Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
02.10.2016
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
ja läuft schon irgendwie Big Grin kannst denen ja sagen das es 30 sind und dann sagen.. hoppala haben irgendwie 10 abgesagt oder so Big Grin passiert halt ^^

Zitieren
03.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(29.09.2016)Melody of life schrieb:  Und solang mich keiner beißt, bin ich auch recht Handzahm Cheerilee awesome

Solang du kein Kuchen bist, wird dich schon keiner beißen - wobei ein zurückbeißender Kuchen auch irgendwie awesome wäre... xD

Mal was anderes: Derzeit gibt beim deutschen MLP-Magazin ja Cadance und (bzw oder) Shining Armor Figuren als Gimmick. Brauch noch jemand ne Ausgabe? Und wenn ja, welche? Würde mal bis zum Stammi rumgucken, was sich finden lässt und da da mitbringen. Bei mir auf der Ecke hab ich häufiger das Glück, dass es noch ei paar Ausgaben gibt^^

Zitieren
03.10.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(03.10.2016)LowT schrieb:  Mal was anderes: Derzeit gibt beim deutschen MLP-Magazin ja Cadance und (bzw oder) Shining Armor Figuren als Gimmick. Brauch noch jemand ne Ausgabe? Und wenn ja, welche? Würde mal bis zum Stammi rumgucken, was sich finden lässt und da da mitbringen. Bei mir auf der Ecke hab ich häufiger das Glück, dass es noch ei  paar Ausgaben gibt^^

Ich würd gerne eins mit Cadence nehmen, wenn du noch beide findest nehm ich auch gerne beide, aber Cadi hat Priorität [Bild: pc-pccontent.png]

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
03.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Jo, nur schade, dass du ja nicht mehr zum Stammi kommst - ich glaube nicht, dass die Anderen die Ausgaben liegen lassen würden... RD wink

Zitieren
03.10.2016
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Kannst mich auch eintragen.
Zitieren
03.10.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(03.10.2016)LowT schrieb:  Jo, nur schade, dass du ja nicht mehr zum Stammi kommst - ich glaube nicht, dass die Anderen die Ausgaben liegen lassen würden... RD wink

Den einen oder anderen seh ich ja die Woche darauf wieder (Destruction, Feldwebel, Lightning Dasher), drück die sonst einfach einem von denen in die Hand Tongue

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
03.10.2016
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.003
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Ich kann nie genug von kleinen Pony Figuren haben und das man Cadance oder Shining in ner Blind-Bag Tüte findet ist eher unwahrscheinlich, würd gern beide haben. Würd auch bezahlen.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
03.10.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Leute, ich hab ein Problem:
Da meine Mitfahrgelegenheit in Hamburg übernachtet, müsste ich wahrscheinlich das selbe tun, sofern nicht noch jemand aus der Nähe von Flensburg kommt und/oder gewillt ist, einen Umweg zu machen. Hätte jemand da eventuell noch Platz?

Zitieren
03.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(03.10.2016)LowT schrieb:  Solang du kein Kuchen bist, wird dich schon keiner beißen - wobei ein zurückbeißender Kuchen auch irgendwie awesome wäre... xD

Mal was anderes: Derzeit gibt beim deutschen MLP-Magazin ja Cadance und (bzw oder) Shining Armor Figuren als Gimmick. Brauch noch jemand ne Ausgabe? Und wenn ja, welche? Würde mal bis zum Stammi rumgucken, was sich finden lässt und da da mitbringen. Bei mir auf der Ecke hab ich häufiger das Glück, dass es noch ei  paar Ausgaben gibt^^

Trollestia reicht ne Kirsche auf dem Kopf um als Kuchen durchzugehen?

FS grins Kannst mir gleich beide mitbringen, ich krieg die Zeitschrift bei mir nirgends.
Twilight: No, Really? Hatte Sie zwar im Tabakladen um die Ecke mal gebeten die zu bestellen, aber weil sie die einmal nicht losgeworden sind holen Sie die nich wieder

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
03.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
RD laugh
"Ich kann nichts dafür Herr Wachtmeister, sie hat sich als Kuchen verkleidet..!"
-"Ach so. Und was hatten sie mit dem Säbel da vor?"
-"Ich dachte, als nächstes packt sie sich ne Zwiebel auf'n Kopp.."


(03.10.2016)Fillip schrieb:  Den einen oder anderen seh ich ja die Woche darauf wieder (Destruction, Feldwebel, Lightning Dasher), drück die sonst einfach einem von denen in die Hand Tongue

Alles klar, also ich krieg das Geld von Destruction für 1-2 Magazine und gut ist - ob du die Magazine dann auch von ihm (oder wen auch immer) kriegst, ist ja dann nicht mehr mein Problem xD

Liste:
"Fillip" - Beide
Rising Shine - Beide
Melody Piper of life - Beide
Hummingbird - Cadance
rtry - Cadance

Sind bereits 6 7 8 Stück, das wird schon nicht leicht xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von LowT.)
Zitieren
03.10.2016
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(03.10.2016)LowT schrieb:  Mal was anderes: Derzeit gibt beim deutschen MLP-Magazin ja Cadance und (bzw oder) Shining Armor Figuren als Gimmick. Brauch noch jemand ne Ausgabe? Und wenn ja, welche? Würde mal bis zum Stammi rumgucken, was sich finden lässt und da da mitbringen. Bei mir auf der Ecke hab ich häufiger das Glück, dass es noch ei  paar Ausgaben gibt^^

Würde eine mit Cadance Nehmen wenn du noch eine rum fliegen hast Big Grin Shinig habe ich jetzt :p

würde mich freuen Wink

Zitieren
04.10.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Ok, da ich das Magazin hier auch nicht gesehen habe würde ich dich freundlichst fragen, ob du mir nicht auch eins mit Cadence mitbringen könntest

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Schau'n wir ma^^

EDIT: War ich ne Minute zu lahm.. xD

@rtry
Klar^^
Hmm.. So beliebt wie Cadance ist müsste man fast meinen wir wären.. (dramatic pause) heterosexuell!
RD laugh
(Was natürlich nicht sein kann, schließlich stehen wir auf eine Mädchen-Serie.. ;D)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von LowT.)
Zitieren
04.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(03.10.2016)LowT schrieb:  RD laugh
"Ich kann nichts dafür Herr Wachtmeister, sie hat sich als Kuchen verkleidet..!"
-"Ach so. Und was hatten sie mit dem Säbel da vor?"
-"Ich dachte, als nächstes packt sie sich ne Zwiebel auf'n Kopp.."

Liste:
"Fillip" - Beide
Rising Shine - Beide
Melody Piper of life - Beide
Hummingbird - Cadance
rtry - Cadance

Sind bereits 6 7 8 Stück, das wird schon nicht leicht xD

(Allmälich glaub ich, das der Thread mich net mag AJ hmm )

Wer sagt denn, das ich überlebende hinterlasse? FS grins

Aber danke schonmal fürs mitbringen Twilight happy

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
04.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Ach was, wir haben dich jetzt schon zum Fressen gern RD wink
Hehe auch wieder wahr^^

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Ich kann nicht garantieren, dass jeder die Magazine kriegt, die er haben will. Ich schaue bloß, was ich kriegen kann^^

Zitieren
04.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(04.10.2016)LowT schrieb:  Ach was, wir haben dich jetzt schon zum Fressen gern RD wink
Hehe auch wieder wahr^^

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Ich kann nicht garantieren, dass jeder die Magazine kriegt, die er haben will. Ich schaue bloß, was ich kriegen kann^^

AJ hmm Ich hab aus irgendeinem Grund nur hier das Problem, das ich keine Benachrichtigungen bekomme und teilweise Antworten von mir gar nicht abgeschickt werden


Aber Trotzdem, selbst wenn es nicht klappen sollte kann man sich schon allein für den Versuch bedanken FS grins

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
04.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Okee das klingt seltsam Derpy confused
Hab da aber keine Ahnung von, weil ich mir generell zu Threads keine Benachrichtigungen schicken lasse - oder meinst du damit auch das Auftauchen des Threads in der UCP, wenn wieder was neues gepostet wurde?
(Also nicht, dass ich dir dann weiterhelfen könnte - aber das wäre noch wesentlich seltsamer meiner Meinung nach ._.°)

Ach und: Bitte, bitte! :3

Zitieren
04.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(04.10.2016)LowT schrieb:  Okee das klingt seltsam Derpy confused
Hab da aber keine Ahnung von, weil ich mir generell zu Threads keine Benachrichtigungen schicken lasse - oder meinst du damit auch das Auftauchen des Threads in der UCP, wenn wieder was neues gepostet wurde?
(Also nicht, dass ich dir dann weiterhelfen könnte - aber das wäre noch wesentlich seltsamer meiner Meinung nach ._.°)

Ach und: Bitte, bitte! :3

Keine PNs AJ hmm

Bei allen anderen funktioniert das nur hier nicht xD

Das Problem ist, das ich schnell mal vergesse irgendwo reinzuschauen nach neuen Infos und dann mal wieder die einzige bin, die nichts mitbekommen hat. Facehoof

(Das macht das alter... Alte Frau und so RD laugh )

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
04.10.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
Naja, aufs User Control-Panel gehen und unter "Abonnenments mit neuen Beiträgen" sieht man dann die Threads, in denen was neues gepostet wurde. Rechts in der jeweiligen Zeile auf "letzter Beitrag" klicken. Das Forum merkt sich, welchen Beitrag du zuletzt gesehen hattest, und du landest automatisch bei dem ersten Beitrag den du noch nicht kennst(!) - musst dann halt nurnoch ggf weiterblättern.. RD wink

Finde ich ehrlich gesagt am gemütlichsten so^^

"Alte Frau"?
*ins Profil schaut*
Ach was! Du bist doch noch soo jung, du gehörst ja fast noch zur eigentlichen Zielgruppe! RD laugh

(Wenn ich dran denke, das ich vor fast 15 Jahren in einem anderen Forum mal eine 18-jährige spaßeshalber "Oma" genannt hab... xD Good times, good times..! :3)

Zitieren
04.10.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08.Oktober 2016 EQG + Staffelfinale
(04.10.2016)LowT schrieb:  "Alte Frau"?
*ins Profil schaut*
Ach was! Du bist doch noch soo jung, du gehörst ja fast noch zur eigentlichen Zielgruppe! RD laugh

(Wenn ich dran denke, das ich vor fast 15 Jahren in einem anderen Forum mal eine 18-jährige spaßeshalber "Oma" genannt hab... xD  Good times, good times..! :3)

Man ist so alt, wie man sich fühlt und momentan läuft das auf Oma 80+ hinaus Big Grin

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste