Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:15



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
10.06.2016
Ra1nb0wD4sh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
Bin ich schon zu spät? D:

Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können. Big Grin

Könnte ich eventuell schon früher bei jemanden aufschlagen - um die Häuser ziehen, Zeug futtern, oder so etwas in der Art?

LG
RD104

Vorsorglicher Rant:
Ich halte nicht viel vom Internet, Foren und diesem ganzen Zeug!
Und ich hasse meine Heimat - noch nie war Tod so eine schöne Option...


Ebenfalls Depressionen? -> Kur aus den schönen, ersten Tagen...

[Bild: 76561198071282663.png]

[Zeige mir deinen Hass via Telegram]
(Eigentlich bin ich sogar nett - doch meist einsam und traurig... HALP!)
Zitieren
11.06.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
Hmmm.... Bin ja immer noch nicht auf der Liste o.ô
Zumindest mit einem ? hätte man mich eintragen können.. Disgust

(30.05.2016)LowT schrieb:  Bin übrigens allem Anschein nach beim nächsten Stammi auch wieder dabei!  Twilight happy


(10.06.2016)Ra1nb0wD4sh schrieb:  Bin ich schon zu spät? D:

Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können. Big Grin

Ich hab zwar nicht (mehr) wirklich was zu sagen (wenn überhaupt) - aber bislang haben wir beim Stammi nicht mal diejenigen verstoßen, die sich gar nicht angemeldet haben Pinkie happy
Also dürfte es da keine wirklichen Probleme geben.. Twilight happy

Zitat:Könnte ich eventuell schon früher bei jemanden aufschlagen - um die Häuser ziehen, Zeug futtern, oder so etwas in der Art?

Ich war vorhin noch am Sand unterwegs (der Marktplatz, wo auch die meisten Parkplätze sind, wenn man mit dem Auto zum Caspari will). Dort hab ich eine kleine Eisdiele gefunden, die angeblich das Eis selbst herstellt. Also wenn's morgen wieder so sonnig wird, werd ich da so um ~17 Uhr aufschlagen und mir mal die Kugel(n) geben..^^
Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )
Wer dort übrigens nach einem Parkplatz sucht, muss auf die Parallel-Straße hinter dem Bahnhof, dort gibt's ein Parkhaus, wo fast nie kontrolliert wird - und ansonsten kostet es 2 Euro, gilt dann für 24 Stunden..

Zitieren
11.06.2016
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
Ich werde Heute Abend noch Saphie mitbringen

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
11.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
(11.06.2016)LowT schrieb:  Ich war vorhin noch am Sand unterwegs (der Marktplatz, wo auch die meisten Parkplätze sind, wenn man mit dem Auto zum Caspari will). Dort hab ich eine kleine Eisdiele gefunden, die angeblich das Eis selbst herstellt. Also wenn's morgen wieder so sonnig wird, werd ich da so um ~17 Uhr aufschlagen und mir mal die Kugel(n) geben..^^
Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )
Wer dort übrigens nach einem Parkplatz sucht, muss auf die Parallel-Straße hinter dem Bahnhof, dort gibt's ein Parkhaus, wo fast nie kontrolliert wird - und ansonsten kostet es 2 Euro, gilt dann für 24 Stunden..

Eis klingt gut, wenns zeitlich passt und ich mich mal nicht verfahr bin ich dabei ^^
Ich werd dann wahrscheinlich gegen 17 Uhr nochmal panisch bei dir durchklingeln, weil ich dich/euch nicht finde RD laugh

Fußball... lassen wir mal so im Raum stehen... Die neue Location würde mich ja schon interessieren, aber zeitlich haut das bei mir eh nicht hin... dann halt erst 17 Uhr.

(10.06.2016)Ra1nb0wD4sh schrieb:  Bin ich schon zu spät? D:

Habe morgen überhaupt nichts zu tun und würde mich über jede Möglichkeit freuen, dem tristen Heidekreis zu entfliehen, und beim Stammtisch dabei sein zu können. Big Grin

Ich hab wohl noch 3 mal weniger zu sagen als LowT, aber ich hab auch noch nicht gesehen, dass wir jemanden nur wegen einer fehlenden/späten Anmeldung weggejagt haben. Eher ist man verdutzt/glücklich, dass doch noch mehr als gedacht gekommen sind Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
11.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
Trag mich mal doch mit einem Fragezeichen ein ich frage nochmal jemanden ob er Lust hat nach Hamburg zu fahren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
11.06.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
(11.06.2016)Fillip schrieb:  
(11.06.2016)LowT schrieb:  Wenn ansonsten wer Bock hat, Fußball zu gucken, und sich dabei einen Kandidaten für die nächste Lunafest-Location anzusehen, kann ich auch schon so um 15 Uhr beim Taxi-Stand am Bhf Harburg sein xD (Wenn nicht, lohnt sich das für mich nicht wirklich, war ja eben schon da...^^; )

Fußball... lassen wir mal so im Raum stehen... Die neue Location würde mich ja schon interessieren, aber zeitlich haut das bei mir eh nicht hin... dann halt erst 17 Uhr.

Jo, da sich sonst auch niemand gemeldet hat, bleibt es für mich auch bei 17 Uhr - wir sehen uns dann da^^

Zitieren
11.06.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Juni!
Schon irwer da/in der Nähe? Ich steh jetzt an diesem größeren Parkplatz nahe dem Caspari und bin einsam xD

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
03.07.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Ich wollte euch nur daran erinnern das wir in ca. einer Woche wieder unsern Stammi haben, also wer kommen will möge sich bitte melden. Big Grin

Ich habe mir überlegt vor dem Stammtisch eine Runde in der Umgebung Geocaschen zu gehen, ich muss halt dringend mal wieder welche finden. RD wink
Also hätte jemand Interesse mich zu begleiten?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
03.07.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
*meld* [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Wie die letzten 3 Stammtische werde ich auch bei diesem gerne teilnehmen.

Zum Geocaschen habe ich jedoch keine Zeit.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
03.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Bin dabei beim stammi

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Ich meld mal Zephyr, mich und einen noch ungewissen +1 an ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
03.07.2016
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Ich bin auch wieder dabei
Zitieren
04.07.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
wenn mir jmd ne schlafmöglichkeit für samstag auf sonntag anbieten könnte würde auch ich kommen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
05.07.2016
John_Cave Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Bin dabei
Zitieren
06.07.2016
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Trag mich ein ich werd diesmal auch wieder da sein!

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
07.07.2016
Saphie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Rabe und ich sind auch wieder dabei.
Kann wieder etwas später werden da ich bis 16Uhr arbeiten muss.
Zitieren
08.07.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Wenn ihr noch bis 1-2 Uhr (oder länger) bleibt, bin ich auch noch dabei nach der Spätschicht - hab auch noch ne kleine Überraschung aus Polen dabei.. Pinkie happy

Zitieren
08.07.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
(08.07.2016)LowT schrieb:  Wenn ihr noch bis 1-2 Uhr (oder länger) bleibt, bin ich auch noch dabei nach der Spätschicht - hab auch noch ne kleine Überraschung aus Polen dabei.. Pinkie happy

Ich persönlich hab noch nie erlebt das wir bis 1 oder 2 blieben. :x
Ich denke das wird schwer. Lyra astonished

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
08.07.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Hab auch gerade festgestellt das an diesem Samstag auch noch eine Geburtstagsfeier ist.
Wenn beide sagen, das geht wohl länger, hat der Gebu Priorität.
Wenn keiner länger macht, geh ich Overwatch zocken xD

Wir haben ja diese tolle Spam-freie WA-Gruppe - da wird meine (oder eure) Nachricht schon nicht untergehen.... ;P

Zitieren
08.07.2016
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli
Ich hoffe mal ich bin noch nicht zu spät zum anmelden, ist ja schon morgen.
Bin bei sowas immer recht langsam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste