Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:38



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
#81
27.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?



Wir wissen schlicht nicht wie ein Pony Panzer aussieht ,wir müssten wohl bis zu einer Epsode warten bis einer gezeigt wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von lordhasen.)
Zitieren
#82
27.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Wenn die Panzer mit Magie arbeiten dann ooh, wirds übel.
Technisiert sind Ponys ja, das wissen wir spätestens seid letzter EP, ob sie alles mit Magie betreiben glaube ich allerdingns nicht^^



Zitieren
#83
28.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich glaube nicht das die Ponys einer Dauerbombardierung lange Standhalten können Magie hin oder her.
es wäre vergleichbar mit diesem (Blutigen) Minispiel:
http://www.gamedoz.com/games/einhorner-u...granate/de

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#84
28.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das Kriegsgescheheb schätze ich als irrelevant ein. Wer würde denn so süssen Dingern was antun? Btw würde im Ernstfall ein Sonic Rainboom reich um einiges klar zu stellen. *grins*

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#85
28.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
p.s. Fluttershy hätte die Fauna unter Befehl und diese stellt die grösste Biomasse des Planeten dar. Von daher sollten wir unseren neuen Herrschern huldigen. xD

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#86
28.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also erstmal: Buh Doppelpost XD

2. Fluttershy hat wirklich alle Tiere unter Kontrolle? Was ist mit Celestias Trollvogel? XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#87
28.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(27.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  ok, ich hab den Prolog mal geschrieben, muss gukcen ob ichs noch update, hab nicht viel Zeit^^

Prolog

Awesome :3 du bist der beste besser könnte man gar nicht anfangen.

Zitieren
#88
28.11.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also ich denke es würde zum Krieg kommen .

Denn wie ein Mann schon mal sagte :

"Ein Mensch alleine ist Intelligent. Ein Haufen von Menschen sind dumme panische Hühner". Was ich damit sagen will ist das ein Mensch alleine in Equestria nichts aussrichten würde und friedlich sein würde. Ein ganzer Haufen hingegen würde Tod&Verwüstung anrichten.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#89
28.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(28.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(27.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  ok, ich hab den Prolog mal geschrieben, muss gukcen ob ichs noch update, hab nicht viel Zeit^^

Prolog

Ich glaub auch das es so ähnlich werden würde. FS sad
Zum Glück nur eine Geschichte aber eine gute.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#90
28.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(27.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  ok, ich hab den Prolog mal geschrieben, muss gukcen ob ichs noch update, hab nicht viel Zeit^^

Prolog

Sehr gute Story Pinkie happy

Die kritische Weltanschauung vom Haupcharakter erinnert mich irgendwie den Protogonisten von dem Buch "Jugend ohne Gott".

Mach weiter so RD wink
Zitieren
#91
28.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(28.11.2011)Ageath schrieb:  Also ich denke es würde zum Krieg kommen .

Denn wie ein Mann schon mal sagte :

"Ein Mensch alleine ist Intelligent. Ein Haufen von Menschen sind dumme panische Hühner". Was ich damit sagen will ist das ein Mensch alleine in Equestria nichts aussrichten würde und friedlich sein würde. Ein ganzer Haufen hingegen würde Tod&Verwüstung anrichten.

Das war bestimmt Agent K aus Man in Black XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#92
29.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
"Mein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere, das wissen Sie." ist das genau Zitat von K. Und es stimmt wirklich. Zumindest meistens. Ein Haufen Brony`s währen wohl keine bedrohung, da wir ja wissen uns zu benehmmen. Nur halt der Rest der Menshcen nicht so wirklich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#93
29.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Irgendwie gehen alle vom dritten Weltkrieg aus.

Die meisten demokratischen Länder würden die Herrschaft der Ponys wahrscheinlich anerkennen und diplomatische Wege suchen um Equestria auszubeuten. China, Nordkorea, Iran und weitere sogenannte "Schurkenstaaten" würden, meiner Einschätzung nach, Celestia und Luna nicht als Herrscher anerkennen.
Bevor auch nur irgendjemand mit den Säbeln rasseln kann wird Equestria sowieso erstmal mit Schatzjägern, Abenteurern, Flüchtlingen und Touristen überrannt.
Die meisten der Fabeltiere (und auch die Ponys?) werden sofort auf den Speisekarten vieler Länder stehen. Einfach nur weil es Abwechslung wäre von den üblichen bedrohten Arten, oder weil irgendein Schamane sagt gekochte Parasprites steigern die Manneskraft.

Wenn Celestia und Luna auch unsere Sonne und Mond unter Kontrolle bringen hätten sie ein Druckmittel um ein Krieg erstmal zu vermeiden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#94
29.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich schätze das dann auch manche Terroristen was vor hätten.
Wenn ein Treffen passieren würde dann wahrscheinlich durch eine Art Riss im Raum und der würde schon erstmal vom Militär überwacht werden.
Zitieren
#95
29.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich schätze auch das man erstmal verschiedene Sachen austauschen würde z.B. würden die Menschen versuchen die Magie zu erforschen und könnten Ponys mit Menschen über kommunizieren?
Zitieren
#96
29.11.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(28.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Das war bestimmt Agent K aus Man in Black XD

So ungefähr Big Grin Aber wo er recht hat, hat er recht

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#97
29.11.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Politik ist komplizierter als viele es hier darstellen. Das Problem ist, dass es NIE eine ähnliche Situation in der Menschheitsgeschichte gegeben hat.

"Die Politiker" würden, angenommen, eine Raumspalte zwischen Equestria und Unserem Universum erscheinen, oder Equestria würde einfach so irgendwo erscheinen, erstmal beginnen arg an ihrem Weltbild zu zweifeln, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt. Wir würden der Sache vermutlich mit größter Vorsicht begegnen, denn wir wissen a) nicht, was diese seltsamen Wesen können, b) nicht, woher diese Wesen kommen, c) nicht ob sie uns feindlich oder freundlich gesinnt sind und d) nicht, ob man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann. Einfach drauf losballern wäre sowohl dumm als auch unvorsichtig. Ich vermute die Ponys würden die Initiative im Kontakt aufnehmen ergreifen. Was danach kommt steht in den Sternen, denn es ist ziemlich schleierhaft, zumal keine Spezies ahnung davon hätte wie sie dieses seltsame sowie eigentlich unmögliche Ereignis nun einschätzen muss, wie man reagieren soll, ob man reagiert, etc. ok da ist also die erste schwarze Lücke in dem Gedankengang. Gehen wir weiter. Angenommen die Kontaktaufnahme wäre geglückt, die Menschheit würde wissen womit sie es ungefähr zu tun hat. Dann käme die Frage auf, akzeptieren wir diese Wesen, oder sollen wir sie von der Erdoberfläche verschwinden lassen. Ich denke die Frage würde man sich auf beiden Seiten stellen. Das hängt eben nicht nur von den Politikern ab. Das hängt von der Masse der Menschheit ab. Die Menschheit hasst Veränderung, und vor allem kann sie nichts anfangen mit sprechenden Ponies, Möglichkeit 2 würde da wohl die wahrscheinlichere sein. Denn ich denke nicht, dass sich die Menschen als dominierende Spezies den Platz mit Ponies teilen will. Evolutionstheorie und so , deal with it. Doch dann merkt man, hm ,scheiße, die Wesen haben die Macht Materie auf eine uns unbekannte Weise zu verändern, zwei von ihnen sind sogar mächtig genug die Himmelsgestirne zu bewegen, Ausserdem können einige das Wetter manipulieren. In Anbetracht der Tatsache, dass Celestia es auf die Reihe kriegt die millionen grad heiße sonne zu bewegen(oder sorgt sie dafür, dass die Erde rotiert, schließlich ist es ja immernoch so, dass sich die erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt, schon paradox...)
ist es wohl ziemlich klar, wer die dominierende Spezies ist. Nämlich die Spezies, die Wetter, Elemente, und Himmelsgestirne manipulieren kann.

Es würde garnicht zur Debatte stehen, ob man das Land ausbeuten kann, ob ein Krieg sinnvoll wäre oder nicht, oder wie man die eine Wirtschaft in die andere integriert. die Menschheit wäre in dem Fall einfach geowned worden von kleinen, niedlichen, magischen, naiven Ponies.

Nun sind diese Ponies nach Fausts Verständnis jedoch völlig anders als die Masse an Menschen. Sie sind nett, weltoffen, tolerant und gutherzig. Sie würden die Menschen vermutlich nicht unterdrücken. Ich denke da eine Integration schwerlich möglich ist, würden sich Luna und Celestia mit den menschlichen Oberhäuptern darauf einigen, sich in das jeweils andere Gebiet nicht einzumischen, weder einreise noch ausreise genehmigungen erteilen, und nach einem Weg suchen beide Welten wieder voneinander zu lösen, vielleicht ein paar Forschergruppen der jeweils anderen Spezies im jeweils anderen Gebiet, mehr aber auch nicht(fürs erste die Sache ist schließlich extrem schwer vorzustellen.)
Zitieren
#98
29.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Gut geschrieben Sairachaz .
Celestia ist DER Faktor
Wenn Celestia es nicht schaffen sollte die Erdrotation unterkontrolle zu bringen (weil vielleicht die Erde ganz anders ist als der "Pony-Planet" ) dann haben die Magischen Ponys ein Problem . Den Pegasi könnte man sehr leicht mit dem hier aufgehalten
http://www.youtube.com/watch?v=neONcIVGU...re=related
RD kämme vielleicht durchs Flackfeuer ...
Und vergiess nicht das die meisten Einhörner ihre Magie nur dort gut benutzen können wo ihr talent ist (z.B Diamanten Suche oder Schneidern )
Zitieren
#99
30.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Oder sie würden damit verfolgt werden: http://www.youtube.com/watch?v=yYQlYocoF...ata_player

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
30.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Und ich würde diese Soldarten hier mit jagen gehen ^^
http://www.schwertshop.de/schwerter/film...anime.html

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste