Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:47



Wir sind Bronies.de #1
#41
30.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
(30.09.2012)Morasain schrieb:  Polarisierend trifft's gut. Entweder kennt man ihn nicht, man rennt ihm hinterher oder man kann ihn absolut nicht leiden.


Bin ich etwas dem BronieEdismus verfallen? Eine Armee von Trollzombies die wartet, von mir Befehle entegegen zu nehmen?

Ne, nicht ganz. Etwas pauschal, findest du nicht auch?
Zitieren
#42
30.09.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Auch ich finde dies sehr Interresant

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#43
30.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
(30.09.2012)Thezz schrieb:  Find's ganz unterhaltsam.
Ich möchte Flutterplex als Interviewpartner vorschlagen.
Er ist auf jeden Fall eine sehr polarisierende Persönlichkeit, über den die User mehr erfahren sollten.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitieren
#44
01.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Eine ziemlich coole Idee, die Kruemelmonster da umgesetzt hat, das muss man schon mal erwähnen! Die Interviewpartner sind mir egal, denn hier hat wahrscheinlich jeder etwas Interessantes zu erzählen! Cheerilee awesome
Zitieren
#45
01.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Mir gefällt diese Idee mit den Interviews auch. So kann man die Community noch besser kennen lernen, man könnte das auch "Werbemäßig" als richtiges Audio-Interview auf Youtube packen, natürlich wenn entweder der Interviewer und die Gäste sich persönlich treffen können, da kann man auch ein Video machen. Ansonsten klappt das vielleicht viva Skype.

Das ist echt eine Idee mit Potenzial. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
01.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Coole idee keine Frage.
Ich würde auch gerne mal ein Interview von Flutterplex sehn und ich sag das nicht nur, weil ich dolan mag, sondern weil er eine interessante Person ist.

Ansonsten würde ich noch Geartight vorschlagen. Er ist schon eine Art Labertasche, also wieso nicht? RD laugh
Zitieren
#47
01.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Eine zimlich coole idee Big Grin Ich finde das sollte man fortsetzen^^ Es macht echt spaß soetwas zu lesen. Vorschlagen würde ich natürlich leute die schon länger im forum sind oder leute die bedeutenes für das forum oder das Bronietum getan haben Cheerilee awesome

Zitieren
#48
02.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
(01.10.2012)Corus schrieb:  Eine ziemlich coole Idee, die Kruemelmonster da umgesetzt hat, das muss man schon mal erwähnen! Die Interviewpartner sind mir egal, denn hier hat wahrscheinlich jeder etwas Interessantes zu erzählen! Cheerilee awesome

Wohl war, dem kann man kaum etwas hinzufügen...

@Flutterplex: ... solange du es nicht bist. Mag sein, dass ich pauschalisiere, aber es ist so. Niemand hat eine neutrale Einstellung zu dir. Und ich kann dich nicht leiden, was ich dir aber bereits gesagt habe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#49
16.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Ja flutterplex wär ne gute Idee, aber ich stelle mich selber auch mal bereit, wir könnten ja auch ein Doppelinterview machen oder so, weil wir eigentlich recht nah beienander wohnen und uns auch ab und zu mal treffen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#50
16.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
@Jumbo: Doppelinterview gibt es erstmal keines. Ist mir zu aufwändig. Interviewpartner für diesen Monat ist gewählt, und ist auch fix. Wer es ist verrate ich aber noch nicht.

Da ich nächste Woche die 2. Ausgabe fertig stelle habt ihr hier jetzt nochmal die Chance "eure" Fragen an den nächsten Interviewpartner zu stellen.

Also, stellt eure Fragen und mit ein bisschen Glück werden sie von dem nächsten "Opfer" beantwortet. Cheerilee awesome

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#51
16.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Hmm gut, na ja stimmt aufwendig wäre es schon :3

Also gut, eine Frage:

Hast du schonmal in deinem Leben eine Entscheidung bereuen müssen, wenn ja welche?

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#52
16.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Find ich sowas von Klasse Krümel!
Ich möchte bitte mehr solche Interviews sehen. Am besten von Bronies die man zwar von Namen her kennt, weil sie was für die Community machen, aber die kaum schreiben oder die man kaum sieht.
Da wäre es richtig interessant.
Oder die ganzen Titelinhaber und die richtig berühmten Bronies Twilight happy
Zitieren
#53
16.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Ich finde das ganze eine tolle Idee.
Auch das erste Interview ist gut gelungen.

Flutterplex wäre sicher eine gut Wahl, da er eine " spezielle " Persönlichkeit besitzt... RD laugh
Ausserdem weis man sehr wenig über Ihn, und er besitzt meines Wissens auch
( noch ) keinen Fragethread.

Es gibt aber auch einige interessante Personen aus dem Fanart - Bereich.

Meiner Meinung nach, macht es nicht soooo viel Sinn die überall bekannten Bronies, zu interviewen.
Das Interview ist ja nicht nur zum Spass, sondern man würde ja auch gerne etwas über die Person erfahren.
Und wenn über jemanden viele sowieso schon viel wissen, wäre das Interview dann auch nur mehr eine " Wiederholung " .
Es gibt viele stille User hier, welche überall im Forum nur als Leser unterwegs sind, es wäre sicher auch interessant etwas über die zu erfahren.

Wichtig an dem ganzen ist einfach, dass der Interviewpartner sicher schon ein Weilchen Mitglied der Community ist, und nicht erst seit 2 Wochen hier angemeldet ist.

Alles in allem gesagt, ich finds ne tolle Idee, mir wär das ganze aber zu viel Aufwand, Leute zu interviewen... RD laugh



AJ hmm eine Frage....

" Wenn du in dem Forum hier etwas ändern könntest, was würdest du ändern? "

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#54
17.10.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Muss sagen die Idee hat wasTwilight happy Mal eine gute Gelegenheit mal etwas mehr über User hier im Forum zuerfahren. Aber dann würde ich schon User nehmen, die bekannter sind im Forum, denn was würde es bringen jemanden zu Interviewen, den vieleicht grade mal eine Handvoll leute kennen.


Frage AJ hmm Welche Fanfics hattest du im Forum schon gelesen?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#55
22.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Ihr habt noch bis heute um 17 Uhr Zeit eure Fragen zu stellen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#56
22.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Falls das gewünscht wird können Sundance und ich auch gerne nachträglich noch die neuen Fragen im kommenden Katalog beantworten.
Dass keiner meint, wir enthalten uns da jetzt ...
Zitieren
#57
22.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Wer wird denn interviewt? Gibts da schon ne Aussage zu?
Zitieren
#58
22.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
(22.10.2012)Saij schrieb:  Wer wird denn interviewt? Gibts da schon ne Aussage zu?

Ich glaube das wollte er geheim halten. Wird man ja sehen wenn er es veröffentlicht RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#59
22.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Wer interviewt wird ist geheim, aber die Fragen können ja generell gestellt werden. Vielleicht werde ich das in Zukunft auch noch anders handhaben, aber dieses mal ist es noch ein Geheimnis bis zur Veröffentlichung.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#60
22.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Wo wir grad dabei waren, würde ichs auch ganz nett finden, wenn Flutterplex mal interviewt werden könnte. Da bin ich ja nen bisschen neugierig muss ich zugeben :3 Und hassen muss man ihn echt nicht, weil er eben kein schlechter Kerl ist.

[insider] Stargaze, du hättest was zu deiner besonderen Vorliebe zu kullinarischen Köstlichkeiten sagen sollen RD laugh [/insider]

Vorhin erwähnte jemand, dass man lieber die etwas unbekannteren interviewen sollte, seh ich nicht so. Ich bin neugierig, wenn es um bekanntere User geht FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste