Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:54



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
13.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Ich finde zumindest einmal nen pub zu probieren mit cider und allem was dazu gehört wäre auch nicht schlecht.
Oder für dezember: wie wäre es mal mit nem weihnachtsmarkt?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Beides sagt mir auf jedenfall zu.
Nur Weihnachtsmarkt ist so spät am Abend wohl eher schelcht oder?


Zitieren
13.11.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Weihnachtsmarkt ist immer schlecht Big Grin Kann man nicht so empfehlen, wenn es Leuten schon im Einhorn oder Feuervogel zu eng wird...lustig ist es aber schon, auf nen Punsch würd ich auch mitkommen Wink
Irish Pubs find ich auch gut, aber sämtliche Pubs die ich in HH kenne, übersteigen Feuervogel & Einhorn in puncto Lautstärke massiv, aber vielleicht lerne ich so endlich mal einen Pub kennen, in dem man sich auch unterhalten kann Smile
Zitieren
13.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
So einen Pub gibt es nicht. Zumindest nicht zu Samstag Stoßzeiten.


Zitieren
13.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Und wenn wir uns im Down Under mal einnisten? Hat auch Cocktails, essen und ist preislich okay. Sollten sich dann doch ein paar aufregen, kann man noch ins Einhorn wechseln
Zitieren
13.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch am 09.11.2013
Kleiner Themenbrake.

Wir haben dank rtry eine location zum Staffelstart gucken für bis zu 15 Bronies. Das ganze kostet euch keinen cent. Und danach könnte man durchaus ab ins einhorn, weil verweilen können wir da nicht.
Wo, das bekommt ihr mitgeteilt dann wenn es losgeht und ihr dabei seid. Hat seine Gründe. Eine riesen sauf gaudi ist an der location etc. Nicht los und rtry besteht aus verständlichen Gründen auf nicht vandalistischem verhalten bzw. Solltet die hr das ganze stubenrein verlassen ^^. Ansonsten ists auf jeden Fall ne top location mit beamer für lau fur bis zu 15 von uns. Überlegt es euch. Wird bestimmt sehr lustig^^
Zitieren
14.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht. Will ungern noch ne Weltreise machen Cheerilee awesome


Zitieren
14.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
ist sehr gut mit ÖPNV erreichbar. Liegt in der Nähe des RR Warehouse
genaueres gebe ich per PN einen Tag vorher bekannt

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
14.11.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Da were ich auf jedenfall dabei. Finde es super das wir doch noch ne möglichkeit zum gemeinsamen Staffelstart gucken gefunden haben.
Zitieren
14.11.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Mööööp, und ich muss umziehen FS sad Trotzdem cool, dass doch noch eine Möglichkeit gefunden wurde, den Staffelauftakt zusammen zu gucken...aber zusammen Kartons schleppen wäre sicher genauso schön Big Grin
Zitieren
15.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Bring doch nächstes mal einfach nen paar Kartons für alle mit. ;-)


Zitieren
16.11.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Das wäre neben DJ verprügeln oder auf dem Klo schlafen schon ziemlich schön Big Grin Aber da ist mir dann nichts mehr nützt bin ich voll egoistisch dagegen und bevorzuge die üblichen Abendplanung Big Grin

Wann ist eigentlich Dezember-Stammtisch? Mir war so, als hätte da schon mal jemand nen Datum genannt...
Zitieren
17.11.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
Pegasam und ich und auch Essi dee wären gerne bei rtry dabei. Sollen wir noch irgendwem eine PN schicken?
Zitieren
17.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
passt so schon, ich führe eine Strichliste Wink
Eine separate PN schicke ich mitte nächste Woche raus

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
17.11.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
(17.11.2013)Elv schrieb:  Pegasam und ich und auch Essi dee wären gerne bei rtry dabei. Sollen wir noch irgendwem eine PN schicken?

Danke Elv fürs reinschreiben Twilight happy Also ja ich wär auch gerne dabei :3
Und toll das wir ne location jetzt haben, danke rtry :3

Soll man vielleicht irgendwas mitbringen? Knabberzeugs oder sowas? [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
17.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
(16.11.2013)Ceres schrieb:  Das wäre neben DJ verprügeln oder auf dem Klo schlafen schon ziemlich schön Big Grin Aber da ist mir dann nichts mehr nützt bin ich voll egoistisch dagegen und bevorzuge die üblichen Abendplanung Big Grin

Wann ist eigentlich Dezember-Stammtisch? Mir war so, als hätte da schon mal jemand nen Datum genannt...

...Langsam möcht ich mal googlen, ob Jochen Schweitzer oder so sowas nicht vielleicht sogar anbietet! RD laugh

Also Stammtisch-mäßig so eigentlich nicht, meiner Meinung nach AJ hmm
Aber schau doch mal in meine Sig -Ist alles im grünen Bereich..! ;P

Zitieren
17.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
(17.11.2013)Essi Dee schrieb:  Und toll das wir ne location jetzt haben, danke rtry :3

Soll man vielleicht irgendwas mitbringen? Knabberzeugs oder sowas? [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Hmm, je nachdem wie viele wir werden, eine oder zwei Tüten Knabberzeug sind wohl nicht verkehrt. Kann man dann in Schüsseln aufteilen die vor Ort sind.

Als Startzeit plane ich übrigens 20h ein. Ich hoffe dass die Episoden dann schon in annehmbarer Qualität verfügbar sind. Ich habe keine Lust wie letztes Jahr zum S3 Start den Livestram mitzuschneiden Big Grin . Falls nicht, vertreiben wir uns bis dahin die Zeit mit anderen Episoden.
Achso: Anreise entweder per S-Bahn (S-Altona) oder Fähre (Dockland), ich selber fahre mit Auto, und könnte später 4 Leute mit zum Einhorn nehmen. Weitere Parkplätze verfügbar

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.11.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
hi, habt ihr in Hamburg am SA irgend ein Staffelstart Treffen geplant ? ich suche noch eins zu dem ich kommen kann.




Zitieren
22.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
http://bronies.de/showthread.php?tid=710...pid3088221

Melde dich mal bei rtry. Er hat da quasi den letzten Entscheid drüber. Ist quasi bei ihm, deswegen entscheidet er.
Zitieren
22.11.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Staffelstart edition.
hab dir ne PN geschrieben

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste