Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:41



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
25.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also wen das so ist wie @Fabian gesagt hat, dan würde sicherlich die gute alte celly noch was sagen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
25.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Jo wie gesagt 3 möglichkeiten.
1. Menschheit rottet Equestria aus
2. Equestria rottet Menschheit aus
3. Alle vertragen sich und denken sich liebe freude apfelkuchen oder wie das Sprichwort heißt

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Also ich sage mal dass Möglichkeit 2 passieren würde denn die Menschen haben die Waffen um equestria und die ponies auszurotten

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Man darf aber die macht von celestia nich unterschätzen. Wen die unsere sonne bewegen oder gar auslöschen kann sind wir weg vom fenster.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
27.05.2013
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Es bleibt aber die Frage offen, ob ihre Magie in unserer Welt überhaupt funktionieren würde.
Zitieren
31.05.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Währe sicher lustig
Zitieren
04.06.2013
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Sehr traurig, ist aber so: Krieg liegt nunmal in der menschlichen Natur. Logische Konsequenz: Equestrias Unterdrückung oder - gar schlimmer - Auslöschung. Hardliner gibt´s ja bekanntlich immer Lyra eww

Das ist generell ein kompliziertes Thema, weil ich im Bezug darauf etwas zwiegespalten bin: Einerseits passt die harmonisch-friedliche Welt unserer farbenfrohen kleinen Wunderwesen nicht zur harten Realität des Militärs.

Andererseits existiert da so ein gewisser "Beschützerinstinkt". Menschen können helfen, Equestria zu verteidigen, da gibts ja auch ein paar "Feinde" (Discord, Die Changelings, King Sombra, Nightmare Moon (ehemals), etc...).

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
05.06.2013
XRainbowDashX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Gibt es eigentlich noch andere (deutsche) ffs die so ähnlich sind wie my little fantasy?

RD Cutie Mark 20 % cooler RD deals with it
[Bild: 77uecwx6.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Cesar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich glaube es würde vollkommene Verwirrung auf beiden Seiten geben und zu spontanen Freudentänzen von Bronies auf der ganzen Welt kommen.
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Glaub ich würde nicht gut ausgehen, denn wie wir Menschen sind wollen wir alles unbedingt nutzen und ausbauen.

Also ich würd mir ein Privates Heimportal zulegen, aber dann sofort rein und vielleicht einige zeit in Equestria Leben und mich einbürgern und mit den man6 anfreunden.
Aber das mit dem 3D zu 2D konventieren, weiß nicht.....


Zitieren
23.06.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Nachdem ich jetzt etliche antworten durchgelesen habe (Nicht alle,... aber die Meisten).
Habe ich ein etwas anderes Szenario als den Krieg der Völker überlegt, und zwar sind die Ponys bereits hier, seit der Antike vom Pegasus bis zum Einhorn in etlichen Sagen und Geschichten.
Ich höre jetzt einige aufschreien, aber... in jeder Geschichte steckt ein Quäntchen Warheit.
Und sie haben begonnen ihren Plan in die Tat umzusetzen.
Und Gründeten 1923 einen kleinen Familienbetrieb "Hassenfeld Brothers" oder abgekürzt "Hasbro" und begannen einige Produkte und schein Marken zu entwickeln bevor sie ihren wahren Plan in die Tat umsetzten und zwar sich selbst als Marke raus zu bringen um eine Studie durch zu führen mit dem Thema "wie reagieren Menschen auf uns?"

Das Ergebniss war ernüchternd My Little Pony G1-G3,5 fehlte etwas und deckte nicht die breite Maße ab, die für die Studien nötig waren.
Erst mit der G4 unter der Aufsicht von Lauren Faust kam der erhoffte erfolg.

Vielleicht ist MLP FIM eine Sensibilisierung um uns auf das wahre treffen mit ihnen vor zu bereiten?
Oder einige von uns auf ihre Seite zu ziehen um ein leichteres Spiel und Ansprechpartner für wichtige und Taktische Informationen zu haben. (Vom Politiker bis zum Soldaten)

Wer weiß, vielleicht lesen sie genau jetzt diese Zeilen um sich ein bild zu diesem Thema zu machen.

Lange rede kurzer Sinn die ganze Chef Etage von Hasbro ist in Ponyhan...hufe
Und ich würde mich nicht wundern wenn sie immer wieder Geld in andere Konzerne angelegt hätten und mit den profit ging es immer so weiter bis die ganze Weltwirtschaft ihnen gehört.
Dadurch haben/hätten sie uns ohne einen Krieg erobert.
Sie besitzen an jedem großen Namen die Aktienmehrheit und sind dadurch im Firmenvorstand.

Sie kaufen alles auf und lassen dann die Bombe hoch gehen ob positiv oder negativ ist noch ab zu warten.

So Feierabend mein Kopf Qualmt schon von dem ganzen Irrsinn den ich hier fabriziert habe. RD wink

Zitieren
25.06.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Bronies werden Gerätet und der Rest ferbrent in der Sonne oder die Ponys werden vernichtet/fersklaft oder jeder Mensch und pony sterben im nuklearen katerstrofe oder ponys und Menschen werden zu einer rase das wer mein Traum das mit einer rase

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
26.06.2013
DashiedaScout Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Zitat:oder ponys und Menschen werden zu einer rase das wer mein Traum das mit einer rase
Das wird der Traum aller Clopper.
Just saying.

"I talk rike ching chang chong, don't f*** with vietcong."
Zitieren
29.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Ponies würden uns verachten. Vergleicht mal unsere Welt mit Equestria.
Außerdem glaube ich nicht auf ein friedliches zusammenleben. Die Menschheit ist viel zu machtbesessen. Bevor sie anfängt, mit einer anderen Spezies friedlich zusammenzuleben, muss sie erst lernen, mit sich selber klar zu kommen.

Ihr Hardcore-bronies solltet also besser hoffen, dass Equestria nicht zu uns findet. Wink
[Bild: twilight-anim.gif]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
30.06.2013
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Ponys könnten aber auch die Menschen versklaven und die Welt erobern Big Grin

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
30.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(30.06.2013)Twinn Pony schrieb:  Die Ponys könnten aber auch die Menschen versklaven und die Welt erobern Big Grin
Dafür sind die aber zu freundlich außerdem, was sehen wir in nur 2000 Jahren Menschheitsgeschichte krieg, krieg, krieg.
Wir kommen ja nicht mal miteinander klar wenn dann noch eine Friedliche Welt dazu kommt (die ja vielleicht eine Arme haben kann die man nur nie sieht) dann ist das Chaos vollständig .

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Lasst mich überlegen: Menschenwelt -> Ponywelt hmm, hmm, hmm,
Drogen eindeutig, man muss sich nur an die Amerikanischen Ureinwohner zurückerinnern. Was haben "wir" mit denen gemacht. Jep und genau das gleiche würde mit Equestria passieren.

Da der Mensch immer eine Dominante Spezies war unterjocht er alle anderen, jep auch Ponys.
Nein wartet, erst würden wir alle möglichen Vorteile daraus ziehen (Magie erlernen) UND dann Krieg führen.

Ja und dann würde es sicher auch noch so eine kleine Gruppierung geben die sich irgendwann für Ponys einsetzen würde (wir) und dann hätten wir villeicht in 400 Jahren einen Pony Präsidenten.

Edit:
Kleines Kriegszenario:
Als erstes würden die Pony in Deutschland einfallen, da das ja das Land mit der Schwächsten Verteidigung ist (an dieser Stelle Grüße an Frau Merkel), dann würde Allewelt sehen wie gut es jetzt in DE läuft sodass sie Deutschland mit Atombomben zukleistern würden.

Nur ein kleines FanFic bitte nicht ernstnemen.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Host-is-Gaming.)
Zitieren
11.07.2013
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich kann mir das verschiedene Szenarien ausmahlem:

Szenario 1:
Einige Menschen (wahrscheinlich Bronies) werden nach Equestria transportiert, entweder durch Absicht oder durch wilde Magie.
Auswirkungen: Für diese Bronies wird natürlich ein Traum wahr, aber sie können, selbst wenn sie zurückkommen, niemandem davon erzählen, da die es ihnen sowieso niemand glauben würde. Für die Ponies hätte das u.U. die Auswirkung eines technischen Fortschritts, da diese Menschen neues Wissen nach Equestria bringen können. Außerdem glaube ich, dass die Ponies zunächst annehmen würden, dass wir Menschen kaum Kriege haben, da wir ja die einzige "intelligente" Spezies auf diesem Planeten sind und es nur eine Art von Menschen, also sozusagen "Erdmenschen" gibt.Ja. Genau.Twilight: No, Really?

Szenario 2:
Ponies aus Equestria werden auf die Erde transportiert. Dies würde wahrscheinlich zunächst das Weltbild vieler Menschen zerschmettern, da wir damit die Bestätigung hätten, dass wir nicht die einzigen intelligenten Lebensformen sind und dass Magie existiert. Jene Ponies würden, wenn sie bei den falschen Menschen landen, wahrscheinlich sofort zu Untersuchungszwecken nach Area 51 oder so geschickt.Whining

Szenario 3:
Überall auf der Welt öffnen sich gleichzeitig Portale nach Equestria. Dies könnte zu einem Krieg führen, den entweder niemand oder, wenn überhaupt, die Ponies gewinnen würde. Warum? Wir haben zwar Atomwaffen, aber jedes halbwegs starke Einhorn kann wahrscheinlich mit Telekinese eine Atomrakete umlenken, und die Prinzessinnen könnten wahrscheinlich einen ausreichend starken Schutzschild schaffen, um Equestria zu schützen, während entweder die Erde als Racheakt in magischen Feuer verbrennt (obwohl mir das als sehr unwahrscheinlich erscheint) oder Discord durch das ganze Chaos freikommt und die Erde heimsucht, die ohne EoH keine Möglichkeit hat, ihn zu bekämpfen. Endergebnis: Menschheit ausgelöscht, Ponyheit hat wahrscheinlich schwere Verluste erlitten und ist auf ewig traumatisiert.
Es kann aber natürlich auch zu einer friedlichen Koexistenz kommen, die dann für beide Seiten von Vorteil wäre. Wir würden vor allem im Bereich der Medizin, aber auch in anderen Gebieten von der Magie der Einhörner profitieren und könnten mithilfe von Pegasus-Wettermanipulation unser Klima stabilisieren, während die technologische Entwicklung der Ponies wahrscheinlich einen gewaltigen Sprung nach vorn machen würde.

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren
08.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Naja also ich sehe es so: Die Menscheit würde Equestria als etwas böses ansehen da wir (wie bekanntlich) alles für Böse bzw gefährlich halten was uns unbekannt ist. Daraufhin würden die Menschen einen Krieg anfangen und den Rest könnt ihr euch schon denken.... [Bild: pc-pumm.png]

(Und ich finde solche Versuche 2 total unterschiedliche Dinge zusammenzuwerfen einfach nur lächerlich, da die meisten das Ergebnis nicht ertragen könnten) [Bild: pc-pquestion.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Menschheit würde aussterben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste