Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:11



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
09.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Cola mit Kirschsaft, alkohol kommt erst später Big Grin Wann kommt ihr denn etwa? Der Trunkenbold neben mir ist keine nette Gesellschaft |:

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
09.11.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(09.11.2013)Metazolid schrieb:  Cola mit Kirschsaft, alkohol kommt erst später Big Grin Wann kommt ihr denn etwa? Der Trunkenbold neben mir ist keine nette Gesellschaft |:

In fünf Stunden. Stammtisch beginnt immer erst um 18 Uhr.
Zitieren
09.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Jup...ist noch ein bisschen hin....naja ichdachte, da ein paar schon gegen 10 oder so kommen, bin ich auch etwas früher da ^^"

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
09.11.2013
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(09.11.2013)Metazolid schrieb:  Jup...ist noch ein bisschen hin....naja ichdachte, da ein paar schon gegen 10 oder so kommen, bin ich auch etwas früher da ^^"

Aber ja nicht im Feuervogel, sondern um in die Stadt zu gehen oder sonst was. Vor 18 Uhr dürftest du keine Gesellschaft bekommen. ^^

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
09.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Das war son bisschen meine Sorge |: Naja erstes mal halt ^^" Kann mir einer sagen wo jemand dann vielleicht schon in einer Gruppe rumläuft? Ich komm dann dazu, damit ich hier nicht noch solange warten muss (:

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
09.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
So, ich hab verschlafen und komme später

Alles Atra s schuld
Zitieren
09.11.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Ich werd wohl heute dochnicht aufkreuzen können, sorry FS sad

Aber naja, einige von euch werde Ich ja auf der Lan dann wiedersehen Pinkie happy

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
09.11.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
[Bild: 20131109_183350pwd13.jpg]



Also alles wie immer.
Zitieren
09.11.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Ich werde heute auch nicht kommen :/ Bin grade aus magdeburg wieder gekommen und möchte lieber zu hause noch etwas ausspannen Wink sry leute :*(

Zitieren
09.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Ich fahre jetzt los.
Zitieren
09.11.2013
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Ich muss mich tausendmal bei euch entschuldigen, die ihr mit uns gerechnet habt. Meine Beiden Gäste sind Krank geworden und mir geht es aus anderen Gründen nicht allzugut. sodass ich euch darüber vergessen habe bescheid zu sagen, dass wir nicht kommen. Entschuldigt bitte.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
10.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
War toll heute Abend wieder^^ Ich kam gar nicht aus dem labern heraus. Und die Pizzabrötchen da sind eben einfach oberlecker^^

Aber ich hasse den typen, der für die Musikanlage verantwortlich ist. 1. wirklich schlechte Musik, mal davon abgesehen das ich das genre nicht mag aber das war teilweise echt nur stumpfes DJ poserei diese Musik und sie war mal wieder viel zu laut.

Auch bin ich kein Fan vom langen Tisch. Ich fand das argument das Grüppchenbildung wneiger ist wirklich nicht zutreffend. Hätte ich ja auch gern mal zu Elv, Artistry n stuff gesetzt und geredet, aber da war ja nicht wirklich Platz zumal die Gruppe ja auch am Ende saßen beim Geländer. Schwer ranzukommen.

Und die Lübecker waren auch an ihrem Tisch (wobei das zuletzt ja ganz gut war.. gell Larsi ^^" Bitte nicht ganz so viel trinken das ihr in solche Situationen kommt. Im Einhorn vllt eher aber das Personal war mal so überhaupt nicht begeistert von eurer Aktion.)

Aber der Laden hat irgendwo schon vorteile natürlich und hey, es ist nichts übrig geblieben an Kosten. Es ging alles auf O-o

Danke auch an meine Monopoly mitspieler. Hat Spaß gemacht^^

Ich bin noch etwas traurig, das der Feuervogel auch wirklich exorbitant hohe kosten haben wollen würde. Srsly? es ist günstiger den ganzen Abend das Rockwarehouse für sowas zu mieten O-o

Die vom Feuervogel wollten für die Stunde MINDESTENS 1000 haben. Speziell weil es ein samstag ist und denen ja durch die Stunde so viele Kunden verloren ginge. Ja genau. Ich wette mehr als 20 hätten die nicht verloren dmeentsprechend hab ich denen das Angebot gemacht 300 Euro. Nope ist denen zuwenig. FÜR EINE LAUSIGE STUNDE!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
10.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
wow, das sind ja mal Preise o.O

hmm. muss ich also übernächste Woche hier alleinge gucken..
Das mit der Musik ist schon immer übel gewesen. Gerade wenns später zum Abend wird, isses viel zu laut als dass man sich noch unterhalten könnte. Sollte man das nächste Mal im Feuervogel den Stammtisch veranstalten, sollte man mal den "Glaskasten" beim Eingang reservieren, es sei denn die wollen dafür auch so einen unverschämten Aufschlag

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Wenn du mit Elv, Artistry und Konsorten reden willst musst du das so wie ich machen.
Einfach darauf warten das die drei Damen auf Klo gehen und dann Artistrys Stuhl klauen. Cheerilee awesome
Und nein mit den drei Damen meine ich nicht die weibliche Begleitung an dem Abend Trollestia


Zitieren
10.11.2013
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(10.11.2013)Icy schrieb:  Und nein mit den drei Damen meine ich nicht die weibliche Begleitung an dem Abend Trollestia

Wir sind ja auch schon groß und können alleine pipi machen. Big Grin

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
10.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Was man wohl von den anderen drei nicht behaupten kann. Big Grin


Zitieren
10.11.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Nur kein Neid Icy - Nur kein Neid Wink

Also ich bin wieder recht zufrieden mit dem Abend gewesen.
Wenn man in der Happy Hour zuschlägt kann man immer Recht viel trinken.


@Atra:
Ich hab auch einen Namen und heiße nicht stuff :<

Zitieren
10.11.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Atra, es gibt da einen Trick, mit dem du zu uns gekommen wärst - aufstehen und zu uns setzen. Spätestens, als viele weg waren, hättest du zu uns rücken können, aber du bliebst am anderen Ende des Tisches.

Nebenbei kann ich den Preis zum Mieten des Feuervo®gels [Copyright by Essi Dee] durchaus nachvollziehen.

Finde es gut, dass keine Rechnung offen blieb - für mich ein durchaus gelungener Abend mit relativ witziger Musik.
Pro Feuervogel, contra Einhorn. :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
war nachher auch etwas heiser gewesen, weil ich imer lauter reden musste wenn die anderen ein verstehn wolltenPinkie happy

musik nervte wirklich, hätte denn mal wegschieben sollen und meine psp anschließen müssen, dann wäre nur ponymusik gelaufenRD salute

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
10.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Na Silky, immer als ich noch geguckt hatte war halt alles voll und man schaut ja auch nicht immer. Zumal man das halt nicht sehen kann wenn man sitzt, weil das eine lange Reiche ist. Man hat halt im Sitzen keine wirklichen Übersicht wie viele noch wo sitzen, außer man guckt immer rum. Und im sitzen und reden vergisst man dann doch manchmal die Zeit und die Sitzploatzsituaiton, weil man das nicht so mal eben ersehen kann^^

Also die Übersichtlichkeit etc. ist im Einhorn mm halt besser, da wir dort eben einen quasi quadratischen Raum haben. Oder wir machen das von anfang an im Feuervogel so, das wir die Besitzer bitten eben nicht so eine lange Tischreihe zu machen sondern unds auch eher quadratisch anzusiedeln. Dann passt das besser.

@Ijon: Als ob ich nur dich da grob überschlagen habe. Schreibfaulheit FTW [Bild: rd-dash4.png] Aber sry dafür^^

Zum FV Preis wegen ner Stunde Beamer: Ich hab da ja auch mit dem gelabert und das erklären lassen warum die denken dass das ganze erst ab 1000 Euro für eine Stunde stattfinden kann, aber ich finde das bei der tatsächlichen Auslastung des Ladens dennoch eine falsche Rechnung. Ja wäre der laden wirklich Proppevoll zu jeder Zeit klar. Aber es würden sag ich mal wirklich 20 Leute innerhalb der Zeit in den Laden gehen, soweit ich alles beobachtet habe die dann wohl für den Abend wegbleiben. Dunno. Hätten die nicht irgendwelche Angebote bez. des Glaskastens da machen können? Finds halt schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste