Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:50



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
10.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Hi Leute, war ein netter Abend. [Bild: 01-twilightblush.png]
Konnte durch die Tischsituation zwar nicht mit allen sprechen,
aber fand das jetzt nicht schlimm, ich hatte jedenfalls meinen Spaß und
das ist doch die Hauptsache an solchen Abenden. [Bild: 01-twi_grin.png]

Was ich echt super von euch fand, war euer Geburtstagsständchen für JayHam.
Dafür nochmal ein großes Dankeschön an euch alle.
[Bild: 01-twilightsmile.png]

Dann möchte ich mich noch dafür entschuldigen das Larsinator und meine Wenigkeit,
es ein wenig übertrieben haben. [Bild: cl-ts-blush.png]
Nächstes mal werden wir uns zurückhalten, denn es ist ja nicht Sinn der Sache,
sich am nächsten Tag an fast nichts mehr zu erinnern, oder? [Bild: cl-ts-down.png]
Konnte ja nicht mal das Monopoly testen... [Bild: cl-ts-notalright.png]

Naja, aber wie sagt man immer so schön, es gibt immer ein nächstes mal. [Bild: twilight-anim.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
10.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Hoihoi und guten Abend,

(10.11.2013)Atra Demonica schrieb:  Und die Lübecker waren auch an ihrem Tisch (wobei das zuletzt ja ganz gut war.. gell Larsi ^^" Bitte nicht ganz so viel trinken das ihr in solche Situationen kommt. Im Einhorn vllt eher aber das Personal war mal so überhaupt nicht begeistert von eurer Aktion.)

Puh... Em... das ist mir jetzt echt peinlich [Bild: mlfw649.png]

Ich kann nicht wirklich in Worte fassen wie leid es mir tut,
aber es sei soviel gesagt dass ich so etwas in Zukunft natürlich unterbinden werde [Bild: cl-rar-peril.png]
Abgesehen von grade dieser Sache war der Abend natürlich super! [Bild: mlfw8663.png]

bedingt dadurch konnte ich das Monopoly und andere Sachen auch vergessen [Bild: pc-rderp.png]

wie der King Johnny schon sagte gibt es ja immer ein nächstes mal [Bild: pc-rdowner.png]

-Larsinator


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
11.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(10.11.2013)Atra Demonica schrieb:  Und die Lübecker waren auch an ihrem Tisch (wobei das zuletzt ja ganz gut war.. gell Larsi ^^" Bitte nicht ganz so viel trinken das ihr in solche Situationen kommt. Im Einhorn vllt eher aber das Personal war mal so überhaupt nicht begeistert von eurer Aktion.)

Das stimmt erstmal garnicht, denn diejenigen, die sich an den Extratisch gesetzt haben waren nicht "die Lübecker", sondern die "Real Evil Bronies". Wären es wirklich die Lübecker gewesen, hätt ich vermutlich mit dran gesessen, dem war aber nicht so. (Mal abgesehn davon, dass der Großteil der Leute am Tisch nicht mal aus Lübeck war. Das war nämlich nur Kolja.)
Außerdem ist es nicht richtig zu sagen, dass sich alle Lübecker volllaufen ließen, denn dem war nicht der Fall. (Das hatte ich aber auch vor Ort schon gesagt und korrigiert.)
Kolja war zwar angetrunken, aber noch durchaus in der Lage uns alle bei Monopoly abzuziehen und ich hab zwar einiges getrunken, war aber noch klar bei Verstand.

Ich wollts nur mal anmerken, denn ich distanziere mich hiermit von der Aussage, dass "alle Lübecker" sich abgesondert und zuviel getrunken hätten.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Hey Miku

Wenn wir irgendwo auftauchen werden wir immer als Lübecker bezeichnet. [Bild: 01-hipster.png]

Das hat sich so einfach etabliert und ich find es irgendwie komisch also lass es so. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
11.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(11.11.2013)MikuHatsune schrieb:  
(10.11.2013)Atra Demonica schrieb:  Und die Lübecker waren auch an ihrem Tisch (wobei das zuletzt ja ganz gut war.. gell Larsi ^^" Bitte nicht ganz so viel trinken das ihr in solche Situationen kommt. Im Einhorn vllt eher aber das Personal war mal so überhaupt nicht begeistert von eurer Aktion.)

Das stimmt erstmal garnicht, denn diejenigen, die sich an den Extratisch gesetzt haben waren nicht "die Lübecker", sondern die "Real Evil Bronies". Wären es wirklich die Lübecker gewesen, hätt ich vermutlich mit dran gesessen, dem war aber nicht so. (Mal abgesehn davon, dass der Großteil der Leute am Tisch nicht mal aus Lübeck war. Das war nämlich nur Kolja.)
Außerdem ist es nicht richtig zu sagen, dass sich alle Lübecker volllaufen ließen, denn dem war nicht der Fall. (Das hatte ich aber auch vor Ort schon gesagt und korrigiert.)
Kolja war zwar angetrunken, aber noch durchaus in der Lage uns alle bei Monopoly abzuziehen und ich hab zwar einiges getrunken, war aber noch klar bei Verstand.

Ich wollts nur mal anmerken, denn ich distanziere mich hiermit von der Aussage, dass "alle Lübecker" sich abgesondert und zuviel getrunken hätten.

Wie Johnny bereits sagte Werden wir überall als Lübecker bezeichnet....
Natürlich möchten wir nicht dass du wegen uns(mir) in einem schlechten Licht dastehst! Denn du gehörst schlichtweg nicht zu den Real Evil Bronies.

Ich glaube es war Rayliath der damit angefangen hat, auf dem letzten vorletzten Oldenburger und uns war es relativ Schnuppe. Bei jenem Treffern kam übrigens keiner aus Lübeck dabei RD wink

sorry for rustling you jimmiesDerpy confused

-larsinator


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
11.11.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Was ist denn vorgefallen? Pegasam und ich waren ja schon um 1oder so weg.
Übrigens muss ich den feuervogel hart feiern. Atmosphäre, Drinks und essen sind unschlagbar. Da stinkt das Einhorn extrem gegen an.
Zitieren
11.11.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Hmm ich komme irgendwie so gar nicht auf den Feuervogel klar. Da ists so verdammt laut in der Bude, da verstehste keinen mehr. Atmosphäre = 0 und schlechte Musik. Da find ich es besser mit den Jungs zum Kiosk am Bahnhof zu latschen und sich da einen zu kippen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
du brauchst die Lautstärke doch weil du sonst sofort einpennst Tongue

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.11.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Keine Lautstärke, besonders nicht bei solchem Müll der da gespielt wird, sondern ne Buddel Monster. Morgens, mittags und abends.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
11.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(11.11.2013)larsinator schrieb:  Wie Johnny bereits sagte Werden wir überall als Lübecker bezeichnet....
Natürlich möchten wir nicht dass du wegen uns(mir) in einem schlechten Licht dastehst! Denn du gehörst schlichtweg nicht zu den Real Evil Bronies.

Ich glaube es war Rayliath der damit angefangen hat, auf dem letzten vorletzten Oldenburger und uns war es relativ Schnuppe. Bei jenem Treffern kam übrigens keiner aus Lübeck dabei RD wink

sorry for rustling you jimmiesDerpy confused

-larsinator

Das war ja jetzt auch nix gegen dich oder Johnny persönlich, kann ja mal passieren. Ich war auch schon mal komplett Stulle auf nem Stammtisch, passiert halt und dagegen sage ich ja nix.
Ich finds nur nicht in Ordnung, selbst wenn alle aus Lübeck gewesen wären, diese alle unter einen Kamm zu scheren.
Sonst heißt es irgendwann: "Ach die Lübecker mal wieder..."

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
11.11.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Wird man gesteinigt, wenn man sagt, dass die meisten Bronies einen seltsamen Musikgeschmack haben und die Musik im Feuervogel vollkommen in Ordnung war?
Zitieren
11.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Nein.
Man wird dann an den nippeln aufgehangen, mit Schlager gefoltert und mit Fillys beworfen
Zitieren
11.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Jopp wird man. Geteert und gefeedert^^ Ich fand die Feuervogel musik halt größtenteils hart Grütze und wenn ihr mich nicht dafür steinigt passts ja^^ Hätten sie wenigstens mehr bekanntes gespielt und nicht dieses DJ Rap geschrubber so laut gedreht. Mir gings auf die Nerven und hatte zeitweile doch echt Kopfschmerzen von dem Gegenanreden gegen die laute Musik gehabt. Leiser wäre echt besser. Dann wäre der Geschmack auch weniger das Problem weil es mehr im Hintergrund ist. Ich finde, wenn man die Stammtische immer wieder mal mixt passts^^

@miku: Ja sry. Du warst nicht gemeint. Wer gemeint ist und was genau vorfiel (das war nich vor 1 etc.) Muss imho nicht ausgebreitet werden. Ich bin mir sicher das alles getan wird damit das nicht wieder passiert^^
Zitieren
11.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(11.11.2013)MikuHatsune schrieb:  
(11.11.2013)larsinator schrieb:  Wie Johnny bereits sagte Werden wir überall als Lübecker bezeichnet....
Natürlich möchten wir nicht dass du wegen uns(mir) in einem schlechten Licht dastehst! Denn du gehörst schlichtweg nicht zu den Real Evil Bronies.

Ich glaube es war Rayliath der damit angefangen hat, auf dem letzten vorletzten Oldenburger und uns war es relativ Schnuppe. Bei jenem Treffern kam übrigens keiner aus Lübeck dabei RD wink

sorry for rustling you jimmiesDerpy confused

-larsinator

Das war ja jetzt auch nix gegen dich oder Johnny persönlich, kann ja mal passieren. Ich war auch schon mal komplett Stulle auf nem Stammtisch, passiert halt und dagegen sage ich ja nix.
Ich finds nur nicht in Ordnung, selbst wenn alle aus Lübeck gewesen wären, diese alle unter einen Kamm zu scheren.
Sonst heißt es irgendwann: "Ach die Lübecker mal wieder..."

Wenn man fragt sind wir sowieso alle die "Hamburger" und mittlerweile heißt es doch in ganz Deutschland "Ach die Hamburger mal wieder..." Also würde ich mir da garnicht so die Gedanken machen Cheerilee awesome


Zitieren
11.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(11.11.2013)Icy schrieb:  Wenn man fragt sind wir sowieso alle die "Hamburger" und mittlerweile heißt es doch in ganz Deutschland "Ach die Hamburger mal wieder..." Also würde ich mir da garnicht so die Gedanken machen Cheerilee awesome

Lassen wir es einfach damit gut sein und gut ist. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Ich hatte jedenfalls eine menge Spaß, obwohl die Musik zu laut und zu ranzig war.
Aber was ist schon perfekt. [Bild: 01-twi_crazy.png]

Bis zum nächsten mal [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ps. Painball nicht aus den Augen verlieren Icy [Bild: 01-hipster.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
11.11.2013
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(11.11.2013)Elv schrieb:  Was ist denn vorgefallen? Pegasam und ich waren ja schon um 1oder so weg.
Übrigens muss ich den feuervogel hart feiern. Atmosphäre, Drinks und essen sind unschlagbar. Da stinkt das Einhorn extrem gegen an.

Dem kann ich nur zustimmen. Schlägt man in der Happy hour zu ist der Preis auch völlig in Ordnung und man hat nunmal viel, viel mehr Auswahl als im einhorn. Und ob man nun gegen Musik (Feuervogel) oder andere schreiende Leute (einhorn) anreden muss, ist doch wumpe.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
11.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Mich interessier die happy Hour nicht so sonderlich weil ich aufn Stammtisch nicht trinke. Dennoch ist es im feuervogel Atmosphärisch besser. Vorallem sind dort irgendwie immer die meisten beim Stammtisch.


Zitieren
11.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
(11.11.2013)Pegasam schrieb:  Schlägt man in der Happy hour zu ist der Preis auch völlig in Ordnung und man hat nunmal viel, viel mehr Auswahl als im einhorn. Und ob man nun gegen Musik (Feuervogel) oder andere schreiende Leute (einhorn) anreden muss, ist doch wumpe.

Also das wage ich zu bezweifeln..! (Wenn nicht die Gerichte gemeint sind)
1. Gib es im Einhorn unendlich Cocktails ("Blindschuss")
2. Gibt es die meisten Standard-Dinger wie Mai Tai und Co auch im Einhorn - sie stehen nur nicht auf der Karte, weil sie eben Standard sind..

Das weiß ich zwar nicht aus eigener Erfahrung - ich trink, wenn ich da bin ja nur die Einhorn-Drinks - und ich weiß auch nicht, wer von Jürgens Personal wieviele Drinks beherrscht, aber ich hab zumindest einen gesehen, der nen Zombie bestellt und auch bekommen hat. Und dass Jürgen einmal einen seiner Schützlinge geärgert hat, warum dieser immernoch keinen Mai Tai war's glaub ich, machen konnte..

Uns es gibt auch noch einige Cocktails, die nicht so bekannt sind, und trotzdem nicht auf der Karte stehen - die muss man sich halt als anhaltender Stammkunde erst "Freischalten" Wink

Zitieren
11.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Das ändert aber nichts an der Tatsache das es im Einhorn keine happy Hour gibt. Oder generell keine speziellen Angebote.


Zitieren
11.11.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Und nichts zu essen.
Außerdem ist da halt kaum Platz und im Feuervogel hat man nicht ständig den Drang, seinen Kopf aus dem Fenster zu stecken, um mal ein wenig Sauerstoff abzukriegen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste