Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:19



Desktop Ponies
22.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
(21.04.2012)Voodooslove schrieb:  könnt ihr mir helfen? Sad hab das runtergeladen und entpackt, wenn ich dann aber auf desktop ponies gehe, kommt eine ellenlange fehlermeldung das iwas nicht gefunden wurde :/

Ich habe gerade Version 1.41 runter geladen und ausprobiert, ohne Probleme.

Hast du auch alle Ordner und Dateien mit-entpackt? Oder fehlt etwas anderes, wie "Java" oder "net framework"?

PS:
http://desktopponies.com/ geht wieder.
Zitieren
22.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Desktop Ponies
also. ich habs nochmal runtergeladen und eben die datei entpackt sowie noch eine datei entpackt namens desktop ponies source code.

was genau brauch ich da an java oder framework?

sorry ich bin ein totaler blindfisch was sowas betrifft :/
Zitieren
22.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
Desktop Ponies V1.41 Source Code.zip muss man nicht entpacken es ist eher eine Programmdatei.
Wegen net framework und Java, schaust du am besten in der Programme Deinstallieren Option von Windows nach, welche du installiert hast.
Bei net framework ist es nicht nötig eine alte zu Deinstallieren (nach meiner erfarung sind auch Funktionen damit verbunden, ich bin aber auch nicht gerade ein EDV-ler).
Bei Java ist es besser die alte zu Deinstallieren.
(Ich bin mir nicht einmal sicher ob Desktop Ponies Java überhaupt braucht.)

Suchen tust du die Programme am besten bei einer Seite wie http://www.chip.de/ oder http://www.computerbild.de/

Das beste wehre, du steilst die Fehlermeldung hier rein.
Zitieren
30.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
Denen die Desktop Ponies schon eine weile benutzen ist sicher schon aufgefallen, dass es in der Version 1.41 ein paar Fehler mit Ponys gibt die es verschiedenen Versionen gibt.
So ist nur noch die "angeheiterte" Berry Punch vorhanden (neuere Version). Von Dr. Whoo. gibt es auch 2 Versionen.
Und bei Trixie und Spitfire ist jeweils auch nur die Kostümierte Version da, und nicht mehr die "blanke".
Wer alte Versionen von Desktop Ponies hat, kann einfach die alten Ordner kopieren
Zitieren
28.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
Zum Glück kann man Lightning Bolt kopieren, die Farben verändern, und Medley draus machen.
Wie aber Rainbowshine, Flitter und Cloudchaser gemacht werden, muss ich mich noch schlau machen. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Desktop Ponies
Und ich wüßte gern, wer sie gepixelt hat, dann könnte ich sie zu einer der nächsten Versionen in den Trunk einbauen lassen.

(08.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Alles wird gut...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
27.06.2012
Viridity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Desktop Ponies
Thx nochmal fürs Verlinken Twilight happy
War eben ziemlich viel los auf meinem Desktop, ich belasse es nun aber erst mal bei Twilight Sparkle oder Big Macintosh Happy

[Bild: viridity_pink.png]
[Bild: 1rb3md.jpg]
Zitieren
28.06.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
Gibts für diese Ponies eigentlich irgendwo ne größere Liste/Sammelstelle?
Und ich mein damit jetzt nicht unbedingt einen ponychan thread.

Zitieren
29.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Desktop Ponies
(29.05.2012)Pulse Wave schrieb:  Und ich wüßte gern, wer sie gepixelt hat, dann könnte ich sie zu einer der nächsten Versionen in den Trunk einbauen lassen.

(08.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Alles wird gut...
Sie ist fertig! Hab den Link gleich mal an den Macher von Desktop Ponies weitergereicht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
20.07.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Desktop Ponies
bei mir verschwinden die ponys, bzw. man sieht nurnoch die hufen.
das passiert wenn die über das start-symbol laufen.
hier mal ein bild:
[Bild: 2e9m7sjw.png]
es ist übrigends egal wieviele und welche ponys auf dem desktop sind, dass passiert bei allen.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
20.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
(20.07.2012)Akamaru schrieb:  bei mir verschwinden die ponys, bzw. man sieht nurnoch die hufen.
das passiert wenn die über das start-symbol laufen.
hier mal ein bild:
[Bild: 2e9m7sjw.png]
es ist übrigends egal wieviele und welche ponys auf dem desktop sind, dass passiert bei allen.

Das sieht aus wie die WindowPonies, im Gegensatz zu DesktopPonies bewegen die sich nicht Frei über das Bild sondern wie in einem 2D Jump'n run, und versuchen auf Fenstern und Anwendungen Rumzulaufen, und wen die Objekte auf denen sie versuchen Rumzulaufen zu hoch sind kann das passieren.
Normalerweise kannst du die mit der Maus greifen und wieder in das Bild ziehen, was nicht bedeutet das die WindowPonies nicht wieder versuchen auf ein höher gelegenen Objekt zu kommen.
Zitieren
21.07.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Desktop Ponies
Ja, es sind die windowponies.
Aber da oben ist ja nichts wo sie drauf rumlaufen könnten.
Wie gesagt, die laufen über das Start Symbol, verschwinden und tauchen dort oben wieder auf.
Greifen kann ich sie, aber nach einer Weile landen die wieder da oben.
Schon seltsam.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
21.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
Kann mir mal jemand helfen? Bei mir funktioniert der Link nicht Whining
Ich weiß nicht wieso, aber bei Chrome steht: Wurde unterbrochen bla bla
Bei Internetexplorer steht: Kann nicht angezeigt werde die Website FS sad

Da der Thread ja schon etwas älter ist, auf welchen Link muss ich überhaupt?
Ich habe mir mal von Anfangspost dann die version 1.5 Runtergeladen aber da kommt diese Meldung:

Spoiler (Öffnen)

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
21.07.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Desktop Ponies
Du brauchst NET Framework 4
Das bekommst du Hier

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
21.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Desktop Ponies
Juhu, noch mehr Ponys auf meinem Desktop, richtig tolle Idee! Danke! Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
21.07.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Desktop Ponies
saustark das ganze. warum finde ich das erst jetzt^^

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
21.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
(21.07.2012)Akamaru schrieb:  Ja, es sind die windowponies.
Aber da oben ist ja nichts wo sie drauf rumlaufen könnten.
Wie gesagt, die laufen über das Start Symbol, verschwinden und tauchen dort oben wieder auf.
Greifen kann ich sie, aber nach einer Weile landen die wieder da oben.
Schon seltsam.

Wenn ich das auf deinem Bild richtig sehe, hast du oben rechts Mini Anwendungen (Tacho, Kalender und Wetter).
Beende die mal testweise, die Ponys die aus dem Bild verschwinden sind Ponys die nicht Fliegen oder sich Teleportieren können. Die Ponys lassen sich von oben neu in das Bild Fallen, um auf die Anwendung zu kommen.

Warum die hängen bleiben kann ich dir nicht sagen, bei mir ist es auch so, und ich glaube auch nicht das das noch behoben wird, da die neueste Version 1.5 schon fast 1 Jahr alt ist, vom 11 August letztes Jahr.

Wenn du deine Programme Maximiert hast sollte es keine Probleme geben, da oben kein Rand bleibt wo die Ponys draufklettern können.
Zitieren
22.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Desktop Ponies
Kann mir jemand helfen? Ich hab mir jetzt auch die Desktop Ponies runtergeladen, aber ich bekomms nicht hin das sie auf meinem Desktop rumlaufen, bzw. ich weiß nicht genau wie das geht. FS sad

Edit: Hat sich erledigt, habs rausbekommen. Big Grin

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von MadokaFlutterDash.)
Zitieren
22.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Desktop Ponies
Bei mir laufen/hüpfen/fliegen derweil Fluttershy, Pinkie, Rarity, Dashie, Derpy und Luna rum. FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
29.07.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Desktop Ponies
Eine schande das ich diese Desktobponys erst jetzt entdecke, mein Desktop war viel zu trostlos bis heute, leider schafft mein laptop nicht mehr als 3 gleichzeitig ruckelfrei darzustellen. Echt schwer, sich für drei Ponys zu entscheiden. Da bleibt mir nur Sweetie belle, Filly Fluttershy und Octavia.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste