht wirklich sieht, sowas gabs ja auch bei ähnlichen Plots. AJ hmm

Allerdings finde ich es unwahrscheinlich, dass sie schon in der nächsten Folge wirklich auftauchen. Man muss mal überlegen, RD wurde in der letzten an der Wonderbolt Academy aufgenommen und ihre Eltern besuchen ihre Tochter nicht? Da ist es wirklich ziemlich offen, ob wir AJs Eltern in der nächsten Folge zu sehen kriegen. Einfach abwarten ist die Devise oder heute geht die Welt unter, dann haben wir halt Pech gehabt! FS grins

Gruß PrimeColor

PS: Wie viele Stunden sind es noch bis wir (angeblich) draufgehen? Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
21.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)PrimeColor schrieb:  PS: Wie viele Stunden sind es noch bis wir (angeblich) draufgehen? Derpy confused

Angeblich geht die Welt um 18:00 Uhr unter RD wink

Aber back to topic. ich denke schon das man hoffentlich die Eltern mal sieht immerhin dürfte da der Wunsch der Fans größer sein als bei RD z.B. AJ hmm

Zitieren
#52
21.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: AJs Eltern
Ich habe ein paar spoilerhafte Beiträge entfernt, da dieser Thread nicht zum Spoilern gedacht ist. Ich werde die Beiträge dann morgen wieder einfügen, wenn die Folge gelaufen ist

Beiträge wurden wieder einfügen RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Xris.)
Zitieren
#53
21.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)PinkieCake schrieb:  immerhin dürfte da der Wunsch der Fans größer sein als bei RD z.B. AJ hmm
Quelle Octavia angry ?

Wobei es für AJ wahrscheinlich shcöner wäre, wenn sie welche hätte - Bei RD wünschte ich mir eher dass nicht. ( = Kopfkino & Und RD + Dark + Sad Verbindung ftw RD laugh )

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#54
21.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: AJs Eltern
(21.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Quelle Octavia angry ?

Wo zum Hafer soll man den die Quelle für das Interesse der Fans her haben RD laugh

Es geht darum das die Fans wahrscheinlich eher AJs Eltern sehen wollen als die von RD. Zumindest die die ich immer frage. Ich meine RD ist so.....na ja RD eben das dürfte einfach weniger interessieren.

Wobei viele wahrscheinlich einfach wegen ihrer starken Familienbindung bei den Apples schon öfters gedacht haben das da was nicht stimmt. AJ hmm

Zitieren
#55
21.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: AJs Eltern
Geht mir da z.B. anders, mich interessieren die Eltern von RD mehr, weil bei Applejack hat man schon einige Einblicke in die Familie und das ist halt schon mehr, als man bei RD hat, wo man wirklich noch gar nichts gesehen hat und über Scootaloo muss ich erst gar nicht anfangen zu reden RD laugh

Aber natürlich wäre es auch interessant AJs Eltern mal zu sehen RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#56
21.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: AJs Eltern
@PinkieCake Naja, da teilen sich die Meinungen eben Twilight happy Von Mehrheit sprechen würde ich aber erstmal nicht, da es so viele Fans gibt, dass man einfach nicht sagen kann was die Mehrheit will Tongue

@Xris777 ^This ^^
Spoiler (Öffnen)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#57
22.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: AJs Eltern
Also, ich glaube wir können uns darin einig sein, dass das Rätsel offiziell noch nicht aufgelöst wurde. Die heutige Folge hat bezüglich den Eltern von AJs Eltern keine Fragen geklärt, sondern sogar noch mehr aufgeworfen. Oder sieht das jemand von euch anders?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
22.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: AJs Eltern
Ich hatte echt gedacht das wir etwas über ihr Eltern erfahren. Vor allem als die beiden Sternschnuppen zu sehen waren (dachte das sie was dazu sagt). Ich finde es irgendwie schon etwas schade und auch komisch das man nichts über sie erfährt.
Zitieren
#59
22.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: AJs Eltern
Also ich bin echt schwer enttäuscht von der Folge. Da hat man so viel Hoffnungen das man jetzt endlich die Eltern sieht und die Autoren denken nur "Fu** you"

Zitieren
#60
22.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: AJs Eltern
Die Apple-Sippe ist so groß und löchrig wie ein Käse finde ich, Käse mit Löchern schmeckt mir. Doch das die Apples so "löchrig" konzipiert sind.

Man hat sich nicht an die Entwicklung der nähsten Verwandten gekümmert, die man seit Season 1 noch nicht gesehen hat, sondern widmet sich Onkeln, Tanten und Cousinen.

Bei Twilight als Main-Protagonist der Serie war es anders, nicht nur das wir ihre Eltern schon bei ihrer Cutie Mark Story in "Cutie Mark Chronicles" zu sehen bekamen, nein am Ende der Season 2 stellt sich heraus, dass sie einen großen Bruder hat - Shining Armor. Naja, da war ja auch Lauren Faust noch dabei und währe sie es immer noch hätte es in dieser Folge eine Erklärung gegeben.

Was ich glaube ist, dass die man die Eltern ganz einfach vergessen hat. Die Autoren haben nicht an sie gedacht, vermute ich mal ganz dreist. Nicht im Fotoalbum, nicht auf dem Treffen, nicht mal erwähnt was nun mit ihnen ist.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste