Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:50



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
06.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Ben the Man schrieb:  
(05.08.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  @Ben the man: Besser, du hast jemanden an deiner Seite, der bereits dort lebt und dir mit Wissen, Rat und Tat zur Seite steht Wink

Ich steh auf dem Schlauch °°

Ich hab mich doch noch für die Stelle des Zivijobs beworben. Falls du also wissen willst, wie du die Zivis (oder eben mich) malträtieren/ausnutzen/zum Teufel schicken im Alltag am Besten einsetzen kannst, solltest du dich an meinen Kumpanen 404 wenden, der immer sehr gute Tipps und Ratschläge hat Twilight happy
Zitieren
06.08.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Eieieiei, wurde mal allerhöchste Zeit wieder hier reinzuschauen.

Lightstar - Willkommen in unserem höchst kompetenten Zivi-Team!!!  RD salute

Ben the Man - Zimmer ist bezugsfertig!  Pinkie approved

Und auch Crash Override habe ich gerade mal ganz heimlich, still und leise als Alten Sack eingetragen!!!

Sonst noch wen vergessen?  Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ja mich - bitte einmal nach Halbtot umtragen
Zitieren
06.08.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Saij schrieb:  Ja mich - bitte einmal nach Halbtot umtragen
[Bild: photo.jpg]
OK!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.08.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Private schrieb:  
(06.08.2015)Saij schrieb:  Ja mich - bitte einmal nach Halbtot umtragen
[Bild: photo.jpg]
OK!

Zuviel Hitze abbekommen heute? FS grins
Werde bei angenehmerem Wetter mal mit der Chefetage konferieren bezüglich des Anbaus, da wir dringend mehr Zimmer benötigen. Vllt gibt es sogar noch ein Fußballzimmer zusätzlich Cheerilee awesome

Alle heutigen Anträge, Beschwerden usw. bitte schriftlich in den Jammer-Kasten (ehemals Kummer-Kasten) werfen, da ich heute Filme gucke RD deals with it
Zitieren
06.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ne die Kombination aus Hitze und After-Con immer noch Twilight happy
Zitieren
06.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Private schrieb:  Ben the Man - Zimmer ist bezugsfertig!  Pinkie approved

Und auf gehts RD deals with it

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
06.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Saij schrieb:  Ja mich - bitte einmal nach Halbtot umtragen

Head-Con-Orga-Posten abzugeben! Schöner frischer Head-Con-Orga-Posten! Pinkie happy

... ach halt, ich hab ja mit der PlushieCon sozusagen schon meinen eigenen Orga-Posten in der einen oder anderen Form Twilight happy

Ist aber auch nett anzusehen, wie sich die lieben Kleinen (auch wenn'se nicht mehr sooo klein sind) immer wieder über die bunten Plüsch-Ponys freuen, da macht man das doch gern Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ey! Ich bin nur Halbtot! Noch nicht mal am verwesen!
Zitieren
06.08.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
... und was riecht hier dann so?
Zitieren
06.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
'Tschuldigung! [Bild: epvjzcnb.png]

Ach komm schon, Lux, er schmeckt wirklich gut! [Bild: vawzfkjy.png]

Ich persönlich finde, wir sollten auf der nächsten Galacon Wettbewerbe starten.
Rennen mit Rollatoren und Rollstühlen (mit und ohne Elektronik) wären bestimmt ne knorke Show...
Außerdem Zivirennen mit uns als Jockey ist einfach ein muss!
[Bild: 4e4s5tdm.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
07.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
@ Private: Danke, aber so Taub bin ich nu auch wieder nich RD laugh ich hab nur hin und wieder Alzheimer Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Saij schrieb:  Ey! Ich bin nur Halbtot! Noch nicht mal am verwesen!

Wärst mal mit zum Steakessen gegangen, dann wäre das Realität. Preis / Leistung unterirdisch, und nichtmal nen jungen animator, der einem Heizdecken verkaufen will!

Zitieren
07.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wo wart ihr denn? Ich kann nur das Blockhaus am Stuttgarter Bahnhof empfehlen. Allerdings sollte man eine gute Haftcreme für die 3ten benutzern Twilight happy
Zitieren
07.08.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Drazhar schrieb:  Ich persönlich finde, wir sollten auf der nächsten Galacon Wettbewerbe starten.
Rennen mit Rollatoren und Rollstühlen (mit und ohne Elektronik) wären bestimmt ne knorke Show...
Außerdem Zivirennen mit uns als Jockey ist einfach ein muss!
[Bild: 4e4s5tdm.png]

Supergeniale Idee Drazhar. Da bin ich auf jedenfall mit dabei (und auch auf der nächsten GalaCon als BonBon)....wer in meinem Team is MUSS aber gewinnen......ich WILL gewinnen Flutterrage
Zitieren
07.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(07.08.2015)Saij schrieb:  Wo wart ihr denn? Ich kann nur das Blockhaus am Stuttgarter Bahnhof empfehlen. Allerdings sollte man eine gute Haftcreme für die 3ten benutzern Twilight happy

Sie waren im "Joe Peños" oder so ähnlich, direkt auf der anderen Seite der Kreuzung.

Ich selber konnte zwar nicht mit (Arbeit), aber HipsterHoof hats mir dann erzählt - O-Ton: "Sei froh, daß du nicht mit warst, da ist dir einiges erspart geblieben" AJ surprised

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.08.2015
Os Donnerhuf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach hier das Senioren Heim!
Tach die alten Herren und Damen und so.

Dieser alte Sack hier sagt Hallo und würde sich gerne dem Verein hier anschliesen
wenn es genehm ist. Twilight smile

Tut mir leid wenn ich den Fluss unterbreche.
Zitieren
07.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Äh - wovon sprachen wir noch gleich? Derpy confused

Ach, egal - ein neuer Mitbewohner, das ist imm nett Pinkie happy Vielleicht hat Drazhar noch was von seinem Spezialkuchen übrig, als mach es dir gemütlich - Blümchenkaffee steht da drüben inner Kanne Trollestia

Und Glückwunsch, daß du unser gastliches Lokal trotz der miserablen Ausschilderung in der "autseid wörld" gefunden hast Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.08.2015)Drazhar schrieb:  Ich persönlich finde, wir sollten auf der nächsten Galacon Wettbewerbe starten.
Rennen mit Rollatoren und Rollstühlen (mit und ohne Elektronik) wären bestimmt ne knorke Show...
Wheelchair Breakdance *g*

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
08.08.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(07.08.2015)Railway Dash schrieb:  
(07.08.2015)Saij schrieb:  Wo wart ihr denn? Ich kann nur das Blockhaus am Stuttgarter Bahnhof empfehlen. Allerdings sollte man eine gute Haftcreme für die 3ten benutzern Twilight happy

Sie waren im "Joe Peños" oder so ähnlich, direkt auf der anderen Seite der Kreuzung.

Ich selber konnte zwar nicht mit (Arbeit), aber HipsterHoof hats mir dann erzählt - O-Ton: "Sei froh, daß du nicht mit warst, da ist dir einiges erspart geblieben" AJ surprised

Jo circa 1h Wartezeit aufs essen, zwei 50 jährige Täubchen randvoll bis Oberkante Unterkiefer. Bei einem Toilettengang hat sich die die Oberschnapsdrossel erstmal 30 Sekunden an mir festgehalten, mit Stoßgebet bitte jetzt nicht kotzen von mir. Jo das ganze war eigentlich nur Drama. Einen haben sie komplett vergessen, der hat dann nach 1 h 45 sein Essen. Well und Schnapsdrossel #1. Hat den Tag dann noch als dramaqueen beendet, als sie alleine am Tisch "saß ". Und dann zur Seite umkippte. Kopf vorran aufs Pflaster. Habs nicht selbst gesehen, aber joah 1a Knockout.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste