Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:49



Umfrage: geht ihr an Halloween Süßikeiten sammeln?
.. ja ich sammel mit
.. nein ich bleib zuhause
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Geht ihr an Halloween raus?
#1
03.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

Geht ihr an Halloween raus?
Hi Leute,

wie ihr wisst bald ist :

Spoiler (Öffnen)


und dazu, geht ihr eigentlich noch raus um Süßigkeiten zusammen?. Oder seid ihr zu Hause und guckt Horror-Filme? RD laugh
Und gibt es hier auch ein paar ältere User die auch noch Süßikeiten sammeln gehen? oder mit ihren Kindern (soweit sie welche haben) raus gehen und sammeln?

dva
Zitieren
#2
03.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
als Kind hab ich das echt gerne gemacht, aber seitdem hat nie wieder ein Kind bei uns geklingelt, also dacht ich immer, das machen heutzutage keine Kinder mehr.

Ich bin mit 23 wohl auch schon etwas drüber XD
Aber anscheinend sehe ich ja die Bronies zu Halloween^^
Zitieren
#3
03.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ichglaube ich hab ch nie gemacht O.o

aber irgendwie könnte man sich sicher als Nightmaremoon verkleiden oder so :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#4
03.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich wollte das früher immer machen, aber meine Eltern waren da immer dagegen, weil das Fest ihrer Meinung nach dämlich ist. Nun hat diese Einstellung auch auf mich abgefärbt... außerdem fühle ich mich etwas zu alt für sowas... vor Allem zu groß - das sieht doch komisch aus Pinkie happy

Ich habe immer voll die Panik, wenn so kleine Kinder bei mir klingeln und wir keine Süßlichkeiten haben... einmal haben sie unsere Haustür mit i-etwas vollgeschmiert, weil wir nichts hatten AJ surprised
Ab da war meine Lust auf das Fest sowieso dahin xDDD

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#5
03.10.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich war da noch nie unterwegs und öffne auch nie die Tür, falls es klingelt. Ich nutze den Tag schon immer nur zur Entspannung, da es als Reformationstag hier Feiertag ist.

Man muss einfach nicht alles aus den USA übernehmen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#6
03.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Naja also n und für sich würde ich schon sehr gerne um die Häuser ziehen und Süßkram einsacken, nur leider leider sind die Leute in meiner Gegend nicht so begeistern vom Halloween-Brauch...FS sad
Hübsche Deko schön und gut, aber Süßkram gibt niemand her Octavia angry
Deshalb schnapp ich mir jedes Jahr ein paar Leute ziehen uns eine Maske an und verbreiten Angst und Schrecken Luna TRCV
Niemand wird verschont, mal sehen, wer dieses Jahr den besten erschreckten Gesichtsausdruck an den Tag legt Trollestia
Zitieren
#7
03.10.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich bleibe mit Wasserpistole bewaffnet zu Hause - paar Kumpels einladen, paar Filme gucken, paar Kinder erschrecken - läuft Twilight happy

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#8
03.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
ich geh als scary Pinkie <3
ist zwar nicht soooooooo gruselig aber es laufen ja auch Feen und Prinzessinen rum außerdem wohn ich in nem Oma-Viertel Twilight happy
Zitieren
#9
03.10.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Sowas hab ich nie gemacht und es wurde zu Halloween noch nie bei uns geklingelt. Nur zu Fasching...


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#10
03.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Äh ne, ich geh nicht raus, bin auch nie raus gegangen und die Kids kriegen bei mir auch nichts FS grins

Zitieren
#11
03.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(03.10.2012)LiiPinkiePot schrieb:  ich geh als scary Pinkie <3
ist zwar nicht soooooooo gruselig aber es laufen ja auch Feen und Prinzessinen rum außerdem wohn ich in nem Oma-Viertel Twilight happy

ich sag dir, da komsmt du mit bergen von Süßikeiten nach hause..
wenn es liebe omas sind :trolltestia:

dva
Zitieren
#12
03.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich werd daheim bleiben.
Vielleicht geh ich zu nen Kollegen , Horrorfilme oder so^^

Zitieren
#13
03.10.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
ich weis was ich an halloween mache!!!
also ich campe auf meinem balkon bewaffnet mit nem cd player und zombie sounds ner 240 w alage für wooden toaster'S nightmarenight und ich mache mir cupcakes Twilight happy (im nightmaremoon und luna style)
also das habe ich vor
1-wenn kinder kommen lasse ich die zombiesounds an RD laugh
3-dann nachdem sie sich erschreckt haben mach ich nightmarenight an und gebe ihnen cupcakes Luna TRCV
3-sie sind happy und gehen weiter
schritt 1-3 wiederholt sich RD wink
und ja die kinder die vor "schrecken" weg gehen bekommen halt nur noch schnell einen gruß von mir zugerufen (ich bearbeite meine stimme sodass sie knigt wie die royal canterlot voice von luna)
das wird lustig Cheerilee awesome
gesellschaft leistet mir mein bester freund (Nicht brony, leider Twilight: No, Really? )
das wird geil. soll ich das dann aufnehmen AJ hmm oder interesiert das hie reh keinen Twilight happy
auf jeden fall wird es mega geil!!! RD deals with it


Zitieren
#14
03.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich zieh mir wieder ne Papiertüte über den Kopf, kletere auf nen Baum und erschrecke Kinder >:D

evtl Klingel ich auch mal an ein paar Türen und hoffe auf das beste!
Zitieren
#15
03.10.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Also ich unternehme an Halloween nichts Großartiges, aber ich habe so die Tradition, immer am 31. ein paar alte Horrorfilme zu gucken.

Meistens Hammer Films und vor allem meinen Lieblingsfilm in der Richtung, Dracula (bzw. Horror of Dracula) mit Christopher Lee und Peter Cushing. Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
03.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
An Halloween rausgehen um Süßkram zu sammeln habe ich noch nie gemacht, ich bin entweder mit Kumpels um die Häuser und wir haben dumme Sachen angestellt (mehr gibt es dazu nicht zu erwähnen), die Nacht zuhause verbracht und mir Horrorfilme reingezogen und nebenbei die Sammler erschreckt die an unserer Türe geklingelt haben^^
Manchmal habe ich auch Party gemacht bei den größeren Veranstaltungen die es in den Städten so gibt.
Was ich dieses Jahr mache weiß ich aber noch nicht genau.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#17
03.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich werde an Halloween zu Hause sein und Filme gucken... und den Dark Souls DLC durchzocken, an dem Tag soll er nämlich kommen, soweit ich weiß.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#18
03.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich gehe aller höchstens auf Halloween Partys. Das war es aber auch schon. Twilight happy

Ich hab es noch nie erlebt wie ein Kind in Deutschland Süßes oder Saures gespielt hat. lol
Ich war auch bereits zu alt als das zeug zu und rüber kam. AJ hmm
Zitieren
#19
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(03.10.2012)Nightmoon schrieb:  Hi Leute,

wie ihr wisst bald ist :

Spoiler (Öffnen)


und dazu, geht ihr eigentlich noch raus um Süßigkeiten zusammen?. Oder seid ihr zu Hause und guckt Horror-Filme? RD laugh
Und gibt es hier auch ein paar ältere User die auch noch Süßikeiten sammeln gehen? oder mit ihren Kindern (soweit sie welche haben) raus gehen und sammeln?

Ich habe nie Halloween gefeiert, da ich das nie interessant fand. Weiter bin ich der Meinung, dass ich deshalb glaube ich nie eine Horrofilm an diesem Tag geguckt habe. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust Kinder Süßigkeiten zu schenken.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#20
03.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein, als Kind durfte ich das nie und heutzutage wäre es wohl nichts mehr für mich. *g*
Früher hatten meine Mutter und meine Großeltern immer Angst, dass mir etwas passieren könnte, wenn ich abends draußen mit anderen Kindern herumlaufe und an fremden Türen klingeln gehe. Ist ja eigentlich auch nicht ohne, wenn man es so bedenkt. AJ hmm

Stattdessen hat mir meine Oma früher immer Süßigkeiten mitgebracht, damit ich nicht traurig bin. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste