Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:40



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
25.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Das ist mir schon klar, nur ist es ein wenig Schade, besonders da diese Sache "eigentlich" sehr einfach zu bekommen wäre, nicht mal teuer, aber in der Schweiz kriege ich es einfach nirgends, scheint ein Deutschlandexklusive Sache zu sein.

Es macht richtig Spass, alles vorzubereiten und hinzurichten, Bald kann ich es Abpacken und Abschicken. Ich werde es ein paar Tage vorher verschicken, mann weiss ja nie bei der Post.
Zitieren
25.11.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich muss nur noch eine sache abholen und süßigkeiten besorgen. ich habe extra mit dem besten kumpel meines wichtelkindes gesprochen und der meinte, dass mein paket gut ist.
kartons hab ich schon genug da und geschenkpapier hab ich dieses jahr total tolles gefunden (und das bei rossmann o.O), allerdings ohne ponys drauf.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
25.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Das praktische ist auf der neuen MLP Ausgabe gibt es Weihnachtssticker ^^ Ich denke ein paar davon finden sicherlich verwendung in meinen schicken Packetchen.

Furry Zwinker
Zitieren
25.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
echt? Gut, dann muss ich mich mal beim Zeitschriftenladen umschauen, habe noch nie aktiv nach dem MLP-Heft ausschau gehalten. Das wäre natürlich das Idealste.
Zitieren
27.11.2012
Pferdehintern Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Kleine Info für alle die es interessiert zu den Streitthemen zwischen Moondancer und mir: Das noch fehlende plf Wichtelpaket ist jetzt angekommen, die andere Sache ist noch in Arbeit.
Zitieren
29.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Arg ich darf das hier echt nicht vergessen...
Zitieren
30.11.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Uh, ich sehe gerade, dass ich wohl verdammt nah an die Deadline herankommen werde. Aber wenn alles glatt läuft, müsste es noch klappen. AJ hmm
...Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die noch am basteln ist? FS grins
Zitieren
30.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
nee ich bin auch noch am arbeiten, bzw am einkaufen. Das selbstgemachte ist soweit fertig^^
Zitieren
30.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich habe auch heute zwei wichtige Sachen für mein Wichtelpaket bekommen und arbeite an meinem Hauptgeschenk weiter. Bei mir wird es wohl auch erst knapp vor der Deadline fertig sein RD laugh

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
01.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
HeyHo Moon ,
ich habe schon fast alles besorgt nur könntest du bitte im Thred meinen Wichtelpartner ( Crimson4u ) fragen ob er irgendeine Lieblings Serie hat , (außer MLP) z.b Walking Dead

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.12.2012
BtotheRony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So Päckchen ist fast ready, Mitte nächster Woche geht es raus... fehlt nurnoch einwenig der feinschliff Big Grin

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
02.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich wäre soweit. Das Paket muss ich noch kaufen indem es verschickt wird aber ansonsten habe ich alles da. Nur leider bin ich die Woche auf Montage und kann daher nichts machen. Aber am nächsten Samstag sollte ich alles fertig gestellt kriegen und versenden können.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
02.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Nächste Woche dürfte auch mein Paket endlich Rausgehen.

Zitieren
02.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(01.12.2012)Moondancer schrieb:  HeyHo Moon ,
ich habe schon fast alles besorgt nur könntest du bitte im Thred meinen Wichtelpartner ( Crimson4u ) fragen ob er irgendeine Lieblings Serie hat , (außer MLP) z.b Walking Dead

Ich hab Hellsing gerne geschaut. Breaking Bad steht noch auf meiner 2do Liste.
Walking dead hab ich kurz gegoogelt, klingt sehr interessant. Zombie Apocalypse ist immer gut, besonders wenn ne Schrotflinte dabei ist.
Hoffe das Hilft FS grins

Ich gestehe dass ich das Geschenkpapier von meiner Ma machen lasse -hasst mich nicht, das macht ihr immer Spaß und ich bin da nicht so geübt..
Ich häng bei 90% und kann mich nicht für die sweets entscheiden-aber der Geistesblitz kommt noch. Pinkie approved

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
02.12.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Gerade durch einen "glücklichen Zufall" doch noch mit meinem selbstgebastelten Wichtelgeschenk fertig geworden - und es ist genau so fürchterlich, wie ich erwartet hatte. Derpy confused

Noch zwei Fragen:
- Zum Geschenkpapier: Ich kann leider weder MLP-Geschenkpapier kaufen, noch werd ich mir online Plakate als Ersatz drucken lassen. Vor allem letzteres halte ich einfach für unverhältnismäßig. Natürlich werde ich alles ponifizieren, und der Drucker wird noch jede Menge Tinte lassen müssen, aber ist es in Ordnung, wenn ich für den Rest normales (weihnachtliches) Geschenkpapier hernehme?

- Erfahren die Wichtelkinder dann eigentlich, wer sie bewichtelt hat? AJ hmm
Zitieren
02.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich hab normales Geschenk Papier
Da meins eh Paket in Paket kommt
<.< post will es anders nicht annehmen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich glaub nicht dass es Pflicht ist ponifiziertes Geschenkpapier zu nehmen Smile Ich habe auch normales.

Schonmal ein sorry an mein Wichtelkind, hab mich gestern an deiner Schoki vergriffen. Aber du bekommst ne neue, keine Sorge Applelie ^^
Zitieren
03.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich bin an sich auch fast fertig, ich muss nur zusehen, dass ich mal endlich 2 Pakete (Paket in Paket-Versand) in der richtigen Größe finde. Das Geschenkpapier bekomm ich (hoffentlich) innerhalb dieser Woche, falls nicht muss ich normales nehmen. Tja, das selbstgemachte Geschenk ist zu 75% fertig, das gekaufte Zeug zu 100% und die Fressalien besorg ich morgen. Puh, ich hoffe nur das Paket kommt auch an.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
03.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich hab welches bei rossmann gefunden, fand ich total süß, aber das wichtigste: es ist pink!!!!!

ob ihr eurem wichtelkind verraten wollt, dass ihr es bewichtelt habt, steht euch frei, manche wollen halt lieber raten, daher wäre es schon gemein, wenn man demjenigen diesen spass nimmt.

ich mache kein päckchen im päckchen, da ich nach aussen hin zu verstehen gebe, dass man es möglichst nicht vor dem 24. dezember öffnen sollte.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
03.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Würdest du meinen Wichtelbrony xtorbenx bitte fragen, ob er Vinyl Scratch lieber mit oder ohne Brille mag?

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste