Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:09



Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
20.10.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Die Kronen/Diademe irritieren mich. Warum trägt jeder eins? Sind die alle Prinzen und Prinzessinnen oder ist dass die neuste Mode bei denen?

Was ich ihnen schon mal hoch anbreche ist die Tatsache dass das CGI einigermaßen gut aussieht. Nicht wie in den allermeisten Cartoons wo man den Eindruck hat die Charakter wären seelenlosen Puppen, die durch schwarze Magie zum Leben erweckt wurden.

Ansonsten sehe ich dem ganzen recht gelassen entgegen. Wenn es einen ähnlichen Charm wie FiM hat haben wir eine weiter gute Serie zum Ansehen und wenn es schlecht ist dann kann man es immer noch ignorieren. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich dass sie gesehen haben wie erfolgreich FiM ist und nun ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Aber dass kann man einer Firma die Geld verdienen will kaum zu Vorwurf machen. Hasbro würd e dass an deren Stelle genauso machen und hat es auch schon getan (Stichwort: Monster High/ Equestria Girls).

Ich bin jedenfalls auf die unvermeidlichen Crosscover’s und „ponfied“ Filly Funtasia Charakter gespannt.
Zitieren
22.10.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
animationstechnich kann man echt nich meckern, scheint ganz gut zu sein.

aber die "story" scheint doch recht klischeehaft an die zielgruppe ranzugehen >" oh, unsere muffins wurden geklaut, das war ein ganz böser mann..."<
ob der baumstammt der gegen ende da langschwingt bella trifft?
die dicken stumpen als füße sehen aber auch recht panne aus.

gut der tailer zeigt nich viel, equestria girls hat bei den trailern (speziell der erste...) auch nich grad mit ruhm bekleckert.
aber ich vermute das die fillys ihrem trailer weitestgehend gerecht werden und daher unter bronies nahezu null chance haben
Zitieren
22.10.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Typisch Bronies. Sobald etwas anderes, "ponymäßiges" aufm Markt ist, wird sofort gehatet was das Zeugs hält, von wegen "sie sind hässlig", "sowas ist doch keine Konkurrenz" "MLP ist das einzig Wahre!!!11einselfrofl" Twilight: not bad

Ja, die Viecher sind hässlig, allerdings lassen sie sich gut verkaufen. Also haben sie einen gewissen Reiz für Kinder und sind somit beliebt bei diesen RD wink
Zitieren
23.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Seit dem neuen Trailer finde ich es nichteinmal mehr hässlich, meine Reaktion auf EqG war zumindest um Welten schlimmer. Also ich freue mich schon auf Show, dauert halt noch ein wenig.

[Bild: eoJUhRL.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Bydlo.)
Zitieren
26.10.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Jepp. Eeyup
Amerikanischen Bronies sind keine Hardcore-Fans gehen entspannter mit dem Thema um als bei uns...
Spoiler (Öffnen)

Gefunden auf Equestria Daily .
Zitieren
26.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(26.10.2013)Richelieu88 schrieb:  Jepp. Eeyup
Amerikanischen Bronies sind keine Hardcore-Fans gehen entspannter mit dem Thema um als bei uns...
Spoiler (Öffnen)

Gefunden auf Equestria Daily .

Vielleicht hat diese Anti-Filly-Haltung in Deutschland einfach damit zu tun, dass man überall Filliys bekommt, aber nicht das gewollte Orginalprodukt. Wäre in den USA Simba so aktiv wie hier was das angeht, dann wäre dort die Meinung auch ganz anders.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
26.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Laborpony schrieb:Vielleicht hat diese Anti-Filly-Haltung in Deutschland einfach damit zu tun, dass man überall Filliys bekommt, aber nicht das gewollte Orginalprodukt. Wäre in den USA Simba so aktiv wie hier was das angeht, dann wäre dort die Meinung auch ganz anders.

haha, also entstammt der Filly Hass lediglich aus Neid vom Angebot und der Nachfrage im vergleich zu MLP Merch. RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
30.10.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(20.10.2013)NiceTryGuy schrieb:  Die Kronen/Diademe irritieren mich. Warum trägt jeder eins? Sind die alle Prinzen und Prinzessinnen oder ist dass die neuste Mode bei denen?
"Vergiß das Diadem! Das Diadem ist Tinneff! Ich habe es aus einem Kaugummiautomaten!"

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
30.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Die von Simba müssen mittlerweile total ideenlos sein (Prinzessin Sparkle) und das teil kann sogar reden 0_0°. Mann nehme 9Live, parre das genze Beratungsresistenz und Gewinnsuchtg und herauskommt der typische Filliwerbespot. Mag zwar sein das ich Dramatiesiere, aber dabei hörts doch echt auf.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
30.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Habe letzte Woche als ich an der Haltestelle gewartet habe n kleines Mädchen gesehen das mit ner Fillypuppe rumlief.

O Gott hätt ich kotzen können...

Btw. hasse ich Filly nicht wegen Konkurrenzprodukt und flame ftw sondern weil sie einfach abgrundtief hässlich sind.

Diese fetten MLP Puppen von Hasbro hasse ich auch, aber da darf ich mich hier nicht drüber mokieren (ohne gelyncht zu werden)

Im Gegensatz dazu finde ich den Trailer von dem Filly Film gar nicht übel, Animationstechnisch weit besser als MLP, aber vom Niveau schlechter.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von Simaris.)
Zitieren
30.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Macht bitte jemand einen Fanclub auf? Ich habe unironische Hoffnung in diese Serie, ohne Witz jetzt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
30.10.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Gute Idee, würde ich ebenfalls unterstützen Twilight happy
Zitieren
01.11.2013
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ich habe keinen Trailer für die Fillys gefunden, kann mir das jemand mal zeigen?^^

Jedenfalls finde ich die Dinger auch total hässlich Big Grin Meine bf und ich machen uns immer darüber lustig und sie fragt mich jedesmal ob die nicht schön seien um mich zu ärgern Facehoof

[Bild: as99hgsr.jpg]
Zitieren
01.11.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(01.11.2013)Partykartoffel schrieb:  Ich habe keinen Trailer für die Fillys gefunden, kann mir das jemand mal zeigen?^^
Hier, er wurde kurzfristig runtergenommen, jetzt ist es wieder da.

Die neuen Designs sind nicht schlecht, Filly ist wohl zu MLP was Digimon damals zu Pokemon war.

Spaßfakt: Filly kommt raus nachdem S4 von MLP endet. Ich freue mich schon.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
01.11.2013
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Animiert sehen die sogar ganz niedlich aus Lyra astonished
Aber man merkt sofort, dass MLP besser is x)

[Bild: as99hgsr.jpg]
Zitieren
01.11.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ja, schlecht sehen sie nicht aus, Bella ist sogar ziemlich heiß. [Bild: cl-rar-rape.png]

Für Nachrichten und Fanart gibt es...

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
03.11.2013
Tatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ich war neulich ausnamensweise mal mit einer Mutter im supermarkt, weil ich selbst auch noch etwas brachte und dann kommt sie plötzlich auf mich zu und zeigt mir stolz einen Filly-Adventskalender. Warscheinlich erhoffte sie sich davon, dass ich voll glücklich bin und sage, dass ich den haben möchte (bei uns ist es Tradition, dass wir uns eigentlich gegenseitig einen Basteln, nur wenn sich einer einen gekauften wünscht, dann müssen die anderen nicht basteln (bis jetzt ausschließlich bei meinem kleinen Bruder vorgekommen)). Aber ich gucke sie nur an, schüttel den Kopf und sage: "Das sind die Falschen Ponys, Mama!".
Ich finde Fillys jetzt nicht so schlecht, meine Nachhilfeschülerin und meine kleinen Cousinen sammeln die und ich finde die ganz niedlich. Was ich ganz cool finde, dass sie bei ihren Main-Ponys auch colts dabei haben, ich hoffe die sind nicht ganz beschränkt, wie es bei Serien für kleine Mädchen manchmal der Fall ist Tongue

lg Tatze Smile

Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen
Zitieren
04.11.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Mlp Jahr auch colts
Wo man auch ohne gewisse Dinge erkent
Das es Hengste sein sollen und keine Zwitter filly biester mit krone

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
04.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich mein eigenes Patenkind an die dunkle Seite verloren habe. Alle meine Bemühungen sie auf den rechten Pfad zu führen sind ins Leere gelaufen. Sie lacht mich sogar aus und findet MLP hässlich im Gegensatz zu Fillys.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.11.2013
KawaiiStar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Oh gott, von diesen Viechern gibt es aber auch alles Lyra eww
Jetzt versuchen die auch noch mit diesem gar nicht lustigen Animations Film noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...
Was kommt noch? Fillys als Menschen?
Und ich verstehe nicht warum einige diese Animation schön finden FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste