Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:40



[Essen, 22.12] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Uhrzeit steht fest!)
#21
04.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
Datumsänderung am Startpost aufgrund der PCRP.
Zitieren
#22
05.11.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
Du kannst mich auch mal als interessiert eintragen, da ich Samstags eh nie arbeiten muss und ab dann erstmal Urlaub habe passt mir der Termin ganz gut. Sofern nichts mehr dazwischen kommt.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#23
05.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
22.12 wird bei mir net gehen. Hab da schon das Weltuntergangs Meet-Up geplannt. FS sad

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#24
06.11.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
22te ist bei mir noch Frei, sieht also gut aus ^^
Ich schreib das schonmal in meinem Terminkalender!

Zitieren
#25
14.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
ich komme auch voraussichtlich ^^ habe an dem datum nichts vor also....YOU GOING to trag mich ein RD laugh ich liebe diese denglisch
naja würde mich freuen auf Das treffen :3

Musik 4 Fun
Zitieren
#26
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
Das beißt sich bei mir mit dem Weltuntergans-Meet up.
Zitieren
#27
14.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
(14.11.2012)92JuRe schrieb:  Das beißt sich bei mir mit dem Weltuntergans-Meet up.




[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#28
14.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
(14.11.2012)Wolfblood92 schrieb:  
(14.11.2012)92JuRe schrieb:  Das beißt sich bei mir mit dem Weltuntergans-Meet up.




Sorry, jetzt erst gesehen FS grins
Zitieren
#29
15.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
accualy ist das kino einen tag später, ich fahr wahrscheinlich auch nach krefeld.
Zitieren
#30
15.11.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
(15.11.2012)Flutterplex schrieb:  accualy ist das kino einen tag später, ich fahr wahrscheinlich auch nach krefeld.

Wäre dies dann der 23te (Sonntag) oder komme ich langsam nicht mehr mit?
wäre mir aber auch recht ^^
Hoffentlich bekommst du genug plätze reserviert, ansonsten müsste man schaun wieviele maximalplätze man als einzelperson machen kann, und dann ein paar köpfe auswählen welche reservierungen machen Smile

Ich muss unbedingt mal wieder in das essener Kino, das letzte mal als ich da war, lief Independence Day, und da brannte wärend der autoption der film ab xD

Zitieren
#31
15.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
(15.11.2012)TBC_Sparkle schrieb:  
(15.11.2012)Flutterplex schrieb:  accualy ist das kino einen tag später, ich fahr wahrscheinlich auch nach krefeld.

Wäre dies dann der 23te (Sonntag) oder komme ich langsam nicht mehr mit?
wäre mir aber auch recht ^^
Hoffentlich bekommst du genug plätze reserviert, ansonsten müsste man schaun wieviele maximalplätze man als einzelperson machen kann, und dann ein paar köpfe auswählen welche reservierungen machen Smile

Ich muss unbedingt mal wieder in das essener Kino, das letzte mal als ich da war, lief Independence Day, und da brannte wärend der autoption der film ab xD

Ist die Frage wie spät wollt ihr gucken/treffen? Das Weltuntergangsmeetup endet "wahrscheinlich am Morgen / Mittag des 22." Wenn man von da aus direkt weiter fährt könnte es hinhauen. AJ hmm

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#32
15.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
Bis wann kann man sich eintragen? Ich würde bei einem meetup in Aachen rumfragen, ob wir ne fünfer Gruppe für die Bahn voll bekommen, um bei euch mitzumachen RD laugh

Zitieren
#33
19.11.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
Luna TRCV Am 22 kann ich wieder , also trag mich wieder ein .
Zitieren
#34
19.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
Wie es aussieht fahr ich nach dem Krefelder Treffen mit Twonky nach Essen. Wäre nur hilfreich zu wissen wann du das treffen plannst

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#35
20.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [DATUM GEÄNDERT!]
ich werd demnächst mal mit den mitarbeitern der lichtburg telefonieren und fragen, wie das mit der vorstellung passt. dann kann ich auch genaue daten liefern!
Zitieren
#36
21.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [22.12.12]
ich denke mal du kannst mich dann auch in die Liste der teilnehmer eintragen....wär doch etwas doof wenn ich mit wolfblood nach essen fahr und dann vorm kino warten soll

LUL
Zitieren
#37
21.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [22.12.12]
Kannst mich von der liste streichen wenn der 22.11. jetzt feststeht,da bin ich schon in krefeld Twilight: No, Really?
Zitieren
#38
02.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [22.12.12]
WArscheinlich muss ich hier absagen ich schau aber mal weiter
allein aus dem grund das ich noch ein treffen organisieren wollte hier auch kino
dan bin ich schon bei jackair angemeldet was mir mehr gefällt der film ganz erlich ^^ und 3 mal kino im monat ist zu viel RD laugh
Aber ich schau mal wo ich absagen werde.

Musik 4 Fun
Zitieren
#39
02.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [22.12.12]
Montag geh ich ne runde in der Essener Innenstadt, ab dann weiß ich bescheid.. oder Dienstag. Big Grin

Nochmal an alle:
Das Krefelder Meetup ist von diesem Treffen hier NICHT berührt. Dieses hier ist am Samstag, das Krefelder am Freitag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
#40
02.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [Essen] Der Hobbit - Filmstartmeetup (Größtes Kino NRW's!) [22.12.12]
(02.12.2012)Flutterplex schrieb:  Nochmal an alle:
Das Krefelder Meetup ist von diesem Treffen hier NICHT berührt. Dieses hier ist am Samstag, das Krefelder am Freitag.

Da müsste ich dir leider ein klein wenig widersprechen.. Das Treffen in Krefeld beginnt offiziell am Freitag und geht über das komplette Wochenende, auch wenn Secret das anders in dem Startpost geschrieben hatte. Natürlich steht es jedem frei, zu gehen, wann man möchte, also kann man auch am Samstag schon gehen.
So, entschuldige fürs Off Topic, aber ich hoffe, somit konnte ich der Diskussion ein Ende setzen. Ich kann dann natürlich leider nicht kommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste