Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:36



Mainz, jemand?
#21
19.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Gibts Lasertag in Mainz? Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#22
19.02.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mainz, jemand?
Es gibt Lasertag in Mainz? AJ surprised
Ah ja, ich wohne momentan auch hier, aber wie die meisten wäre ich bei einem Treffen wohl dabei, solange ich nix selber organisieren muss. RD laugh (Kann ich mangels Zeit und Ortskenntnis aber auch schlecht)

#23
19.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Jepp in Hechtsheim is des teil meines wissens

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#24
19.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Ich würde je auch was karnevalistisches vorschlagen, aber da ich in Fiesbaden schaffe und mein Chef sozial unfähig ist, wäre sowas leider ohne meine Großartigkeit.
Bin eh kein Karnevalsfan... Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#25
20.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Ich auch nicht Lyra eww

Rosenmontag halt ich mich schön fern... bin zwar meistens arbeiten, aber bis auf die S8 fahr ich ja sowieso nur auf hessischem Gebiet, und da ist Ruhe. - Beim Umzug wirste mich nicht sehen, und auch sonst eher nicht... dieses Massenbesäufnis (ist doch wahr! Octavia angry Habs doch inzwischen oft genug gesehen - bzw. die Auswirkungen, wenn die wackeren Karnevals-Feierer dann abends stinkbesoffen in den Bahnhöfen und Zügen rumhängen; sehen selber aus wie ausgek***t, weil sie nichts vertragen, aber nöööö, ei, es is Rouse'moundaach, ei, da mußß gesuffe werr'n! Octavia angry ; im Mainzer Hbf hast keinen Quadratmillimeter Boden mehr, der NICHT mit irgendwelchen dubiosen Flüssigkeiten vollgesaut ist, und kannst keinen Schritt mehr machen, ohne festzukleben - baaaaaaaah! Einfach nur ekelig!!!) muß ich mir nicht antun.

Und mit dem Sitzungskarneval im Vorfeld hab ich absolut gar nichts am Hut Shrug

Ist eben nicht meine Welt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#26
23.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Mainz, jemand?
Schon klar, ihr mögt alle kein Karneval (euch entgeht was RD wink )

Da die Suche nach Freiwilligen zum Organisieren scheinbar schleppend bis garnicht vorrangeht, ergreife ich mal die Initiative Twilight smile

Ich wäre grundsätzlich bereit dazu, aber da ich doch ein wenig weiter weg wohne, würde das schwierig werden :/

Ich könnte mich höchstens als "Co-Organisator" anbieten, falls sich jemand findet und/oder überhaupt Bedarf danach besteht AJ hmm

Wie auch immer, ich würde mich echt freuen, wenn wir im wunderschönen Mainz was auf die Beine gestellt bekommen würden! Pinkie happy

#27
26.02.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mainz, jemand?
Mein Plan für diesen Unsinn in den nächsten Tagen ist auf jeden Fall ein großer Lebensmittelvorrat und eine verriegelte Tür. RD laugh
Spaß beiseite, hier ist der Link zum Lasertag, 12-18 Leute wären also ideal, aber vermutlich unrealistisch.

#28
27.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Aha, draußen in Weisenau - gut, da weiß ich, wo es ist. Leider recht weit weg vom Hbf und der Innenstadt, da hätten wir bei nem Meetup schon erst mal das Transportproblem (Linienbus? Am Wochenende? Da hab ich arge Zweifel, ob das auch nur halbwegs praktikabel ist - Stichworte ewig lange Fahrzeiten und wochenendmäßig dünner Takt, also ewige Warterei an der Haltestelle).

Aber interessant zu wissen, daß es das in Mainz auch gibt.

12 - 18 Leute... hmmmm... NUR aus Mainz sicher nicht. Aber Mainz / Wiesbaden / Aschaffenburg / Darmstadt, evtl. auch welche aus der Koblenzer Ecke... KÖNNTE funktionieren AJ hmm

Ich scheide als Orga allerdings aus - hab einfach nicht die Zeit zum Organisieren und kenn mich in der Stadt auch zu wenig aus (schon wegen Mampferei und/oder Merchraid, was ja auch meist nicht fehlen soll). Jedenfalls vorerst... ab Mitte April vielleicht eher mal.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#29
27.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Mainz, jemand?
Naja, zum Lasertag zu gehen direkt beim ersten Mal finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd... :/

Vielleicht treffen wir uns erstmal in der Stadt und reden mal persönlich.
Ich, zum Beispiel, werde wohl nicht zum Lasertag kommen können FS sad

Abgesehn davon kann ich aber bei meinen Jungs aus Koblenz mal nachfragen, ob da jemand Interesse hätte

#30
27.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Bei entsprechendem wetter gibts wie ich schon sagte, den volkspark, mit merchraids hat man in meenz nicht viel Glück meines Wissens nach. Kann natürlich anders sein...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#31
27.02.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mainz, jemand?
Merch (in größerer Auswahl) habe ich bislang nur im Müller und bei Claire's gesehen, aber besonders toll ist das auch nicht. Ansonsten kenne ich mich, wie gesagt, auch nur sehr begrenzt aus weil zugroast.

#32
06.03.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Cool,
bleibt nur die Frage was wir ausser 15 minuten merchraid machen.
Kennenlernen is ja obligatorisch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#33
06.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Mainz ist um die Ecke, aber Lasertag. Für mich wohl eher nicht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#34
06.03.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Lasrrtag war nur n Vorschlag...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#35
08.03.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Mainz, jemand?
Hey, ich wohne in Wiesbaden, direkt nebenan ^^
Und ich hörte hier was von Lasertag~?
Hab hier gerade sogar einen Lasertag-Flyer liegen.
Jedenfalls fände ich es cool, wenn es mal ein Treffen geben würde vlt. sogar mal ein Stammtisch :3
#36
09.03.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Für n erstes Treffen der Mainzer und Umgebung wäre erstmal denke n bequemer Nachmittag angenehm. Ich selber wüsste jetz net was man so als erstes macht, da ich im organisieren sehr unerfahren bin und nich zu jedem Meetup kommen könnte, wegen meinen kids.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#37
01.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Mainz, jemand?
Bevor das hier in Vergessenheit gerät, würde ich vorschlagen, dass wir einfach mal ein paar potentielle Daten für Treffen sammeln und anschließend darüber abstimmen.
Wäre nämlich echt cool, wenn wir in Mainz was zustande bekommen würden Twilight happy

Ich schlage dann einfach mal 21.06, 5.07 und 19.07 vor FS grins
(Sind alles Samstage, weil ich davon ausgehe, dass die meisten eh nur samstags können)

#38
06.06.2014
Mafinzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Mainz, jemand?
gute Idee Biksta!

Datum: 05.06.2014 Uhrzeit: 12 Uhr
Treffpunkt: Mainz Hauptbahnhof
Aktivität: je nach dem worauf ihr Lust habt

Ich organisier das Ganze. Wer Bock hat zu kommen fügt mich in Skype hinzu:
SKYPE: the.mafi

~ Shy.exe FS grins ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Mafinzy.)
#39
06.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Mainz, jemand?
Yay, endlich passiert mal was FS grins

Sofern mir nix dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall da sein RD salute

Ich frag dich im Laufe des Wochenendes noch in Skype an, aber heute wird das wohl nichts mehr

#40
07.06.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Ich denke es sollte einen plan geben was unternommen werden soll. Und nicht frei nach gutem Gusto. Das könnte zu Unlust führen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste