Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 10:20



Desktop Ponies
29.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Desktop Ponies
Jetzt laufen auf meiner Taskleiste die CMC herum *freu* Vielen dank nochmal. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
02.08.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Hab mein Desktop kaum noch gesehen, nachdem ich das zum ersten mal gestartet habe. Derpy confused Jetzt laufen zum Glück nur noch die Mane6 herum.
Zitieren
27.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Moin Moin
Sagt mal hat jemand noch eine Funktionierende Version davon? den im Netz findet man keine Mehr davon da die Seite Down ist Whining

Find die Idee echt genial Twilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
27.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Auf dem Fileserver müsste es die neueste Version geben.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...Fileserver
Zitieren
27.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Danke für die Info. Werde dann dort mal schauen Pinkie happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
29.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Desktop Ponies
wow was für eine geniale idee Smile Das muss ich gleich selber mal versuchen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.09.2012
Sorunome Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Desktop Ponies
Gibts davon eig. eine linux version? (Die java-version geht bei mir iwii net richtig D: )

Ich habe verloren![Bild: Somethingonyourscreen.gif]
Zitieren
03.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
kann mir villeicht jemand helfen???? Bei mir kommen bei den desktop ponies keine sounds mehr weiß jemand hier weiter oder ist das Problem bei euch auch so????
Zitieren
05.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Das Problem habe ich bei einigen Ponys auch zb bei Luna aus S2 hab aber ka woran das liegt.

In den Optionen sind die Sounds aber an bei mir ist nur bei Einzelnen Ponys.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
05.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Geht mir genauso. Vielleicht gibt es gar keinen sound für die? Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass der Sound nach einiger Zeit komplett aufhört, bis ich das Programm neu starte. Whining Außerdem verschwindet die Anwendung, wenn ich mein Desktop anklicke. Ok, letzteres liegt an Windows und ich bin wahrscheinlich nur zu blöd, die Einstellungen irgendwo zu ändern. Twilight happy
Zitieren
07.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Also bei mir liegt es wohl daran das eine falsche oder gar kein directx version vorhanden ist. jetzt habe ich mal directx runtergeladen aber es ist immer noch das selbe problem.
Zitieren
08.10.2012
Nightdream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
okay, ich hab die jetzt auch und hab alle eingeschaltet ;D bloß mein problem. Sie sind nicht einfach nur da.... sie regnen wortwörtlich! Und ich kanns iwie nichtmehr löschen FS sad
Zitieren
08.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
(08.10.2012)Nightdream schrieb:  okay, ich hab die jetzt auch und hab alle eingeschaltet ;D bloß mein problem. Sie sind nicht einfach nur da.... sie regnen wortwörtlich! Und ich kanns iwie nichtmehr löschen FS sad

Kann sein das du deine Taskleiste nicht unten zentriert hast?
War bei nen Kumpel von mir das Problem^^

Zitieren
08.10.2012
Nightdream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
ahhh, dankeschön ;D ja, ja das war es Twilight happy ich hatte die oben geahbt Big Grin
Zitieren
08.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
(07.10.2012)bento00 schrieb:  Also bei mir liegt es wohl daran das eine falsche oder gar kein directx version vorhanden ist. jetzt habe ich mal directx runtergeladen aber es ist immer noch das selbe problem.

Ich glaube DirectX ist wirklich das Problem. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung von meiner Grafikkarte, dass sie nicht DirectX kompatibel ist. Bisher hat das aber nicht wirklich jemanden gestört. Twilight: not bad
Weiß zufällig jemand, was ich da tun könnte?
Zitieren
08.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
ja ich würde gerne auch um Hilfe bei diesem Problem bitten und mich über eine antwort/hilfe freuen
Zitieren
10.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Desktop Ponies
(27.09.2012)Raitythunder schrieb:  Moin Moin
Sagt mal hat jemand noch eine Funktionierende Version davon? den im Netz findet man keine Mehr davon da die Seite Down ist Whining
Ja, vor einem Monat wurde die Entwicklung eingestellt.

(29.09.2012)Sorunome schrieb:  Gibts davon eig. eine linux version? (Die java-version geht bei mir iwii net richtig D: )
Gibt's: qtponies. Vorkompiliert allerdings nur für Ubuntu (und Derivate) und vielleicht Debian, also als *.deb. Gibt übrigens auch eine Windows-Version.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
12.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Desktop Ponies
Vielen Dank für den neu bereitgestellten Link für das Programm. Ich werde mir das gleich mal herunterladen und es auf meinem Laptop und meinem PC installieren. Dann müsste ich nur noch einrichten, dass die Ponys nach dem Hochfahren als voreingestelltes Setup über meinen Bildschirm laufen. Geht das? Kann mir da jemand eine Anleitung oder Tipps dazu geben? Wäre sehr nett. Vielen Dank schonmal im Vorraus Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Sagt mal weiß einer von euch welche directx version ich brauche damit die sounds wieder funktionieren???Lyra astonished
Zitieren
16.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Desktop Ponies
(16.10.2012)bento00 schrieb:  Sagt mal weiß einer von euch welche directx version ich brauche damit die sounds wieder funktionieren???Lyra astonished

Normalerweise hast du doch schon von vornerein die neueste installiert. Warum solltest du eine veraltete DirectX Version verwenden?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste