Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:59



Bronies sind so Amüsant
#61
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)xtottix schrieb:  Ich hoffe das schnell staffel 3 kommt...

NUR ICH SAG EINS:
Wen Mlp:Fim nicht mehr ausgestrahlt wird ist es DIESE ART genau die die das das ganze fandom zerstört.
genau diese art

Nein. Das Fandom wird auseinanderbrökeln, aber ein harter Kern wird überbleiben. Und außerdem, es gibt so viel Fanzeug, da kann man garnicht erwarten, jemals alles zu kennen.

Ich mag dich übrigens nicht. Nur, dass du's weißt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#62
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#63
09.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(09.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Entweder habt Ihr die Regeln ganz geheim und undokumentiert geändert oder ich verwechsle hier irgendwas. 300 Pixel in der Höhe sind schon so arg viel bei einigen Leuten, die immer diese kurzen Texte bringen.
Das sollte dynamisch abgeschnitten werden, wenn der Post zu kurz ist Trollestia

Nö, die Regeln sind bezüglich der Signaturhöhe meines Wissens unverändert seit der freudigen Geburt des Forums. FS grins

(09.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Dürre im Forum? Ich kann wohl mal wieder für nen Aufreger Sorgen, wenn das gewünscht ist. RD laugh

Ich wäre schon froh, wenn's mal wieder was ernsthaft ponybezogenes gäbe. RD laugh
Ohne sexuelle Richtungen, Phobien, trollige Intentionen oder r34 / saucy / creepy Content. Manchmal liege ich nachts wach und träume davon.
Zitieren
#64
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#65
09.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(09.10.2012)rx1603 schrieb:  Nö, die Regeln sind bezüglich der Signaturhöhe meines Wissens unverändert seit der freudigen Geburt des Forums. FS grins

Falsch! FS grins Regel 13d gab es erst seit einer Diskkussion, dass manche Moderatoren eine Ersatzsignatur verpasst haben, weil man die 200px Grenze überschritten hat, obwohl die Grafik vorschriftsmäßig war, jedoch hatten manche noch eine Schrift daruntergesetzt. Es war also unklar ob die Schrift, Smiley mitzählt, also hat man Regel 13 erweitert. Ist schon relativ lange her.
Zitieren
#66
09.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Bronies sind so Amüsant
Hundekuchi you are my hero! Danke.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
09.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(09.10.2012)Morasain schrieb:  Ich mag dich übrigens nicht. Nur, dass du's weißt.

vielen daqnk für die info die mich kein stück interessiert hatt
hust offtopic hust

ansonsten:
es gibt inmoment wirklich zu wenig ponybezogenes

Musik 4 Fun
Zitieren
#68
10.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Jetzt mal so ne ganz blöde Gegenfrage:
Läuft es in anderen Foren besser? Klar ist dieses Forum nicht perfekt aber glaubst du nicht, dass du es übertreibst? Wenn dich das so stört solltest du vielleicht bis Staffel 3 ne Forumspause zu machen.

Seid doch mal etwas Optimistischer! Es gibt heute immer noch viele tolle Threads und User, ich höre kein Gemeckere mehr um dem Saucy/Creepy Art Bereich und der Shitstorm den du hier so anprangerst hält sich in Grenzen und fällt meist recht mild aus.

Denk einfach mal drüber nach wie es wäre wenn es ab irgendeinem Tag das Forum nicht mehr geben würde. Dann würde dir das wahrscheinlich auch nicht so passen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#69
10.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(10.10.2012)letsfail1 schrieb:  Jetzt mal so ne ganz blöde Gegenfrage:
Läuft es in anderen Foren besser? Klar ist dieses Forum nicht perfekt aber glaubst du nicht, dass du es übertreibst? Wenn dich das so stört solltest du vielleicht bis Staffel 3 ne Forumspause zu machen.

Seid doch mal etwas Optimistischer! Es gibt heute immer noch viele tolle Threads und User, ich höre kein Gemeckere mehr um dem Saucy/Creepy Art Bereich und der Shitstorm den du hier so anprangerst hält sich in Grenzen und fällt meist recht mild aus.

Denk einfach mal drüber nach wie es wäre wenn es ab irgendeinem Tag das Forum nicht mehr geben würde. Dann würde dir das wahrscheinlich auch nicht so passen.

seit staffel 2 zuende ist übertreibt jeder ein bischen ich auch geb ich zu

Musik 4 Fun
Zitieren
#70
10.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(10.10.2012)letsfail1 schrieb:  Jetzt mal so ne ganz blöde Gegenfrage:
Läuft es in anderen Foren besser? Klar ist dieses Forum nicht perfekt aber glaubst du nicht, dass du es übertreibst? Wenn dich das so stört solltest du vielleicht bis Staffel 3 ne Forumspause zu machen.

Seid doch mal etwas Optimistischer! Es gibt heute immer noch viele tolle Threads und User, ich höre kein Gemeckere mehr um dem Saucy/Creepy Art Bereich und der Shitstorm den du hier so anprangerst hält sich in Grenzen und fällt meist recht mild aus.

Denk einfach mal drüber nach wie es wäre wenn es ab irgendeinem Tag das Forum nicht mehr geben würde. Dann würde dir das wahrscheinlich auch nicht so passen.

Du hast den Thread nicht verstanden ich habe mich nie über das Forum hier in diesem Thread beschwert.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#71
10.10.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Hallo Hundekuche Displosio,


ich fühle genau wie du , ich lache mir Tränen jedes mal wenn ich den Persönlichen Bereich betrete Big Grin
I am pleased Smile
Zitieren
#72
10.10.2012
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Du hast den Thread nicht verstanden ich habe mich nie über das Forum hier in diesem Thread beschwert.

Das ist schlichtweg falsch, ich zitiere einmal deinen Startpost:

(08.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Thehe Bronies sind doch wirklich Amüsant.

Hier geht sich ständig jeder an die Gurgel und meint dabei noch "Toleriere das ich dich erwürge"
Hier wird jeder zugeschissen der mal nen falschen Beitrag Schreibt und ein Thread reicht aus um einen Shitstorm heraufzubeschwören.
Ständig fühlt sich jeder angegriffen vorallem die Saucy-art und Dolan-Leute wenn sie irgendwo erwähnt werden heulen sie direkt rum das ist echt lustig.

Dieses Forum soll Repräsentiv sein nicht? Tja dann sollte man wohl nen Filter reinhauen der einen Fragt ob man wirklich auf die Seite gehen will [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Kommt mir vor wie son Gofeminin Forum hier "oh mein Gott ich habe einen kaugummi im Haar lass mal die Bronies fragen wie ichs rausbekomme"
"Wie steht ihr zu Pedos und Zoophilien? Wie ist eure Sexuelle neigung?"
Dazu kommen noch diese Datingthreads dies hier gibt.

Wenn ich jemanden mit lachen zu Tode Foltern will zeig ich ihn ein paar Threads aus Bronies.de
Am besten sind die "Das ist kein spamming so Unterhalten wir uns! Deal with it" Leute.

Möge die 3. Staffel hier einiges an richtigen Diskussionen reinbringen.

Achja: Abgesehen vom Forum:
Überall soviel krankes Zeug es ist wirklich Klasse auf Tumblr, DeviantART, Youtube, 4chan(wo ich zwar nie bin) gibt es endlos viel Gore und R34 Content eins Verstörender als das andere bzw. schlechter gezeichnet.

Wer die Bronies genau so toll bzw. lustig findet kann ja auch was sagen.

Und jetzt Lächel, töte, Quäle und hab Spaß
Spoiler (Öffnen)

Gez. Foren-Pinkamena

Natürlich richtest du dich hier einige Male auch direkt gegen das Forum, daran ist auch nichts verwerfliches. Das Problem an Bronies.de ist schlichtweg die Größe.

Ab einer gewissen Userzahl/Beitragsflut entwickeln sich einfach bestimmte Threads und Thematiken die nicht unbedingt jedem schmecken. Dies gilt vor allem auch für den persönlichen Bereich der in seiner jetzigen Form nicht gerade förderlich für ein gesundes Forenklima ist.

Verhindern kann man eine derartige Entwicklung jedoch nur schwer, es liegt einfach in der Natur der Sache. Bei diesem Forum handelt es sich nun einmal aufgrund der Größe und Bekanntheit um ein Sammelbecken, vor allem das doch recht junge Durchschnittsalter dürfte sein weiteres zu der derzeitigen Situation beitragen.

Ob es jedoch sinnvoll ist sich mit einem derartigen Posting über den derzeitigen Zustand auszulassen ist allerdings fraglich. Versuche doch auf eine neutrale Weise zu argumentieren, derartige Postings wie der zitierte können nicht wirklich ernst genommen werden.

Interessant ist auch folgender Punkt:

Zitat:Achja: Abgesehen vom Forum:
Überall soviel krankes Zeug es ist wirklich Klasse auf Tumblr, DeviantART, Youtube, 4chan(wo ich zwar nie bin) gibt es endlos viel Gore und R34 Content eins Verstörender als das andere bzw. schlechter gezeichnet.

Wer die Bronies genau so toll bzw. lustig findet kann ja auch was sagen.

Und jetzt Lächel, töte, Quäle und hab Spaß

Was ich bis jetzt von dir mitbekommen / gelesen oder gesehen habe scheinst du vor allem dem Thema Gore nicht unbedingt abgeneigt gegenüber zu stehen, was ist also nun ? Ist alles doof oder nicht ? Falls dem nicht so sein sollte möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Zitieren
#73
10.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
@HerrMyrddin
Haha ja du hast absolut keinen Schimmer Worüber ich Geschrieben habe.

Im übrigen bin ich auch nicht doof gerade Foren sind meine Welt im Internet ich habe schon einiges Gesehen und schon viele richtige Shitstorms verfolgt alles was hier bisher abgelaufen ist ist ja noch kuschelig.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#74
10.10.2012
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @HerrMyrddin
Haha ja du hast absolut keinen Schimmer Worüber ich Geschrieben habe.

Sondern ? Bitte erläutere mir wo ich denn so falsch liege. Ein Vergleich mit deinem Startposting deutet nämlich auf anderes hin.

(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @HerrMyrddin
Im übrigen bin ich auch nicht doof gerade Foren sind meine Welt im Internet ich habe schon einiges Gesehen und schon viele richtige Shitstorms verfolgt alles was hier bisher abgelaufen ist ist ja noch kuschelig.

Womit habe ich ausgedrückt dass du doof bist ? Ich glaube du hast dir meinen Beitrag nicht durchgelesen, ich habe von etwas vollkommen anderem geredet. Was für "Shitstorms" du schon miterlebt hast tut doch hier gar nichts zur Sache oder ist hier etwa ein internet tough guy unterwegs ?
Zitieren
#75
11.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
@HerrMyrddin
Denk mal scharf drüber nach vielleicht merkst du es auch.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#76
11.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Ja, Hundekuche, die Doppelzüngigkeit und das Geweine in beinahe allen Bereichen sind schlimm.

Ich fand's lange amüsant, aber mittlerweile nervts. Und wenn man einem Typen sagt "Man the fuck up, pussy" wird man aus dem Persönlich-Bereich ausgeschlossen.
Ich mein, wurde ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber das beschneidet mich schon arg in meiner Meinungsfreiheit. :/
Zitieren
#77
12.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Weil "Man the fuck up, pussy" natürlich ein Ausdruck eigener Meinung ist und überhaupt nie nicht nie beleidigend gemeint sein könnte.





Niemals.
Zitieren
#78
13.10.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Also, ich bin erst heute auf diesen Threat gestoßen und denke, dass er genau das repräsentiert, was Hundekuche am Anfang meinte, worüber er sich amüsieren kann (sofern ich dich richtig verstanden habe).

Nun gebe auch ich mal meinen Senf zur "Auflösung der Community" bei:

Ich persönlich bin der Meinung, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

1.: Die Community löst sich wirklich auf und MlP:FiM versinkt im Loch
ohne Wiederkehr (dies hoffe ich jedoch nicht).
2.: Die Gemeinschaft wird sich zwar ausdünnen, jedoch werden dann die
"wahren Bronies" übrig bleiben. D.h. es bleiben nur diejenigen übrig,
die auch wirklich hinter MlP stehen und nicht nur irgendwelche
Trittbrettfahrer sind um "mitreden" zu können.

FAKT ist jedenfalls, dass sich Lauren Faust ja einem neuen Projekt zuwenden will und das beinhaltet nun mal das Risiko, dass es unsere Ponys eventuell nicht mehr geben wird.
Aber ich sage mir:

"Lieber wenige gute als viele schlechte Folgen."

Ich möchte nicht irgendwann vor meinem Bildschirm sitzen und mir die Frage stellen:

"Was haben sie aus meinen Ponys gemacht?"

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich den Ponys ein schnelles Ende wünsche, sondern dass ich bei einem möglichen Ende mich über das freue, was Lauren Faust in die Welt gesetzt hat, über die Botschaften, den Humor und die Musik.
Ich bin auch der Meinung, dass das Fandom um Fluttershy und Co weiterhin bestehen bleibt oder gar noch wächst. Und in dieser Community werden wir uns dann austauschen was neu oder gar ein Klassiker "aus der guten alten Zeit" ist Pinkie happy

So! Nun habe ich mich genug ausgelassen und was mögliche Hater davon halten ist mir egal RD deals with it

Ach, übrigens:

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten RD laugh

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#79
13.10.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Dem ↑ kann ich nur beipflichten!
Zitieren
#80
13.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(13.10.2012)Raibowshuy schrieb:  Also, ich bin erst heute auf diesen Threat gestoßen und denke, dass er genau das repräsentiert, was Hundekuche am Anfang meinte, worüber er sich amüsieren kann (sofern ich dich richtig verstanden habe).

Nun gebe auch ich mal meinen Senf zur "Auflösung der Community" bei:

Ich persönlich bin der Meinung, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

1.: Die Community löst sich wirklich auf und MlP:FiM versinkt im Loch
ohne Wiederkehr (dies hoffe ich jedoch nicht).
2.: Die Gemeinschaft wird sich zwar ausdünnen, jedoch werden dann die
"wahren Bronies" übrig bleiben. D.h. es bleiben nur diejenigen übrig,
die auch wirklich hinter MlP stehen und nicht nur irgendwelche
Trittbrettfahrer sind um "mitreden" zu können.

FAKT ist jedenfalls, dass sich Lauren Faust ja einem neuen Projekt zuwenden will und das beinhaltet nun mal das Risiko, dass es unsere Ponys eventuell nicht mehr geben wird.
Aber ich sage mir:

"Lieber wenige gute als viele schlechte Folgen."

Ich möchte nicht irgendwann vor meinem Bildschirm sitzen und mir die Frage stellen:

"Was haben sie aus meinen Ponys gemacht?"

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich den Ponys ein schnelles Ende wünsche, sondern dass ich bei einem möglichen Ende mich über das freue, was Lauren Faust in die Welt gesetzt hat, über die Botschaften, den Humor und die Musik.
Ich bin auch der Meinung, dass das Fandom um Fluttershy und Co weiterhin bestehen bleibt oder gar noch wächst. Und in dieser Community werden wir uns dann austauschen was neu oder gar ein Klassiker "aus der guten alten Zeit" ist Pinkie happy

So! Nun habe ich mich genug ausgelassen und was mögliche Hater davon halten ist mir egal RD deals with it

Ach, übrigens:

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten RD laugh

Hast du dich im Thread geirrt oder soll das wirklich auf mein Thema hier bezogen sein?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste