Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:02



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
#41
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wie defieniert man Magie? Hmmmmmm, ja das ist nicht leicht. Vieles hängt natürlich damit zusammen nach welcher "Schule" oder Ausrichtung man geht. Ob man jetzt mehr sich im Elementarbereich aufhält, dem Schamanismus oder dem Druidentum. Oder vieleicht der Heilmagie sich verschreibt. Magie ist etwas das jedem inne wohnt, ist meine meinung, und wir müssen sie nur entdecken. Bei einer Definierung muss man dann aber auch den Kulturellenhintergrund betrachten, wie in der entsprechenden Volksgeschichte das dargestellt wird. Eine direkte Defienierung ist nicht möglich. Für den einen ist es ein Glaube, für den anderen etwas Natürliches und für den dritten eine übernatürliche Kraft.

Was sie kann, hängt immer von der Art und dem Anwender ab. Ich habe mich unter anderem auf den Wiccapfad begeben und versuche mich als Verteildiger und Wächter im Namen meiner Göttin Luna aka. Diana / Artemis.

(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ich meine denkst du das sie etwas tun könnte was physikalisch nicht erklärbar wäre?

Ja, das kann sie unter umständen wirklich. Zwar nicht jemanden Verwandeln, aber es gibt "Dinge" die sie bewirken kann, die dir keine Wissenschaftler erklären könnte, auch Magie in gewisser weise auch ein Wissenschaft ist. Die "Pyrokinese", sprich die bedingte Kontrolle von Feuer durch den Geist ist eine Art von Magie.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#42
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
..


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von Fluttershy4Ever.)
Zitieren
#43
21.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wir sollten Menschliche Magie eher in unsere Macht Dinge zu erschaffen sehen . Denkt man nur alleine an den PC .Nahezu endlos scheinende Schaltkreise die durch benutzung von 0 (aus ) 1 (An ) uns Unglaubliche Dinge bewerkstelligen können .

Wobei ich Magie in sinne von Anonymer Brony auch nicht ausschliesen kann
Zitieren
#44
21.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Rechaon schrieb:  ...
ReisKocherPilot schrieb:Ich denke es wird irgendwie so ablaufen wie in Avatar.
Avatar ist dramaturgischer Schrott. Selten so eindimensionale Charaktere gesehen. Cameron ist ein Alt-Hippie; deshalb hat er die bösen Militärs auch so klischeehaft wie möglich gestaltet, damit auch der dümmste Idiot noch bemerkt, wer hier im Recht sein soll und wer nicht...

Mal abgesehen davon das die Idee nun absolut nicht neu war - siehe Ferngully oder Pocahontas. Es sollte aber auch nur als Beispiel gelten, ich hätte auch Ferngully schreiben können, nur kennen den Film vermutlich die Wenigsten hier RD wink

Zu "Menschen: Das Böse"
Ich hab nix gegen die Spezies, eigendlich ist sie mir ganz sypathisch - meistens zumindest. Das Problem sind ja auch nicht die 99% des Bodensatzes, auch nicht die 0.99% der Oberschicht, sondern die 0.01% die ganz oben sitzen und die wirklich beschissenen Ideen haben.

@lordhasen:
Jede nur weitgenug fortgeschrittene Technologie wirkt auf Unwissende wie Magie Wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#45
22.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das Problem vor allen ist, das "der Mensch" (auch wenn ich hier pauschalisiere, es geht hier aber um die Rasse an sich), wenn er Macht hat, diese auch einsetzt. Man muss sich ja nur das Standford-Prison-Experiment ansehen, das sehr deutlich zeigt, wie sehr Macht einen Menschen korrumpieren kann. Zwar mag es sein, das 99,9% der Menschen super nette Leute sind die keiner Fliege was tun könnten, aber setzt diese mal in die Position der 0.01%, die die Macht in der Welt haben. Der großteil davon wird genauso werden, wie es die 0.01% bereits sind.

Zum thema Magie:
ReisKocherPilot fast das schon passend genug zusammen. Früher (gerade mal ein paar hundert Jahre) haben die meisten Leute auch wissen über Kräuter und heilmittel als "Hexenwerk" und somit Magie abgetan. Was man sich nicht erklären konnte, war irgendwas übernatürliches.
Insofern kann es gut sein das es sowas wie "Magie" gibt, nur das diese sich wohl auch durch "Wissenschaft" erklären lassen wird, nur würde das ganze mit unserem Wissensstand z.Z. wie "Magie" wirken.


Und um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Es mag gut sein das die Menschheit grundsätzlich erstmal versucht, friedlich mit den Ponys auszukommen, Wissen austauscht usw. Problematisch wirds dann aber, sobald die Menschen etwas wollen, das die Ponys ihnen nicht geben wollen (z.B. das die Menschen jetzt so ziemlich den Gesamten Erdboden von Equestria umgraben wollen da er ja voll mit Edelsteinen ist, was da sicherlich nicht gern gesehen wird). Die Menschen neigen dazu, sachen, die sie nicht freiwillig bekommen irgendwann sich einfach zu nehmen, egal wie... Und das würde dann wieder in "Krieg" oder ähnlichem Ausarten (besonders gegen ein so mächtiges Volk wie die Ponys, Magie + normalen Fliegen... das macht schon was ^^... und am Ende würden sie einfach die Elements of Harmony benutzen um das Protal bzw. die Verbindung der Welten einfach zu versiegeln).
Zitieren
#46
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Zum thema Magie:
ReisKocherPilot fast das schon passend genug zusammen. Früher (gerade mal ein paar hundert Jahre) haben die meisten Leute auch wissen über Kräuter und heilmittel als "Hexenwerk" und somit Magie abgetan. Was man sich nicht erklären konnte, war irgendwas übernatürliches.
Insofern kann es gut sein das es sowas wie "Magie" gibt, nur das diese sich wohl auch durch "Wissenschaft" erklären lassen wird, nur würde das ganze mit unserem Wissensstand z.Z. wie "Magie" wirken.


Und um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Es mag gut sein das die Menschheit grundsätzlich erstmal versucht, friedlich mit den Ponys auszukommen, Wissen austauscht usw. Problematisch wirds dann aber, sobald die Menschen etwas wollen, das die Ponys ihnen nicht geben wollen (z.B. das die Menschen jetzt so ziemlich den Gesamten Erdboden von Equestria umgraben wollen da er ja voll mit Edelsteinen ist, was da sicherlich nicht gern gesehen wird). Die Menschen neigen dazu, sachen, die sie nicht freiwillig bekommen irgendwann sich einfach zu nehmen, egal wie... Und das würde dann wieder in "Krieg" oder ähnlichem Ausarten (besonders gegen ein so mächtiges Volk wie die Ponys, Magie + normalen Fliegen... das macht schon was ^^... und am Ende würden sie einfach die Elements of Harmony benutzen um das Protal bzw. die Verbindung der Welten einfach zu versiegeln).

Zur Magie: Das was wir Heute ganz einfach erklären können war für die Menschheit früher Magie. Z.b. eine Taschenlampe im Mittelalter man würde als Hexer bezeichnet werden. Sowas ist unsere Magie wir erschaffen unglaubliches zwar mit den Händen aber im Prinzip kann man das vergleichen.

Zum eigentlichen Thema:

Von außen her wird die Regierung aufjeden fall so tun als ob es uns nur um Freundschaft mit den Ponys geht aber hinten rum suchen sie schon Wege alles in Waffen zu verwandeln. Die Regierung wird sich nehmen was sie will anfangen wirds sowieso USA und dann gehts den Ponys wie den Leuten in Afghanistan klar Soldaten sind nur dort um irgendjemanden zu suchen. Nicht der Mensch an sich wird die Ponys irgendwann ausnutzen und versklaven sondern nur die paar Menschen in der Regierung.
Zitieren
#47
22.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Meines Erachtens behandelt die Fanfic The Conversion Bureau zusammen mit ihren vielen Spin-Offs das Thema auf sehr interessante Art und Weise. Das hab ich hier schon mehrmals erwähnt, aber ich glaube, viele Neubronies haben davon noch nichts gehört/gelesen.

Grundsätzlich geht es darum: In ein paar Jahrzehnten wird die technologische Singularität eingetreten sein. Künstliche Intelligenz wird die des Menschen erreicht haben. Ganz neue Möglichkeiten eröffnen sich. Der Nachteil: stark ansteigende Arbeitslosigkeit, weil mehr und mehr Arbeit von KIs übernommen wird. Außerdem hat die Umweltverschmutzung gigantische Ausmaße angenommen und wirkt sich auf die Gesundheit der Menschen aus (zumindest in den USA, wo die meisten Fanfic-Autoren herkommen). Kurzum: Den Menschen geht es dreckig.

Genau in dieser Zeit taucht vor der US-Ostküste Equestria auf. Wunderschöne, fast unberührte Landschaften, bewohnt von sprechenden Ponys. Im Grunde genommen ein Paradies. Allerdings kommen Menschen da nicht rein, denn weil Celestia und Luna sich ausmalen konnten, wie die Menschen, insbesondere bestimmte Regierungen und Großkonzerne, darauf reagieren würden, haben sie das Land mit einem magischen Schutzschild umgeben, der sich für Menschen als massive Barriere darstellt, den Ponys aber ohne weiteres passieren können.

Die einzige Möglichkeit, der Umweltverschmutzung zu entkommen und nach Equestria zu fliehen, stellen die Conversion Bureaus dar, die in vielen Städten eröffnet werden. In diesen können sich Menschen mit einer Kombination aus Nanotechnologie und Magie in Ponys umwandeln lassen; man bekommt einen ganz neuen Ponykörper. Abgesehen vom Verlust der Finger ist der Hauptnachteil, daß es keine Rückwandlung gibt. Dafür kommt man nach Equestria, man kommt auch mit der Umweltverschmutzung im Rest der Welt besser klar als Pony, und wenn man Glück hat, wird man ein Einhorn oder Pegasus.

Die ursprüngliche Geschichte wirkt ziemlich misanthropisch, dito einige der Spin-Offs, vom Mary-Sue-Faktor einiger Self-Inserts ganz zu schweigen. Was ich dagegen schon eher empfehlen kann, ist ein Spin-Off namens First Contact, das erzählt, wie der Kontakt zu den Ponys und die Entwicklung der Conversion Bureaus zustande kamen.
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
22.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.11.2011)Pulse Wave schrieb:  Was Twilight und ihre Freundinnen übrigens nicht wissen, ist, daß Celestia und die EU-Präsidentin schon länger in Verbindung stehen und zusammen mit Luna und einem europäischen Wissenschaftler an der Ponyfizierung von Menschen arbeiten.

Warum muss ich immer diesen Witz bringen?:

Celestia kommt 2012, und bringt uns ins gelobte Land Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#49
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Celestia kommt 2012, und bringt uns ins gelobte Land Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Oh, mein Gott hoffentlich holt Celestia uns Bronys.....dann hätte mein Leben wieder sinn ^^
Zitieren
#50
22.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die soll uns in Ponys verwandeln. ^^

Was Magie angeht:
Telekinese. Das dürfte jeden einen Begriff sein. So würde ich mir diese "Magie", wenn sie es denn im Universum gibt, vorstellen! Und dann halt noch Materientransformation... usw.
Ist schon schwierig, dass logisch zusammenzufassen / diskutieren. Weil wir Menschen uns das nicht richtig erklären können, sind wir doch ehrlich.

(Habt ihr euch schonmal als Pony vorgestellt, bzw. die Verwandlung darin? Twilight happy)

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#51
22.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(22.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(22.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Celestia kommt 2012, und bringt uns ins gelobte Land Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Oh, mein Gott hoffentlich holt Celestia uns Bronys.....dann hätte mein Leben wieder sinn ^^
Nun versteh ich das endlich mit dem jüngsten Gericht Cheerilee awesome

Zitieren
#52
23.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also Equestria überleben hängt alleine von Celestia ab (vielleicht noch Luna ).
Wobei ich vermute das unsere Wirtschaft alleine ausreicht um Equestria zu schädiegen.
Asiatische Billig Konsumgüter und Deutsche Premium Konsumgüter würden die wertschöpfung in Equestria zerstören . Denn die Industrie in Equestria würde zusammenbrechen welches Massenarbeitslosigkeit zu folge hat.
Celestia musste zur Weltbank gehen . Und ehe man sich versieht ist Equestria ein Niedriglohnland.
Pegasis würden als Gastarbeiter um die welt geschickt und Einhörner würden in Fabrikenschuften . Und Erdponys würden als (größtenteils) Arbeitslose Unterschicht enden .
was meint ihr ?
Zitieren
#53
24.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(23.11.2011)lordhasen schrieb:  Also Equestria überleben hängt alleine von Celestia ab (vielleicht noch Luna ).
Wobei ich vermute das unsere Wirtschaft alleine ausreicht um Equestria zu schädiegen.
Asiatische Billig Konsumgüter und Deutsche Premium Konsumgüter würden die wertschöpfung in Equestria zerstören . Denn die Industrie in Equestria würde zusammenbrechen welches Massenarbeitslosigkeit zu folge hat.
Celestia musste zur Weltbank gehen . Und ehe man sich versieht ist Equestria ein Niedriglohnland.
Pegasis würden als Gastarbeiter um die welt geschickt und Einhörner würden in Fabrikenschuften . Und Erdponys würden als (größtenteils) Arbeitslose Unterschicht enden .
was meint ihr ?

So abhängig vom Rest der Welt würde ich Equestria nicht einschätzen.
Allein, das beide, Celestia und Luna jedweglicher Technoligie überlegen wären, dann noch die ganzen anderen magisch begabten Einhörner, die Elemente, die sehr wohl als Waffen gegen die Menschen dienen könnten.
Also wenn es zu einer derartigen Konfrontation kommt, dann kann die Menscheit nur durch ihre Masse eine Chance aufbieten.
Und...Equestria hat ja ganz andere Naturgesetze als unsere Welt, daher würden die Ponys sehr unabhängig von unsreren Rescourcen sein, ein Magisches Schild würde das Co2 abhalten und andere Verschmutzungen.
Ganz Equestria ist bevorteilt gegenüber der menschlichen Welt.
Das einzige was zu einem Problem werden könnte wäre eine gewisse Naivität von Seiten der Ponys, da diese ja von Grund auf sehr gutgläubig und freundlich sind.
Aber ich glaube mal weniger, das Celestia sich von Politikern hintergehen lässt Cheerilee awesome




Zitieren
#54
24.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
@lordhasen
ich bezweilfe sehr stark, das die Wirtschaft und Industire von Equestria dadurch kaputt gehen würde -.- haben die überhaupt sowas? Mir kommt das z.Z. eher vor wie sone mischung aus mittelalter und neuzeit die verhältnisse in equestria -.- ich glaube nicht billig und premiumgüter von unserer Welt irgend einen schaden anrichten könnten ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#55
24.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Hohoho, wie sich die Menschen mit einer Rasse anlegen die in der Lage ist Magie zu nutzen und so manchen bekannten Gesetzen der Physik zu trotzen möchte ich erstmal sehen.

Ich denke nicht das die gesamte Menschenwelt gleich auf einen Eroberungsfeldzug aus ist, zumindest könnte man meinen das wir uns in den letzten paar hundert Jahren von so einer Denkweise verabschiedet haben, aber es gäbe sicherlich strenge Regelungen und Auflagen für die Einreise nach Equestria (Möglicherweise wäre das zuerst auch nur Forschern gestattet)

In einer offenen Konfrontation hätten die Menschen wohl keine Chance, zumindest so lange Celestia und/oder Luna (Da ich mal davon ausgehe das sie die Einzigen mit Magie mächtig genug sind, um Sprengköpfe und dergleichen abzuwehren) vorhersehen können, was sie vor haben. Die einzige Siegeschance wäre wohl ein nuklearer Überraschungsangriff und zwar allem voran auf Canterlot XD

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#56
24.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich denke nicht, dass die Menschen so dumm sein würden und nen so starken Nuklearangriff starten.
Denn selbst wenn sie es schaffen würden(unwarscheinlich), wäre das ganze Gebiet unbewohnbar und die Menschen könnten keine Diamanten sammeln, ohne das tausende an der Strahlung sterben würden.
Zitieren
#57
24.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(24.11.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  Ich denke nicht das die gesamte Menschenwelt gleich auf einen Eroberungsfeldzug aus ist, zumindest könnte man meinen das wir uns in den letzten paar hundert Jahren von so einer Denkweise verabschiedet haben, aber es gäbe sicherlich strenge Regelungen und Auflagen für die Einreise nach Equestria (Möglicherweise wäre das zuerst auch nur Forschern gestattet)

Hm... da fällt mir doch sofort wieder der Irakkrieg ein... warum wurde der Irak nochmal angegriffen? Terroristen? Nein, kann nicht sein, Bin Laden war niemals in Irak. Massenvernichtungswaffen? Hm kann auch nicht sein, wurden schließlich nie welche gefunden und gab auch nie wirklich beweise dafür... was bleibt denn da nach... achja, die hatten ja da was, was die USA unbedingt haben wollte... Erdöl!

Nein, wir haben uns in den letzten paar hundert Jahren nicht wirklich geändert, die Vorgehensweise ist einfach nur anders, das Prinzip und die Denkweise ist aber weiterhin die selbe -.-

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#58
24.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Zeit hat wahrlich nichts am Verhalten der Menschn im bezug auf Eroberung wegen Rohstoffen geändert hat. Einzig die Waffen sind Primitiver geworden, nach meine Meinung. Nur wird nicht die ganze "Menschheit" auf eroberung gehen. Immerhin werden doch wohl alle Brony`s und Pegasis`s sich gegen die Menschheit dann stellen, hoffe ich mal.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#59
24.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Für ein paar Ponies seine ganze Rasse zu verraten und sich gegen diese stellen? Ich währe dabei Big Grin
Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Celestia einen Hufen rühren würde? Sie würde natürlich wieder Twilight und ihre Freunde los schicken und ihnen das Problem lösen lassen Tongue
Zitieren
#60
24.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(24.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Immerhin werden doch wohl alle Brony`s und Pegasis`s sich gegen die Menschheit dann stellen, hoffe ich mal.

Ich bin dabei und werde für mein Land (Equestria) sterben falls es sein muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste